Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

AEZS Transformation zum Big Player

Beiträge: 2.884
Zugriffe: 509.195 / Heute: 115
Aeterna Zentaris . 1,83 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,89%
 
AEZS Transformation zum Big Player silverfreaky
silverfreaky:

Was soll man von dem Dodd noch halten.

 
29.03.17 09:27
Illusion Dodd sollte man ihn nennen.
Wieso wurde das jetzt gemacht?So kurz vor knapp?Lt. dem Sachsen war doch die Kriegskasse gefüllt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

AEZS Transformation zum Big Player Trash
Trash:

#674

 
29.03.17 09:44
Da Zoptrex failen wird , ist das eh egal.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
AEZS Transformation zum Big Player silverfreaky
silverfreaky:

Ich tippe mal drauf

 
29.03.17 09:52
das Dodd und Co ausgecasht wurden und jetzt eine Billigübernahme erfolgt.
Wenn ich falsch liege dürft ihr über mich schimpfen.
AEZS Transformation zum Big Player Moneyplus
Moneyplus:

Das neue ATM

 
29.03.17 09:57
bringt Dodd in eine bessere Verhandlungsposition (sei es für Verpartnerung oder Übernahme).

Dodd ist in finanzieller Hinsicht mit allen Wassern gewaschen. Der weiß genau was er da tut.

Da wir das ganze Konstrukt natürlich nicht durchschauen, ist wieder Panik angesagt.
Er hatte ja auch ganz offen zugegeben, dass das Warrent-Serie-A-Desaster von AEZS total unterschätzt worden war.
Bei den ATM`s sieht es anders aus.

Aufgrund der Vita von Dodd vertraue ich ihm in der Hinsicht einfach mal (was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig)

Abgerechnet wird zum Schluß. Mir war von Anfang an klar, dass es nicht bei 10 Mio. Shares bleibt. Das ist bei Bio`s eben so. (solange keine Zulassung da ist).

AEZS Transformation zum Big Player Moneyplus
Moneyplus:

silverfreaky

 
29.03.17 09:59
glaub ich nicht, dafür gibt es zuviel freefload
AEZS Transformation zum Big Player silverfreaky
silverfreaky:

Money

 
29.03.17 10:02
Aber wieso macht er es jetzt?Er hat doch genug Kohle.Wenn wirklich was gutes zu erwarten wäre
binnen kürzester Zeit ergibt das doch keinen Sinn.

AEZS Transformation zum Big Player Moneyplus
Moneyplus:

Ein Bio (ohne Zulassung) hat nie genug Kohle

 
29.03.17 10:08
AEZS Transformation zum Big Player clint65
clint65:

@silver, wenn du

 
29.03.17 10:08
pokerst brauchst du einen Einsatz - Spielgeld! Sonst kannst du gleich zu Hause bleiben ...
AEZS Transformation zum Big Player Moneyplus
Moneyplus:

Selbst wenn die Zulassungen

 
29.03.17 10:10
kommen, generieren die ja nicht am nächsten Tag 50 Mio. Umsatz.

Das dauert halt auch was und diese Zeit mußt du mit Kohle überbrücken (oder eben Verpartnerungen etc.)
AEZS Transformation zum Big Player silverfreaky
silverfreaky:

Money

 
29.03.17 10:22
Dummerweise ist die Kasse voll.
AEZS Transformation zum Big Player Moneyplus
Moneyplus:

Was ist denn voll ?

 
29.03.17 10:23
die 20 Mio. ?

Das sind Peanuts, die reichen max. 5 - 6 Monate
AEZS Transformation zum Big Player silverfreaky
silverfreaky:

Money

 
29.03.17 10:31
wenn wir bis dort hin nix hinkriegen, was glaubst du wo der Kurs dann noch hingeht dieses Jahr?
Dann kannste im 1 Dollarbereich rumscharren?
AEZS Transformation zum Big Player Moneyplus
Moneyplus:

Das hat mit hinkriegen nichts zu tun

 
29.03.17 10:35
Selbst wenn beide Medi`s die Zulassung bekommen, dauert es bis spürbare Einnahmen generiert werden (und zwar mind. 6 - 12 Monate).

Und bis dahin brauchen die Kapital.

was nutzt denen einen Aktienkurs von 30 USD wenn kein Kapital mehr da ist (selbst dann - zu besseren Konditionen - neues zu bekommen dauert seine Zeit)

Ist doch nicht so schwer zu verstehen  :-((
AEZS Transformation zum Big Player philipo
philipo:

ja

 
29.03.17 11:00
aber es hieß doch,das bis zu mitte des jahres bis die studien durch sind das geld reichen würde,so oder so ähnlich, und warum jetzt das???

hätte man den kurs nicht bei guten news erst einmal mal steigen lassen können und dann hätte man die ATM finanzierung beginnen sollen,so wird aus dem kurs nichts und das hat auch mit panik mache nichts zu tun.

wie geschickt auch dodd vor geht,trotzdem bleiben die aktionäre mal wieder im regen.
AEZS Transformation zum Big Player marroni
marroni:

ja, natürlich philipo

 
29.03.17 11:08
sicherlich steht der Aktionär im Regen, im Vordergrund steht allein die Unternehmung, die muß am Leben gehalten werden! Das wissen wir doch auch aus den Vergangenheitswerten, aber bald hat das warten ein Ende...und nicht so gierig :-)
AEZS Transformation zum Big Player Papa_Joo
Papa_Joo:

ja philipo..mitte des jahres.....

 
29.03.17 11:09
monat 4 beginnt in wenigen tagen........hier muss dodd vorausschauend denken und sich alle optionen weiter offen halten.

ich würde auch so agieren.
AEZS Transformation zum Big Player klasy
klasy:

ich hatte es schon mal geschrieben,

2
29.03.17 11:19
mein Eindruck ist, die Warrants müssen weg, dazu braucht er cash,
denn Übernahmeverhandlungen nach positiven Zop- Ergebnissen scheitern an den warrants und er hat keine Zeit aber er kann in diesem noch unsicheren Monat April vielleicht diesbezüglich Klarheit schaffen, wenn dienoch unsicheren  Warranthalter mitgehen.
es liegt alles weiter auf der von mir erwarteten Lösung " Vorbereitung einer Übernahme"
und hier stimme ich Seeking zu,die MK reicht bei weitem nicht aus oder anders ausgedrückt der Finanzierungsbedarf für prognostizierte MRD Umsätze liegt erfahrungsgemäß bei 20-30%.
An bilanziellen Sicherheiten ist ja nicht viel vorhanden. Auch ein Privatplaecment nach Heron
denkbar aber sicherlich bei ca. 15%-20% Zinsen(üblich).
AEZS Transformation zum Big Player philipo
philipo:

gierig

 
29.03.17 11:20
wer ist denn gierig und natürlich braucht das unternehmen geld,aber kann man das wirklich nicht etwas aktionärs freundlicher gestallten,darum geht es mir eigentlich.

ich habe zeit,aber laufen wir nicht eventl. einer illusion hinter her und am ende ist der kurs dort wo er jetzt schon ist???

diese 3millionen stammaktien die jetzt zu den kursen realisiert werden die zu zeit gelten sind doch alles andere als kurspflegend.

diese ganze art der finanzierung geht mir auf die nerven,auch wenn dodd nichts anderes übrieg bleibt,es ist einfach nur nervig.

AEZS Transformation zum Big Player boreas
boreas:

ATM-Programm

8
29.03.17 11:22
Ich weiß nicht, warum sich hier einige aufregen. Das sowas kommen wird war doch klar.

Ich glaube hier bringen sich einige durcheinander, wegen dem ATM-Programm.
Der Zeitpunkt erscheint einigen merkwürdig und ein schlechtes zeichen. Aber der Zeitpunkt liegt einfach nur zufällig und lässt nach meiner Meinung nicht auf Studienergebnissen schließen.
Die Studienauswertung ist verschleiert und selbst Dodd weiß sie momentan nicht. Wenn er diese er erfährt müssen, die Studienergebnisse veröffentlicht werden, da Adhoch-pflichtig.

Erstmal zum kürzlichen 50 Millionen $ ATM-Programm.
Wenn man beachtet, das es ein f-3 secfiling ist versteht man dies auch. Dieses filling läuft nach drei jahren aus und musste daher erneuet werden. Es wurde ende märz 2014 beschlossen und wurde kürzlich nur ernuert.

Zum jetzigen offiziellen ATM-Programm, zu 9Millionen Dollar. Dies wurde auch eingeführt, weil das vor einem Jahr beschlossenen ATM-Programm welches jeder kennt gestern ausgelaufen ist. Es wurde ende märz 2016 beschlossen und lief ein jahr danach, also gestern aus.

Von dem 50 Millionen registrieren ATM werden momentan offiziel 9millionen genutzt.
Fakt ist, das AEZS viele ATM-Progamme beschließt, aber diese oft teilweise nur nutzt.

Das neue offziel beschlossene ATM zu 9 Million Dollar wird benötigt, da noch Geld gebraucht wird. Der cash bestand ist zu niedrig. Es wird für das jahr 2007 ca. 30 Millionen Dollar benötigt. Momentan cash ende 2016 ca. 21 millionen dollar. Das vollständige nutzen des neuen ATM würde dann genau den Betrag zum Ende des Jahres reichen.

Gut ist, dass das vorherige ATM-Programm das gestern auslief nicht vollständig ausgenutzt wurde sonst hätten wir noch mehr als über 1 millionen Aktien dazubekommen.

Das neue ATM ermöglicht innerhalb eines Jahres wieder 9 Millionen dollar zu bekommen. Hoffentlich dann mit guten studienergebnissen unter guten Konditionen und geringer verwässerung.

Der Zeitpunkt des ATM ist zeitlich nicht so gut, aber nur eine Verlängerung des ATM-Programmes.

Durch Verschiebung der Zoptrexstudie ist halt, das ATM-Programm Verlängerung zeitlich in die Studienauswertung gefallen und wird sicherlicj von einigen schlecht interpretiert.

Ich sehe es neutral, weil ich wusste das sie noch Geld benötigen. Bin aber erstmal froh, dass das gestern ausgelaufene ATM nicht vollständig ausgenutzt wurde und keine Aktien mehr dazu gekommen sind.
Beim neuen ATM zu 9 mill. müssen wir sehen, welchen Preisen es ausgeübt wird
AEZS Transformation zum Big Player marroni
marroni:

wenn die Studie gut ist, philipo,

 
29.03.17 11:25
kehrt doch Goldgräberstimmung zurück, so wie damals am Yukon, wart's ab, vllt. kriegst du dann auch einen neuen Spitznamen, und alle nennen dich nur noch
Yukon-Jack mit den Yukon Sandalen :-))
AEZS Transformation zum Big Player Trash
Trash:

#694

2
29.03.17 11:28
Danke...

Im Grunde würde ein sorgfältiges Lesen der Unterlagen dazu solche Beiträge eigentlich prima ersetzen.

Aber man schmeisst ja lieber...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
AEZS Transformation zum Big Player powerhouse
powerhouse:

@philipo....

6
29.03.17 11:37
investiere doch in Standardwerte..... mal ehrlich, sorry aber Du nervst....
Diese ganze Texterei hier bezüglich der ATM sind voll nervig. Seit dem Split im Dezember 2015 läuft der Kurs seitwärts und das obwohl dieses Unternehmen lediglich forscht und keine echten Umsätze erzielt. Die Finanzierung des Aufbaus der Vertriebsorganisation und die Finanzierung der Forschung ist seit diesem Zeitpunkt kursschonend und damit Aktionärsfreundlich erfolgt. Dodd macht meiner Ansicht nach alles richtig und mit dem Erfolg der Studien wird auch die Nachfrage nach diesem Unternehmen deutlich steigen. In dieser Phase die Möglichkeiten der ATM zu nutzen und Cash zu beschaffen, halte ich für eine ausgezeichnete Idee.
Sollten die beiden Medis nicht "zoppen" kannste dein Geld eh abschreiben.  
AEZS Transformation zum Big Player marroni
marroni:

philipo

 
29.03.17 12:00
:-) du und Standardwerte! Verzeih, aber das würde dich doch langweilen, denn soweit kenn ich dich schon. Denke du weißt sehr wohl genau bescheid,  wie es hier abläuft, und finde deine Beiträge passend zum hiesigen Geduldsspiel, was von jedem aktuell abverlangt wird...finde es auch besser uns mit deinen Beiträgen zu"nerven", als deine bessere Hälfte!
Stay long...
AEZS Transformation zum Big Player philipo
philipo:

@marroni

2
29.03.17 12:14
natürlich hat @powerhouse irgend wo recht,aber jeder ist eben so wie er ist.

nein,standartwerte sind tatsächlich nichts für mich,da hast du vollkommen recht.

ich bin und bleibe investiert und glaube so wie viele andere hier an die story,wir liegen ja alle gar nicht soweit auseinander.

deshalb wünsche ich uns allen viel erfolg.

AEZS Transformation zum Big Player marroni
marroni:

philipo, du bist nen tapferen Kerl!

 
29.03.17 12:16

Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--