Ballard is partnering with strong, world-leading companies, including DaimlerChrysler, Ford, GPU International, ALSTOM and EBARA, to commercialize Ballard fuel cells. Ballard has also supplied fuel cells to Honda, Hyundai, Nissan, Volkswagen, Yamaha, Cinergy, Coleman Powermate and Matsushita Electric Works, among others.
KEINER ist so positioniert wie Ballard. Und deshalb ist für jeden der an diese Technologie glaubt Ballard ein muß.
Kauft sie aber nicht auf sicht von 100% und 12 Monaten, sondern auf sicht von 10 Jahren und 3000%. Keiner weiß was sie in einem Jahr kosten.
Man kauft nur Phantasie. Fundamental sind sie Wertlos.
Ballard ist aber DER Wert in dieser Technologie. Sollte ballard auch nur halb so teuer werden wie Cisco, währe das ein Preis von 3000$ pro Aktie.
Auch wenns euphorisch klingt. Ballard ist ne Glaubensfrage. Entweder glaubt mann, das die Brennstoffzelle sich durchsetzt oder oder nicht. Kommt die Technik, ist das mehr als realistisch. Kommt sie nicht, ist Ballard weg.
Schaut euch die Internetseiten von Daimler an. Die haben gar keine andere Technologie mehr auf dem Zettel. Firmen an denen Daimler beteiligt WAREN,
die andere Richtungen gingen, wurden verkauft.
Und die BZ ist nicht nur Auto. Auto ist nur ein kleiner Teil.
Gruß Marius
Schaut euch auch mal FCEL an. Daimler Tochter MTU ist mit 15% dabei.