Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 238  239  241  242  ...

Aeterna Zentaris Inc.

Beiträge: 7.681
Zugriffe: 1.076.088 / Heute: 404
Aeterna Zentaris . 1,80 € -2,17% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
Aeterna Zentaris Inc. AlexK30
AlexK30:

Ist ein Resplit in dem Bereich

 
15.10.15 21:30
überhaupt möglich? Wäre ja das worst case Szenario..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Aeterna Zentaris Inc. GaborPiscis
GaborPiscis:

Laut Burroughs ganz einfach

2
15.10.15 21:39
Antwort vom 14. September auf meine Frage wie folgt:

5) is an optional stock reverse split limited to 8:1 (like decided during annual shareholder meeting) - at current prize level useless to reach the Nasdaq requested 1 USD limit - or can you decide e.g. a reverse stock split 500:1 in a easy formal way?

Burroughs:
We can ask shareholders for a higher range in order to be compliant. It is not limited to the 4:1 - 8:1 range put to shareholders in May.
Aeterna Zentaris Inc. Gropius
Gropius:

Danke Gabor !

 
15.10.15 21:51
Aeterna Zentaris Inc. Heron
Heron:

Grünes WE?

 
15.10.15 23:59
Aeterna Zentaris Inc. 20453880
                              §
Aeterna Zentaris Inc. Master Mint
Master Mint:

geht doch

2
16.10.15 03:27
40 Mio. Montag
32 Mio. Dienstag
28 Mio. am schönem Mittwoch
18 Mio. Donnerstag

Und wenn wir morgen unter 18 Mio. liegen, dann könnte diese Bude zur Rakete geformt und langsam mal voll aufgetankt werden.

es scheint als hätte die Wandelkacke langsam ein Ende. Kann aber sein das die Canbutzen noch einen Wald abholzen um neue zu drucken, aber da bin ich dann schneller und Fackel die Ihre Wälder ab.

Dieser Kursverfall ist zum kotzen und sucht seines gleichen, aber meine Glaskugel sagt "+ xxxx,xx % bis xx.xx.2xxx  .



Aeterna Zentaris Inc. Martolus
Martolus:

Gestern

 
16.10.15 05:32
Alles grün. Nur unsere AE fällt weiter Richtung CENTaris!
Nichtsdestotrotz werde ich wenige hundert € in die Hand nehmen & so für wenig Geld ein Riesen Aktienpaket kaufen, nur damit ich meinen überdimensionalen EK etwas verschönere!
Kann doch nicht sein. Wo will die denn noch hin?
Aeterna Zentaris Inc. husky113
husky113:

ich glaube die grenze ist

 
16.10.15 06:46
bei ca 0.05 dort wo fie aktie sprunghaft nach ioben schoss
Aeterna Zentaris Inc. inso
inso:

nachbörsliches bid / ask

2
16.10.15 08:18
sah mit 0,072 / 0,074 doch schon wieder ganz ordentlich aus.
Aeterna Zentaris Inc. ROI100
ROI100:

Performance

 
16.10.15 09:44
wenn ich richtig rechne sind es auf Jahressicht immer noch ca. - 95% Performance. Mist hat sich ja wieder nichts getan. Sollte doch endlich mal was passieren hier. smile
Aeterna Zentaris Inc. ROI100
ROI100:

Performance the second

 
16.10.15 09:50
ich habe gerade mal nachgeschaut. Ich bin bei EUR 0,388 hier raus. Da habe ich ja zum heutigen Kurs ein Plus von 536%. Das sind Geschäfte. Lach. Schafft die erst einmal wieder mit Aeterna.

Ich drücke Euch die Daumen und gönne es Euch. Hoffentlich kommt Ihr auch einigermaßen gut hier raus.
Aeterna Zentaris Inc. 10MioEuro
10MioEuro:

Performance hin oder her...

2
16.10.15 09:53
MK liegt immer so bei 30Millionen $ +/- 5Mile...daran änderte sich nichts die letzten Monate/Jahre...Der Laden wurde nie abgewertet, das täuscht. Die Anzahl der OS wird im November bei ca 600Millionen liegen oder höher...was das für den Kurs bedeutet kann sich jeder ausrechnen => 0,041$ bis 0,058$
Wer von einer Korrektur träumt sollte schnell aufwachen.
Schönen Tag noch...
Aeterna Zentaris Inc. AlexK30
AlexK30:

Ich finde es immer wieder sehr amüsant hier...

2
16.10.15 10:36
ohne Worte einige Beiträge...
Aeterna Zentaris Inc. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

So einfaches Schwarz-Weiß-Denken

11
16.10.15 11:01
funktioniert hier leider nicht.
Das Warrants nur verbrannte Erde hinterlassen in ihrer Umwandlung sollte jedem bekannt sein, wobei man auch da Unterschiede machen muß.
Ist das Unternehmen Grundsätzlich am Markt gut positioniert und hat Chancen auf Erfolg oder ist es marode und wird nur künstlich am Leben erhalten !?
Zweiteres kann hier ausgeschlossen werden !
Aeterna hat 2 sehr erfolgversprechende Entwicklungen in Phase III die sehr gute Ergebnisse geliefert haben und einer Zulassung bzw. Teilzulassung nichts im Wege stehen dürfte.
Zahlreiche Analysten sehen das ebenso und stufen die Aktie grundsätzlich mit einem  Kurspotential von 1,30-über 2 USD ein, was in der Pharmazeutischen Industrie bzw. Entwicklung/er auch angemessen ist.
Das momentane Problem am Kursverlauf ist, das die shorts die Warrantwandlungen als sehr effektiven Hebel genutzt haben um die Aktie massiv unter Druck zu bringen. Doch auch hier ist mal Schluß,  da die Warrants so langsam auslaufen, so genau weiß das leider niemand wann das sein wird, doch man kann nach jetzigen Hochrechnungen davon ausgehen das dieser Punkt kurz bevor steht und die Gegenseite nicht gerade auf dessen öffentliche Bekanntgabe warten wird bzw. bis dahin lustig weiter shortet.
Heißt aus  Erfahrung das schon im Vorfeld eine aktive Trendumkehr entsteht die gerade bei solchen überverkauften Titeln eine sehr hohe Dynamik hat und oft eine vervielfachung des Kurs mit sich bringt.  
Aeterna Zentaris Inc. AlexK30
AlexK30:

AF

 
16.10.15 11:10
top zusammengefasst! So muss man das auch sehen!  
Aeterna Zentaris Inc. ROI100
ROI100:

@Aktienflüsterin

 
16.10.15 11:11
Naja Deine Aussage das zahlreiche Analysten einen positiven Verlauf sehen ist aber nicht wirklich ein Argument mit dem Du Deine Kommentare hier bekräftigen solltest.
Gibt es nicht auch zahlreiche Analysten die Aeterna als sehr negativ betrachten? Oder hast Du die nur vergessen zu erwähnen????? Alles was Du machst ist hypothetisch. Der bisherige Kursverlauf und die grottenschlechte Performance jedoch Realität. Nur mal so erwähnt.
Aeterna Zentaris Inc. ROI100
ROI100:

@Aktienflüsterin

2
16.10.15 11:13
Wenn Du Dir so sicher bist, gehen wir eine Wette ein. Erreicht sie nicht den 1 USD - bereinigt um den RS nicht - geht's Du hier aus dem Forum, ansonsten ich.

Gilt die Wette???????
Aeterna Zentaris Inc. Varenna
Varenna:

AF

2
16.10.15 11:22
Ja und nein...natürlich hat die Verwässerung irgendwann mal ein Ende und natürlich ist die Pipeline höchst interessant und sogar aussichtsreich (soweit wir dies einschätzen können).

Ich sehe aber zwei grundsätzliche Probleme:
1) Die Aktienanzahl wird nach den Wandlungen sehr hoch sein und der Kurs niedrig. R/S bringt derzeit nichts...neuer R/S muss beschlossen werden oder es passiert noch ein Wunder (Partnerschaft oder der "Nikolaus" bzw. ein neuer Investor/Partner pumpt paar Millionen rein, etc.)
2) Das Unternehmen brauchtauf jeden Fall bald wieder neues Geld, entweder ist nun die Kreditwürdigkeit aufgrund der aussichtsreichen Pipeline ausreichend oder es ein Partner muss gefunden werden ODER die Aktionäre müssen mal wieder dran glauben...(Stand ja auch so in den SEC Filings)...

Summa summarum, müssen wir nun hoffen, dass die Wandlung bald zu Ende ist und der Kurz sich erholt, dann R/S, und dann Verkauf oder Partnerschaft...
Aeterna Zentaris Inc. 10MioEuro
10MioEuro:

"Verwässerung irgendwann mal ein Ende" ???

 
16.10.15 11:30
Alle 12 Monate gibt's eine KE!! Mal die SEC-Filings lesen ,von ...<=2012,2013,2014
Februar/März. Kaum werden Sie mit dem Abladen fertig...gibt's eine neue KE.
Aeterna Zentaris Inc. Heron
Heron:

The company has sufficient cash until February2017

 
16.10.15 12:05

Quelle
investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=117702378
Aeterna Zentaris Inc. 10MioEuro
10MioEuro:

genau..sie hatten auch Bargeldreserven vor der

 
16.10.15 12:17
letzten KE... und trozdem hat es Sie nicht davon abgehalten eine neue durchzuführen. Sie warten nie bis der letzte Penny ausgegeben ist.
Aeterna Zentaris Inc. 10MioEuro
10MioEuro:

Die ganze story um ZoptEC stinkt immer mehr...

 
16.10.15 12:36
es wird ein Milliardengeschäft...Die Frage ist nur:

FÜR WEN?
Aeterna Zentaris Inc. ROI100
ROI100:

nicht für Investoren

 
16.10.15 12:51
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5998

Aeterna Zentaris Inc. 10MioEuro
10MioEuro:

@AF

 
16.10.15 13:10

     So einfaches Schwarz-Weiß-Denken

funktioniert hier leider nicht.
Das Warrants nur verbrannte Erde hinterlassen in ihrer Umwandlung sollte jedem bekannt sein, wobei man auch da Unterschiede machen muß.
Ist das Unternehmen Grundsätzlich am Markt gut positioniert und hat Chancen auf Erfolg oder ist es marode und wird nur künstlich am Leben erhalten !?
Zweiteres kann hier ausgeschlossen werden !
Aeterna hat 2 sehr erfolgversprechende Entwicklungen in Phase III die sehr gute Ergebnisse geliefert haben und einer Zulassung bzw. Teilzulassung nichts im Wege stehen dürfte.
Zahlreiche Analysten sehen das ebenso und stufen die Aktie grundsätzlich mit einem  Kurspotential von 1,30-über 2 USD ein, was in der Pharmazeutischen Industrie bzw. Entwicklung/er auch angemessen ist.
Das momentane Problem am Kursverlauf ist, das die shorts die Warrantwandlungen als sehr effektiven Hebel genutzt haben um die Aktie massiv unter Druck zu bringen. Doch auch hier ist mal Schluß,  da die Warrants so langsam auslaufen, so genau weiß das leider niemand wann das sein wird, doch man kann nach jetzigen Hochrechnungen davon ausgehen das dieser Punkt kurz bevor steht und die Gegenseite nicht gerade auf dessen öffentliche Bekanntgabe warten wird bzw. bis dahin lustig weiter shortet.
Heißt aus  Erfahrung das schon im Vorfeld eine aktive Trendumkehr entsteht die gerade bei solchen überverkauften Titeln eine sehr hohe Dynamik hat und oft eine vervielfachung des Kurs mit sich bringt.


Aktienflüsterin von welcher Bewertung gehst du hier aus?

Wieviele shares sind bis dato draußen? bei 447Mio shares ist die angemessen Bewertung bei knapp 1 Milliarde US$...ist das dein ernst??

Ich will gar nicht mehr wissen wieviele shares jetzt noch dazu kommen. Die Aktie ist nicht überverkauft...Bei überverkauften Titeln verkleinert sich auch die MK bzw. der Unternehmenswert, welches hier fast immer konstant gleich geblieben ist.

Aeterna Zentaris Inc. ROI100
ROI100:

"überverkaufter Titel" oder wie identifiziert

 
16.10.15 13:19
man Anfänger oder Push.... mehr sag ich nicht. Smile

Seite: Übersicht ... 238  239  241  242  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--