Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9455  9456  9458  9459  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.711.935 / Heute: 14.916
Gold 2.387,66 $ +0,36% Perf. seit Threadbeginn:   +204,98%
 
pfeifenlümmel:

Nun doch

 
22.02.18 18:39
wieder erreichbar, nachdenken hat nachgelassen.
charly503:

heute erzählte mir jemand beim Fitness

3
22.02.18 18:42
man hätte den Bericht über den Stern TV Beitrag, ihr wisst sicher welchen, entfernt, er solle auch nicht mehr in der Mediathek zu finden sein.Ich hatte ihm eine Seite genannt, wo es heute noch ganz warm zu haben ist. Er kannte die nicht einmal, soll es geben, LOL. Wenn solche Sachen schon unterdrückt werden, gelöscht in öffentlichen Medein, ja wie soll man denn aufwachen? dann ist es schon ne halbe Minute vor 12.
47Protons:

@Qasar, jeder sieht etwas anders...

3
22.02.18 18:46
ich zum Beispiel nahm an, das mit dem  "gut analysiert" die Aussage von SH richtig gewertet wurde, Zitat:
"Die Ukraine war zur "Krim-Zeit 2014" kein Staat mit Regierung!"
pfeifenlümmel:

zu #424

 
22.02.18 18:52
der mir dem Multimillionär und der Steuergerechtigkeit steht noch drin oder habe ich etwas über Mutti verpasst?
charly503:

wenn Du in der DDR zu meiner Zeit

3
22.02.18 18:57
gelebt hättest, wärest Du genauso ratlos, das System zu ändern, es ändern zu wollen, wenn man sich mit einer selber ausgesuchten, guten Arbeit eine kleine Familie aufgebaut hat, warum dann meckern. Engpässe galt es mit Charme ohne Melone eh Bananen gut zu umschiffen, aber, die Menschlichkeit, Herzlichkeit damals, hinkt dem heute, Kilometerweit zurück. Kaum ein Wochenende verging, wenn Zeit war, an dem nicht gefeiert wurde, ehrlich. Gründe gab es immer, die Kbeipen voll! Heute weiss ich nicht mehr, wozu ich nen Besteckkasten für 24 Personen benötige, den gab es mal zur Hochzeit, damals noch häufig, nach der "Zusammenführung zweier Systeme" so gut wie überhaupt nicht mehr!
charly503:

ja musst Du wohl,

2
22.02.18 19:01
es ging um die Syrische Familie, welche Mutti wegen ihrem Verständnis für die Flüchtlinge, abgöttisch liebt. Sie hat der nun 9 köpfigen Familie hier, ihren Frieden und Wohlstand beschert, meint er! Kann nicht weiter.
farfaraway:

Hatte halt einen politischen

7
22.02.18 19:12
Scheiterhaufen gefordert und die Konsequenzen für die VdL, bei einem derartigen Versagen als Verteidigungsministerin eben wegzutreten. Vielleicht hat das dem Melder, Sub- oder Moderator nicht gefallen. Denn beide mal hatte ich ja die Quellen angegeben, der zitierte Teil war auch nicht viel länger wie üblich. Der Vorwand Urheberrechte zu schützen war ein schwacher Vorwand.

Und zu Syrien: da wird wieder und wieder gegen Assad gehetzt, die Kriegstreiber vom Bosporus kommen dabei recht gut weg. Selbst das Sarin, welches angeblich von den Türken kam, ist vergessen, der Hauptfeind wird wieder in den Vordergrund gestellt.

Ich kann Putin nur gratulieren, dass er bevor es zu solchen Gemetzel gekommen wäre, eine faire, nachvollziehbare und Völkerrechts-konforme Volksbefragung auf Verlangen der Mehrheit auf der Halbinsel entgegen gekommen ist. Nur so und nur so konnte er den Bürgerkrieg auf diesem Teil verhindern. Erinnert Euch nur was in Odessa geschah, das wäre nur ein Vorgeschmack dessen gewesen was die Schergen von den "Demokraten" noch auf der Palette gehabt hätten. Der Friedensnobelpreis wäre spätestens jetzt fällig, wo er die IS fast ausgeschaltet hat. Bei ihm wäre dieser besser aufgehoben als bei den seltsamen Vögel in Brüssel, das darf man schon mal konstatieren.


Silverhair:

@ Quasar: Vllt schriebst Du anders,

2
22.02.18 19:14
hättest Du in der DDR gelebt. Dann würdest Du nicht über die DDR 2.0 "schwadronieren", sondern reale Gemeinsamkeiten feststellen.  
Viele reden über "drüben" ohne reales Wissen. Die meisten reden um des Redens willen. Und fast niemand hört auf die schreienden Unterschiede - heute noch.
Ein freies Deutschland woll(t)en wir alle.
Aber Demokratie ist nicht so gefragt, der Deutsche will gern was die oben wollen.
Wir reden uns die Richtigkeit aller paar Generationen neu ein.
Dann klapps auch mit der neuen Regierung und neuen Sängern in Medien, Schauspiel oder beim politischen Lovesong.
Die etablieren sich dann wieder aus der 3.Reihe und scheuchen die Unersetzbaren von dato weg.
Aber so einfach geht Volksherrschaft nicht. Da wäre noch der Ami. Dann Brüssel und die Nato. Man sieht doch wie es "freier Meinung" in AT, H, Pl, CS, GB, Slo oä geht.
Ein festes Band, das "Europa" eint... Fiele die BRD nun auch noch aus dem stabilen Kreis - Abendland wählte man schon nicht umsonst.
Tut mir leid, wenn ich Deinen Vorstellungen von "löschen" nicht entsprach, aber ich schreibe heute nicht anders als damals und bin - im Gegensatz von vor 2 Jahren - noch da.
Wer sollte Dich löschen, willst Du ein freies Deutschland? Wer, willst Du Frieden?
Wollen wir das nicht alle?
Und haben wir nicht freie Meinung?
Wer begründbar Schlimmes kritisiert, lügt doch nicht. Aber objektiv und fair bleiben!
Jemand nur die Fehler vorhalten und eigene mit übertönenden Lärm vertuschen - diese Methode ist leider beliebt. Was hat die CDU für Nazis gedeckt, die CSU für Landsmannschafts-Treffen gepflegt. Grün hatte Kinder und Drogen gern und die SPD verteidigte die RAF. Alles vergessen..... ja damals....
Höre ich nicht den ewigen Wahlsong von Wohlstand, Arbeitsplätzen und viel Wollen?
Aller 4 Jahre kommt da der Weihnachtsmann...oder besser: Silvester!
Ständig neue "guten Vorsätze". Ständig wirds nischt.
Jede Regierung versäuft am Ende der Oma ihr klein Häuschen und die 1., 2., 3. Hypothek.  
Aber Du hast recht: Nicht ein "Varus" gibt uns Dtl zurück, der versaubeutelte seine Legionen an Hermännel. Nicht Angie gibt es uns zurück, sondern jemand der jetzt noch im Äther schwebt. So'n Hermännel eben.


farfaraway:

Will Merkel Krieg?

3
22.02.18 19:22
(Pfeiffenlümmel: die Seite funktioniert wieder, ;-)

Angela Merkel, die üblicherweise nicht eine Freundin öffentlicher Festlegungen ist, hat in Ihrer heutigen Regierungserklärung bemerkenswert deutlich die europäischen Staaten dazu aufgefordert, sich in den Syrienkrieg einzumischen: Die Lage fordere…aber auch dazu auf, eine größere Rolle dabei zu spielen, „dass wir ein solches Massaker beenden können.“

www.nachdenkseiten.de/?p=42546

Natürlich will sie Krieg, das war noch immer die beste Ablenkung der eigenen Fehler. Viel Feind viel Ehr scheint sich jetzt bei ihr auch durchzusetzen. Aber ein Massaker beenden mit noch mehr Waffen? Früher hat man einfach "Krieg" geschrieen, heute braucht man Gründe, ja so was! Aber ausgerechnet Massaker verhindern? Das kann man doch nur im Vorfeld, nicht aber wenn man sie gespeist hat mit Waffen en masse, mit politischen Verrenkungen und Schachzügen. Oh Herr nimm sie auf diese Dampfplauderin, bevor sie uns ins totale Verderben stürzt.
Qasar:

Ja, was wir in den Medien erleben

5
22.02.18 19:28
ist Breitwand-propaganda HD.
Einen Blick in die SZ riskieren lohnt sich.
Die Artikel über Syrien geben ein völlig falsches Bild. Jetzt wird Asad erneut als der Urheber des Bösen in Ghouta hingestellt, obwohl die Massaker durch den völkerrechtswidrigen Einfall der Türkei ausgelöst wurden.

Verwunderlich bleibt allerdings, warum diese Gutmenschen-Journalisten angesichts der Dauer des Konfliktes und der sich wiederholenden Geschichte nicht auf die Idee kommen, dass die Strategien der Gutmenschen-Seite in Syrien einfach falsch sind.
Dass sich diese Gutmenschen mit ihren Panzern und anderem Kriegsgerät besser ganz raushalten sollten.

Syrien war bis 2010 das einzige westlich orientierte, wirklich freie Land im Nahen Osten, in dem man friedlich leben konnte. Das kann jeder bezeugen, der das Land damals besuchte. Ich kenne einen Bauing. der öfters dort war und der auch andere arabische Länder beruflich bereisen musste.
Silverhair:

Übrigens, "löschen"

 
22.02.18 19:31
Ich habe mal bis zur Seite 9450 zurückgeblättert.
Das sind 9 x 25 Beiträge und 6 hier.
Da wurden ganze 4 Beiträge gelöscht ! Grob, aller 50+ EINER!
1 x BB, 1x Charly, 1x warumist und 1x ich.
Ich erkenne da nicht unbedingt einen "Löschwahnsinn" - wie mancher hier meint ..  ;-)
toni1111:

Was ist Ihnen der öffentlich-rechtliche Rundfunk w

3
22.02.18 19:38
Was ist Ihnen der öffentlich-rechtliche Rundfunk wert?

Am 4. März stimmen die Schweizer über die Abschaffung der Rundfunkgebühren ab. Auch in Deutschland wird über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk diskutiert. Brauchen wir die "Öffentlichen" in ihrer heutigen Form noch? Diskutieren Sie mit dem WDR-Intendanten Tom Buhrow im WDR 5 Tagesgespräch!

www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/...nzigster-februar-104.html
charly503:

über Gelder

2
22.02.18 19:49
welche den öffentlichen Medien vorenthalten werden sollen, weil einfach nicht mehr in die Zeit passt und auch noch...F..news produzieren, und zwar reichlich, konform natürlich für oben, wäre so, als wenn man dem 1.FC.Bayern die Spieler klauen würde! LOL
Silverhair:

Quasar ;-)

2
22.02.18 19:50
Afrin und die Türken sind paar 100 km nördlicher als Ost Ghouta.
Die haben nichts miteinander zu tun. Das eine ist an der tk. Grenze, das andere bei Damaskus. Nur wird aus letzterem laufend auf die Hauptstadt geballert.  
silverfreaky:

Auch ein Grund die AFD zu wählen.

2
22.02.18 20:37
Damit die Käseblätter und das Verdummungsfernsehen mal bugdetmässig beschnitten werden.
Ob ich das noch erlebe?
pfeifenlümmel:

Syrien kommt nicht zur Ruhe,

 
22.02.18 20:40
weil viel zu viele dort ihr eigenes Süppchen kochen.
Israel will kein starkes Syrien, weil der Iran in Sayrien mitmischen will.
Die Amis als zumeist Unterstützer Israels wollen das auch nicht, haben aber offenbar selbst Soldaten im Land, die gegen den IS kämpfen, wenn auch indirekt.
Die Russen wollen den Amis ein Schnippchen schlagen und unterstützen Assad. Dabei lassen sie die Türken gewähren und hoffen auf die osmanische Ohrfeige, die Erdogan den Amis "schenken" will.
Die Saudis mögen die Schiiten ( Syrier ) überhaupt nicht und fördern sogenannte Rebellenorganisationen gegn Assad.
Die Türken ( Sunniten ) wollen auch kein starkes Syrien, weil sie die Feinde des Irans sind. Sie dringen auf syrisches Hoheitsgebiet vor und jagen dort die Kurden.
pfeifenlümmel:

zu #434

2
22.02.18 20:43
"Was ist Ihnen der öffentlich-rechtliche Rundfunk wert?"
---------------
Interssanter wäre die Frage: Was ist der Regierung der öffentlich-rechtliche Rundfunk wert?
charly503:

auf jeden Fall, lieber pfeifenlümmel,

 
22.02.18 20:50
ist es für zuerst das Volk ganz schlimm, wenn sich die Regierungsoberhäpter, wenn sie denn ganz regulär vom Volke gewählt wurden, sich einer Armada von Feinden gegenüber stehen sehen, welche im Grunde ihre Freunde gewesen sind. Es ist im Prinzip legitim, das jedes Land seine Grenzen schützt, wenn es denn kann.Da aber die Grenzverläufe derart kompliziert zu sein scheinen und die vor allem, Religionen sich nicht einigen können, wer denn nun ihr Volk aus der Taufe gehoben hat, wird wohl auch ein Wunsch vom silverfreaky ungehört verhallen, nämlich irgendwo Einigkeit und Frieden walten zu lassen. Noch dazu kommen die Hegemonieansprüche, welche nicht legitim, die Nationen in ein Licht werfen, welches von ihnmen nicht gewünscht ist. Die Welt ist so voller Hass, warum nur!
charly503:

der Rundfunk, pfeifenlümmel,

 
22.02.18 20:53
ist nur was für die Ohren! Vernachlässigbar. TV und Gazetten und solche eigenartigen Weltbücher aber, sind das profane eigentliche Übel, die sind visuell und gehen somit voll stereo in den Kopp!
pfeifenlümmel:

Noch kein Urteil

2
22.02.18 20:53
Der Vorsitzende Richter erklärte, möglicherweise sei zur Klärung der Frage, ob Fahrverbote ein zulässiges Mittel sind, damit die jeweiligen Luftreinhaltepläne erfüllt werden können, ein Vorlagebeschluss an den EuGH nötig. Der müsste dann klären, ob die Anordnung von Fahrverboten Europarecht berühren und sie auf Vereinbarkeit mit den entsprechenden Gesetzen überprüft werden müssten.
www.welt.de/wirtschaft/article173872973/...vertagt-wurde.html
------------
Das wird also auch nichts mit einer Entscheidung am kommenden Dienstag.
Vorlage beim EuGH und bis der mal entscheidet...
Bis aber keine Entscheidung getroffen ist, dürften wohl einige Städte selbst handeln, verboten sind Fahrverbote dann ja nicht, wenn keine Entscheidung bis zu einem EuGH Urteil vorliegt.
pfeifenlümmel:

zu #441

3
22.02.18 20:58
In dem Begriff öffentlich-rechtlicher Rundfunk  sind auch die öffentlichen Fernsehanstalten ( ARD, ZDF, WDR ) enthalten.
Wer es an den Ohren hat, soll zumindest noch Bildchen sehen können..  
Trumanshow:

Naja die Flucht zurück

 
22.02.18 21:00
bedeutet auch in den Aufwärtstrend. Nur Obacht wenns zu heiß wird.  
charly503:

Bundestag lehnt durch einen Antrag

 
22.02.18 21:00
der AfD zum Burkaverbot in Deutschland, strikt ab. Sie werden eines Tages auch dem Ruf des Muezin in Städten, nichts mehr entgegenzusetzen haben. Habe auch was dagegen, wenn man seinen Gegenüber nur incognito sieht!
silverfreaky:

Ich bin mal in Syrien gewesen.

5
22.02.18 21:03
Wenn man dort auf dem Bürgersteig nicht "bewusst weg sieht", wenn ein Mann mit seiner vollverhüllten Frau einem entgegenkommt, wird man angeschaut, als ob man eine Straftat begeht.

Um ehrlich zu sein, kulturell gesehen, tiefstes Mittelalter.
charly503:

wird aber bei uns freudig beklatschend auch

6
22.02.18 21:06
eingeführt, wenn wir nicht endlich was dagegen tun. Ein Anfang wurde heute gemacht, aber abgelehnt!

Seite: Übersicht ... 9455  9456  9458  9459  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 20:59
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--