Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

AEZS Transformation zum Big Player

Beiträge: 2.884
Zugriffe: 509.067 / Heute: 137
Aeterna Zentaris . 1,835 € -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   -97,89%
 
AEZS Transformation zum Big Player silverfreaky
silverfreaky:

marroni

 
29.03.17 12:28
du hast gut lachen.Du bist ja nicht investiert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AEZS Transformation zum Big Player Moneyplus
Moneyplus:

wie kommst Du denn darauf ?

 
29.03.17 12:41
AEZS Transformation zum Big Player marroni
marroni:

silver, niemand weiß den Ausgang!

 
29.03.17 12:44
Ob es so gut ist, weiß ich auch nicht...
AEZS Transformation zum Big Player Ebi52
Ebi52:

Alles grün!

 
29.03.17 16:14
Ist das nicht schön? Reimt sich zwar nicht, stimmt aber trotzdem heiter! Mich jedenfalls!  
AEZS Transformation zum Big Player marroni
marroni:

Isses nich schön, Ebi!

 
29.03.17 16:17
und wenn die ganze Bude kracht...:-)
AEZS Transformation zum Big Player marroni
marroni:

hau nochmal auf die Pauke :-))

 
29.03.17 16:20
AEZS Transformation zum Big Player boreas
boreas:

Zur Erinnerug

9
29.03.17 21:54
www.touchoncology.com/system/files/private/...Blocksmall_0.pdf

Komplette Heilung eines Patienten mit metastierenden Blasenkrebs.
Der Patient hatte keine Heilungschancen mehr. Standardtherapien sprachen nicht mehr an. Eine Behandlung mit 9 Zyklen Zoptrex führten zur extrem Reduktion des Tumors und zur Heilung
Der Studienleiter sagte, dass der Effekt von Zoptrex auf diesen Patienten bemerkenswert war.

Schaut euch besonders die CT Bilder an wo man die Tumore und deren Umfang sieht und wie stark dieser Durchmesser sich verkleinert hat, bis dieser ganz weg ist.

Zoptrex hat jetzt schon seinen Zweck erfüllt und ein Menschenleben gerettet. Hoffentlich wird es zugelassen und wird bei weiteren hilflosen Fällen weitere Patienten retten.




AEZS Transformation zum Big Player BetterStock
BetterStock:

Nur noch erstaunlich.

 
29.03.17 23:21
Die Veröffentlichung endet ja mit den knappen Worten, "... die Wirkung von Zopt war außerordentlich...".

Nun wissen wir, dass jeder Mensch und auch jeder Krankheitsverlauf verschieden ist. Dennoch geben genau diese Formen der positiven Wirkung von Zopt, beschieben in seriösen wissenschaftlichen Veröffentlichungen, massive Zuversicht für die Ergebnisse der klinischen Studien.

Danke Boreas!

Es bleiben eher Fragen, warum wir so viel Zeit benötigen, um solche Fortschritte wirklich auch bei den Patienten ankommen zu lassen.

Die Antworten haben wir aber auch zumindest teilweise hier diskutiert:

* Ausschluss von Toxizitäten (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei Zopt positiv zu bewerten),
* Nebenwirkungsfreiheit (ebenfalls mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei Zopt positiv zu bewerten),
* etc.

Ihr kennt den Ausspruch von Martin L. King - und der war nicht paranoid mit seinem Traum. Auch wenn noch genug Tragik in dieser Historie festzustellen ist - am Ende hat sich der Traum und die Vision durchgesetzt. Ich persönlich denke, wir werden etwas Großes auch hier erleben.
AEZS Transformation zum Big Player centsucher
centsucher:

@Better Stock

 
29.03.17 23:50
Ist nicht auszuschließen!
Meine Studienauswertungen reichen von ein wenig besser bis super gut für Zopt.
Wenn ich doch nur die Patienten besser einschätzen könnte. Leider geben die Studien das nicht her!
AEZS Transformation zum Big Player boreas
boreas:

@ centi

4
30.03.17 00:46
Sry das ich dir noch immer nicht, wegen meinem Eindruck zur Studie zim Zeitraum nach wiederkehrendem krebs und desen Reistenz geantwortet habe.

1.) Ovarian und endometrial Krebs würde ich nicht vergleichen. Die eigenschaften sin zwar ähnlich, aber ähnlich bedeutet in der Naturwissenschaft dennoh in den Eigenschaften ein großer unterschied.
Zim Beispiel wurden bei präklinischen Studien unterschiedliche Zelltypen von Brustkrebs genommen. Dabei zeigte jeder der resistenten Zellen eine unterschiedlich starke hemmung durch Dox oder Zoptrex. In einer Brustkrebszelllinie wirkt Dox gar nicht, in der anderen hemmte sie den Tumor zwar nicht stark, aber dox verlangsamte das Wachstum . Anaöog zoptrex bei einigen brustkrebszelllinien kam es zur Reduzierung des tumorvolumens. Bei anderen hemmt zoptrex das Wachstum nur stark.
Bei unterschiedlichen zellarten aus unterschiedlichen Organen ist der vergleich noxh schwieriger.


2.) Zu recurrent und Resistenz und sensitivität abhängigkei zeitraum.
Gehe andermal genauer drauf ein . Es ist garde ein wenig spät und tippe mit dem Handy. Habe daher keine Quellen, die ich einfügen kann.

Mit den Studien hast du vollkommen recht. Aber du musst es auch auf der seite der zoptrex patienten betrachten. In der phase 2 studien endo. Krebs hatten 50% der Patienten einer weitere Behandlung mit carboplatin/paclitaxel nach zoptrex. Die frage die man sich stellen würde warum eine weiterbehandlung mit taxel und platin. Wir haben doch paltin und taxal resistente Probanden.
Diese Resistenz bei der recurrent gruppe nimmt ab ,weil bei dem zeitraum mit zoptrex die Resistenz sich abbaut und zur einer sensitivtät (Zoptrex umgeht resistenzen). Alle zoptrex patienten liegen im PFS-Bereich von minimal 6-12,12 monaten.

Dadurch verstehtan auch den satz bei der phase 2 studie bei der Auswertung. Das hohe OS von Zoptrex ist vermutlich auch durch die nach Behandlung mit carboplatin/paclitaxel zurückzuführen. Aber verändert nicht das PFS.
Kurz zum vergleich Dox wirkt besser, desto länger das PFS nachdem der Krebs zurückkehrt. Aber was ist mit der Nachbehandlung nach Dox mit anderen chemos. Dort könnte eine erneute therapie mit dox wieder zu resistenzen führen und zu verminderten Wirkung. Infolge wäre bei dox Patienten, mit recurrent Krebs, die Behandlung mit dox besser bei einem langen PFS. Aber die Nachbehandlung mit anderen chemos, wegen neuer Ausbildung von resistenzen durch dox schlechter.Dadurch würde sich der OS unterschied  vergleich dox und zoptrex  immer noch vorhanden sein.


Man darf nicht vergessen, das OS ergibt sich aus dem gesamtüberleben. Also zoptrex oder dox und nachfolgerherapie. Die nachfolgetherapie spielt auch eine rolle.
AEZS Transformation zum Big Player BetterStock
BetterStock:

Zopt Nutzen in Kombi / Nachfolgetherapie

3
30.03.17 10:14
Auch wenn das aktuell nur eine Seiten-Argumentation ist:

Die von boereas beschriebenen indirekten Nutzen einer Therapie mit Zopt sind durchaus relevant für eine potenzielle Zulassung von Medikamenten.
Insbesondere die Wiederermöglichung der Anwendung des Primärmedikaments (hier Dox) durch Reduktion von Resistenzen in einer Behandlungsphase mittels Zopt haben hohe Bedeutung.
Es ist zwar korrekt, dass die Auswertung einer P3 durch die FDA nach anderen Kriterien als zum Sekundärnutzen ablaufen kann. Es sind aber ähnliche Effekte wie in der aktuellen Diskussion zu Mac möglich. Studie formal nicht erfolgreich, inhaltlich jedoch sehr wohl.

Insofern korrigiere ich meine Aussage, dass es bei Zopt nur schwarz oder weiß geben kann.
AEZS Transformation zum Big Player klasy
klasy:

Genau,

 
30.03.17 11:27
aus diesem und weiteren Gründen sehe ich eine klare Ablehnung nicht und somit auch nicht einen Absturz auf unter 1,00 € in meiner eigenen Risikobewertung.
Viele Vorteile von Zop. sind bei verschiedenen Krebsarten/Studien gegenüber bisherigen Therapien
belegt und somit wird es auch bei nicht komplett erfolgreicher Studie weiter gehen,
da diese Therapieansätze m. Meinung nach Zukunft haben.
Das Negativ Szenario ist bei weitem nicht so groß wie oftmals dargestellt.Eine
positive Studie ist für mich wahrscheinlicher, auch wenn ich nicht glauben kann, dass alles so glatt geht in 2017 bis zur Zulassung.
AEZS Transformation zum Big Player Chalifmann3
Chalifmann3:

hi boreas

 
30.03.17 16:06
wir hattten uns ja über Atos unterhalten und festgestellt ,dass man am Besten die KE erst abwarten sollte bevor man einsteigt,so die KE war gestern und der Kurs ist nochmal 30% runter,wie ist deine Meinung jetzt zu Atos ? Strong buy ???
AEZS Transformation zum Big Player clint65
clint65:

Chalif, nicht schlecht ...

 
30.03.17 16:13
du bist ja ein Beisser! Andi84 kann ja auch vielleicht etwas dazu schreiben ... ganz heißes Eisen - gerne auch über Bordmail, da hier ja off topic ...

Respekt Chalif, du tauchst immer unerwartet aus den Tiefen des Cyberraums auf ....
AEZS Transformation zum Big Player boreas
boreas:

chalifmann

 
30.03.17 17:33
Bitte über BM. Hier geht es um Aeterna Zentaris
AEZS Transformation zum Big Player boreas
boreas:

Mac News

3
30.03.17 18:14
Hab die Mac News erst spät mitbekommen, aber wollte auch mein Kommentar dazugeben.

Die Nachricht war heute schön. Viele hatten mehr erwartet, also einen höheren Kursanstieg. Man muss,  aber bei Mac beachten das viele kein vertrauen mehr darin haben. Daher wird bei Mac nur ein richtiger Kursanstieg kommen, wenn es zu einer Zulassung kommt.

Beide postiven Nachrichten von der EMA, heutigen FDA und beide Studienergebnisse der Phase 3 zeigen mir das Macrilen eine gute Chance auf Zulassung hat.
Macrilen als Medikament zur Diagonse funktioniert und besitzt keine Nachteile.
Daher bin ich, wie ich schon vorher öfters geschrieben habe von Macrilen überzeugt.
AEZS Transformation zum Big Player Moneyplus
Moneyplus:

boreas

 
30.03.17 18:30
bin da ganz Deiner Meinung.

Dauert bei AEZS beim Kurs halt was länger (Vergangenheit), aber wenn Fakten (Zulassung) geschaffen worden sind wird der Markt das um so schneller nachholen.

Hoffe allerdings auf gute Zop-Ergebnisse und bin gespannt wie dann der Markt reagiert (ohne Zulassung).

Weil theoretisch dann ja auch jederzeit ein Übernahmeangebot an die Tore von Dodd klopfen könnte.
Weiß nicht, ob ich das Risiko z.B. als Shortyboy eingehen würde dann nicht gecovert zu haben oder grundsätzlich nicht investiert zu sein..

Wee will see, bleibt auf alle Fälle ne spannende und unterhaltsame Kiste mit unserer AEZS  :-))))
AEZS Transformation zum Big Player silverfreaky
silverfreaky:

boreas

 
30.03.17 18:36
Wo stehen wir jetzt zeitlich mit Mac?
AEZS Transformation zum Big Player andi84
andi84:

@silverfreaky

2
30.03.17 18:45
Macrilen NDA Einreichung bei der FDA sollte im Juli erfolgen und dessen Zulassung ende Januar.
AEZS Transformation zum Big Player andi84
andi84:

Januar 2018

4
30.03.17 18:47
Orphan Drug Status nicht vergessen, Prüfzyklus nur ein halbes Jahr und das Zugesichert, dazu jede Menge weitere Vorteile.
AEZS Transformation zum Big Player clint65
clint65:

Ein halbes Jahr Prüfzeit

 
30.03.17 19:00
gab es auch bei Safinamide von Newron und Epi Pro colon von Epigenomics. Wo ist denn da zeitlich betrachtet der Unterschied zum Orphan Drug Status, auch "nur" ein halbes Jahr ...
AEZS Transformation zum Big Player huka
huka:

Nachricht sehr schön:-)

 
30.03.17 20:20
Das ist sehr schön das, Mac  die Bestätigung zur Funktion erhält und keine Nachteile besitzt.
Mal abwarten was sich daraus noch ergibt.

Dem Kurs macht das momentan nicht viel aus.

Aber was nicht ist kann noch werden,heute abend bzw.morgen (Freitag)werden wir sehen was diese top-Nachricht wirklich wert ist.

Und am Montag sind wir auch schon im  April,der Monat an dem sich auch entscheidet zumindest vorläufig was Zoptrex wert ist.

Bin sehr gespannt auf das was da noch kommt.

Boreas, Bitte weiter so wie AEterna :-):-)
AEZS Transformation zum Big Player boreas
boreas:

Neuer Artikel

 
31.03.17 18:43
www.seekingalpha.com/article/4059435

Ein neuer und diesmal gut recherchierter Artikel.

AEZS Transformation zum Big Player Moneyplus
Moneyplus:

Tja , langsam

 
31.03.17 19:35
gerät AEZS immer mehr in den Blickpunkt.

Den Artikel finde ich gut (seekingalpha ist in den USA ja auch ne Nummer)
AEZS Transformation zum Big Player München13
München13:

...Aber atm läuft...

 
31.03.17 21:24

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--