Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 160  161  163  164  ...

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt

Beiträge: 8.846
Zugriffe: 1.849.678 / Heute: 606
Albireo Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt chriseb
chriseb:

@scor

 
17.12.16 17:13

sealedsealed​Vielleicht gab es eine versteckte KE, die keiner mitbekommen hat


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt philipo
philipo:

haltefrist

 
17.12.16 17:24
heißt nicht,man muss diese nach ablauf raushauen.jeder investor entscheidet selbst wie er mit den aktien zukünftig umgeht.

sollte der kurs attraktiv sein,sind sie eventl. geneigt ein teil zu verkaufen,aber das sicherlich so kurs schonend wie nur möglich,da sie sich selbst mit einem niedrigen kurs schaden.

nmm.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt scor7331
scor7331:

@chriseb

 
18.12.16 18:46
sehr sehr interessant :D

wenn er sie findet, kann er sie mir gerne zeigen. vllt war es ja der teil mit "29$" per share :D
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt chriseb
chriseb:

@scor

 
18.12.16 21:08
na da wird die Lady, die für 29$ gekauft hat dafür sorgen, dass sie nicht leer ausgeht. Weibliche Intention nennt man das, meine ich. :D
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Turbo27
Turbo27:

Albireo im freien Fall

2
19.12.16 11:58
und wer hier schreibt;  ohne StopLoss, voll bullish, und weiter so ein lustiges Zeugs, hat nix viel Ahnung von Börse;

Manche Aktien kennen einfach keinen Boden, da gibt es Dinger die hören einfach nie auf zu fallen

StopLoss ist die Basis für langfristigen Erfolg an der Börse !   Man kann ja Albireo bei 15 oder 10 Eurole wieder wieder kaufen wenn der Kursverlauf mal dreht !

Von wegen die news waren tolle news !   Den Insidern war das alles schon längst bekannt !  Das war alles alter Hut !  Es erfolgt eine totale Verwässerung, und es ist erst der Anfang davon !

Wie gesagt, ich warte darauf, dass Albireo wieder über 25US$ kommt, aber bevor es nicht an der Kurstafel steht, glaube ich kein Wort von irgendwas was hier im Forum steht

Es sind vor paar Wochen hier Pusher ans Licht gekommen, und haben von 100 Eurole und mehr gesprochen;   Fakt ist:  Die grossen Jungs zocken die kleinen Bubis hier ab !  Die Aktie ist ideal dafür

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4031

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt adhoc1984
adhoc1984:

Da steht Einigen der Angstschweiß

 
19.12.16 12:14
Auf der Stirn! Zum Glück habe ich abgewartet! Bei 10$ kann man wieder über einen Kauf nachdenken ;-)
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

was sollen diese Aussagen?

 
19.12.16 12:38
Warum dann nicht gleich bei 2 $ über einen Kauf nachdenken?
Ihr schwürt hier Unsicherheit. Die Nutznießer sind die Amis. Die lachen sich schlapp über die dusseligen deutschen.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt taskleiste
taskleiste:

Die Talfahrt geht weiter

 
19.12.16 12:41
ein Ende ist noch nicht in Sicht. Und wo sind denn nun all die Redner, die 50$ und mehr bis Ende des Jahres sehen/sahen?
Ich hatte wie immer RECHT! Kursverlauf zeigt es ja wieder.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt taskleiste
taskleiste:

lustig

 
19.12.16 12:46
das die alten User die in ALBO das INVEST sahen alle verschwunden sind und nun neue User hier weiter an die Story (das Märchen) glauben.
So ist das eben, die einen haben verkauft und treiben sich nun woanders rum und posaunen Kursziele, und neue sind nun aktiv, die meinen sie hätten billig gekauft.
So wird es weiter gehen bis man bei erst einmal 10$ stehen wird.
OK kleine Erholungen wird es geben, denn die Aussteiger wollen ja möglichst viel bekommen und müssen den Kurs also langsam ziehen lassen.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Renegade 71
Renegade 71:

swity.adhoc.taskleiste

7
19.12.16 12:56
Ich denke mal das ihr drei keine Kohle habt um einzusteigen oder erklärt mir mal auf was ihr den Absturz zurück führt. Es gibt keine bad news oder sonstwas negatives und genau das könnt ihr auch nicht fundiert erklären.einzig und allein die zocker sind unzufrieden und verkaufen weil sie enttäuscht sind kein schnelles geld gemacht zuhaben.ihr drei seit einfach negative Menschen die in ihrem Leben nichts zustande bekommen haben.deshalb habt ihr auch wenig bis gar keine freunde.ihr tut mir nur leid.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt torki
torki:

Ist ja fast ecklig. Soviele Lemminge unterwegs.

3
19.12.16 13:00
Einige schmeissen Ihre Albireo Aktien (so mein Eindruck), um bei dem sogenannten super zock mit aezs dabei sein zu können. Dabei hoffen diese, dass Albo noch weiter runtergehen wird.
Nachdem hoffentlich?! erfolgreichen Zock mit AEZS wollen diese wahrscheinlich in ALBO wieder einsteigen. Nur vergessen viele, wie oft der Vorstand von AEZS die Aktionäre verarscht hat.
Es hat nichts mit dem Wert von ALBO zu tun. Aktionäre mit knappen Budget verkaufen hier mit teilweise massiven Verlusten. Es ist ein Weg aber ob es der richtige Weg ist, muss jeder für sich entscheiden.
Also ich verkaufe meine Anteile nicht. Dafür sind die fundamentalen Daten zu gut.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt BetterStock
BetterStock:

@torki - Spekulation zu Wechsel ALBO / AETERNA

 
19.12.16 13:43
Die Einschätzung, dass ALBO fundamental hervorragend tragen wird ist ja völlig richtig - und die aktuellen Überverkaufswellen bestätigen die Sichtweise letztendlich nur.

Aber deine Aussage, dass ALBO-Investoren nun zu AETERNA überlaufen, um dann wiederzukehren, kann aus meiner Sicht nicht belegt werden! Es gibt KEINEN Hype auf AETERNA, dort gibt es anders als hier aktuell einen ganz vernünftigen Kursverlauf. Gemessen an Biotechs!! Ob die Geschäftsleitung dort möglichen negativen Einfluss nimmt, gehört letztendlich nicht hierher.
Bitte einfach nur die Fakten besehen - AETERNA hat Chancen (die sich in einem günstigen Kursverlauf niederschlagen) und Risiken (die jeder Investor für sich abwägen muss).

Aber woher kommt auch nur die Andeutung einer Statistik, dass ALBO zu AETERNA überläuft??

Schließt du von dir auf andere?? Falls ja, bitte auch so kennzeichnen!!!
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt torki
torki:

@BetterStock bitte mein post richtig lesen.

 
19.12.16 13:48
Ich bin bei albo investiert und bleibe es auch.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Cobra7
Cobra7:

renegade

 
19.12.16 13:51
für mich sieht es einfach nur nach Chartplay aus, die solange andauert bis News erscheinen, dann knallts es wieder je nach News, ob pos. oder neg.


man kann es aussitzen wie viele hier, oder man handelt halt ;-)

es wird aber immer schwieriger wenn man viel im minus ist

schaut selber und entscheidet, wann man Verluste realisieren sollte !!
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt 959361
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Swity
Swity:

Wenn eine Aktie von unten kommt,

 
19.12.16 14:03
und in fast einer Woche über 100 Prozent plus macht ,ohne wirklich was neues an Info, muß ne Aktie zwangsläufig Konsolidieren, also wieder zurück gehen, wie weit sie zurück geht, wissen wir nicht .Und wer Gewinn nicht mit  nimmt, Tja sorry. Renegade du bist bestimmt einer von denen, die nicht genug kriegen, und hast jetzt bestimmt bald minus ,......
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Balr
Balr:

Alte BIOD investoren...

3
19.12.16 14:38
Ich kenne hier auf ariva fast zwei Hände voll alte Biod Investoren die mit einem Durchschnitts-EK von unter 10€ investiert sind. Ein großer Teil hat bei +33€ und somit 300% Einsätze heraus bzw. Gewinne mitgenommen und sind immernoch 100% im Plus. Diese mind. 100% waren schon lange lange Zeit sicher, zeigt mir einen Wert bei dem man so ein unglaubliches Chance/Risiko Verhältnis hatte.

Nach ausgiebiger Recherche fällt warten manchmal leichter. Nachdem ich zu Beginn mit BIOD auch im Minus war und die Füße stillgehalten habe, fällt es mir jetzt umso leichter mit einem Bruttogewinn weiterhin i.H.v. 55% die Füße still zu halten... viel zu viele Kurskatalysatoren stehen an. Der Kurs ist immer nur eine Momentaufnahme.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt ralf2012
ralf2012:

5

 
19.12.16 16:40
Euro bis April/Mai!!
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Brainzero
Brainzero:

vor

 
19.12.16 16:43
2019 kommt A4250 nicht auf den Markt. Hier läuft erst Phase II.
Habt ihr eine Ahnung wie lange eine anschließende Phase III-Studie dauert und was die kostet?
Hier wird Anfang 2017 definitiv kein Zulassungsantrag gestellt. Zulassungskosten sind auch erheblich. Marketingkosten?
30 Mio. werden nicht reichen für die nächsten 3 Jahre.

Hier wird geschrieben : Ultralong und kein SL
Absolut dummes, hirnloses Gepushe.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt 1SOJ
1SOJ:

Wisst Ihr....

 
19.12.16 16:50
Hat sich hier mal jemand gefragt, warum spielen die Amis euer Spiel der zittrigen hier grade nicht mit?
Warum schmeißen die nicht alles hin wie ein Teil von euch hier.... Vielleicht sollten sich einige einfach in Geduld üben.
Ich hab das Gefühl die Yankees spielen grade ein spielchen, sonst würden sie auf den Panikzug aufspringen....aber nichts dergleichen.....die warten gemütlich ab um den doofen Deutschen die Shares billig aus dem Kreuz zu leiern....
MMN
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt majestrohc
majestrohc:

Und

4
19.12.16 16:56
Der heutige Preis für Dummheit geht an Kommentar 4043,Herzlichen Glückwunsch....
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Renegade 71
Renegade 71:

brainzero

 
19.12.16 17:06
Du bist nicht informiert. Schon mal was vom prime Status gehört?  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Cobra7
Cobra7:

majestro

 
19.12.16 17:07
kannst du auch mal generell zu Aktie etwas sagen??

Oder möchtest du hier nur die Leute anmachen ;-), bin mal auf sinvolle Beiträge gespannt

Der Trend zeigt nun mal im Moment nach unten, das gehört leider an der Börse dazu, auch
wenn es einigen jetzt gerade nicht passt

DYOR




Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt majestrohc
majestrohc:

Hab

 
19.12.16 17:17
ICH schon und Antworten hab ich auch keine bekommen....dass ist hier schon lange nicht mehr Diskussionsreich....

Was soll man denn hier schreiben,bitte????Solange keine News vorhanden sind.....und der Mül,morgen 5 Euro und der restliche quatsch ist also aussagekräftiger?????



Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt scor7331
scor7331:

so nochmal zum PRIME

5
19.12.16 17:50
Status:

Dieser sagt aus, dass ein medikament auch ohne Phase 3 eine zulassung "auf probe" erhält.
das gilt für sog. orphan drugs.
des weiteren wird der zulassungsvorgang extrem beschleunigt, sodass es tatsächlich möglich ist, dass ein medikament nach phase 2 auf den markt kommt.

es gab auch schon bsp. wo medikamente nach phase 2 durch PRIME auf den markt kamen, wenn ihre wichtigkeit so hoch eingeschätzt wird.

somit wird hierbei die zulassung um ein vielfaches beschleunigt.
aber wer nicht in der lage ist, solche berichte zu lesen, bzw. sich gar nicht erst mit dem wert auseinandersetzt, sollte besser schweigen.
schwätzer und fahrendes nerviges volk entlarvt dies sofort.

Seite: Übersicht ... 160  161  163  164  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Albireo Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 8.845 Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt RoStock Glatzenkogel 23.12.23 11:22
14 5.574 Biodel - Marlboro für das Depot? Temesta Temesta 09.01.23 18:25
15 7.608 ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ Glatzenkogel 09.06.22 11:14
2 72 am 30.10.2010 entscheidet hier die FDA Lapismuc derbestezocker 25.04.21 01:31
3 110 Albireo Pharma DL -,01 newbie_evo Uhrzeit 25.04.21 00:48

--button_text--