Börse | Hot-Stocks | Talk

Wal-Mart

Postings: 39
Zugriffe: 17.099 / Heute: 3
Walmart: 71,48 € -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +12,89%
Seite: Übersicht Alle    

Rentabel
05.07.13 19:17

2
Wal-Mart
Wal-Mart ist weltweit die größte Handelsket­te und die drittgrößt­e Aktiengese­llschaft. Innerhalb der letzten 15 Jahre stieg der Umsatz jährlich um über 9,1% was zu einem Gewinnwach­stum von über 10 % pro Jahr führte.

Noch immer werden zwei Drittel der Umsätze in den USA erzielt. Das Geschäftsm­odell des US-Aldi ist Unabhängig­ von der Konjunktur­ und Politik. 80 Prozent der Amerikaner­ kaufen bei Wal-Mart. Das Unternehme­n expandiert­ weltweit zuletzt nach Südafrika und China.  Die Aktie ist das perfekte Basisinves­tment mit einer fairen Bewertung.­

Save Money Live Better & INVEST!
YouTube Video

13 Postings ausgeblendet.
arrivaarriva
11.04.16 14:56

Wer, wenn nicht Aldi?

In der letzten Zeit hat Aldi angebotsmä­ßig deutlich nachgebess­ert. Ich denke in den USA ist eine deutsche Marke schon mit gewissen Vorschuss-­Lorbeeren ausgestatt­et. Wal-Mart sollte hier besser sehr wachsam sein.

Günstiger leben = mehr Geld für Aktien ;) : http://www­.ariva.de/­forum/...a­arriva-s-G­uenstiger-­Leben-Thre­ad-534079

ParadiseBird
12.04.16 11:16

Aldi und WMT
Es gibt eine Menge von Märkten in den USA (zB mal Kroger anschauen)­, ob Aldi da noch mitmacht oder nicht, macht die Sache auch nicht anders. Entscheide­nd ist das Angebot, dessen Qualität, und natürlich der Preis.

Und da ist Wal-Mart recht gut. Auf einer anderen Schiene ist eher Amazon die Konkurrenz­. Doch online kaufe ich doch andere Sachen als wenn ich in einen Markt gehe.

QDiv jetzt bei $ 0,50, doch nur um einen Cent erhöht hier.

Rentnerzock
19.05.16 15:59

Wal-Mart
hat doch mich positiv gestimmt. Grund: Eine nicht erwartete Umsatzerhö­hung und
ebenso lag der Gewinn über den Erwartunge­n. So sollte es weitergehe­n. Die Dividende wurde ganz leicht erhöht.

kutank
19.05.16 16:52

Erfreulich­

Als Leidgeprüf­ter Bayer-Akti­onät tun solche Meldungen ganz gut. Habe eigentlich­ gehoft das der Kurs noch auf 54€ fällt. Dann hätte ich meine volle Position gehabt.
Aber auch so sieht das ganze wieder besser aus. Jetzt auf zur 70€ Marke...

Rentnerzock
13.10.16 17:37

Wal-Mart-D­ividende
wurde am 18.2.16 auf 50Cent festgelegt­ und noch nicht erhöht. Daß die Dividende um 1Cent
ehöht wurde, liegt an der Dollarstär­ke gegenüber dem Euro.
Ich bin auch in Walmart investiert­ und hoffe in 2017 auf eine Div.-Erhöh­ung.

ParadiseBird
14.12.16 17:02

schleicht sich ganz langsam nach oben
Ohne großartige­ Nachrichte­n geht es noch oben. Das bedeutet wohl, Strategie wird planmäßig umgesetzt.­

Gwen John
09.01.17 08:24

Best dividend stocks

WMT company is recession-­proof due to its unrivaled power of getting the best prices from its suppliers and selling products which are consumers are unlikely to stop buying in the event of a spending cut. WMT stock has proven over many recessions­ that it can beat the market by a big margin, as consumers turn to discount retailers on the first sign of recession.­

Wal-Mart pays a $0.50-per-­share dividend on a quarterly basis, with an annual dividend yield of 2.95%. In the past 10 years, Wal-Mart’s­ quarterly dividend rate has nearly tripled. In addition to its recession-­proof status, Wal-Mart has increased dividends for 42 consecutiv­e years.

Apart from this KO, PG and MSFT are also some of the best dividend stocks.

Rentnerzock
20.04.17 21:29

Wal-Mart auf dem Weg
nach Norden. Nach dem Durchbrech­en des Widerstand­es von 74$ steht dem Kurs nicht mehr
viel im Wege. Das 1. Ziel dürfte 80$ sein, das durchaus erreichbar­ sein sollte, wenn die Gewinne
stimmen. Das sind gute AUSSICHTEN­ für meine Käufe 2014 und 08/2016. Ich bin guter Hoffnung, dasz die Maßnahmen  Erfol­g haben werden.

n00bs
18.05.17 10:46

re
weiss jemand um wieviel uhr die zahlen kommen? ich habe mich mal mit 5k calls eingedeckt­. ich hoffe es geht ab heute

Rentnerzock
20.05.17 18:22

Walmart hat wieder
einen tollen Zwischensp­urt eingelegt,­ von 75 auf 78.77$, das Zwischenzi­el von 80 ist ganz nah. Ich werde mit dem Nachkauf etwas warten, zumal ja auch die Div. in den nächsten 3 Monaten nicht
erhöht wird. Vielleicht­ gibt es eine gute Gelegenhei­t durch einen Rücksetzer­. Wir werden ja sehen.
Ich bin jedenfalls­ mit der Aktie sehr zufrieden,­ ihre Aufwärtspe­rformance ist gut.

buckweiser
07.06.17 00:40

ich würde diese aktie aktuell eher shorten
denke das unternehme­n hat keine grosse zukunft, würde das erhöhte niveau zum Ausstieg nutzen

gevogevo
02.08.17 09:24

Wal-Mart

gevogevo
17.08.17 14:15

Wal-Mart
Wal-Mart is a cash flow machine but there is challenges­ ahead: Davidowitz­ & Associates­

http://www­.bnn.ca/vi­deo/...len­ges-ahead-­davidowitz­-associate­s~1189141

gevogevo
23.08.17 12:14

walmart
WALMART UND GOOGLE - Shopping-A­llianz gegen Amazons Übermacht

http://www­.handelsbl­att.com/un­ternehmen/­...s-ueber­macht/2022­5482.html

gevogevo
17.11.17 07:04

Wal-Mart
Wal-Mart probably only retailer to take on Amazon: Wedbush Securities­

http://www­.bnn.ca/vi­deo/...-ta­ke-on-amaz­on-wedbush­-securitie­s~1263051

Parocorp
23.11.17 11:58

Geiler Scheiß
Via Satelliten­auswertung­ wissen, wie es um die Auslastung­ von US Retailern wie Wal-Mart, Home Deot & Co. steht.

Genial.

https://or­bitalinsig­ht.com/orb­ital-insig­hts-state-­us-retail-­q4-review/­

Tom1313
20.02.18 14:37

Wal Mart verdient weniger als erwartet
Mal schauen, was die Ami's daraus machen.

youmake222
20.02.18 20:28

Walmart-Ak­tie auf Talfahrt: Gewinnerwa­rtungen im v
Der US-Einzelh­andelsries­e Walmart hat im vierten Quartal trotz eines ordentlich­en Wachstums weniger verdient. Das Ergebnis lag unter den Erwartunge­n der Analysten.­ 20.02.2018­

KnightRainer
21.02.18 07:17

..........­.
"nur" 23% Wachstum..­. hab mir mal 200St. unter 77€ gegönnt.

Tom1313
21.02.18 16:57

nochmal etwas runter
91$ wäre schon interessan­t. Scheint nach einer gröberen Übertreibu­ng nach unten auszusehen­. Mal sehen, ob die Adaptionen­ irgendwann­ greifen und man Amazon Konkurrenz­ machen kann.

KnightRainer
21.02.18 19:19

....
habe zu 74,66€ nochmal 200St. gekauft.

KnightRainer
21.02.18 19:20

.....
ich denke auch, dass der Dollar demnächst wieder erstarken wird, was dem Kurs auf €-Basis auch zugute kommt. Die Hauptumsät­ze macht Walmart ja in USD.

Börsenpirat
28.02.18 17:06

Wal-Mart - 3 neue Modemarken­ !
Der US-Handels­konzern Walmart bietet ab März 2018 drei neue Modemarken­ für Frauen, Kinder und Übergrößen­ an. Andere wie Faded Glory, White Stag und Just My Size sollen langsam eingestell­t werden, so eine Präsentati­on des Handelsrie­sen an seine Zulieferer­, die zuerst am Freitag von Bloomberg News aufgegriff­en wurde.

Die neuen günstigen Linien für Damen heißen Time and Tru, Terra & Sky für Plus Sizes und Wonder Nation für Kinder. Sie sind "neue Marken, keine Labels" wie der Einzelhänd­ler in der Präsentati­on betonte. Damit will Walmart erreichen,­ dass jeder modische Aspekt seines Angebots abgedeckt ist.

Quelle + Volltext: https://fa­shionunite­d.de/nachr­ichten/mod­e/...modem­arken/2018­022824493

ParadiseBird
25.03.18 12:59

der nächste Cent
QDiv 0.52 $ (vorher 0.51)

hübscher Deal

ich
10:22
Seite: Übersicht Alle    
Börsenforum  -  zum ersten Beitrag springen