Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 109  110  112  113  ...

Amani Gold (ehemals Burey Gold)

Beiträge: 5.775
Zugriffe: 1.329.804 / Heute: 536
Amani Gold 0,0002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Amani Gold (ehemals Burey Gold) neutrino1256
neutrino1256:

Hallo zusammen

 
26.06.17 21:50
war eine weile abgetaucht, bin seit 2011 dabei und habe mich runtergekauft bis auf 0,0116 . Ich gebe auch mal ein gebot ab, ihr denkt bestimmt ich spinne, aber da liegt mehr drin als wir denken. Mein gebot 8 Mio. Oz zu 0,30 Euro. Schönen Gruß noch Valdeloro

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Amani Gold (ehemals Burey Gold) dan66
dan66:

Also des wäre ein Traum ;-)

 
26.06.17 22:04
0.30 wäre wirklich der Hammer...  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

Hallo Neutrino

 
26.06.17 22:18
vööölllig i.O. Dein Tipp. In die Größenordnung waren wir in den Kalkulationen auch vorgestoßen, aber die Frage war ja die nach nach der ersten Ressource, die jetzt am Monatsende veröffentlicht werden soll. Nur das keine Missverständnisse aufkommen. Und Bravo dem Einstandskurs, da kann ja kaum noch etwas passieren.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

Wetttttafel XIV

 
27.06.17 08:00
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Chfputter
Chfputter:

Hallo

 
27.06.17 08:58
Ich lese hier auch schon seit geraumer Zeit mit und wage jetzt ebenfalls einfach mal einen Tipp.
Ich bin eher pessimistisch, lasse mich aber (hoffentlich) gerne positiv überraschen.
4,55 Mio. OZ 0,093 Euro
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

Herzlich willkommen...

 
27.06.17 09:17
Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

@neutrino1256

 
27.06.17 11:04
Ich glaube, dein Tipp ist ähnlich wie ein Wunsch, dass der nächste Papst weiblich wird. ;)
Aber bitte, ich hoffe, du wirst den Gewinn machen. Ich spreche noch einmal mit dem alten Mann da oben. :)
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Moin @all

 
27.06.17 11:23
Wenn ich das richtig gesehen habe, sind heute Nacht in Down Under wieder einmal 1,8 Millionen Stücke - innerhalb von 15 Minuten - an den/einen Sammler gegangen.
Ich bin mal gespannt, zu erfahren, wer diese Stückzahlen in den letzten beiden Monaten eingesammelt hat.
Aus dem Bauch heraus, tippe ich auf Cong Mao Huai. Der hatte seine Position ja auch klammheimlich massiv aufgestockt. Aus seiner Vita ist erkennbar, dass er sich in diesem Geschäftsfeld sehr gut auskennt und man darf unterstellen, dass er nicht unüberlegt handelt.
Insbesondere im Hinblick auf die zukünftige Strategie der Company wäre ein adäquates Gegengewicht zu LW sicher nicht von Nachteil.

Ich lehne mich dann mal wieder entspannt zurück.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

@Valdeloro

 
27.06.17 11:47
Ist Cong Mao Huai privat investiert und auch als Direktor von Panex etc. - also sowohl als auch?
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@FrauPapst

 
27.06.17 12:33
Da Cong Mao Huai persönlich in der Liste der Top 20 Shareholder bei Amani geführt wird, gehe ich von einem rein privaten Investment aus.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

Gibt es

 
27.06.17 13:17
eine Liste der Top 20 Shareholder bei Amani und wo finde ich diese? Existiert ein Link dazu? Auf der Homepage von Amani konnte ich nichts finden.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@Frau Papst

 
27.06.17 13:37
Eine komplette Liste habe ich bisher auch nicht finden können, aber die ersten 6 oder 7 sind in der letzten Presentation vom 4. April gelistet.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Wie soll man das finden...?

 
27.06.17 13:58
Die Moderation von WO auch immer scheint mit den progressiv gesunkenen Zugriffszahlen im hauseigenen Thread ein echtes Problem zu haben.
Zugriffszahlen, die ja wesentlich sind, für Verkaufserlöse aus Werbeflächen, können dauerhaft eben nicht nur durch eine besonders hohe Zahl unqualifizierter Beiträge generiert werden.
Ist fast so wie bei jeder Kneipe, irgendwann rächt sich ein zu hemdsärmeliger Umgangston und ein zu mangelhaftes Angebot.
Eigentlich schade...

In drei Tagen ist "end of June"......
Ob wir nächste Woche noch Kurse unter 0,05 € hier sehen werden?
Vermutlich nicht!

Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

Ist hier jemand angemeldet

 
27.06.17 14:29
investors.morningstar.com/ownership/...n=usa&culture=en-US

Ist mir eindeutig zu teuer ;)
Amani Gold (ehemals Burey Gold) solala1
solala1:

Hallo zusammen

 
27.06.17 14:41
Mich verwundert wirklich das wir immernoch bei 0,027 stehen, obwohl errechenbar ist, wie ja ConDino getan hat, dass eine gewisse MOz - erbohrt wurde und sich der Wert der Aktie hätte längst dem annähern müssen.
Ich finds komisch!
Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

Ich glaube,

 
27.06.17 16:38
hier wird aus (Verkaufs-)Kostengründen auf Zeit gespielt. Weiterhin glaube ich nicht, dass sich hier vor August großartig etwas ändert.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

@ solala1 @ Frau Papst

 
27.06.17 19:41
@solala1: unsere Berechnungen werden zwar schon in manchem Forum zitiert, aber es reicht leider noch nicht für Kursbeeinflussungen ;-). Andererseits taxieren Hartleys und Ambrian die Aktie seit einem Jahr bei 0,09 - 0,12 AUD$, aber für den sehr sensiblen bzw. zittrigen Markt gibt es offenkundig noch einige Hürden zu überwinden, wie z.B. die endgültige Durchfinanzierung des Projektes und die Größe der ersten Ressource.

Und hier ersetzt Nichts die offizielle Mitteilung Amanis über die erfolgreiche Kapitalerhöhung und die des unabhängigen Gutachters über die Ressourcengröße. Das ist genau das, worauf wir jetzt warten.

@ Frau Papst  ...was meinst Du mit Verkauf- und Kostengründen?

Deine Befürchtung, dass vor August nichts Wesentliches passiert teile ich, wenn dann erst die Ressource und die KE kommt. Ansonsten erwarte ich unmittelbar nach Bekanntgabe der Ergebnisse einen Anstieg des Kurses wie nach den hervorragenden Bohrergbnissen auf Douze Match im letzten Jahr. Es gibt absolut keinen Grund, warum das diesmal nicht passieren sollte. Nur mit dem Unterschied zu 2016, das der Trend dann hoffentlich länger Bestand haben wird, weil dann sehr belastbare Tatsachen und Tendenzen auf dem Tisch liegen. Der Kurs dürfte sich schnell dem fairen Wert von ca. 0,034 per Mio. Unze und share annähern.

Diese Hoffnung dürfte vor allem deswegen berechtigt sein, weil die Informationsdienste nicht mehr an Amani vorbeikommen und damit noch mehr und breitere Nachfrage generieren werden. Denke ich mal so... :)
Amani Gold (ehemals Burey Gold) solala1
solala1:

@ ConDino

 
27.06.17 19:59
Ich weiss was du meinst, allerdings werden die meisten Aktien durch Fantasie getrieben.
Die Börse handelt die Zukunft heisst es so schön.
Nur bei Armani ist das anders :-)
Aber ich warte gerne, ich bin mir auch recht sicher das es sich lohnen wird...nur die Situation seit meheren Monaten find ich komisch.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

@solala1

 
27.06.17 20:17
manche haben halt etwas mehr Phantasie und manche weniger.... gut für uns denke ich. Möchte nicht bei 6c einsteigen müssen. Dafür war bei 1,7c das Risiko deutlich höher, als nach dem Paydirt Interview von Herrn Eckhof letzte Woche Montag.

Mich hat aber sehr gewundert, dass zumindest danach und nach der positiven DD am Mittwoch mit dem Kurs erst mal so gar nichts passiert ist.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) solala1
solala1:

Siehst du...

 
27.06.17 20:30
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

@solala1

 
27.06.17 21:57
..."mehrere Monate" vs." letzte Woche"...

nicht übersehen! ;-)
Amani Gold (ehemals Burey Gold) solala1
solala1:

ConDino

 
28.06.17 01:01
Mehrere Monate mit vielen guten Nachrichten..
Die da wären..
mehrmals gute Bohrergebnisse
Zukäufe von KE und Co
und das mit den Chinesen jetzt..
Was hat die Aktie nach all diesen Bekanntmachungen getan?
Nichts...
Aber...ich weiss, was noch nicht ist..  :-)
Amani Gold (ehemals Burey Gold) pachi11
pachi11:

In Australien geht's rund :)

 
28.06.17 07:25
Amani Gold (ehemals Burey Gold) aktienpower
aktienpower:

Guten morgen.....

 
28.06.17 07:54
Wieso ? Vielleicht News?
Amani Gold (ehemals Burey Gold) WQMA
WQMA:

+10,5%

 
28.06.17 08:01
Die Zündschnur brennt...

Seite: Übersicht ... 109  110  112  113  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amani Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.956 Amani Gold - quo vadis? Valdeloro Bindabau 06.02.24 11:29
16 5.774 Amani Gold (ehemals Burey Gold) tomsch Fire72 25.04.21 03:23
  36 Amani Gold paradiswelt louisaner 25.04.21 02:17
  1 an alle ,die spannung steigt...... bullytrader FrauPapst 03.07.17 21:45

--button_text--