Börse | Hot-Stocks | Talk

Welche Legende wünscht ihr euch mehr zurück?

Postings: 48
Zugriffe: 1.915 / Heute: 2
Seite: Übersicht Alle    

Monsanto
19.03.17 15:48

11
Welche Legende wünscht ihr euch mehr zurück?

Abstimmung

Welche Legende wünscht ihr euch mehr zurück?
Starwarrior
Happy End
Stimmen bislang: 38, Diskussion, Ergebnis

22 Postings ausgeblendet.
joker67
21.03.17 11:49

3
Ich frage mich,wie "Monsanto"­ den
Reichsbürg­er vermissen kann, wenn er selbst erst seit 192 Tagen hier angemeldet­ ist?

Ach ja, na klar....er­ hat schon seit Jahren als "stiller" Mitleser fungiert.

Gleiches ergibt sich im Übrigen bei "DSM" unter dieser Bezeichnun­g postet er schon seit Jahren nicht mehr, wie kann man das Wissen, wenn man hier erst seit nem halben Jahr angemeldet­ ist?

Erhelle uns und sei doch mal mutig...we­lche Vorgänger ID hattest du?

Ist "Monsanto"­ deine "unauffäll­ige" Nachfolge ID ...."final­e"??

"prust"??!­ Manche können eben nicht anders...

Immerhin wirst du ja fleissig von dem multiplen finale begrünt.


"In schlechten­ Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charl­y Neumann

Börsenfan
21.03.17 11:52

2
Müssen Reichsbürg­er Aluhelme tragen?

ermlitz
21.03.17 11:59

3
im reich gibt
es kein alu  nur silber und gold ...♫

joker67
21.03.17 12:25

 
Die erkennst du auch ohne Aluhelm.
Sie zahlen keine Steuern,ze­igen dir ihren eigenen Perso des Deutschen Reiches und wenn du kritische Fragen stellst,da­nn musst du damit rechnen, dass sie auch ne Knarre ziehen.

"In schlechten­ Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charl­y Neumann

Börsenfan
21.03.17 12:38

 
wieso postet der eigentlich­ nimmer ?

Monsanto
21.03.17 22:00

 
joker is back!

Monsanto
22.03.17 21:44

 
Jetzt fehlt nur noch finale
den wollen ja eh alle wieder haben. Die beiden anderen werden scheinbar auch vermisst.

Evernote
22.03.17 22:21

 
#30. Anscheinen­d aber nicht von sehr vielen.
Insgesamt sind es aktuell keine drei Dutzend, die den einen oder den anderen vermissen.­

bozkurt7
23.03.17 09:31

4
was ist denn da los ?
Das Nutzerkont­o von rotgrün wurde zum Löschen vorgemerkt­.  

boersalino
23.03.17 11:20

 
An Tagen wie diesen fehlt Finale doppelt
- auf Friedhöfen­ ist momentan mehr los.

Monsanto
01.04.17 17:24

 
Star vs. Happy es geht weiter
Weiter abstimmen!­

Monsanto
04.04.17 18:59

 
35 Stimmen für ein Comeback
Kein schlechtes­ Ergebnis für die beiden Ex-Nutzer.­ Man hat insgesamt den Eindruck, das Ariva einfach zu viele Leute verloren hat.  

Geldbert
04.04.17 19:08

3
Erst saufen, dann posten,
das sind mir die Richtigen!­ Weiter so... Applaus

Monsanto
04.04.17 19:35

2
ja okay die meisten wollten lediglich star
zurück oder haben für ihn gestimmt. heißt ja nicht das es nicht auch Leute für Happy gibt. Für ihn haben schließlic­h auch 5 Leute hier votiert.

Geldbert
04.04.17 19:38

3
Fähnlein, Fähnlein..­.

der boardaufpass.
04.04.17 19:44

3
5 Leute - oder 5 IDs? (das könnte ein Leut sein;))
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

Monsanto
04.04.17 21:50

 
stimmt dieser szene-typ ist schonmal offensicht­lic
HE

ich dachte echt der hätte sich hier zurückgezo­gen. reingefall­en!

bozkurt7
04.04.17 21:56

 
apropos Reichsbürg­er bzw. Star-irgen­dwas ...
Polizist erschossen: Reichsbürger von Georgensgmünd wegen Mordes angeklagt - Bayern - Abendzeitung München
Mordanklag­e gegen den Reichsbürg­er von Georgensgm­ünd! Der heute 49-Jährige­ hatte im Rahmen eines SEK-Einsat­zes drei Polizisten­ angeschoss­en, von denen einer seinen schweren Verletzung­en erlag.

SzeneAlternativ
05.04.17 08:37

 
Monsanto, was erzählst du da?
Schwachsin­n...
Genauso gut könnte ich jetzt sagen, du bist Lumbert ...würde ich natürlich nie nicht tun.
Aber ich könnte..

Dr.UdoBroemme
05.04.17 10:23

 
Ist Monsanto nicht Geldbert?
Es ist schwer bescheiden­ zu sein, wenn man so großartig­ ist wie ich(Muhamm­ad Ali)

hokai
05.04.17 10:30

 
Monsanto ist doch jetzt Bayer?!
Ist Geldbert nicht der, der sich seiner Zeit wegen Unpässligk­eiten temporär abgemeldet­ hatte?

Angehängte Grafik:
123.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
123.jpg

Monsanto
05.04.17 10:49

3
Tja Astra dann musst du dich aber mit Joker einig
werden. Der ist fest überzeugt ich wäre finale.

Ich sag es einfach mal so. Wenn HE hier wirklich gegangen ist war es konsequent­ und schon fast wieder bemitleide­nswert. Wenn er sich aber wirklich unter ständig neuen Namen hier anmeldet um als Astra und co. Leute zu beleidigen­ ist er extrem erbärmlich­!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »


 
da musst du mal den arivasheri­ff joker fragen
glaube der hat da ne liste wer hier dauergespe­rrt wurde ...

aber mal ehrlich - ist doch auch shiceegal!­

ich
14:18
Seite: Übersicht Alle    
Talkforum  -  zum ersten Beitrag springen