Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 258  259  261  262  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.436.935 / Heute: 669
Aeterna Zentaris . 1,95 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,75%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX copywrites
copywrites:

@paioneer...

 
22.12.17 09:39
...ich hatte mal ne SD-Card, die war auch Schrott!

Vielleicht sollten wir mal bei PDLI nachfragen, ob die uns nicht kaufen möchten,
sagen wir für 650 Mio. USD...

mfg. copy

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

AEZS vs. KERX AlexK30
AlexK30:

Das kann man auch nicht in Worten fassen..

 
22.12.17 09:48
ich habe Sitzfleisch und gehe nicht raus bevor ich nicht entlohnt werde!
AEZS vs. KERX Lukullus
Lukullus:

Leider schon zu oft @ ahwas

 
22.12.17 10:04
aber diesmal haben die was in der Hand, auch wenn es nur ein Medikament bzw. Eine Zulassung für einen Test ist. Zumindest dies sollte zusammen mit den Abschreibungsmöglichkeiten eine Bewertung über  100 Millionen rechtfertigen....-.oder auch nicht.....
Zum ko....
dachte ich komme früher raus, aber Sitzfleisch habe ich immer noch ......:(
AEZS vs. KERX clint65
clint65:

Ärgerlich ist, das

 
22.12.17 10:04
Chance Risiko Verhältnis mit der "Wette" auf FDA Zulassung nicht stimmte UND das die shorter viel weniger Risiko hatten, indem sie mit minus ca. 40 Prozent rausgekommen sind. Bei einem failed hätten wir das nicht geschafft.

Noch ein Gedanke, warum das Buy out sinnvoll ist. Die Umsätze kommen nicht sofort. Zuerst muss die Aufnahme in die Guidelines kommen, Preis festlegen und die Ärzte können erst später mit den Krankenkassen einfach abrechnen, also ganz so schnell geht es nicht und eigentlich hat Aeterna keine Zeit ohne Geld ...
AEZS vs. KERX Lukullus
Lukullus:

Man

 
22.12.17 10:06
Kann eigentlich nur hoffen, das keine Selbstvermarktung probiert wird und bis dorthin noch weitere Verwässerungen den Kurs weiter belasten.....
Dann sind wir wieder unter 2 .-
Mann oh Mann
AEZS vs. KERX Lukullus
Lukullus:

Clint65

 
22.12.17 10:14
Da hast du vollkommen recht, wenn es ein fail geworden wäre würden wir mind. 80 % tiefer stehen......die Shorterei war hier wirklich das geringere Risiko....unfair aber leider stehen wir eben nicht 80 Prozent höher !
Ich bin mal auf den heutigen Tag gespannt, geht es heute runter oder noch ein bisschen rauf?  
AEZS vs. KERX clint65
clint65:

Das ist ganz schwierig

 
22.12.17 10:31
mit dem Kurs. Gibt es da nicht ein gap, das geschlossen werden muss (die Amis stehen auf Charttechnik)?

Aber eines muss man auch einmal festhalten - Aeterna hat eine Zulassung in USA und das ist ein Wert, der jetzt oben drauf kommt auf das Listing, Patente, Patientendaten Zopt, Verlustvorträge ... die Marktkapitalisierung ist dafür auch nicht hoch.

Das Dodds Klage nach Zulassung kommt sagt schon alles, sonst hätte er sich das vielleicht erspart.

Vieles hängt jetzt von Ward ab, auf den muss man als Anleger setzen. Bisher hat er konsequent alles umgesetzt für ein shareholder value. Er wird alle Möglichkeiten ausloten. Was Aeterna braucht ist mindestens einen Bieter, der bereit ist einen einigermaßen angemessenen Preis zu zahlen. Macrilen ist der Köder ...
AEZS vs. KERX Cobra7
Cobra7:

wie

 
22.12.17 10:45

hoch bewertet ihr denn aktuell das Asset, hmmm ??
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

cobra...

 
22.12.17 11:12
du bist schon lange genug dabei, solltest doch wissen, dass an der börse die zukunft gehandelt wird. normalerweise. da werden schon mal kurse erreicht, die sind auf den ersten blick nicht gerechtfertigt. normalerweise. all dies normalitäten kannst du bei aeterna in die tonne kloppen.

hier darf getrost von 30mio im jahr ausgegangen werden und von einem riesen potential, wenn mac noch in anderen indikationen verwendung findet...

vielleicht ist es dir entgangen, aber die mk von aeterna liegt immer noch bei lächerlichen 38mio.

so viel dazu. das ganze ist eine lachnummer und kein mensch weiss, was hier wieder hinter der bühne abläuft. eines ist aber sicher, die dummen sind wieder mal die anleger - also wir!!!

seekingalpha.com/article/...-zentaris-upside-valuation-company
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
AEZS vs. KERX 1031275
AEZS vs. KERX Cobra7
Cobra7:

aber

 
22.12.17 11:19

wieviel ist erstmal davon skalierbar ??
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

wenn sich aeterna...

 
22.12.17 11:24
betreffend skalierbarkeit keine gedanken gemacht hat und auf's blaue hinein mal den zulassungsantrag gestellt hat, dann ist denen eh nicht mehr zu helfen. ich hoffe doch schwer, dass hier bald info's auftauchen, in welcher form die test's vertrieben werden...

wäre denen aber durchaus zuzutrauen. upps, zulassung doch erreicht, was machen wir jetzt bloss???

farce...ein anderes wort fällt mir hierzu nicht ein...

wir können wirklich nur hoffen, dass die bald von einem profi übernommen werden...
AEZS vs. KERX Cobra7
Cobra7:

schau

 
22.12.17 11:26
mal von wieviel die ausgehen in deinem Link

We have also modeled for revenue from the company’s various licensing agreements. Total sales by 2024 are expected to be nearly $47 million
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

ok cobra...

 
22.12.17 11:33
thema beendet, vielleicht willst du nicht begreifen...
AEZS vs. KERX Cobra7
Cobra7:

und

 
22.12.17 11:33

auch hier, was bestimmt nich alle lesen oder gelsen haben...



auch aus deinem Link


If Macrilen is approved as a repeatable test with adequate sensitivity and specificity, it will be looking at a diversified market worth around $14 million per year. The company though claims around $30-$50mn in the US alone. This claim is made from an estimate of 40,000 tests per year and a cost for the test of approximately $1200 per test. In a very bullish scenario, this may be possible due to the drug’s orphan status, the small size of the prescriber locations, and the best-in-class profile of the test.

AEZS vs. KERX Cobra7
Cobra7:

das

 
22.12.17 11:36

Potential zu Ausschöpfung dauert aber noch ein bissl ;-)
AEZS vs. KERX klarakaro
klarakaro:

ok!

 
22.12.17 13:20
und als kursziel gilt dann was?

danke!
AEZS vs. KERX Pappkamerad
Pappkamerad:

so unterschiedlich sind die meinungen

 
22.12.17 13:24
der eine sagt, "market worth around $14 million per year",
aeterna selbst sagt, "around $30-$50 mn in the US alone",
und hier der nächste sagt, "in the region of $70 million – $100 million annually.

Ich selbst habe keine ahnung, bin mir aber sicher, dass meinung nummer 3 am realistischsten ist :-)

Ich glaube allerdings wirklich nicht, dass eine KE erhöhung kommt. Das ATM läuft ja noch weiter. Die 7,1$ warrants könnten noch geld in die kasse spülen. Die firma hat noch zeit, muss also nicht das erst beste angebot für ein buyout annehmen. Die sind aktuell in einer recht komfortablen situation. Vielleicht warten sie ja noch die ergebnisse der phase 2 bzgl. zopt in china ab.  
AEZS vs. KERX Cobra7
Cobra7:

klara

 
22.12.17 13:27

wir befinden uns nich sehr weit davon entfernt, aber bitte komplett lesen !!

We get a valuation of $3.30 per share for AEZS. The valuation though does not take into account future dilution risk, which we believe is significant based on the current cash position. But even assuming a 50% dilution from current level in terms of outstanding shares, the valuation comes to $2.50 per share, which still represents an upside from current levels.”

seekingalpha.com/article/...zentaris-investment-risk-analysis
AEZS vs. KERX Pappkamerad
Pappkamerad:

hab den link zu den obigen zahlen vergessen

 
22.12.17 13:27
insiderfinancial.com/...n-aeterna-zentaris-inc-usa-nasdaqaezs
AEZS vs. KERX Cobra7
Cobra7:

pappkamerad

 
22.12.17 13:28

ne das steht auch im Link von Paioneer, bitte richtig lesen !!  
AEZS vs. KERX Cobra7
Cobra7:

hier

 
22.12.17 13:30

der Auszug

There are more than 70,000 AGHD patients in the US and EU combined. Currently, IGF-1 tests may cost $200 at some clinics. There are other such STIM tests available, although none are specifically FDA-approved. If Macrilen is approved as a repeatable test with adequate sensitivity and specificity, it will be looking at a diversified market worth around $14 million per year. The company though claims around $30-$50mn in the US alone. This claim is made from an estimate of 40,000 tests per year and a cost for the test of approximately $1200 per test. In a very bullish scenario, this may be possible due to the drug’s orphan status, the small size of the prescriber locations, and the best-in-class profile of the test.
AEZS vs. KERX Lukullus
Lukullus:

Und

 
22.12.17 15:34
jetzt geht es abwärts.........mit unserem Kurs im Amiland....
Wer hätte das gedacht ?
Vielleicht schaffen wir es ja unter den Kurs vor der Zulassung zu kommen !
Denke die Shorties lachen sich kaputt.....
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

kursziel pennystock...

 
22.12.17 15:36
denn sind wir doch mal ehrlich, was hat sich schon gross verändert???
AEZS vs. KERX Lukullus
Lukullus:

Nur noch ein paar cent runter

 
22.12.17 15:41
Hier stinkt irgendwas zum Himmel.......jetzt sind wir bei 2,30.- Dollar....dort waren wir im Oktober schon mal.....vor Zulassung .......
Sehr merkwürdig das Ganze
AEZS vs. KERX boreas
boreas:

Mein

 
22.12.17 15:57
persönlicher Tipp ist abwarten und es einfach objektiv betrachten.

Jeder sollte seine Analyse über Macimorelin und die Entwicklung von AEZS in der Zunkunft machen und dann entscheiden ob er langfrisitg oder kurzfristig investiert sein will.

Ich hab das für mich persönlich gemacht und bin daher relativ entspannt selbst, wenn es heute stärker vom Kurs runter gehen sollte.

Seite: Übersicht ... 258  259  261  262  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--