Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 105  106  108  109  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.442.559 / Heute: 699
Aeterna Zentaris . 1,87 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,68%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX clint65
clint65:

@Trash,

 
18.01.17 10:44
ganz im Ernst, ich finde deine Anmerkungen treffend und kurz und damit gut. Kenne dich von Eight Solutions - meine ich - auch (mein Fehlinvest). Daher finde ich dich interessant und wollte dir auch schon einmal eine BM schreiben, ging aber nicht. So etwas, wie in 2646 würde ich niemals (!!!!) schreiben ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

AEZS vs. KERX Trash
Trash:

Ganz ehrlich

 
18.01.17 10:49
das wirkt wie halbwissenschaftliches Geschreibsel einer Pusherseite, die wieder Stimmung für ihre Zwecke machen will.

This may be beating a dead horse, but in the phase 2 trial for Zoptrex, there were also several points of concern:
•Only 23% of the patients enrolled in the trial had had prior chemotherapy or hormonal therapy, so we would expect good efficacy from this first-time treatment
•50% of the patients in the trial received a different drug (carboplatin/paclitaxel) while undergoing treatment with Zoptrex
•Only 23% of patients responded to the drug, even though it was the first time they’d had chemotherapy

All of the above is fine for a phase 2 trial, which is typically about safety and demonstrating the beginnings of efficacy. However, with such weak efficacy results in both phase 1 and phase 2, we have serious doubts about the ability of Zoptrex to beat out the standard treatment during the phase 3 trial.

Sind das valide Angaben ?

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Das war ja meine Frage !

 
18.01.17 11:02
Denn wir haben ja andere Meinungen und Ergebnisse gelesen.

Hier mal was zu P2:
Wirksamkeit und Sicherheit von AEZS-108 (LHRH-Agonist in Verbindung mit Doxorubicin) bei Frauen mit fortgeschrittenem oder rezidivierendem Endometriumkarzinom, die LHRH-Rezeptoren exprimieren: eine multizentrische Phase 2-Studie (AGO-GYN5).
Emons G 1 , Gorchev G , Harter P , Wimberger P , Stähle A , Hanker L , Hilpert F , Beckmann MW , Dall P , Gründker C , Sindermann H , Sehouli J.
Informationen zum Autor
1 * Georg-August-Universität Göttingen, Frauenklinik, Göttingen, Deutschland; † Universitätsklinik "Dr. Georgy Stranski," Pleven, Bulgarien; ‡ Kliniken Essen-Mitte, Evang. Huyssens-Stiftung / Knappschaft Krankenhaus, Klinik für Gynäkologische Onkologie; Und §Universitätsklinikum Duisburg-Essen, Universitätsfrauenklinik, Essen; ∥St. Vincentius Kliniken, Klinik für Gynäkologie u. Geburtshilfe, Karlsruhe; ¶Klinikum der JW Goethe-Universität, Klinik für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Frankfurt; # Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Klinik für Gynäkologie u. Geburtshilfe, Kiel; ** Universität Erlangen-Nürnberg, Klinik für Frauenheilkunde, Erlangen; †† Klinikum Lüneburg, Frauenklinik, Lüneburg; ‡‡ Æterna Zentaris GmbH, Frankfurt; Und §§Charité Campus Virchow-Klinikum, Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Berlin, Deutschland.
Abstrakt
OBJEKTIV:

Fortgeschrittene oder rezidivierende endometrialen Krebs (EC) nicht mehr chirurgische oder Strahlentherapie ist eine lebensbedrohliche Krankheit mit begrenzten therapeutischen Optionen links. Achtzig Prozent ECs exprimieren Rezeptoren für luteinisierendes Hormon freisetzendes Hormon (LHRH), die durch AEZS-108 (zoptarelin Doxorubicinacetat) angezielt werden können. Diese Phase-2-Studie wurde durchgeführt, um die Wirksamkeit und Sicherheit von AEZS-108 in dieser Gruppe von Patienten zu beurteilen.
METHODEN:
Patienten hatten FIGO (Fédération Internationale de Gynécologie et d'Obstétrique) III oder IV oder wiederkehrende EC, LHRH Rezeptor-positiven Tumor-Status, und mindestens 1 messbare Läsion (Response Evaluation Kriterien in festen Tumoren). Vorherige Anthrazyklin-Therapie war nicht erlaubt. Die Patienten erhielten AEZS-108 als 2-stündige Infusion am Tag 1 eines 21-tägigen Zyklus. Die Behandlung wurde für maximal 6 bis 8 Zyklen fortgesetzt. Der primäre Endpunkt war die Antwortrate, die durch die Response Evaluation Criteria in Solid Tumors bestimmt wurde.
ERGEBNISSE:
Von April 2008 bis November 2009 wurden 44 Patienten in die Studie an 8 Zentren in Deutschland (AGO) und 3 Zentren in Bulgarien aufgenommen. Dreiundvierzig dieser Patienten waren geeignet. Zwei (5%) Patienten hatten eine vollständige Remission, und 8 (18%) erreicht eine partielle Remission. Stabile Krankheit für mindestens 6 Wochen wurde in 44% beobachtet. Die mediane Zeit bis zur Progression betrug 7 Monate, und das mediane Gesamtüberleben betrug 15 Monate. Die am häufigsten berichteten Grade 3 oder 4 Nebenwirkungen waren Neutropenie (12%) und Leukopenie (9%).
SCHLUSSFOLGERUNGEN:
AEZS-108, ein an Doxorubicin gekoppelter LHRH-Agonist, hat eine signifikante Aktivität und eine geringe Toxizität bei Frauen mit fortgeschrittenem oder rezidivierendem LHRH-Rezeptor-positivem EG, was das Prinzip der Rezeptor-vermittelten gezielten Chemotherapie unterstützt.
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Primäre und sekundäre Endpunkte...

 
18.01.17 11:32
...der Studie.  Alle Patienten werden zum Überleben als primärer Wirksamkeitsendpunkt (EP) verfolgt. Sekundäre EPs schließen progressionsfreies Überleben, objektive Ansprechrate und klinische Nutzenrate ein. Die abschließende Analyse ist geplant, nachdem ungefähr 384 Ereignisse aufgetreten sind, mit Zwischenanalysen nach ungefähr 128 und 192 Fällen.

Also die Zwischenanalysen nach 128 und 196 Fällen müssen ja demnach erfolgreich gewesen sein, da die Studie bist dato weitergeführt wird.
AEZS vs. KERX Trash
Trash:

Ich schreibe

 
18.01.17 11:54
später mal Theodore an ...denn schreiben,dass es so und soviel Prozent von irgendwas hat, kann jeder. Solange ich da keine absoluten Zahlen sehe, bleibt es sinnfreies Geschreibsel.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

von der Pappnase gefunden !

2
18.01.17 15:28
www.touchoncology.com/articles/...a-patient-treated-zoptarelin

Auch gut analysiert.

Seine Anmerkung übersetzt !
66-jährige Patientin, die im Mai 2009 mit metastasierendem Urothelkarzinom (UC) der Prostata-Harnröhre diagnostiziert wurde ... "Der Patient trat in eine klinische Phase-I-Studie mit zoptarelin doxorubicin, 2011" ..... "Ergebnisse: Nach zwei Zyklen des Untersuchungsarzneimittels sind alle Schmerzen und tastbaren Lymphknotenknoten verschwunden." ... 30 Jahre nach der Behandlung ist der Patient ohne Anzeichen einer Erkrankung symptomfrei

betrifft nicht die P3, aber Zop , bzw. welche Wirkung es verursachen kann !
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

Habe mal wieder in den Warrants gekramt!

8
20.01.17 00:59

Was könnte jetzt noch bei den Warrantholdern liegen? (Hauptpositionen)

Dez 15 KE : 3 Mio Aktien zu 5,55$ / 2,331 Mio Warrants zu 7,1$ ( Ausübungspreis)

Nov 15 KE : 2,1 Mio Aktien zu 3,6$ / 0,945 Mio zu 4,7$ (Ausübungspreis)

Serie-A 0,447 Mio zu ? (Tiefster Kurs bei Ausübung ATM)

--------------------------------------------------

Durch die Aktienerhöhung bei dem Mac Absturz wurden ca 1 Mio Aktien in den Markt geworfen.

Die einzigen Warrants die einen günstigen Ausübungspreis erwirken konnten war die Serie-A.

Beim ausrechnen der cashlesformel bin ich auf ca. 800 - 900T Aktien gekommen.

Serie-A sehe ich mit Macrilen ausgeübt. Dürfte für die fast 1 Mio einen Ausübungspreis zu 0,7-0,8$ betragen haben.

--------------------------------------------------

Die Nov 16 KE vermute ich bei einem Anlegenden Investor. Er soll ja 20% der Aktien inne haben.

US$  7,560,000 in gross proceeds in a registered direct offering to a single healthcare dedicated institutional investor in the United States

--------------------------------------------------

Bleibt noch die Dez 15 KE.

3 Mio Aktien zu zu 5,55$ / 2,331 zu 7,1$

Durch die cashlesformel können die Warrants nur geringfügig vermehrt werden. Insbesondere eine Ausübung der Warrants unter dem Ausübungspreis generieren Verluste. Serie-B hat ja bewiesen das es ein leichtes ist unter dem Ausübungspreis zu verkaufen und Kohle zu machen.Ist aber hier nicht gegeben!!! Steht der Kurs nicht über dem Ausübungskurs sind sie wertlos!!!

Der durchschnittskurs in der Dez 15 KE beträgt 6,23$ je Aktie.

Schmeiße ich 1 Mio der Serie-A mit Ausübungspreis 0,8$ dazu, ergibt es einen Durchschnittkurs von 5,37$ je Aktie!

Selbst durch einrechnen der Nov 16 KE zu einem Durchschnittkurs von 3,95$ je Aktie, ergibt das immer noch einen Durchschnittkurs von 4,92$ Je Aktie.

Ca 3,4 Mio Aktien sollten bei einer normalen Ausübung der Warrants auf die Share Out drauf gepackt werden.

Der Erlös aus den Warrantausübungen KE Nov 16 und Dez15 sollte ca. 20 Mio$ betragen. Durch die Serie-A wenn cashles ausgeübt um die 0,7 Mio$.

Die Ausübungspreise sagen mir das es bald hoch geht.

--------------------------------------------------

Um das baldige Hoch ein wenig einzugrenzen hat es mich in 2015 verschlagen. Eine Auswertung der jeweiligen Shares out angepasst auf den Kurs hat ergeben das sie zu einem momentanen Kurs von ca.3$ ein tägliches Aktienvolumen von 50-60T Aktien in den Markt pressen können.

Das entspricht ca. 20 Handelstage für die fast 1 Mio die dazu gekommen ist.

Danach gibt es keine Billigaktien mehr, es sei denn die Doddys drücken uns in den Keller für eine weitere günstige KE. Eine weitere KE zu den Kursen schließe ich aus! Allein durch die 10$ Marke der Nov 16 Warrants.

Ob noch cash gebraucht wird, kann uns sicher Gropius nahelegen. :-)

--------------------------------------------------

Durch die Ausübungssperre der Nov 16 KE bis Anfang Mai sehe ich die Dez 15 KE nach positiven Zoptergebnissen eingepflegt. Ca. 16,5 Mio$ Einnahmen an Ausübungskosten.

Wenn sie das ATM unterbringen sind das weitere 10 Mio$.

Zuzüglich Eventueller Meilensteinzahlungen und upfront. Wenn Zopt es macht möchte ich Q1 nicht verpassen!!!

Der Verfasser hält selber Aktien der Fa. :-)

Gebe auch keine Garantie auf meine Annahmen!!! ;-)


AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Prostata, die Jung´s sind dran !

 
20.01.17 08:50
clincancerres.aacrjournals.org/content/20/24/6277

Studie läuft, und unser Nobelpreisträger für Medizin befürwortet die Methode.

Lest es einfach mal in Ruhe durch, und bewertet auch die angestellten Vergleiche zur aktuellen Studie in P3 (es ist ausreichend dokumentiert).

Interessant sind die aufgeführten Heilungen und Stabilität der Krankheit bzw. des Zustandes.
Für mich ist es erfolgreich, wenn ich schon generell einen Vorteil zur herkömmlichen Praxis erziele.
Die von Boreas erörterten Gefahren am Herzen bzw. deren Schwächung konnten auch bei dieser Studie durch Komplettüberwachung als positiv eingeschätzt werden.
(Schwächung bei Behandlung waren max 50% der Leistung)
AEZS vs. KERX Trash
Trash:

Sauber

 
20.01.17 09:19
DAS nenne ich wissenschaftlich fundiert . Schöner Kontrast zum phase3dd-gemurkse.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Centy, so könnte es gelaufen sein !

 
20.01.17 10:00
Würde doch eine gewisse Stärke beweisen !

Die Ausübungspreise sind ja unstrittig, nun müssen die passende Kurse folgen.

Ob die Kohle und wie lange reicht kann ich dir leider nicht sagen , da ich weder die Up-fronts und Meilensteine bei positiver Studie nicht kenne.

Den Cashborn und Kassenstand bekommen wir ja noch hin, der ja bekanntlich nun wesentlich länger die Unterhaltung sichert.  
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Wo steckt eigentlich Carvin ?

 
20.01.17 10:04
Sorge bitte wieder für die gemütliche und heimische Stimmung im Forum.
AEZS vs. KERX huka
huka:

Wieviel

 
20.01.17 10:06
Warrantausübungen bzw.Aktien kommen eurer Meinung im höchstfall noch dazu?

Wird die Verwässerung bei unter 20 Mill. Liegen?

Ich bleibe loong,Gruß huka .
AEZS vs. KERX huka
huka:

Meine natürlich 20 Mill. Aktien

 
20.01.17 10:07
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Nur mal so ein Auszug vom o.g. Link

 
20.01.17 11:22
Dieses Manuskript beschreibt eine Phase-I-Studie von AEZS-108 (früher AN-152), ein Hybridmolekül, das einen LHRH-Agonisten mit Doxorubicin koppelt. Die Struktur dieser Verbindung ermöglicht eine zielgerichtete Abgabe der zytotoxischen Doxorubicin-Einheit an Zellen, die LHRH-Rezeptoren tragen. LHRH-Rezeptoren werden auf verschiedenen Tumoren exprimiert, einschließlich kastrationsresistenter Prostatakrebs. Hier berichten wir über die Ergebnisse der Phase I-Studie von AEZS-108 bei Männern mit refraktärem Prostatakrebs, die eine maximal tolerierte Dosis bereitstellen und frühzeitig Anzeichen einer Wirksamkeit bei stark vorbehandelten Patienten melden. Zusätzlich zeigen wir die Fähigkeit, die Internalisierung dieses Medikaments in gefangenen zirkulierenden Tumorzellen zu visualisieren, wobei die Autofluoreszenz von Doxorubicin ausgenutzt wird. Dies hat das Potenzial, ein wertvoller pharmakodynamischer Vorhersage-Marker zu sein und wird in einer laufenden Phase-II-Studie von AEZS-108 bei Männern mit Prostatakrebs untersucht.

Einführung
In den Vereinigten Staaten ist Prostatakrebs die zweithäufigste Todesursache bei Männern.

Lest den Link zur eigenen DD durch.
AEZS vs. KERX Gropius
Gropius:

Boreas angesprochene Kardiotoxizität....

2
20.01.17 11:30
...( das Herz betreffende schädliche Wirkungen von Substanzen)  wird auch bei dieser Studie sehr gut analysiert und bewertet.

Sie ist durch die Anbindung des  Doxorubicin an Zop nicht toxisch.
AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

moin

4
20.01.17 12:35
Bin wieder da,aber Carvin is wech,kein Problem,den job mit der gemütlichkeit und heimischen Stimmung im forum kann ich locker übernehmen,da aber bislang aller wissenschaftlicher diskurs über die Phase-3 Results hier keine erhellende Erkenntnis bringen wollte,greifen wir am besten auf ein paar altbackene Bauernregeln zurück, die dem Long die Wartezeit bis April schmackhaft machen könnten,bittesehr:

Januar
- Ist kalt und hell der Jännermorgen,
beginn´ für´n Long erneut die Sorgen.
- Der Jänner tut vor Kälte knacken,
dann wird der AEZS-Kurs abkacken.
- Im Jänner wer´n die Tage länger,
um Aeterna wird´s ei´m bang und bänger.

Februar
- Sonnt sich der Long im Februar,
besitzt er nichts als Haut und Haar.
- Im Februar die Lerchen singen,
viel Frost und Kält´ wird´s Doddy bringen.
- Ist´s mal an Apollonia feucht,
Long´s Hoffnung dann entfleucht.
- Scheinet die Sonn´ an Lichtmess hell,
der Shorty warnet laut: ´Strong Sell !´

März
- Kauft einer AEZS nach im März,
ist das wohl nur ein schlechter Scherz.
- März nicht zu trocken, nicht zu nass,
Blick ins Depot, der Long wird blass.
- Wenn dann St.Gregor hell und klar,
Gropius' Alptraum dann wird wahr.

April
- Regnet´s auf die Osterglocken,
kann auch ein Long nichts mehr verbocken.
- Wenn Aeterna's Hype bis jetzt nicht will,
Lug und Betrug platzt im April.
- Dampfet die Wies nach lauem Regen,
das Zoptarelin vom Markt wirs fegen
- Wenn an Georgi faktenblind,
der Long dann darbt mit Frau und Kind

Ich will ja nur behilflich sein .....
AEZS vs. KERX klarakaro
klarakaro:

bid/ask usa

 
20.01.17 12:54
www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=AEZS&region=U
AEZS vs. KERX Carvin_M
Carvin_M:

@Newpie #2661

4
20.01.17 20:07
Ich glaube einfach, dass alles seine Zeit hat !

Vor den Studienergebnissen zu Macrilen gab es eben die Zeit des Plauderns und Witzelns, in der auch gern mal Luftschlösser gebaut wurden ;-) Ehrlich gesagt meine Lieblingszeit...

Nach den Ergebnissen bzw. dem offiziellen cut und der Ansage, dass Aussagen zu Zoptarelin nicht so zeitnah erfolgen, wie erhofft, gab es eben die Zeit der miesen Pöbeleien (vermeintlich Investierte Ätz-User vs. betroffene Investierte vs. immer-noch-rosarote-Brille-Träger vs. User, die keine Meinung jenseits ihrer eigenen gelten lassen und Stalking per BM als letztes Mittel sehen, ihrer Wut auf die Welt und Unzufriedenheit mit dem aktuellen Stand der Dinge Ausdruck zu verleihen ;-( Ehrlich gesagt eine Zeit, die einem die Lust nimmt...

Seit kurzem allerdings scheint eine Zeit angebrochen zu sein, in der die User, die sich trotz allem noch einbringen mögen, sich zu einer höchst informativen, teilweise für den Laien etwas unverständlichen, aber überaus interessanten und bestens analysierten Fachsimpelei mit Blick in die Zukunft zusammenfinden ;-) Und täglich bekommt diese Gruppe Zuwachs ;-))

FIND ICH GUT!! Kann selbst zwar nicht fachsimpeln, lese aber gern und interessiert jederzeit mit, während ich ganz stark hoffe, dass bei dem Phänomen AEZS noch nicht aller Tage Abend ist. "The best is yet to come" fällt mir da als Steh-auf-Weibchen ein.

Gruß Carvin





AEZS vs. KERX marroni
marroni:

:-)

2
20.01.17 20:21
find ich gut Carvin, dass Du ehrlich bleibst, geht mir nämlich genauso, fachsimpeln ist nicht so mein Ding. Bin eher ein Fan der einfachen Kunst, meide den Barock! Aber anscheinend verfehlt er nicht seine Ausstrahlungskraft beim Empfänger.
Ich weiß, dass ich nichts weiß....

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2670

AEZS vs. KERX Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

 
22.01.17 10:51
warum hast du deinen Beitrag denn löschen lassen,marroni ?Weisst du,mir fällt natürlich sofort auf,dass insbesondere bei Aeterna hier von einigen Experten unheimlich in die Tiefe gegangen wird,da hab ich ja nix dagegen,aber vom Anlegertyp her ist es für mich persönlich noch wichtiger in die Breite zu gehen,als in die tiefe,so hab ich mit Boreas die letzten Tage über INFI (Infinity Pharma) gesprochen,die ebenfalls interssantes zu Krebs in Phase 3 haben,und das Teil ist am Freitag gleich mal 30% hoch,ihr könnt diesen Beitrag natürlich als Threadfremd melden und löschen lassen,für mich nix Neues,aber ich geh nunmal gern in die Breite und will euch deshalb 2 persönliche top biotechfavouriten,die hier auf Ariva diskuttiert werden,auch nicht vorenthalten,hier:

1.) http://www.ariva.de/forum/biotech-mit-wahnsinns-kurspotenzial-543790

2.) http://www.ariva.de/forum/catalyst-biosciences-inc-cbio-544804

mal sehen .......

AEZS vs. KERX marroni
marroni:

Chalifman

 
22.01.17 11:33
mit in die Breite gehen, gib ich dir recht! Es gibt für mich nämlich nur einen Grund, warum man so kurz vor Torschluß im AEZS thread so in die Tiefe geht! Man versucht sich krampfhaft an rationalem Denken festzuhalten, letztendlich ein letztes Aufbäumen gegen das vermeintliche Scheitern des Medikaments. Das mag auch alles logisch klingen, was hier täglich im thrad aufgetischt wird, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass Zopt der Prüfung durch die FDA standhalten muß! Da kann man sich noch soviel Mut zu sprechen, es bleibt ein Vanbanquespiel, ich meine wer kann mir schon aktuell z. B. ernsthaft darüber Auskunft geben, ob die Rezeptoren auch genügend Dox in den Zellenkern zu transportieren, um so die Zellteilung zu blockieren?
Andererseits ist die Aktie aber enorm billig, aktuell bekommt man jede Menge Chance für sein Depot!
Finde im Übrigen es durchaus richtig in die Breite zu gehen, so fixieren sich die Gedanken nicht auf nur einen Wert, nach dem Motto, "bis in den Tod"!
AEZS vs. KERX marroni
marroni:

#7321 in Heron's thread

3
22.01.17 18:09
das posting wurde gelöscht, weil Heron sich auf Buschfunk berief hinsichtlich einer Mitteilung zu Zopt in den nächsten 14 Tagen!
Das finde ich schade, dass sowas gemeldet wird, denn ich finde, dass das forum von solchen Gerüchten oder dem Buschfunk lebt, gerade eben von Sachen, die man nicht sofort belegen kann, aber brisant vom Informationsgehalt sein können!
Das ist doch der sogenannte Wissensvorsprung, den man hier auf ariva erhalten kann, finde es dumm sowas zu melden, zumindest hätte man auf Nachhaltigkeit darüber diskutieren können...
AEZS vs. KERX centsucher
centsucher:

zu #2657

2
22.01.17 18:28

Ich habe mir mein Beitrag immer und immer wieder angeschaut und dachte da ist doch was faul.

Gestört hat mich. Wer hat was.

Dez 15 KE und Nov 16KE.

1. Es macht keinen Sinn einen Investor ins Boot zu holen, wenn die Studie eigentlich schon abgeschlossen sein sollte.

2. Die Ausübungsbedingungen. Wieso sollten die Finanzierenden Investmenthäuser sich kein Hintertürchen offen lassen bei einem Fehlschlag der Studien?

Daher sehe ich die Dez 15 KE in festen Händen (Anleger) und die Nov 16 KE als aus der Not heraus geboren, da die Studien länger dauern als gedacht.

Das macht dann auch wieder Sinn bez. dem Kurs..

Dez 15 KE haben die Aktien 5,55$ gekostet. Der Kurs ist seit dem nicht darüber gestiegen. Soll kein Verkauf statfinden, damit die Finanzierenden Investmenthäuser zuerst ihre Warrants unterbringen?

Bedeutet dann,Serie-A und Nov 16 KE AKTIEN zusammenrechnen. Ergibt einen Durchschnittskurs von 2,66$ für rund 3 Mio Aktien. Die Warrants gleichen später den Unterschied (Verlust) wieder aus.

Nix mit 1 Mio Aktien und 20 Handelstage dann hoch. Alles offen!

Die können die Aktien in fallende Kurse reinpressen und den Verlust mit den Warrants raus holen. Oder langsam steigen aber vermutlich unter den 5,55$ bleibend, damit die Dez 15 KE nicht greift.

Über den Daumen gepeilt sind das genügend Aktien zum einpflegen von 3 Mon. (Ende März).

Da frage ich mich, was sie mit den restlichen Aktien machen wenn die Ergebnisse anstehen. Gehen sie mit dem Rest duch die Ergebnisse oder Abverkauf? Es wird noch lustig! :-)

Hoffentlich hat sich Doddy mit der 10$ Marke kein Eigentor geschossen!



AEZS vs. KERX Knoppers81
Knoppers81:

Wochenverlauf

 
22.01.17 19:45
war für mich eigentlich ganz in Ordnung.
Von mir aus können sie die Aktie bis Mitte/Ende März gerne zu Wochenbeginn hochziehen, um sie dann bis Freitag wieder fallen zu lassen, wenn freitags um 22 Uhr ein Plus von rund 15-20 Cent steht.
Auch so nähern wir uns wieder meinem EK.  

Seite: Übersicht ... 105  106  108  109  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--