Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 312  313  315  316  ...

Altcoins - besser als Bitcoins?

Beiträge: 10.361
Zugriffe: 3.792.542 / Heute: 1.600
BTC/EUR (Bitcoin. 59.888,95 +1,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +8443,36%
 
ETH/EUR (Ethere. 2.878,8 -0,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +986,34%
 
XRP/EUR (Ripple. 0,47273 +0,14%
Perf. seit Threadbeginn:   -73,29%
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

EtherZero (ETZ) - Ethereum Hard Fork

2
17.01.18 18:07

...Die Ziele des Projekts, insbesondere die Masternode, sind durchaus interessant. Ob jemand dennoch bei einem Presale teilnehmen will, sei jedem einzelnen überlassen. Es stellt sich jedoch die Frage, ob Anleger ihre Ethereum-Bestände, sofern nicht schon geschehen, in eine Wallet überführen, wo er im Besitz des Private Key ist. Sollte dieser Chain-Split am 19. Januar bei Ethereum-Block Nr. 4936270 tatsächlich geschehen, wird man ohnehin etwas EtherZero sein Eigen nennen können.

www.btc-echo.de/...hereum-hard-fork-mit-startschwierigkeiten/
Altcoins - besser als Bitcoins? macumba
macumba:

1 Grund genügt - mein Rat Finger weg -

5
17.01.18 18:28
wie bereits Mai2017 geschrieben - das sind alles nur wertlose aneinandergereihte Zahlen - wer dem einen Wert zumisst - selber Schuld - Das einzige was mich daran ärgert ist, dass ich nicht über genug Fachwissen verfüge um so was im Computerbereich technisch hinzubekommen - ich komme eben noch aus der Zeit wo man den Menschen "nur" Lederimitate oder billige Topf und Messersets mit falschen Rechnungen und Etiketten angedreht hat.

Aber diese Coins-Sache wird als der bisher grösste Betrug aller zeiten in die Reihe der Tulpenblasen und Schneeballsysteme eingehen.

Alle Argumente von "limitiert" und 40% in nur 1000 Händen sind sowas von Abzocke - aber von mir aus können dieses 1000 Zocker untereinander Geschäfte machen und sich vorgauckeln sie hätten wunderwas für einen Wert in ihrer Wallet - Ernst wird es erst, wenn du mit deinen Bitcoins keinen Kaffee mehr zahlen kannst - Dann zählt wie immer das alte Indianer Sprichwort ...erstwennderletzteBaum..usw..werdet ihr merken , dass man Geld nicht essen kann..und mit Bitcoins kein Essen bezahlen kann...

Und klar - einige haben sich eine Goldene Nase verdient - das ist immer so aber die Masse zahlt drauf und leider sind das meistens die die 12 Monate im Jahr hart für ihre Kohle arbeiten mussten und durch Gier und Betrug wieder 3-4- Jahresgehälter verzockt haben - wahrscheinlich in weniger als 4 Wochen...

Mein Rat - Finger - Weg - auch wenn das ein Erfolg werden sollte - man muss nicht überall dabei sein und hier stimmt Kosten Risiko - Verhältnis nicht um auch nur 1 Euro zu investieren.
Altcoins - besser als Bitcoins? Erfs
Erfs:

Mein Rat: geh weg

 
17.01.18 23:57
@ macumba
so ein Geplapper haben wir hier schon zur Genüge gelesen.
Mein Rat: geh weg.
Altcoins - besser als Bitcoins? uranfakts
uranfakts:

na das geilste is ja

 
18.01.18 00:12
dass alle Coiner im Grunde das Ziel verfolgen , Coins mit wenig Fiat Geld zu kaufen um es dann in viel, viel mehr Fiat Geld zurück zu tauschen  
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

New Coins on the Block - RaiBlocks (XRB)

2
18.01.18 07:46

RaiBlocks – Es muss nicht nur eine Blockchain sein

RaiBlocks ist ein blockchain-ähnliches System, dessen Ursprünge auf 2014 zurückgehen und das seitdem kontinuierlich weiterentwickelt wurde. Primärer Entwickler ist dabei Colin LeMahieu, der zwar bezüglich Blockchain noch keine Expertise, jedoch als Software-Entwickler bei renomierten Unternehmen wie Dell oder Qualcomm mehrere Jahre tätig war.

Im RaiBlocks-Netzwerk besitzt jeder einzelne Nutzer seine eigene kleine Blockchain, die auch nur von ihm geupdatet wird. Entsprechend beinhalten die Blöcke der einzelnen RaiBlocks-Blockchain nicht mehr als eine Transaktion. Die einzelnen Blockchains werden durch die Transaktionen untereinander verwoben. Dieses Netzwerk an Blockchains wird Block-Lattice, also “Gitter aus Blöcken”, genannt. Von der Struktur her handelt es sich hierbei, ähnlich wie bei IOTA oder Byteball, um einen direktionalen azyklischen Graphen.  ...

https://www.btc-echo.de/new-coins-on-the-block-raiblocks-xrb/
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Staatstrojaner Skygofree liest WhatsApp

4
18.01.18 09:38

...Skygofree ist auch in der Lage, heimlich das Mikrofon des befallenen Geräts anzuschalten - immer dann, wenn es sich an vorher festgelegten Orten befindet. Geofencing wird dieses Prinzip genannt, in diesem Fall ist es noch kombiniert mit einem Lauschangriff.  ...

Merkel will an euer Geld!

Altcoins - besser als Bitcoins? 23857462
Um Verdächtige zu überwachen, nutzen Polizei und Geheimdienste ausgefeilte Spionagesoftware. Die IT-Sicherheitsfirma Kaspersky Lab hat eine solche Malware nun entdeckt. Sie beherrscht gefährliche Tricks.
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

FAZ: Ist der Bitcoin am Ende?

3
18.01.18 12:31

Auch Papiergeld war zunächst kein Erfolg

Sind nun Digitalwährungen ein Spuk, der am Ende ist? Um dies endgültig zu beantworten, ist es wohl noch zu früh. Auch hier ist es letztlich eine Frage des Vertrauens. Stabilisieren sich die Kurse bei einem weiter hinreichenden Handelsvolumen, könnten Digitalwährungen sich auch als begrenzte Zahlungsmittel im Lauf der Zeit etablieren.

Denn an den Vorteilen der Technologie wie etwa vergleichsweise hoher Fälschungssicherheit gibt es wenig Zweifel. Und auch die Einführung des Papiergeldes in Europa verlief einst mühsam. Versuche im 17. Jahrhundert blieben begrenzt und häufig an Münzen gebunden. Die Einführung im großen Stil in Frankreich Anfang des 18. Jahrhundert geriet zum Fiasko.

Angesichts der jüngsten Kursverluste triumphieren derzeit die Bitcoin-Skeptiker. Die Anhänger sind dagegen verunsichert. Doch für einen...
Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

Byteball (GBYTE)

 
18.01.18 13:12
Hier ist eine Möglichkeit umgerechnet 12 USD (in Byteball "Bytes") aus dem Byteball Distributions Fund zu erhalten:
medium.com/byteball/bringing-identity-to-crypto-b35964feee8e
Altcoins - besser als Bitcoins? AnMa11
AnMa11:

@Thul

 
18.01.18 14:08
also, wenn ich das richtig verstehe, zahle ich erst 8 USD und bekomme dann 20 USD von Byteball?
Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

AnMa11 - 834

 
18.01.18 14:25
Richtig.

Das ist wohl ein Verifizierungsprozess wie er standardmässig verwendet wird, Zitat: "Es verwendet Jumio, um die Identität zu verifizieren.  Viele von Ihnen kennen Jumio bereits, weil viele Kryptounternehmen ihnen bei der Identitätsprüfung vertrauen.  Beispielsweise ist es mit Bittrex und Coinbase integriert."
bitcointalk.org/....php?topic=1608859.msg28394011#msg28394011

So wie ich das verstanden habe macht man dieses Prozedre hier mit Byteball wohl einmalig und kann sich dann bei weiteren Verifizierungen den Aufwand schenken.

Dieser Prozess scheint auch die Grundlage zu sein für die noch kommende Byteball-Distribution.
Altcoins - besser als Bitcoins? AnMa11
AnMa11:

* Byteball

 
18.01.18 16:35
das finde ich sehr interessant. Macht vieles einfacher. Schön, dann gibt es eine weitere sinnvolle konkrete Anwendung.
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Ledger nimmt 61 Millionen Euro ein, um Produktion

3
18.01.18 18:08

Der französische Hersteller von Hardware Wallets Ledger führt eine Series-B-Runde durch, bei der umgerechnet 61 Millionen US-Dollar eingenommen werden. Durchgeführt wird diese Fundraising-Aktivität von Draper Esprit. Durch das Investment soll es dem Unternehmen möglich sein, seine Produktion signifikant zu steigern. ...

www.btc-echo.de/...lionen-euro-ein-um-produktion-auszuweiten/
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Altcoins hängen Bitcoin ab

4
18.01.18 19:46
Die Erholung geht bei den Altcoins deutlich schneller.
Ein weiterer Vorbote des Flippenings!  
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Altcoins - besser als Bitcoins? 1035803
Altcoins - besser als Bitcoins? Tony Ford
Tony Ford:

FairCoin - interessantes Interview

2
18.01.18 21:16
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

Sia Entwickler warnt vor Bitmain ASIC miner

5
19.01.18 08:30

Bitmain also has a history of doing things like mining empty blocks, and like refusing to activate soft-forks that are beneficial to the network. They were openly hostile to the Bitcoin-core developers, and actively blocked the activation of a very valuable network feature (Segwit).

We, the dev team, are not happy that Bitmain has made an ASIC for Sia. We are not happy that many Sia supporters are at risk of losing money by buying these miners (from over-saturation), and we are not happy that Bitmain may choose to interfere with our network. This is not a commentary on general ASIC companies, this is a commentary on Bitmain specifically. ...

Bitmain has announced an ASIC miner for Sia. This has made a lot of people uneasy, especially those who preordered Obelisk units. So I'll first...
Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

Byteball (GBYTE)

 
19.01.18 22:26
Das neue Distributionsmodell.
Jede Person, die sich wie im weiter oben genannten Artikel verifiziert erhält 12 USD in Bytes.
Jeder, der jemand anderen dazu bewegen kann sich wie im weiter oben genannten Artikel zu verifizieren erhält 20 USD in Bytes:
medium.com/byteball/...ified-users-and-referrals-ed00b9b2a30e
Altcoins - besser als Bitcoins? Santander
Santander:

Die Goldene Tulpe 2018

 
19.01.18 23:10
Geht in allen Kategorien an: macumba
Altcoins - besser als Bitcoins? Santander
Santander:

Hat jemand

 
19.01.18 23:12
Etherzero eingebucht bekommen? Bin bei bitstamp. Hier wurde der Fork glaube ich nicht unterstützt
Altcoins - besser als Bitcoins? pachi11
pachi11:

7843

 
19.01.18 23:35
coin-hero.de/...-am-19-01-2018-etherzero-wird-sich-abspalten/

Dein Anbieter scheint nicht dabei zu sein. Hab den Nano Ledger S, hab aber noch nicht drauf geguckt ob ich welche bekommen habe.
Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus
Canis Aureus:

EtherZero (ETZ) - 32 USD - Nur YoBit

4
20.01.18 09:26
sieht für mich unseriös aus, keine der grossen Börsen macht da mit!

yobit.net/en/trade/ETZ/USD
Altcoins - besser als Bitcoins? kein_plan
kein_plan:

Flash Sale

 
20.01.18 09:49
CoinMetro bietet aktuell für 24 Stunden einen Bonus Flash Sale an, wo man noch einmal für 11cents/Coin zuschlagen kann. Danach zum Main Token Sale/Plattformstart wird der Coin dann bereits für 15 cents, also +136% ROI gehandelt werden: go.coinmetro.com/?refId=5a4383926c7ad52c9df5999a
Altcoins - besser als Bitcoins? kein_plan
kein_plan:

pw

 
20.01.18 09:54
^Passwort = "2damoon" bekommt man in der CoinMetro Telegram-Gruppe.
Altcoins - besser als Bitcoins? MrBlockchain
MrBlockchain:

EOS

 
20.01.18 10:01
Ist gerade ziemlich hot, jemand hier investiert?
Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

Byteball (GBYTE)

 
20.01.18 12:54
Das interessante am neuen Distributionsmodell ist aus meiner Sicht der Umstand, dass es für das Profitproletariat völlig uninteressant ist und somit eine Verbreitung unter erwünschter Klientel erfolgen kann.

Enthusiastische Freunde der Cryptowährungen, oder in diesem Fall speziell Byteball, hingegen werden auf diese Weise Cyptowährungen grossflächig in die Hirne bislang desinteressierter Geister impfen.
20 USD dafür, dass man jemanden dazu bewegt bekommt sich für 10 Minuten vor eine Laptop Kamera zu setzen dürfte insbesondere für Bürger von Ländern mit geringem Pro Kopf Einkommen interessant sein.

Man darf gespannt sein wie sich das entwickelt...
Altcoins - besser als Bitcoins? Smith23
Smith23:

KryptoHandel

 
20.01.18 13:15
Kennt jemand ein gutes Programm über welches man Kryptowährung handeln kann?
Wie überweise ich dann von dort, zum Bsp. an einen Nano Ledger?
Ihr seht, an Hand der Fragen, dass ich ein Neueinsteiger bin was Krypto´s angeht.

Danke für Info´s.

Gruß aus´m Vogtland.  

Seite: Übersicht ... 312  313  315  316  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.142 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Realist123 20:19
  8.525 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible rudiger 20:05
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--