Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9155  9156  9158  9159  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.781.018 / Heute: 14.846
Gold 2.314,17 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +195,59%
 
Akhenate:

Wer nur ein klein wenig

 
24.09.17 07:46
Geschichtsbewußtsein hat und dazu echte Heimatliebe, sollte sich zurückbesinnen an Die Stunde Null in underem Heiligen Deutschland, wie von Stauffenberg es nannte als die ihn erschossen, die unser und sein Deutschland zerstörten.

Am Anfang waren auch sie eine ARBEITGEBERPARTEI, weil sie die Mittel nicht hatten aber wußten, wo diese Mittel zu holen waren. Bei denen, die meinten, den Teufel mit Beelzebub austreiben zu können. Die Teufel waren die Kommunisten. Beelzebub war Schicklgruber. Sogar Stauffenberg glaubte am Anfang an diese Lösung. Sie hatten die Rechnung ohne den Wirt gemacht, die deutschen Eliten und Arbeitgeber.
Der Oberförster, wie Ernst Jünger Beelzebub nannte, nachdem er ihn durchschaut hatte, köderte die Wutbürger der damaligen Zeit ebenfalls über die “Heimatliebe“, welche von den “Zugereisten“ unter der Führung von Liebknecht und Rosa Luxemburg angeblich mit Füßen getreten wurde. Er appellierte an die Instinkte, an das “gesunde Volksempfinden“ der deutschen Mitte ... und das mit Erfolg. Den “Volksschädlingen“ wurde der Garaus gemacht.

Spätestens im Mai 1945, wahrscheinlich jedoch schon früher unter dem Bombenhagel von Hamburg, Köln, Dresden, wurde den Menschen bewußt welchen Rattenfängern sie aufgesessen waren.

Déjà vu??
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Akhenate:

Drum prüfe, wer sich vier Jahre bindet

 
24.09.17 08:33
ob sich das Herz zum Herzen findet
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Vanille65:

Deine Analysen

3
24.09.17 08:44
zur AFD sind Zeitverschwendung, weil sie unter falschen Vorraussetzungen  fixiert sind.
Silverhair:

Julians Wandel bei Klima ua

6
24.09.17 08:48
Er schreibt mir:
..."Und hast noch nicht beschrieben wie auch da die globalen Probleme wie der Klimawandel oder auch Feinstaub/Autos oder Atommüll gelöst werden könnten. Und andere Gebite werden überall folgen, logisch."...
ICH oder neue Parteien sollen Euch sagen, wie zBder Klimawandel zu bewältigen ist!?
Ziemlich dreist!
Jahrelang heult ihr davon rum. Jahrelang habt ihr die Möglichkeit dazu gehabt.
Schwadronen von Umweltministern, von Merkel bis Gabriel, regieren uns.
Was ist passiert? Wir sind wieder beim Stand von 1990 angekommen!
Paar ordentliche Gesetze, Durchsetzungsvermögen und weniger Lobby hättens gekonnt.        Darum:        Weg mit Euch Unfähigen!
Ihr habt jahrzehnte die Chance zum Besseren gehabt.
Bitte nicht nochmal grüne Ideen - dann sind wir bei dem China, was ihr so schlecht redet.
0,3% Feinstaub vom Autofahrer deklariert ihr zur gravierenden Masse - Tonnen der Industrie jucken keinen Politnik. Klar, dafür gibts Mäuse... aber wir sind ja nicht korruppt.
So wie bei der Umwelt, hat die Friedens und Sicherheitspolitik restlos versagt.
Wir sind in einen Abwärtsstrudel, ohne Ende.
Aber es ist auch gewollt. Lieber Euch mit Vollgas an die Wand laufen lassen, als nochmal Tipps und Ratschläge geben, die erst in der Schublade Quarantäne überleben müssen - damit die Herkunftsfarbe verschwindet - um dann als Idee von Mutti wiedergeboren zu werden.
Ja - und das betrifft die Umwelt, die Friedens, die System, die Verständigungs, die Verständnis - POLITIK allgemein.
Keine Unterstützung der Herrschenden.
Neue Wege, Männer und Frauen braucht das Land!
In diesem Sinne...
Akhenate:

Es sind meist die Neureichen,

 
24.09.17 08:48
die Ostdeutschen, die Polen, Ungarn, Tschechen usw., die Angst haben, ihren neu gewonnenen Lebensstandard wieder zu verlieren durch die Globalisierung und die offenen Grenzen und daher tendieren sie zu autoritären Regimen, die ihren Neureichtum zu garantieren versprechen.

Wir, die selbstbewußteren  Altreichen, sehen das viel Gelassener und großzügiger.
Schon seltsam, daß die, die erst vor Kurzem von der Öffnung der Mauer profitierten, wieder eine Mauer gegen andere sus dem Dunkel Kommende errichten wollen.

Wie sang doch der Barde?

... denn man sieht nur die im Lichte,
die im Dunklen sieht man nicht ...
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Robbi11:

Vor der Stunde Null

3
24.09.17 08:49
Und danach wurden deutsche gejagt.  Ich lasse diesen Sprengstoff aber gerne liegen.
Silverhair:

Akhe, ziemliches Durcheinander

8
24.09.17 09:07
aber dessen "Geschichtsbewußtsein".
Wer "Die Stunde Null" erfand, war sicher nicht Stauffenberg.
Über Sinn und Folgen des eventuell geglückten Attentats, hat sich noch niemand richtig beschäftigt. Ich meine: Tote hätte es weniger gegeben - va. die von Dir angesprochenen Auswüchse eines Bomber - Harris. Das den Deutschen anzurechnen, ist die analoge  Begründung zum Atombombenabwurf. Aber in wessen Welt das gerechtfertigt ist, erleben wir heute wieder.
Nur erkennt Akhe den Widerspruch nicht.
Keine Heimatliebe, verbunden mit grotesken Vorstellunge aus den Niederungen der Zeit. Wer nicht paßt ist böse. Akhe, der Welt-Einheitsmensch.    Das will ich aber nicht sein!
Lies Dir den Artikel in #...906 durch.
Ganz unten findest Du was zur Überschrift mit der Nazi - Keule.
Silverhair:

#...911, ist der Gipfel!

7
24.09.17 09:17
Nimm den Bürger des Westens nur oaar Cent ab, - aber da!
Jeder Steuer und Preis erhöhung wird bejammert. Arztkosten, Praxisgebühr, Zuzahlung ... wo lebst denn Du? Warst Du mal unter Leuten? Vllt geben sich viele lässig und cool - aber hintenrum wird doch geschimpft was das Zeug hält.
Kein Wunder, wenn Du pausenlos solchen Unsinn schreibst.
Martin ist wahrlich Dein 2. Vorname. Kommt aus der EU dahergeschwommen... Hört was ich Euch verkünde...
Ossis, Polen, Tschechen, Ungarn usw... die Armetei...
Richtig, beinahe hätte ich Fatzke gesagt, .. DAS ist Deine Denkweise
hormiga:

geht wählen

5
24.09.17 09:30
zeigt euren Protest !!
Akhenate:

Silverhair, Du bist und bleibst

 
24.09.17 09:54
ein HB Männchen :)))
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
47Protons:

Aber, im Gegensatz zum HB-Männchen...

3
24.09.17 09:56
diagnostiziert Silverhair richtig.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#228912

Akhenate:

hormiga, mein schwarze Sterne

 
24.09.17 10:05
vergebender Freund :)

Könnte es sein, daß Du Dich vom Paulus zum Saulus gewandelt hast. Den rechten Rattenfängern auf den Leim gegangen bist?
Et tu, Brute?

Dem Kacz hast Du damit neulich ein hi, hi entlockt. Muß ich mich für Dich jetzt fremdschämen, hijo mio?
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
Vanille65:

ob noch mit einem Eingriff der Russen

4
24.09.17 10:05
In den Wahlkampf zu rechnen ist ? Ich habe gehört er soll heute von 12:30 bis 13:00 erfolgen, während der Mittagsruhe. Zumindest haben sie es bisher geschafft, rob1965
zu neutralisieren, diese Schlingel und das ganz ohne Exporthighlight.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#228915

47Protons:

Humor muss man verstehen, Nixmerker

2
24.09.17 10:12
Akhenate:

lol

 
24.09.17 10:15
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
H123s:

akhe,

2
24.09.17 10:18
.....die angst haben, ihren neu gewonnenen lebensstandard wieder zu verlieren....

denen geht es in erster linie nicht um den lebensstandard, sondern um existenz, und vor allem eines tages ums nackte überleben, denn die sehen auch ein bisschen weiter als du und einige, so wie ich und viele hier.
Akhenate:

oder rufst Du uns auf, hormiga,

2
24.09.17 10:24
die einzige wirklich funktionierende  Opposition zu wählen, die in den Auftritten unserer Sahra ihren hochintelligenten Ausdruck findet.

Auch wenn es mich große Überwindung kosten wird, ich gegen meine eigene “Klasse“ damit stimme. Ich werde sie mit zugehaltener Nase wählen mit der Zweitstimme. Eine reine Protestwahl gegen weitere vier Jahre Merkel.

Nützen wird es nicht aber gut tun.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
47Protons:

Sprichst Du von der ''Klasse'' der groben Flegel?

 
24.09.17 10:36
Akhenate:

H123

 
24.09.17 10:41
ich wünschte, die Deutschen hätten 1932 auch ein bischen weiter gesehen. Die meisten taten es übrigens. AH hatte keine Mehrheit. Er hat sie sich mit Hilfe der sogenannten “Eliten“ erschwindelt ... und der Arbeitgeber.

Auch die AfD ist eine ARBEITGEBERPARTEI, gegen die Interessen der meisten Menschen gerichtet. In den Taschen der Globalisten und Banken, genau wie seinerzeit die Schicklgrubers und Konsorten. Besonders die prekär Beschäftigten üblichen Verdächtigen in diesem Forum sollten einmal darüber nachdenken und nicht den gleichen Fehler machen, wie ihre Großeltern.
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
H123s:

wer richtet

2
24.09.17 11:02
sich denn im moment entgegen der interessen der meisten menschen?
Akhenate:

Im übrigen begrüße ich es, daß die AfD demnächst

3
24.09.17 11:12
mit im Bundestag sitzen wird, voraussichtlich. Erst dann wird man erkennen, wessen Geistes Kind sie sind und welche Nieten ohne Nadelstreifen. Ich freue mich schon darauf, wie unsere Sahra die Weidel intellektuell seziert, nachdem sie das Merkel abgeklatscht hat. Ein Gaudi wird das.

So und jetzt ... Schluß damit. Zähne putzen, rasieren, duschen, Haupthaar kämmen, das rote Hemd anziehen, Nasenklammer einstecken und .... wählen gehen.

Rühren!
Analysen zum Goldpreis sind Zeitverschwendung, weil er gesetzwidrig fixiert wird.
toni1111:

Mit allen Mitteln wird versucht, das Referendum z

7
24.09.17 11:17
Die katalonische Polizei wird der Guardia Civil unterstellt, die Mossas wollen nicht mitspielen, die katalonische Regierung lehnt den Eingriff ab

Eine Woche vor dem geplanten Unabhängigkeitsreferendum in Katalonien versucht Madrid, dieses mit Repression zu verhindern. Das Verfassungsgericht hat die Abstimmung als illegal bezeichnet, die Staatsanwaltschaft klagte Parlamentarier, Regierungsvertreter und Bürgermeister an, die sich für das Referendum einsetzen. Angedroht wurde von der spanischen PP-Regierung mitunter auch schon Gewalt, suggeriert wurde, im Notfall auch Militär einsetzen zu wollen. Mit allen Mitteln wird versucht, das Referendum zu verhindern.

www.heise.de/tp/features/...lonien-zu-verhindern-3839400.html
hormiga:

lieber den Rechten auf den Leim gehen

8
24.09.17 11:23
als den Linken und den etablierten selbstdarstellenden Gutmenschen und Verrätern

bei den Rechten hat man nur rechte Hohlbirnen

bei den anderen, rechte und importiert Problemfälle

ich habe nach wahl-o.mat gewählt, Ergebnis eindeutig, nur mit der Abschaffung des Euros bin ich persönlich nicht einverstanden

owohl ich SPD und Grüne verabscheue, waren die Etablierten CDU, FDP, SPS und Grüne sehr nah beieinander, alles Einheitsbrei, für mich eine erschreckende Erkenntnis

Seite: Übersicht ... 9155  9156  9158  9159  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 22:16
52 49.891 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi DasMünz 19:53
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--