Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9276  9277  9279  9280  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.794.591 / Heute: 12.802
Gold 2.328,68 $ +0,45% Perf. seit Threadbeginn:   +197,44%
 
warumist:

Klar,

 
22.11.17 15:05
auch der Majdan haben die Russen finanziert.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#231927

harcoon:

Massenmörderverständnis. unglaublich!

2
22.11.17 15:10
"Wahrscheinlich ist Mord im Osten was anderes als im Westen."
Wer die Welt immer noch ausschließlich bilateral betrachtet, hängt wahrscheinlich mit einem Fuß noch im Sowjetstalinismus und mit dem anderen im neuen Klerikalfaschismus .
harcoon:

ein neues Kapitel aus der Serie

 
22.11.17 15:12
"warumist, und wie er die Welt sah"

"auch der Majdan haben die Russen finanziert."    
warumist:

Der Bill hat seinen " Billy"

2
22.11.17 15:12
nicht im Griff.

Gemäss Ed Klein, Autor mehrerer Clinton-Bücher und ehemaliger Chefredaktor des «New York Times Magazine», sollen neue Anschuldigungen gegen Bill Clinton gemacht worden sein. Wie Klein in der britischen «The Daily Mail» schreibt, soll es zu den sexuellen Übergriffen nach 2001, also nach Clintons Zeit als US-Präsident, gekommen sein. Clintons Rechtsteam bestätigte Klein, dass Vorwürfe gegen Bill Clinton erhoben worden sind.

bazonline.ch/ausland/amerika/...dal-verwickelt/story/19197938
warumist:

Zu Erklärung

3
22.11.17 15:16
Harcoon, wenn ich schreibe, dass Du Bahnhof verstehst, meine ich tatsächlich keinen
Bahnhof.
warumist:

Prima Klima

 
22.11.17 15:38
"Nein, so eindimensional wie unsere grünen Ideologen es sich vorstellen, wird die Rettung der Welt nicht vonstatten gehen. Auch von dieser Warte aus betrachtet, ist es gut, dass das Tretboot auf dem Weg nach Jamaika letztlich abgesoffen ist. Zum Abschluss noch eine Frage: Warum ist bislang noch nicht mal andiskutiert worden, was denn die ideale Temperatur für das Erdklima überhaupt wäre?"

Eine gute Frage , die an die Frau Anetta Kahane gestellt werden darf. Sie hat viele gute Informationsquellen.  
Akhenate:

warumist warumist

 
22.11.17 15:38
heute so witzig?
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#231934

Akhenate:

"Willy", heißt der junge Mann vom Bill, warumist

 
22.11.17 15:46
bei den Angelsachsen, nicht "Billy". Nur zur Information.

Free Willy braucht sich nicht angesprochen zu fühlen, obwohl Bill nach dem Prinzip "Free Willy" handelte, wenn Monika in seiner Nähe war :))
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
harcoon:

hat sich eben gefreut, dass man ihn

 
22.11.17 15:47
wieder freigelassen hat. Und schon ist er wieder weg, schade! Man sollte den Elektrozaun abschalten, sonst pinkelt er immer wieder dagegen.
H123s:

901

 
22.11.17 15:47
da sollte eigentlich es jeder schon beim lesen merken, dass das nicht mal annähernd möglich ist.
stände da etwas von 15000 tankern, hätte ich immer noch so meine zweifel.
harcoon:

wenn der Willy vom Billy überhaupt noch

 
22.11.17 15:49
handlungsfähig ist, akhenate.
Akhenate:

und schon ist er wieder gesperrt vom Stefan

2
22.11.17 15:54
Mensch warumist, beim Stefan hast Du keinen Stein im Brett. Du und der charlie.
Das ist schade.

Habe gerade Tyll von Daniel Kehlmann beendet und kann es Dir, Alraune, wärmstens empfehlen.
Es scheint, daß alle guten deutschsprachigen Schriftsteller heute Österreicher sind.
Christoph Ransmayr fällt mir auch dazu ein: Die letzte Welt.

Nicht nur in der Politik haben sie die Nase vorn, unsere Österreicher.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Akhenate:

Ich denke doch, harcoon

 
22.11.17 15:57
es kommt immer drauf an wie und die Monica, das werden mir die Moderatoren sicher nachsehen, wenn ich das sage, hatte schon die richtige unkatholische Methode ;)
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
harcoon:

ist ja so ungefähr unser Alter...

 
22.11.17 15:58
ich will ja nichts beschönigen, aber jemand, der seine Reize einsetzt, um Karriere zu machen und hinterher klagt, um Schlagzeilen zu machen, ist für mich nicht glaubwürdig. Und, wie man sieht, am Ende geht's wieder um den Mammon.
harcoon:

Naja, die Russen und Islamisten haben ja nicht

 
22.11.17 16:03
ganz Unrecht mit dem Vorwurf der westlichen Dekadenz, ich weiß nur nicht, ob es vor deren eigener Tür nicht genug zu fegen gibt...
harcoon:

Nein, Akhenate, das ist ein Algoritmus,

 
22.11.17 16:06
eine App, die automatisch auf bestimmte Tags reagiert. Das geht blitzschnell.
harcoon:

das h schenk ich mir

 
22.11.17 16:07
47Protons:

#231948:

2
22.11.17 16:11

ob es vor deren eigener Tür nicht genug zu fegen gibt...

würden sich diese Frage alle stellen, die nur nachbarliche Aktivitäten sehen, dann könnte aus dem Zusammenleben der Menschen - wie auch ganzer Völker -  bereits sehr viel Spannung genommen werden.

harcoon:

ich weiß ja wie das ist, früher war ich

2
22.11.17 16:15
sehr oft für Frauen nur ein Sexualobjekt. Aber besonders für sie ist es eben ein Balanceakt, gleichzeitig Sexualobjekt zu sein und ernstgenommen zu werden. Die Gefahr lauert immer, dass man ernst genommen wird, wenn dieses Wortspiel gestattet ist.
Akhenate:

st ist eine App, harcoon? :))

 
22.11.17 16:31
Das glaube ich nicht ;(
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
H123s:

akhe,

 
22.11.17 16:53
bist du ein feuermelder??
harcoon:

kann auch sein, dass die Meldeliste leer

 
22.11.17 17:20
ist und er hat grade Dienst. Sonst muss die ja erstmal abgearbeitet werden. Bei unerwünschten Verlinkungen geht es immer sehr schnell, da müsste ja quasi jemand ständig mitlesen.
julian gold:

...hart genommen kann man ja nicht schreiben,

 
22.11.17 17:23
harcoon, hihihi.

Hart ist aber was anderes, die Chinesen, namentlich die 7 alten Herren in der Führungsebene dort wollen nun ihr Eigentum, ihre Landsleute, einer 100% Kontrolle unterwerfen. Sich sind da auch gute Ideen dabei, Eltern besuchen, aber MÜSSEN? DAS alles weil der Staat es Nie verstanden hat die Menschen in der Gesellschaft freiwillig füreinander in Verantwortung zu interessieren. Und das sowieso nur für die einfachen Milliarden, für die Führung gilt dieser Gruppenzwang natürlich nicht. Und wer sich nicht normgerecht als Marionette führen lässt wird samt Familie bestraft, und wenn es durch den Nachbarn ist. Unfreiheit kann so schön sein....

Seite: Übersicht ... 9276  9277  9279  9280  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.901 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 18:02
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--