Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 241  242  244  245  ...

Altcoins - besser als Bitcoins?

Beiträge: 10.361
Zugriffe: 3.799.401 / Heute: 944
BTC/EUR (Bitcoin. 60.835 -1,92%
Perf. seit Threadbeginn:   +8578,32%
 
ETH/EUR (Ethere. 3.008,11 -0,35%
Perf. seit Threadbeginn:   +1035,14%
 
XRP/EUR (Ripple. 0,49479 -3,74%
Perf. seit Threadbeginn:   -72,05%
Altcoins - besser als Bitcoins? silverfreaky
silverfreaky:

wo kauft ihr eure Coins?

 
26.05.17 21:01
Altcoins - besser als Bitcoins? Unantastb4r
Unantastb4r:

#6051

 
28.05.17 12:15
ich tausche auf Bitcoin.de mein Fiat Geld in Bitcoin und kaufe dann auf Poloniex oder Bittrex meine Altcoins .. ich denke mal so wird es der Großteil machen.
Altcoins - besser als Bitcoins? MrBlockchain
MrBlockchain:

Ethereum Link Silber

 
28.05.17 15:16
bitcointalk.org/index.php?topic=1891312.0

1 ETH = 3 ETH Link
also ca. 50$ dafür soll man neben dem Coin echtes Silber bekommen, so wie ich verstanden habe.
Altcoins - besser als Bitcoins? Taschentuch
Taschentuch:

Situation?

 
29.05.17 08:24
Wie schätzt ihr die aktuelle Situation ein? Große Konsolidierung? Kurzes Down und dann Erholung? Mich würde eure Meinung insbesondere in Bezug auf ETH interessieren.
Ich bin zwiespaltig, auf der einen Seite ist das Volumen (bei ETH) extrem hoch, auf der anderen Seite hatten wir in den letzten Wochen extreme Anstiege die meinem Gefühl nach so nicht weiter gehen können.
Altcoins - besser als Bitcoins? Kenshiro
Kenshiro:

ETH & Co

2
29.05.17 09:30
Was das Volumen bei ETH angeht überrascht es mich wenig, ETH wird am 31.05.2017 auf Huobi aufgelistet und gehandelt werden. Später im Juni irgendwann auch direkt auf Bitstamp. Es werden mitte Juni wieder neue EEA Mitglieder enthüllt. Das Projekt Raiden kommt auch gut voran github.com/raiden-network/raiden/milestones. Wie gesagt, für mich klingt das nicht übertrieben. Viele Trader wissen das und es wird auf die nächste große Bewegung vorbereitet ;-).
Es ist in der Tat zu beobachten, das gemäß Coinmarketcap langsam Geld in andere Cryptocurrencys wieder reinfließt.
Altcoins - besser als Bitcoins? Pompeius Fidibus
Pompeius Fidi.:

Huobi

3
29.05.17 11:02
Finde ich sehr interessant. Huobi hat ein Ranking der Coins zu verschiedenen Kategorien erstellt. (Etwas runterscrollen)
Etherium ist hier aux Platz 2.
www.huobi.com/topic/index.php?a=eth_report
Altcoins - besser als Bitcoins? ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

6056

 
29.05.17 11:41
leider kann ich kein chinesisch :) wonach richten sich die kriterien?
Altcoins - besser als Bitcoins? Pompeius Fidibus
Pompeius Fidi.:

Huobi

2
29.05.17 12:59
Chinesischen kann ich auch nicht. Aber oben in der Tabelle findest du die Kriterien auf Englisch ; )
Strategy, Marketing, Activity, Risk, Technologie
Finde ich im Gegensatz zu coingecko interessant, welche Kriterien hier gewählt wurden und zu welchem Ergebnis die gekommen sind.  
Altcoins - besser als Bitcoins? Tony Ford
Tony Ford:

IOTA ...

4
29.05.17 22:25
falls Jemand Interesse an IOTA hat

iotaexchange.com

man muss sich unter ydx.slack.com registrieren und gelangt dann in eine Art Chatroom welcher einen Bookkeeper-Bot enthält, den man über verschiedene Befehle und IOTA gegen BTC kaufen kann.

Chart findet man hier:
iota.market/
oder
iotaprice.com/

das IOTA-Projekt
iota.org/

Roadmap
blog.iota.org/iota-development-roadmap-74741f37ed01

aktueller Marktwert ca. 350mio.$ was Platz 13 in der coinmarketcap - Liste entspricht.

Sofern man die Roadmap tatsächlich umsetzen kann und dies nicht Jahre dauert, dann dürfte es interessant werden.
Altcoins - besser als Bitcoins? hendrick
hendrick:

@tony zu IOTA

 
30.05.17 07:15
Beim Registrieren unterydx.slack.com muss man entweder ein bestehendes Team auswählen oder ein neues Gründen. Bin da irgendwie hängengeblieben. Was ist hier zu tun?
Altcoins - besser als Bitcoins? Escapologist
Escapologist:

@hendrick

 
30.05.17 11:32
Du müsstest im bitcointalk forum dem Mitglied "yassin54" eine Nachricht bezüglich IOTA schicken, von ihm bekommst du dann eine Einladung zum IOTA Slack channel dort kannst du dann über ihn, er ist der Escrow dort, IOTAs kaufen in einer art, wie Tony schon sagte, Chatroom machst du deine order.

Altcoins - besser als Bitcoins? Tony Ford
Tony Ford:

@hendrick

 
30.05.17 11:38
www.iotaexchange.com/#invitation

Ggf. kann ich dir heute Abend eine Einladung per Mail zusenden.
Altcoins - besser als Bitcoins? MrBlockchain
MrBlockchain:

IOTA

 
30.05.17 11:52
Was kostet ein Coin, kannst du mich auch bitte einladen?
Altcoins - besser als Bitcoins? hendrick
hendrick:

@ tony @escapologist

 
30.05.17 12:46
Besten Dank für Eure Hilfe. Tony: super, gerne eine Einladung per Mail von Dir...
Altcoins - besser als Bitcoins? ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

IOTA

 
30.05.17 13:03
wenn IOTA funktioniert, wird bitcoin und die blockchain allgemein überflüssig oder irre ich mich da?
Altcoins - besser als Bitcoins? Tony Ford
Tony Ford:

IOTA ...

5
30.05.17 13:22
Macht eine Blockchain in gewissem Maße überflüssig, wobei es natürlich nach wie vor einen Validierungsprozess gibt und eine Infrastruktur als Solches nicht egalisiert.

U.a. hierbei zu erwähnen, dass das Projekt ByteBall, welches bereits mehrfach genannt wurde, ebenfalls nach einem solchen Prinzip funktioniert.
ByteBall wird bei Beibehaltung des Kurses nach den Verteilungsrunden einen Marktwert von ca. 340mio.$ in etwa einem Jahr erreichen und wird somit ähnlich bewertet wie IOTA.

ByteBall ist zudem bereits in die Exchanges integriert. IOTA hingegen hinkt diesbezüglich etwas hinterher, hatte bedingt diverser Querelen an der Spitze einige Zeit verloren.
Doch seit diesem Jahr hat man diese Querelen ausräumen können und bewegt sich nun wieder etwas.

IOTA finde ich insofern interessant, weil das Echo bereits Unternehmen wie Microsoft erreicht hat. Zudem verfügt IOTA über Millionen an Kapital, die es nun in die Entwicklung stecken kann.

Auch gefällt mir der Auftritt ziemlich gut, sowie die Priorisierung auf Internet Of Things, wie es kein anderes Projekt vorsieht. Internet of Things dürfte nach Smartphone und Tablet vermutlich der nächste große Wachstumsmarkt werden.

Ich vermute mal, wenn der neue Client released wird und IOTA in die anderen Exchanges aufgenommen werden kann, dann wird dies IOTA in Richtung 1mrd.$ bringen.

Perspektifisch hat IOTA für mich das Potenzial nach Bitcoin, Ethereum, Ripple die Nr. 4 oder 5 werden zu können und sich in etwa auf dem Niveau von NEM wiederfinden.
Altcoins - besser als Bitcoins? Tony Ford
Tony Ford:

kleine Erinnerung COiNBazar

 
30.05.17 18:35
Altcoins - besser als Bitcoins? Tony Ford
Tony Ford:

Einladung IOTA Exchange ...

 
30.05.17 20:38
Wer eingeladen werden möchte, der möge mich per BM anschreiben und mir seine Mailadresse mitteilen, denn an diese Adresse wird die Einladung verschickt.

Ich behalte mir vor, wem ich einladen möchte und wem nicht.

Falls ihr keine Einladung erhaltet, möchte ich euch bitten, dies zu respektieren.

Denn letztendlich fällt es auf mich zurück, wenn ich Nutzer einlade, die sich am Ende als "Trolle" im Chat herausstellen sollten.

Altcoins - besser als Bitcoins? Wunderwoman
Wunderwoman:

ReddCoin

 
30.05.17 21:11
Welche Prognosen hinsichtlich der Preisentwicklung würdet ihr bei ReddCoin sehen?
Altcoins - besser als Bitcoins? Unantastb4r
Unantastb4r:

Breeze Wallet

2
30.05.17 23:54
Was meint ihr zu den neusten Entwicklungen von Stratis?
Wird das Breeze Wallet mit seinem TubleBit kräftig einschlagen?
Der Kurs zieht auf jeden Fall schon seit Tagen an ... ich könnte mir vorstellen das da noch viel Luft nach oben ist wenn das Breeze Wallet freigegeben ist.

stratisplatform.com/2017/03/02/...al-privacy-for-blockchains/
Altcoins - besser als Bitcoins? mr. robot
mr. robot:

#5176

3
31.05.17 02:31
leute liest euch diesen beitrag durch
http://www.ariva.de/forum/altcoins-besser-als-bitcoins-493915?page=207
guckt wann ich euch eth empfohlen habe..... usw btchyper hat die besten prognosen raus gehauen. sei auch du ein teil davon .
wenn auch du ein paar tipps brauchst dann melde dich per bm
bm=boardmail

Noch was ich habe monero hype hier erwähnt und ltc  und dash ......
http://www.ariva.de/forum/...ls-bitcoins-493915?page=203#jump20915157

das sind nur mal so ein paar beweise für die trolls unter euch,
http://www.ariva.de/forum/...ls-bitcoins-493915?page=205#jump21049791
bei 5 dollar eth empfohlen......
http://www.ariva.de/forum/...ls-bitcoins-493915?page=213#jump21912781
monero beitrag mafredmaier war auch btchyper das wissen die alten hasen...

waren mal so paar sachen wo ich mal spaßes halber mals als beweis veröffentlichen möchte.
sind natürlich noch mehr aussagen aber die könnt ihr euch selbst raus suchen .....
Altcoins - besser als Bitcoins? Kenshiro
Kenshiro:

mr.robot aka btchyper

2
31.05.17 07:24
Altcoins - besser als Bitcoins? Tony Ford
Tony Ford:

IOTA Exchange Hinweis ...

5
31.05.17 07:46
Die Einzahlung von Bitcoin erfolgt über das Kommando DEPOSIT betrag_in_µBTC

D.h. DEPOSIT 1000000 = 1 BTC

der Bookkeeper-Bot nennt euch dann eine Adresse + Betrag, den ihr überweisen müsst. Nach einer Bestätigung könnt ihr dann über die BTC verfügen.

WICHTIG hierbei ist, dass der Betrag EXAKT bis auf alle Nachkommastellen sein muss, weil alle Einzahlungen an die gleiche Adresse laufen und die hinteren BTC Stellen eine Zuordnung enthalten.

Wer Beträge z.B. aus Exchanges überweisen möchte, muss stets bedenken, dass die Exchanges eine Gebühr abziehen. Deshalb ist es ratsam, die BTC von seiner heimischen Wallet aus zu senden oder die Gebühr mit einzurechnen und einen entsprechend höheren Betrag in der Exchange anzugeben.

Weiterhin gibt es den Befehl BALANCE mittels denen ihr eure Kontostände prüfen könnt. Hierbei muss man als neuer Nutzer mit
REFERRER username  
einen Nutzer festlegen, welcher die 0,1% an Bonus erhalten soll, die man für jede Ein- und Auszahlung meines Wissens nach erhält. Tragt dort euren eigenen Namen ein und ihr erhaltet diesen Bonus oder wählt einen anderen Namen, dann erhält Derjenige den Bonus.

Mit
BID Anzahl_der_MiOTA Limit_in_µBTC könnt ihr eine Kauforder erstellen.
mit ASK eine Verkaufsorder

BID 10000 60 => 10000 MiOTA zu 60µBTC Kauflimit

viel Spaß dabei
Altcoins - besser als Bitcoins? ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

6071

 
31.05.17 08:39
mr robot, du genie - ich empfehle dir jeden coin der top 100, werden alle irgendwann mal aufgehen. und dann werde ich auf diesen beitrag verlinken und sagen "mr zwieback hatte recht!!!!!!!!!1111elf"
Altcoins - besser als Bitcoins? hendrick
hendrick:

#6068

 
31.05.17 08:41
@tony: vielen Dank für das Angebot. Hatte gestern selbst noch herausgefunden, wie man da reinkommt. Mit Deinem Beitrag eben ist auch meine noch offene Frage, wie man dann Anteile erwerben kann, auch beantwortet. Besten Dank!

Seite: Übersicht ... 241  242  244  245  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.376 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 17:32
  8.619 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Kornblume 16:50
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--