Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 409  410  412  413  ...

Aeterna nach dem Split

Beiträge: 17.118
Zugriffe: 2.683.183 / Heute: 213
Aeterna Zentaris . 1,82 € -1,62% Perf. seit Threadbeginn:   -98,11%
 
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Neue 13F filings

 
01.05.17 08:35
Ownership Summary as reported in the most recent 13F filings

CUTLER GROUP LP 03/31/2017 11,532 (7,689) (40) 39
CREATIVE PLANNING 03/31/2017 2,000 0 0.00 7
WELLS FARGO & COMPANY/MN 03/31/2017 800 0 0.00 3

Read more: www.nasdaq.com/symbol/aezs/institutional-holdings#ixzz4fo3jOvEw

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

5/1/17 8:30 am - 9:30 am EDT

 
01.05.17 08:38


Conference Call May 1, 2017 @ 8:30 am ET: Aeterna Zentaris to Announce top-line results of the ZoptEC Phase 3 Clinical Study of Zoptrex™

   5/1/17 8:30 am - 9:30 am EDT

Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Zoptrex Endometrial cancer

 
01.05.17 08:41
Please refer to the "FDA Calendar Glossary" for a list of terms used in the FDA Decision Calendar.

biopharmcatalyst.com/calendars/fda-calendar

biopharmcatalyst.com/company/aezs

05/01/2017
Phase 3 data due May 1, 2017.

Aeterna nach dem Split Stefan1607
Stefan1607:

9.25$ als Ziel

 
01.05.17 08:44
rivesjournal.com/...-technology-corporation-nasdaqsimo/116172/
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Target Price 9.25$

2
01.05.17 09:00
ist der gewichtete Zielpreis auf Sicht eines Jahres, welcher ermittelt wird, nach den aktuellen fundamentalen Daten.

Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@alle

 
01.05.17 09:55
Heut ist FEIERTAG in Good Old Germany

Ihr könnt doch sowieso nicht ins Geschehen eingreifen.

Der Kurs wird im Amiland gemacht, somit ist doch alles in bester Ordnung.

Sollen die Amis bei guten Ergebnissen heut endlich mal den "Shorties" die Rechnung für Ihr

TUN und HANDELN

der letzten Wochen, Monate und für einige Longs Jahre präsentieren.
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@alle

 
01.05.17 10:30
Werde heut Abend nach der Veröffentlichung der Studienergebnisse den Grill anwerfen, und dann wird noch mal so richtig schön der Tag genossen, egal wie es mit Zoptrex ausgeht, hoffentlich positiv für die Betroffenen.

Aber eins ist sicher, das ich mir wegen diesem "wichtigen" Ereignis den Tag am PC, Smart-Phone oder sonstigen Informationsquellen vergeuden werde.

Börse und Geld ist nicht alles im Leben, was aber wichtig und unbezahlbar ist, das ist die Gesundheit, und da kann heut bei Aeterna ein wichtiger Schritt für die Zukunft gestellt werden.

Gruß

Der Dreiländer-Eck Heron

Freistaat Sachsen

Aeterna nach dem Split centsucher
centsucher:

Sprichst du immer mit dir alleine?

2
01.05.17 10:34
Aeterna nach dem Split clint65
clint65:

richtig, was du schreibst Heron, ich

 
01.05.17 10:37
will mir aber heute nicht das Spektakel entgehen lassen. Es könnte doch auch eine Handelsaussetzung kommen ... ne, auf den Moment heute habe ich sehr lange gewartet ...
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@Centy

 
01.05.17 11:04
Mach dich ins WO Forum, dort kannste deine "Gefolgschaft" mit deinen warnenden Weißheiten besudeln.

Sag nur Risiko-Management und Masterplan, wer das befolgt hat, der kann heut der große WINNER sein, oder hat einen Verlust eingefahren, aber der ist dann nicht Existenzbedrohend bzw. löst keine Schlafstörungen aus.
Aeterna nach dem Split klasy
klasy:

Ich bin ab 17.00 Uhr zum Sport. Ich hoffe ,dass

3
01.05.17 11:16
bis dahin die Richtung klar ist. Wenn nicht werde ich wohl  zwar körperlich aber nicht im Kopf anwesend sein und wenn sich was zeitlich verschiebt, werde ich wohl mobil
in der Trinkpause Lucky machen, oder auch nicht, vielleicht besser so, kann ja meine
Euphorie nicht kundtun und der Trainer bringt mich dann sowieso wegen meiner
fehlenden Konzentration in die Realität meines Unvermögens zurück. Und bei negativen Ergebnissen ist es ja noch schlimmer ( Ausdruck, Lächeln, Präsenz, Körperspannung)
nichts kann ich von alle dem dann. (Turniertanztraining).
Ich wünsche allen wirklich viel Erfolg in ihren Entscheidungen der kommenden Monate.
Ich habe auch mal die BVB Aktie bei tief 0,85 gekauft und bei ca. 1,0 verkauft.( nach dem
damaligen Erkenntnisstand in Sportaktien wird kein Geld an die Aktionäre verschwendet, sondern nur in die Spieler investiert.
Aeterna nach dem Split chefchen
chefchen:

Die Spannung steigt....

 
01.05.17 13:07
Aeterna nach dem Split ermlitz
ermlitz:

mal sehen

 
01.05.17 13:36
was meine aktien ( aeterna z ...machen )))
Aeterna nach dem Split ermlitz
ermlitz:

vol

 
01.05.17 14:02
umen   .......www.nasdaq.com/de/symbol/aezs/premarket

minus  4  plus 3  %te
Aeterna nach dem Split martin30sm
martin30sm:

Aus, Schluss, Vorbei.....

 
01.05.17 14:09
Aeterna nach dem Split Advamillionär
Advamillionär:

Und jetzt...

2
01.05.17 14:19
...großer AEterna-Superman Heron und all die Träumer von USD 50,00 etc?

Hauptsache, all die kritschen und zur Vorsicht mahnenden hier mundtot gemacht zu haben.

Wenn ich nicht selber betroffen wäre, würde ich mich jetzt vor Lachen über euch biegen...

Gruß vom
Advamilionär
Aeterna nach dem Split Advamillionär
Advamillionär:

Was ist los Heron...

2
01.05.17 14:19
....sprachlos???
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Nwes-primäre Endpunkte nicht erreicht

 
01.05.17 14:19
Aeterna Zentaris gibt bekannt, dass die ZoptEC Phase 3 Klinische Studie von Zoptrex ™ ihren primären Endpunkt nicht erreicht hat

Montag, 01.05.2017 14:05

http://www.ariva.de/news/...nces-that-zoptec-phase-3-clinical-6161343

CHARLESTON, SC - (BUSINESS WIRE) -

Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS) (TSX: AEZS) (das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass die ZoptEC Phase 3 klinische Studie von Zoptrex ™ (zoptarelin doxorubicin) bei Frauen mit lokal fortgeschrittenem, wiederkehrendem oder metastasiertem Endometriumkrebs nicht erreicht wurde Sein primärer Endpunkt der Demonstration eines statistisch signifikanten Anstiegs der medianen Periode des Gesamtüberlebens von Patienten, die mit Zoptrex ™ behandelt wurden, im Vergleich zu Patienten, die mit Doxorubicin behandelt wurden.

Dr. Richard Sachse, Chief Scientific Officer des Unternehmens, erklärte: "Die mediane Gesamtüberlebenszeit für Patienten, die mit Zoptrex ™ behandelt wurden, betrug 10,9 Monate im Vergleich zu 10,8 Monaten bei Patienten, die mit Doxorubicin behandelt wurden. Dies ist kein statistisch signifikanter, klinisch bedeutsamer Anstieg des Gesamtüberlebens und damit die koptische Studie der ZoptEC Phase 3 nicht mit ihrem primären Endpunkt. Darüber hinaus hat Zoptrex ™ im Allgemeinen nicht besser als das Komparator-Arzneimittel in Bezug auf die sekundären Wirksamkeitsendpunkte durchgeführt. Zum Beispiel war die mediane Periode des progressionsfreien Überlebens der Patienten im Zoptrex ™ Arm der Studie identisch mit der für Patienten im Doxorubicinarm. Schließlich gab es keinen sinnvollen Unterschied zwischen den beiden Armen in Bezug auf Sicherheit; Die Zahl der Patienten mit Herzstörungen war ähnlich - acht im Zoptrex ™ Arm und neun im Doxorubicinarm. Daher sind die Ergebnisse der Studie nicht unterstützen, um die Zulassung zu begehen. "

David A. Dodd, der Präsident und Chief Executive Officer der Gesellschaft, erklärte: "Wir sind sehr enttäuscht über das Ergebnis der ZoptEC Phase 3 klinischen Studie. Basierend auf diesem Ergebnis rechnen wir nicht mit der Durchführung von klinischen Studien von Zoptrex ™ in Bezug auf alle anderen Indikationen. Ich möchte meinen Kollegen in Aeterna Zentaris und unserem externen Team von klinischen Ermittlern für ihre Hingabe an und Beiträge zu diesem Projekt danken. "In Bezug auf die Pläne des Unternehmens fuhr Herr Dodd fort:" Unser Fokus hat sich nun ganz auf die Einreichung unserer neuen verlagert Drogenanwendung für Macrilen ™ und, wenn das Produkt genehmigt wird, bis zum kommerziellen Start so bald wie möglich. Wir werden auch unsere Ressourcen optimieren, um mit unserem Fokus auf Macrilen ™ -bezogenen Bemühungen im Einklang zu stehen. Wir glauben weiterhin an das Potenzial, das Macrilen ™ für uns ein fokussiertes Spezialitäten-Pharmaunternehmen bietet. Unser Ziel ist es, das Macrilen ™ NDA im dritten Quartal 2017 einzureichen und wenn das Produkt die FDA-Zulassung erhält, um das Produkt im ersten Quartal des Jahres 2001 kommerziell zu starten. "

Telefonkonferenz

Das Unternehmen wird eine Konferenzschaltung veranstalten, um die Ergebnisse der ZoptEC Phase 3 klinischen Studie von Zoptrex ™ am Montag, den 1. Mai 2017, um 8.30 Uhr, Eastern Time zu diskutieren. Die Teilnehmer können auf die Telefonkonferenz mit der folgenden Nummer zugreifen: 201-689-8029, Bestätigung 13660857.

Über die ZoptEC Pivotal Phase 3 Trial

Die ZoptEC-Phase-3-Studie war eine vollständig rekrutierte (512 Patienten), offene, randomisierte-kontrollierte Studie, die die Wirksamkeit und Sicherheit von Zoptarelin-Doxorubicin, einem Hybrid-Molekül aus einem synthetischen Peptidträger und einem bekannten Chemotherapeutikum, verglich , Doxorubicin, zu Doxorubicin allein. Die Patienten wurden im Verhältnis 1: 1 zentral randomisiert und erhielten entweder Zoptrex ™ (267 mg / m2) oder Doxorubicin (60 mg / m2) intravenös, alle drei Wochen und bis zu neun Zyklen. Die Reaktion wurde alle drei Zyklen während der Behandlung ausgewertet und danach alle 12 Wochen bis zum Fortschreiten. Alle Patienten wurden zum Überleben als primärer Wirksamkeitsendpunkt ("EP") verfolgt. Sekundäre EPs umfassen das progressionsfreie Überleben, die objektive Ansprechrate und den klinischen Nutzen. Die Studie wurde im Rahmen einer Sonderprotokollbewertung mit der US Food and Drug Administration ("FDA") durchgeführt. Für weitere Informationen über diese Studie, konsultieren Sie bitte (ClinicalTrials.gov Identifikator: NCT01767155, EudraCT Nr .: 2012-005546-38; ZoptEC: Zoptarelin Doxorubicin in Endometriumkrebs).

Über Aeterna Zentaris

Aeterna Zentaris ist ein biopharmazeutisches Spezialgebiet, das sich mit der Entwicklung und Vermarktung neuartiger Behandlungen in der Onkologie, der Endokrinologie und der Gesundheit der Frauen beschäftigt. Wir engagieren uns in der Entwicklung von Arzneimitteln und bei der Förderung von Produkten für andere. Wir haben vor kurzem Phase-3-Studien von zwei intern entwickelten Verbindungen abgeschlossen. Im Fokus unserer Geschäftsentwicklungsbemühungen steht der Erwerb von Lizenzen für Produkte, die für unsere therapeutischen Schwerpunkte relevant sind. Wir beabsichtigen auch, gewisse kommerzielle Rechte von intern entwickelten Produkten an Lizenznehmer in Nicht-US-Gebieten zu lizenzieren, wo eine solche Lizenzierung die Entwicklung, Registrierung und Einführung unserer Produktkandidaten sicherstellen würde. Unser Ziel ist es, ein wachstumsorientiertes biopharmazeutisches Spezialgebiet zu werden, indem wir eine erfolgreiche Entwicklung und Kommerzialisierung unseres Produktportfolios verfolgen, eine erfolgreiche kommerzielle Präsenz und ein weltweites Wachstum erzielen und dabei unseren Aktionären, Mitarbeitern und den medizinischen Anbietern und Patienten, die von uns profitieren Produkte Weitere Informationen finden Sie unter www.aezsinc.com .

Vorausschauende Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die im Rahmen der sicheren Hafenregelung des US Securities Litigation Reform Act von 1995 gemacht wurden und die unsere derzeitigen Erwartungen hinsichtlich zukünftiger Ereignisse widerspiegeln. Zukunftsgerichtete Aussagen können einschließen, aber sind nicht beschränkt auf Aussagen, denen vorangegangen ist, gefolgt von oder die Worte "erwartet", "glaubt", "beabsichtigt", "antizipiert" und ähnliche Begriffe, die sich auf zukünftige Ereignisse beziehen, Leistung oder unsere Ergebnisse. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten bekannte Risiken und Unwägbarkeiten, von denen viele unter dem Titel "Key Information - Risk Factors" in unserem jüngsten Geschäftsbericht auf Formular 20-F unter Einhaltung einer jährlichen Information über die entsprechenden kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden erörtert werden Formular und mit der US Securities and Exchange Commission ("SEC"). Solche Aussagen beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf Aussagen über den Fortschritt unserer Forschungs-, Entwicklungs- und klinischen Studien sowie das Timing und die Aussichten auf die Zulassung und Vermarktung unserer Produktkandidaten, das Timing der erwarteten Ergebnisse unserer Studien Ergebnisse dieser Studien, Aussagen über den Status unserer Bemühungen, eine kommerzielle Operation zu etablieren und das Recht zu erhalten, Produkte zu produzieren oder zu verkaufen, die wir nicht entwickelt und schätzen, was unsere Kapitalanforderungen und unsere Bedürfnisse anbelangt, und unsere Fähigkeit, zusätzliche zu erhalten Finanzierung. Bekannte und unbekannte Risiken und Unwägbarkeiten könnten dazu führen, dass unsere tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von denen in zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu diesen Risiken und Unwägbarkeiten gehören unter anderem die Verfügbarkeit von Mitteln und Ressourcen, um unsere Forschungs- und Entwicklungsprojekte und klinischen Studien, die erfolgreiche und zeitnahe Abwicklung klinischer Studien, das Risiko, dass Sicherheits- und Wirksamkeitsdaten aus einer unserer Phase-3-Studien möglich sind, zu verfolgen Nicht mit den Datenanalysen aus zuvor gemeldeten klinischen Studien der Phase 1 und / oder Phase 2 übereinstimmen, die Ablehnung oder Nichtannahme einer neuen Arzneimittelanwendung durch eine oder mehrere Regulierungsbehörden und allgemeiner Unsicherheiten im Zusammenhang mit dem regulatorischen Prozess, die Fähigkeit Der Gesellschaft, um einen oder mehrere seiner Produkte oder Produktkandidaten effizient zu vermarkten, den Grad der Marktannahme, sobald unsere Produkte für die Kommerzialisierung zugelassen sind, unsere Fähigkeit, die Geschäftsmöglichkeiten in der pharmazeutischen Industrie zu nutzen, unsere Fähigkeit, unser geistiges Eigentum zu schützen, Und das Potenzial der Haftung aus Gesellschafterklagen und allgemeinen Änderungen der wirtschaftlichen Bedingungen . Anleger sollten die vierteljährlichen und jährlichen Einreichungen der Gesellschaft mit den kanadischen Wertpapierprovisionen und der SEC für zusätzliche Informationen über Risiken und Unwägbarkeiten konsultieren. Angesichts dieser Unsicherheiten und Risikofaktoren wird den Lesern gewarnt, diese zukunftsgerichteten Aussagen nicht unangemessen in Anspruch zu nehmen. Wir lehnen jede Verpflichtung ab, solche Faktoren zu aktualisieren oder irgendwelche Revisionen zu den hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich bekannt zu geben, um zukünftige Ergebnisse, Ereignisse oder Entwicklungen zu berücksichtigen, sofern dies nicht von einer Regierungsbehörde oder einem anwendbaren Recht erforderlich ist.

Quellversion auf businesswire.com ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20170501005409/de/  
Aeterna nach dem Split stksat|228891975
stksat|228891.:

wie lächerlich.. Konzentrieren uns auf Mac..

3
01.05.17 14:28
sorry für alle.. das ist das Ende.. Der Drecksack hat schon gewusst, warum das am Montag bekanntgegeben wird
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

und wer meldet sowas?

 
01.05.17 14:30
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Fehlschlag

 
01.05.17 14:31
Montag, 01.05.2017 14:05

http://www.ariva.de/news/...nces-that-zoptec-phase-3-clinical-6161343

CHARLESTON, SC - (BUSINESS WIRE) -

Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS) (TSX: AEZS) (das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass die ZoptEC Phase 3 klinische Studie von Zoptrex ™ (zoptarelin doxorubicin) bei Frauen mit lokal fortgeschrittenem, wiederkehrendem oder metastasiertem Endometriumkrebs nicht erreicht wurde Sein primärer Endpunkt der Demonstration eines statistisch signifikanten Anstiegs der medianen Periode des Gesamtüberlebens von Patienten, die mit Zoptrex ™ behandelt wurden, im Vergleich zu Patienten, die mit Doxorubicin behandelt wurden.
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Grill trotzdem heut Abend

 
01.05.17 14:38
und werde auch "gut" schlafen können, Risiko-Management, hat wieder mal funktioniert.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter, in diesem Sinne:

Das Leben geht weiter, und für mich erst Recht. Es warten noch viele "positive" Ereignisse auf mich, und darauf Freue ich mich viel mehr.

Hat nix mit Geld, Börse oder sonstigem zu tun, es sind die kleinen Dinge im Leben.

Vielleicht Zopt Zoptrex noch mal, Macrilen war ja ....
Aeterna nach dem Split Cobra7
Cobra7:

adva

 
01.05.17 14:38

lass gut sein, muss jetzt nuícht sein oder ??


nimm es einfach mal so hin !!
Aeterna nach dem Split clint65
clint65:

Schuldzuweisungen bringen jetzt

 
01.05.17 14:40
garnix!
Aeterna nach dem Split marroni
marroni:

gut, dass am Freitag noch frisches Kapital

 
01.05.17 14:42
eingesammelt wurde! Welch Schelm der Böses dabei denkt...:-)

Seite: Übersicht ... 409  410  412  413  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--