Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 358  359  361  362  ...

Aeterna nach dem Split

Beiträge: 17.118
Zugriffe: 2.683.194 / Heute: 224
Aeterna Zentaris . 1,81 € -0,55% Perf. seit Threadbeginn:   -98,12%
 
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

US$50,000,000 Common Shares

 
21.03.17 22:10
www.conferencecalltranscripts.org/no/summary2/?id=3611956


Die Informationen in diesem Prospekt sind nicht vollständig und können geändert werden. Wir dürfen diese Wertpapiere nicht verkaufen, bis die mit der United States Securities and Exchange Commission eingereichte Registrierungserklärung wirksam ist. Dieser Prospekt ist kein Angebot, diese Wertpapiere zu verkaufen, und wir bitten keine Angebote, diese Wertpapiere in jedem Staat oder einer anderen Gerichtsbarkeit zu erwerben, wenn das Angebot oder der Verkauf nicht gestattet ist.

VORGESEHEN ZUR AUSFÜLLUNG, DATED MÄRZ 21, 2017


TEIL I? INFORMATIONEN ERFORDERLICH IM PROSPEKT

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Aeterna nach dem Split gaston866
gaston866:

es ist eigetroffen

 
21.03.17 22:21
http://www.ariva.de/forum/...ch-dem-split-531253?page=358#jumppos8969
die 2,65 haben wir.
Bin gespannt ob wir von hier abprallen.
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Da rostet wenigsens

 
21.03.17 22:30
die Share Druck-Maschine bei Aeterna nicht ein.

Sehts positiv, der Hausmeister möchte doch auch nicht "Stempeln" gehen.

Aeterna nach dem Split tolksvar
tolksvar:

grosse pakete

 
21.03.17 22:34
zum börsenschluss bei nas und Toronto verkauft,was sagt uns das,2 möglichkeiten, verunsicherung zu schaffen, dadurch den preis schön drücken um bei positiven ergebnissen billig einzukaufen oder punkt 2, wissen die grossen inves, dass es in die hose geht und rette sich wer kann
Aeterna nach dem Split silverfreaky
silverfreaky:

Ich bin der Ariva Top-Trader.

 
21.03.17 22:39
Bin immer noch drinnen.
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@tolksvar

2
21.03.17 22:45
Aber wenn es in die Hose gehen sollte, weshalb dann das 50 Mille Offering, denke eher, das Sie schon für die Vermarktung Cash besorgen,

Oder siehste das anders.
Aeterna nach dem Split tolksvar
tolksvar:

bin noch beim

 
21.03.17 22:58
stöbern
Aeterna nach dem Split tolksvar
tolksvar:

glaube,das wars

 
21.03.17 23:02
zusätzlich in diesem zeitraum, warum, hier kommt ne gediegene abwicklung
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Richtig, Trash

 
21.03.17 23:22
Es ist ein Prospekt zur ...

Lest daher Posting #8975 und 8976.

Sag es ja immer wieder,

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Registrierungserklärung FORM F-3

 
21.03.17 23:30
(1)
   Es wird unter dieser Registrierungserklärung eine so unbestimmte Anzahl von Stammaktien registriert, die einen Gesamtanfangspreis haben, der nicht mehr als US $ 50.000.000 übersteigt. Gemäß der Regel 416 (a) des Wertpapiergesetzes von 1933 in der geänderten Fassung (das "Wertpapiergesetz") deckt diese Registrierungserklärung auch eine unbestimmbare Anzahl zusätzlicher Stammaktien ab, die aufgrund von Bedingungen, die zur Vermeidung von Verwässerungen aus der Aktie bestimmt sind, ausgestellt werden können Splits, Dividenden oder ähnliche Ereignisse teilen. Darüber hinaus tragen alle Stammaktien des Registranten Rechte zum Erwerb zusätzlicher Stammaktien gemäß dem Shareholder Rights Plan Agreement zwischen dem Registranten und dem Computerhare Trust Company of Canada. Solche Kaufrechte sind an die Stammaktien gebunden und handeln. Der Wert, der diesen Rechten zuzurechnen ist, spiegelt sich im Marktpreis der Stammaktien wider. Der vorgeschlagene Höchstanlagebetrag pro Wert wird von Zeit zu Zeit vom Registranten im Zusammenhang mit dem Verkauf der Wertpapiere im Rahmen dieser Registrierungserklärung festgelegt.

(2)

   Nur für die Berechnung der Anmeldegebühr gemäß Regel 457 (o) geschätzt. Gemäß der Regel 415 (a) (6) nach dem Wertpapiergesetz enthalten die gemäß dieser Registrierungserklärung registrierten Stammaktien 32.296.418 US-Dollar unverkaufte Stammaktien, die zuvor in der am 14. März 2014 eingereichten Registrierungserklärung des Registranten auf Formular F-3 registriert wurden Wirksam am 28. März 2014 (File Nr. 333-194547) (die "Voranmeldung"). Die vorherige Registrierungserklärung registrierte Stammaktien für einen vorgeschlagenen maximalen Gesamtpreis von $ 50.000.000, von denen $ 32.296.418 der Stammaktien unverkauft bleiben. Im Zusammenhang mit der Einreichung der vorherigen Registrierungserklärung hat der Registrant eine Registrierungsgebühr in Höhe von $ 4.159,78 für solche nicht verkauften Stammaktien bezahlt. In Übereinstimmung mit der Frage 212.24 der Securities and Exchange Commission, Abteilung für Compliance- und Disclosure-Interpretationen der Gesellschaft in Bezug auf Securities Act Rules, ist der Registrant nicht verpflichtet, eine zusätzliche Gebühr in Bezug auf die $ 32.296.418 der nicht verkauften Stammaktien in dieser Registrierungserklärung enthalten zu zahlen In Abhängigkeit von Regel 415 (a) (6), da diese nicht verkauften Stammaktien (und damit verbundene Gebühren) von der vorherigen Registrierungserklärung zu dieser Registrierungserklärung verschoben werden. Dementsprechend spiegelt die oben genannte "Höhe der Registrierungsgebühr" nur die Anmeldegebühr zu, die auf die in dieser Registrierungserklärung eingetragenen neuen Stammaktien in Höhe von 17.453.582 DM zuzurechnen ist. Gemäß der Regel 415 (a) (6) des Wertpapiergesetzes wird die von dem Registranten gezahlte Anmeldegebühr von $ 4,159,78, die sich auf die in dieser Registrierungserklärung enthaltenen nicht verkauften Stammaktien bezieht, weiterhin auf solche nicht verkauften Stammaktien angewandt.

           Der Registrant ändert hiermit diese Registrierungserklärung zu diesem Datum oder zu den Daten, die erforderlich sind, um sein Inkrafttreten zu verzögern, bis der Registrant eine weitere Änderung abgibt, die ausdrücklich erklärt, dass diese Registrierungserklärung danach gemäß § 8 (a) Securities Act oder bis diese Registrierungserklärung zu diesem Zeitpunkt wirksam wird, wie die Securities and Exchange Commission, die gemäß § 8 (a) des Securities Act tätig ist, bestimmen kann.  
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Risiko-Management

 
22.03.17 09:04
ist das A und O in High Risk Bio-Tech Hot Stock,

aber wer nicht hören will,

muß FÜHLEN
Aeterna nach dem Split Trash
Trash:

Das Beste

 
22.03.17 09:10
Risiko-Management ist immer noch der Verstand. Es sind immer dieselben Deppen, die Basisregeln an der Börse nicht kapieren, aus Panik verkaufen und Tradern in die Hände spielen. Die haben dann lediglich kurzfristiges Interesse und schmeissen ihre Papiere nach ein paar Cent wieder auf dem Markt und der Scheiss beginnt von vorne.

So kann ganz sicher kein Uptrend entstehen....
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Aeterna nach dem Split Gurkenheini
Gurkenheini:

Hallo Leute

 
22.03.17 09:16
Keine Panik !
Ich halte meine Anteile,weil ich mir sicher bin das der Kurs Ende April weit über 10$ steht,überlegt doch mal die schmeissen jetzt soviel shares auf den Markt damit die gekauft werden wenn die guten Nachrichten angekündigt werden wenn viele Shares sind kann der kurs bei einer mega guten nachricht viel höher steigen als wenn wenig shares sind.Also die Nachrichten Ende April werden richtig gut und die ganzen die geschmissen haben werden sich in den Hintern beissen auch wenn das etwas umständlich ist.
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@Gurke

 
22.03.17 09:48
So viel "geistiigen"....hab ich selten gelesen.

Es läuft das ATM am 28ten aus, richtig.

Aber das der Kurs bei vielen Shares und einer News viel ....

Deine Aussage!!!

wenn viele Shares sind kann der kurs bei einer mega guten nachricht viel höher steigen als wenn wenig shares sind.

Setzen, 6

Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@Trash

 
22.03.17 09:52
Was Poste ich seit Eröffnung dieses Forums?


Aeterna nach dem Split martin30sm
martin30sm:

@Gurke: der war echt gut :-))

 
22.03.17 09:56
...Komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus :-))
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@Ebi52

 
22.03.17 10:12
Das sind doch "Kaufkurse" für dich, kannste dein Depotbestand auf 35% wieder aufstocken,

bei mehr Shares und News steigt der Kurs überproportinal.

Aeterna nach dem Split silverfreaky
silverfreaky:

Gurki

 
22.03.17 10:14
da haste einen rausgehauen.LOL!
Ich rede zwar auch ab und zu von Dillution Dodd...
Aeterna nach dem Split Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@heron

 
22.03.17 10:17
Den Spruch mit dem Risikomanagement bringst du jedesmal wenn der Kurs fällt.

Erklär mir mal bitte, wie man gleichzeitig "Risikomangement" betreibt und ordentlich von eventuellen Gewinnen partizipiert. So wie ich das verstehe kann ich das Risiko entweder über einen SL steuern oder aber über einen niedrigen Depotanteil. Das eine hat den Nachteil, dass man bei volatilen Zeug andauern ausgestoppt wird, das andere begrenzt den Gewinn.

Oder ist das nur so ein schlauer Spruch von dir, so dass du am Ende immer Recht hast egal wie es ausgeht??

Ich bin hier nicht investiert, aber vielleicht kann ich ja was von dir lernen :-).
Aeterna nach dem Split chefchen
chefchen:

Die Gier lässt mir schon wieder

 
22.03.17 10:18
keine​ Ruhe und die Fingerkuppen jucken und jucken....
Mal sehen was heute Nachmittag bei den Amis passiert. Sollte es doch an die zwei gehen schnell nachgekauft und dann lass ich mir die Hände eingibsen.
Aeterna nach dem Split silverfreaky
silverfreaky:

Bezahlter...

2
22.03.17 10:21
Heron meint damit das du nur 5% bis max. 10% von deinem Depot in so einem Risikostock halten sollst.

Halte das Wort Risikomanagment für diese Aussage allerdings auch für überkandidelt.
Aeterna nach dem Split marroni
marroni:

ja, was nun?

 
22.03.17 11:11
Aeterna nach dem Split Moneyplus
Moneyplus:

marroni

 
22.03.17 11:25
hast doch jetzt super Einkaufskurse.

Also, nicht fragen , handeln :-)))
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Ach, Silver

 
22.03.17 11:39
Wenn du wüßtest, ....

Werde von niemanden "bezahlt", kenne nur zu gut die Spielchen in diesem Segment.

Hänge keine DICKE LIPPE wie du als Ariva Top OTC Minen Guru raus.

Bleib mal auf dem Boden!
Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

@Moneyplus

 
22.03.17 11:42
marroni kauft erst bei Kursen jenseits von 10$, da ist das Risiko geringer, und es gibt weniger Gewinn!

Seite: Übersicht ... 358  359  361  362  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--