Telit Communications - Neuanfang

Beiträge: 313
Zugriffe: 119.743 / Heute: 24
Telit Communicati. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Telit Communications - Neuanfang Aaron Walter
Aaron Walter:

Telit Communications - Neuanfang

3
29.12.17 18:23
#1

Nach einem Jahr zum Vergessen erlaube ich mir, fürs neue Jahr 2018 einen frischen Thread zu eröffnen mit Blick nach vorne. Kennzahlen:

1. Angestrebtes Umsatzwachstum: > 10%. Umsatztreiber US-Zertifizierungen

2. Betriebliche Aufwendungen: Ziel 10% geringer als 2017. Entsprechende Maßnahmen zur Senkung der Kostenbasis nebst Generierung von freiem Cashflow sind im Gange

3. Verkauf Automotive Sparte: Gespräche im Gange

4. Business Ziel: Marktführer bei End-to-End-IoT-Lösungen


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Telit Communications - Neuanfang Aaron Walter
Aaron Walter:

Info von Telit Investor Relations

 
30.12.17 11:51
#2
Auf Nachfrage nach dem im Halbjahres-Call durch Fait und Cats vorgegebenem Ziel, im Frühjahr 2018 die Aufnahme in den Londoner Hauptmarkt zu beantragen, habe ich die Info bekommen, dass dies nach wie vor angestrebt wird.

Wer Interesse hat, welche Kriterien die UKLA (United Kingdom Listing Authority) dazu zugrunde legt kann dies hier nachlesen:

www.londonstockexchange.com/...in-market/rules/regulations.htm
www.handbook.fca.org.uk/handbook/D85/
Telit Communications - Neuanfang Aaron Walter
Aaron Walter:

#2 LSE Main Market

 
30.12.17 12:05
#3
Hier nochmal dazu das entsprechende Statement von Herrn Fait aus dem damaligen Call

www.telit.com/wp-content/uploads/2017/06/...ls-Transcript.pdf

Fait: "...  our next opportunity to move to the main market will be first half of 2018. I think that generally we generated, we deserve to be there, and the Board will either take a decision about that, whether we do the move at the first half of 2018 post auditor report that we will publish somewhere in March, or not. My feeling is that it might be a positive decision this time."
Telit Communications - Neuanfang Aaron Walter
Aaron Walter:

2017

 
01.01.18 14:58
#4
gabs die ersten News gleich in der ersten Kalenderwoche, 2 an der Zahl. Wäre kein schlechter Jahresauftakt. Go for it Telit !
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

Aaron THX

 
01.01.18 21:31
#5
Danke Danke Aaron für dein Engagement hier im Forum. Ich wünsche dir und allen telit Investierten ein starkes, erfolgreiches und wundervolles 2018. Mögen wir belohnt werden für unsere Geduld und die Nerven weiterhin gut mitspielen. :)))
Telit Communications - Neuanfang duftpapst2
duftpapst2:

Entwicklung 2018

 
03.01.18 17:41
#6
bei öffentlichen Verwaltungen sollte doch erhöhte Nachfrage nach Netzwerktechnik bringen.
Jobcenter und Stadtverwaltungen sind bereits zu gange.
Hab daher heute Telit ( kleine Trance ) und SAP Calls zugekauft.
Telit Communications - Neuanfang Aaron Walter
Aaron Walter:

Um Themen

 
04.01.18 09:32
#7
glaube ich geht es momentan weniger. Der Kurs ist so niedrig, und den kann man nun in Anbetracht der Zertifizierungen und dem daraus resultierend stabilem Produktportfolio wirklich als niedrig betrachten, dass es hier auf die naechsten ein zwei Meldungen ankommt. Und die sollten nicht mehr allzuviele Tage auf sich warten lassen. Auch wenn ich einen Kursfall unter die 150 pennies nicht fuer moeglich gehalten haette bleibt es bei meiner Einschaetzung, dass man hier nach unten relativ gut abgesichert ist.
Telit Communications - Neuanfang Aaron Walter
Aaron Walter:

NTT DOCOMO Inter-operability

 
04.01.18 10:27
#8
www.telit.com/press-release/...omo-inter-operability-testing/

Veröffentlichung vom 27.12.2017
Telit Communications - Neuanfang Aaron Walter
Aaron Walter:

Telit reports immediate ROI with Ironscales

 
04.01.18 12:53
#9
04.01.2018

anith.com/...velopment-reports-immediate-roi-with-ironscales/
Telit Communications - Neuanfang Aaron Walter
Aaron Walter:

IoT Trends 2018

 
05.01.18 11:05
#10
Artikel von Indien-Chef Ashish Gulati, Country Head, Telit India

www.eletimes.com/iot-trends-will-see-2018

... und von dem Kuchen duerfte Telit auch etwas abbekommen
Telit Communications - Neuanfang privatier16
privatier16:

Schade

 
05.01.18 19:32
#11
Da waren wir heute doch mal wieder kurz Richtung 160 unterwegs und dann wird Telit doch wieder nach unten geprügelt. Man beginnt ja schon immer panisch nach der News zu suchen, wenn es doch mal kurz nach oben ausschlägt. Auch wenn ich grundsätzlich langfristig orientiert bin, macht mich Telit immer mal wieder unruhig und aufgeregt. Sch... Unprofessionalität ;-)
Telit Communications - Neuanfang easyinvest
easyinvest:

@privatier16

 
06.01.18 14:27
#12
hah, gut geschrieben! :)

Telit ist irgendwie ein heisses Eisen. Fundamental und branchenbezogen total unterbewertet, da wird man automatisch nervös, weil man sich sagt: das kann doch nicht sein. Und doch geht es ja meistens gut. Die letzte Aktie welche die gleichen Gefühle in mir erzeugt hat, war TomTailor...
Telit Communications - Neuanfang Aaron Walter
Aaron Walter:

Interview mit Bill Dykas

 
07.01.18 09:48
#13
Interview mit executives Bill Dykas aus der IoT Now vom 05.01.2018. Thema: "Leave no machine behind – how to help customers get to vital IoT data"

www.iot-now.com/2018/01/05/...e=facebook#.Wk_ExYAzjd8.twitter
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

privatier

 
07.01.18 12:43
#14
...:) Wenn ich das lese, muss ich schmunzeln, denn nicht nur dir geht es so. Da sind wir alle gleich. ich hab schon paar mal innerlich gesagt, so jetzt raus und gut ist. telit ist eine reine Mindfuck Aktie. Heute noch orrrr ne und  morgen schon wieder juhuuuu. Da ich mich aber des längeren mehr mit diesen LV Heinis beschäftige und dann am Kurs in London wieder deren Spielchen sehe, sag ich mir immer: Lass mal drin, den deren Zeit ist auch gezählt. Auch sie werden mal ordentlich auf die Nase bekommen.Hier reicht schon mal ein Gerücht das beim Verkauf der und der im Gespräch ist mit Telit, dann laufen wir schneller auf die 2 Euro zu als denen lieb ist und sie ziehen ihre Anteile glatt.Was mich weiterhin beruhigt, dass wir vom Chinesen RL nichts mehr lesen, weder das er erhöht noch das er verringert. Das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass hier im Hintergrund schon fleißig miteinander geredet wird. (M.M)
Ausserdem ist das hier eine echt coole Telit Gemeinde, da sollten wir im Sommer mal ein Treffen Mittig in D organisieren. Alle sind sehr offen und freundlich zueinander. Ein jede ergänzt das Forum mit seinem Wissen und News die er findet. Sehr geil und dafür bin ich sehr dankbar. Gerade in den nachdenklichen Zeiten hilft es.
Also bleiben wir telit treu, weil wir auch wissen, dass in letzter Zeit die Aktie durch Manipulation, anders nenne ich das Leerverkaufen nicht mehr - da sie den Kurs massiv beeinflussen, dahin gedrückt wurde.

Telit Communications - Neuanfang WNxDark
WNxDark:

Kurs

 
07.01.18 20:20
#15
Ist mal wieder Geduld gefragt.
Aber sobald die nächsten Zahlen positiv sind. Sie die Prognose diesmal einhalten und das Umsatzwachstum weiterhin zweistellig ist, sehe ich hier ganz andere Kurse. Gleiches gilt natürlich bei News über den Verkauf der Automobilesparte
Telit Communications - Neuanfang Aaron Walter
Aaron Walter:

Partnerschaft mit PST Electronics

 
10.01.18 12:14
#16
www.telit.com/press-release/...xpansion-new-emerging-markets/

Telit and PST Electronics Partner to Enable Global Expansion into New and Emerging Markets

150K to hundreds of thousands of PST telematics devices connected by Telit IoT modules today to be powered by the Telit deviceWISE platform

Device management pilot to enable global expansion and new services such as predictive analytics

London, January 10, 2018

Telit Communications - Neuanfang privatier16
privatier16:

Wo bleibt das Year-End Trading Update?

 
11.01.18 11:04
#17
Das kam sonst immer in der zweiten Januarwoche. Ok, die ist morgen auch noch. Habt Ihr irgendwo etwas gehört oder gesehen?
Telit Communications - Neuanfang Aaron Walter
Aaron Walter:

M1 Module Certification

 
11.01.18 19:41
#18
Das sind doch prima news:

www.crossroadstoday.com/story/37245551/...-module-with-telstra

Telit First to Certify LTE IoT Category M1 Module with Telstra

Information contained on this page is provided by an independent third-party content provider. Frankly and this Site make no warranties or representations in connection therewith. If you are affiliated with this page and would like it removed please contact pressreleases@franklyinc.com

SOURCE Telit

ME910C1-AU module expedites migration of existing 2G/3G connections and shortens time-to-market for new Cat M1 devices for the Australian market
Telit Communications - Neuanfang Aaron Walter
Aaron Walter:

Nachtrag

 
11.01.18 23:30
#19
Hier noch der Link mit selbigem Inhalt wie vorstehend von der Telit Homepage selbst:

www.telit.com/press-release/...ot-category-m1-module-telstra/

Kommentar: Die erhofften guten News zu Jahresbeginn stellen sich langsam ein. Warum der Kurs bisher vollkommen unbeeindruckt bleibt ist selbst trotz des desastroesen letzten Halbjahrs unerklaerlich. Die naechsten Tage sollte es langsam mal wieder Richtung 1,80 gehn. Handelsempfehlung: Noch ein klares Nein, bis erste konkrete Zahlen vorliegen, die Licht am Ende des 2017 aufgebauten dunklen Tunnels erkennen lassen.
Telit Communications - Neuanfang Aaron Walter
Aaron Walter:

The Road to 5G IoT

 
12.01.18 21:34
#20
www.telit.com/the-road-to-5g-iot/..._content=65641012&utm

Posted on January 8, 2018 by Alon Segal, Telit Communications

Telit Communications - Neuanfang Aaron Walter
Aaron Walter:

Telit Coin

 
17.01.18 11:25
#21
Der wuerde dem ganzen jetzt noch den richtigen Schub ueber die 2 geben :-))

Ihr erlaubt mir den Scherz ;
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

Aaron

 
17.01.18 14:16
#22
:)
Läuft heute auch so gut. Bin gespannt wer heute aufgestockt oder welcher LV gerade abbaut. Von den Zeiten her steckt ein System dahinter.
News? Buschfunk?
Telit Communications - Neuanfang Aaron Walter
Aaron Walter:

Hallo Marco

 
17.01.18 17:28
#23
sieht gut aus. Sollten wir aber nicht ueberbewerten. Dafuer haben wir bei Telit schon zu viel Dreck und Entaeuschungen erlebt. Warten wir die kommenden Stunden, ob der Kursverlauf auch durch konkrete News untermauert wird. Kann mir auch nicht vorstellen, dass gar nichts passiert ist. Scheint was positives zu kommen. Aber wie gesagt, "scheint" hatten wir schon so oft und dann kam immer nur heisse Luft. Bis morgen sollten wir was hoeren. Wir bleiben am Ball.
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

Fond? LVs? Rui?

 
17.01.18 19:45
#24
Oder alles zusammen haben heute dafür gesorgt, dass wir diesen Squeeze erlebt haben. Eventuell wurden ein paar  LVs durch einen zu starken Zukauf eines Fonds ausgespült. Die Systeme reagieren auf einen gewissen Kurslimit nach oben genauso wie nach unten. Dann wird automatisch verkauft ähmm Zurückgekauft, ab einer Schwelle. Vielleicht hat der Chinese auch heute ordentlich erhöht, um sich beim Verkauf besser zu stellen. Oder ein paar Amis investieren lieber in GB Aktien. Viel Luft für Spekulationen. Aber wie du schon schreibst Aaron haben wir hier schon viel erlebt in unserer Mindf...Aktie. Mit so einem heftigen Ausschlag hab ich noch nicht gerechnet. ich rechne morgen mit dem Schlimmsten, dann bin ich nicht so enttäuscht wenn es wieder weiter als normal abwärts geht, was ich fast vermute.
Telit Communications - Neuanfang Aaron Walter
Aaron Walter:

Telit Product Update Webinar

 
18.01.18 00:26
#25
https://www.youtube.com/watch?v=KvT0GwY7o5w

by Elad Aharoni, Bill Dykas, and Marco Argenton, Telit Communications

Kommentar AW: Sehenswert; starke Produktpalette
Telit Communications - Neuanfang Aaron Walter
Aaron Walter:

@ Marco

 
18.01.18 00:38
#26
man findet nichts im Netz. Dann werden es wirklich LV-Positionen gewesen sein und wir laufen wohl morgen vorerst wieder ins Minus. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Chinese ueber den offiziellen Weg, sprich fuer sich selbst Aktien hinzukauft. Wenn, dann macht er das ueber Dritte. Und in dem Fall wird es sich nicht unmittelbar auf den Kurs auswirken.

Sollte es entgegen meiner Erwartung ueberraschende News geben, von denen bisher nichts nach aussen gedrungen ist, wuerde mich das nach den Insider Deals im Sommer von unserem CEO doch sehr wundern. Das wird sich Telit nicht ein weiteres Mal leisten koennen. Nicht, dass wir uns nicht ueber gute Nachrichten freuen wuerden. Aber diesmal muss alles sauber laufen ohne Insidergeschaeft im Vorfeld, sonst ist Telit nebst unserem Invest weg vom Fenster.
Telit Communications - Neuanfang Aaron Walter
Aaron Walter:

Messeausschreibung Distributech, San Antonio, TX

 
18.01.18 00:48
#27
events.pennwell.com/DTECH2018/Public/...rue&BoothID=540447

Termin: Dienstag bis Donnerstag kommende Woche. Stand 1657  
Telit Communications - Neuanfang Aaron Walter
Aaron Walter:

oder es kommt doch der Telit Coin :-)))

 
18.01.18 04:22
#28
Telit Communications - Neuanfang privatier16
privatier16:

Der Coin

 
18.01.18 09:34
#29
Die Geschichte hat mir gestern echte Bauchschmerzen bereitet. ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen :-)
Mal schauen wie es heute weitergeht. Die Vola ist ganz schön fett. Irgendwie vermisse ich auch das year end trading update.  
Telit Communications - Neuanfang Aaron Walter
Aaron Walter:

Hehe

 
18.01.18 10:27
#30
Ich fands selbst lustig beim Schreiben. Irgendwie wuerde es zu dem Witzmanagement passen. Wohlgemerkt Witz-Management, dass Telit mit Produkten ausgezeichnet aufgestellt ist ist glaube ich mittlerweile unstrittig.
Telit Communications - Neuanfang easyinvest
easyinvest:

Telit Product Update Webinar

 
18.01.18 11:31
#31
hmm..nur 10 Aufrufe ????
Auch gefällt mir nicht, wenn man bei Telit die Google Relevanz betrachtet.

Ob die Produkte gut oder schlecht sind, vermag ich nicht zu sagen, aber wirkliches Interesse an denen sieht anders aus :(
Telit Communications - Neuanfang easyinvest
easyinvest:

bin raus mit +30%.

 
18.01.18 13:38
#32
Telit Communications - Neuanfang WNxDark
WNxDark:

@easyinvest

 
18.01.18 17:09
#33
Vor dem ICO? :D
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

Produkte

 
19.01.18 15:47
#34
Ganz ehrlich bis ich mich mit Telit befasst habe wusste ich nicht, dass ich mit einigen Cisco Router bereits telit verbaut habe. Was ich damit sagen will. Nicht immer erkennt man diese Produkte auf Anhieb. Da unsere Kunde  mit dem Gesamtprodukt von Cisco zufrieden  sind und  wir als Service Team ebenso, da es die langlebigsten Produkte sind. So wie es mit Cisco ist, gibt es viele Produkte von Telit die mit anderen Komponenten ein Gesamtprodukt eines Herstellers abliefern. Viele Hersteller davon prüfen vorher sehr genau, ob die Firma passt und nicht nur das Produkt.  Was nützt ein TipTop Chipsatz, wenn es die Firma in 2 Jahren nicht mehr gibt und man dann wieder neu designen muss. Einfach mal ein wenig tiefgründiger in die Produktpalete und die früheren News einlesen, dann staunt man wo überall telit Produkte verbaut werden. :)
Schon mal allen ein schönes Wochenende.
Ciao Marco  
Telit Communications - Neuanfang privatier16
privatier16:

Wo bleibt das Year-End Trading Update?

 
26.01.18 19:09
#35
Telit Communications - Neuanfang fab24
fab24:

Übernahmegerüchte für Autoabteilung wieder aktuell

 
29.01.18 09:05
#36
www.sharedeals.de/2018/01/...en-konkreter-angebote-bestaetigt/
Telit Communications - Neuanfang privatier16
privatier16:

Bestätigung durch Telit

 
29.01.18 09:06
#37
Eigentlich ist das nichts Neues. Aber der Kurs scheint ordentlich zu profitieren.

www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...division-190730.html
Telit Communications - Neuanfang fab24
fab24:

Nur ist es ja sehr still um die Sache geworden

 
29.01.18 09:11
#38
und viele werden den Gerüchten nicht getraut haben. Kann man ja auch verstehen, bei den Geschichten um Telit und Cats.

www.thetimes.co.uk/edition/business/...sla-supplier-6kbqqdp29

Bringt jetzt auf alle Fälle Schwung in die Sache und würde Telit finanziell stark aufrüsten.  
Telit Communications - Neuanfang privatier16
privatier16:

Stark aufrüsten?

 
29.01.18 09:17
#39
Wenn hier wirklich 150 Mio GBP fließen, sind das 75% der bisherigen Market Cap. Und der signifikante Teil der Erträge kommt aus anderen Bereichen. Allein damit wäre der faire Wert des Unternehmens bei mindestens dem heutigen Preis. Die Automotive Story ist im Prinzip on top.
Telit Communications - Neuanfang ChrisAAA
ChrisAAA:

:(

 
29.01.18 09:59
#40
Spricht nicht gerade für Telit, dass bei so einer relativ konkreten Nachricht keine große Steigerung angesagt ist.
Telit Communications - Neuanfang privatier16
privatier16:

Nach vielen Ankündigungen

 
29.01.18 10:09
#41
muss hier einfach ein Abschluss her. Spätestens wenn der Verkauf in Sack und Tüten ist, wird das einen nachhaltigen Schub geben. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß ein Deal kommt. Mal schauen, ob man das vereinnahmte Geld dann investiert oder ausschüttet. Letzteres würde einem Wert von ca. 1,30 ct. je Aktie entsprechen. Das wäre ja mal was. Die Hälfte davon wäre auch schon ganz nett.
Telit Communications - Neuanfang privatier16
privatier16:

Richtigstellung

 
29.01.18 10:21
#42
Telit Communications - Neuanfang privatier16
privatier16:

...

 
29.01.18 10:22
#43
die Hälfte ausgeschüttet. Natürlich soll der Deal nicht kleiner sein ;-)
Telit Communications - Neuanfang niemandweiss
niemandweiss:

@ aron usw. wo seid ihr ...

 
06.02.18 18:39
#44
Erfreulicherweise hat sich Telit hat nach dem crashbedingten Einbruch sehr schnell wieder erholt.  
Telit Communications - Neuanfang cfgi
cfgi:

Goldmann Sachs

 
14.02.18 10:33
#45
hat seine Beteiligung nun deutlich reduziert.

Im Kurs war von der Transaktion nichts zu spüren. Wo sind diese Aktien wohl gelandet?
Telit Communications - Neuanfang 23986556
Goldman Sachs Lowers Holding In Telit Communications To 0.9% (ALLISS) - Alliance News - detail
Telit Communications - Neuanfang 7ender
7ender:

Goldman Sachs

 
14.02.18 13:20
#46
... wenn die Großen schmeißen, dann ist hier wohl kurz-, oder mittelfristig keine nachhaltige Erholung zu erwarten. Schade!
Telit Communications - Neuanfang ChrisAAA
ChrisAAA:

:)

 
14.02.18 14:23
#47
War ja auch nicht gerade der „Bringer“, als die „Großen“ noch drin waren.  
Telit Communications - Neuanfang 7ender
7ender:

Übernahmegerücht!?

 
14.02.18 16:34
#48
Hat das oben erwähnte Übernahmegerücht Einfluss auf den derzeitigen Kursverlauf? Telit bewegt sich seit über einer Woche gegen den Trend am Aktienmarkt. Vielleicht wissen da ein paar Wenige schon mehr!
Wie bereits erwähnt vewundert mich da nur der Goldman Sachs Deal ...
Telit Communications - Neuanfang fab24
fab24:

@7ender

 
14.02.18 17:26
#49
Goldman Sachs könnte seine Aktien außerbörslich an einen Interessenten verkauft haben und wenn der einen für die Goldmänner akzeptablen Kurs hingelegt hat, dann haben sie beschlossen sich von 5,3% ihrer Anteile zu trennen.

Interessant wäre es den Käufer zu kennen.  
Telit Communications - Neuanfang cfgi
cfgi:

Hinzu kommt,

 
14.02.18 17:40
#50
dass Ennismore als größter Shortseller seit 29.1.18 von 5,85% auf 4,69% reduziert hat. Tut sich hier was größeres?
Telit Communications - Neuanfang privatier16
privatier16:

Abbau bei GS

 
15.02.18 11:35
#51
Ich denke nicht, daß Goldmann hier auf eigene Rechnung unterwegs war. Ausschließen kann man es natürlich nicht.
Bzgl. des Kursverlaufs war ich in den letzten beiden Wochen positiv überrascht. Mein Portfolio hat sich trotz enger Titel besser gehalten als der DAX. Und Telit war hier ein guter Stabilisator.
Telit Communications - Neuanfang 7ender
7ender:

Große Dinge werfen ihren Schatten!

 
19.02.18 12:48
#52
Auch heute liegt TELIT weit über dem Trend und endlich wieder bei 2,-€. Ich denke dass es bald eine Meldung geben wird!
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

7ender

 
19.02.18 13:32
#53
 ....das vermute ich auch. Ich freu mich auf das neue Fahrwasser. Da rumort es kräftig hinter verschlossenen Türchen. Nur noch eine Frage der Zeit. Allerdings ist in USA heute auch Feiertag, so dass nur eng. LVs spielen können. Was man 10:32:39 Uhr in London auch wieder deutlich gesehen hat. heute reicht es aber eben nicht den Kurs zu drücken, da mehr Käufer nachziehen.
Auf geht's zu freudigeren Zeiten mit Telit im Depot. :)  
Telit Communications - Neuanfang privatier16
privatier16:

Habe ich irgendwas verpasst?

 
20.02.18 18:05
#54
Das Teil ist am Ende ja richtig durch die Decke marschiert. Und bei 184 gingen 97 Tsd Stücke über die Theke.
Telit Communications - Neuanfang 7ender
7ender:

@privatier16

 
21.02.18 09:53
#55
... verpassen tun nur die, die nicht dabei sind ;-)  Auch heute wieder gegen den Trend im Plus!!
Telit Communications - Neuanfang DiMatteo
DiMatteo:

Volumen!!

 
21.02.18 10:37
#56
Da ist ja heute morgen schon ordentlich Musik drin. Einige wissen offenbar bereits mehr. Es dürfte also bald News geben.
Telit Communications - Neuanfang 7ender
7ender:

Volumen!!

 
21.02.18 12:54
#57
12:43 - 120.000 Stück. DiMatteo, ich glaube Du hast Recht!!
Telit Communications - Neuanfang cfgi
cfgi:

Volumen heute fast 1,2 Mio.

 
21.02.18 17:55
#58
Außergewöhnlich. Da wissen wohl wirklich einige mehr. Hauptsache die Altaktionäre werden nicht über den Tisch gezogen dabei.
Telit Communications - Neuanfang privatier16
privatier16:

Schlusskurs 189

 
21.02.18 17:57
#59
bei richtig fett Volumen. Bin mal gespannt, ob es mal etwas konsolidiert oder so weitergeht.
Telit Communications - Neuanfang Papiga
Papiga:

Telit

 
22.02.18 08:45
#60
wow.....die Telit Aktie ist bereits über 2.....da passiert was im Hintergrund......wird die Automobilsparte verkauft? Vielleicht folgen bald interessante news.......
Telit Communications - Neuanfang privatier16
privatier16:

@Papiga

 
22.02.18 12:01
#61
ich würde nur auf den Kurs in London schauen.
Telit Communications - Neuanfang Papiga
Papiga:

privatier16

 
22.02.18 12:22
#62
stimme dir vollkommen zu.....immer Heimatbörse......
Telit Communications - Neuanfang 7ender
7ender:

Gute News

 
22.02.18 17:10
#63
Gute News, aber bei dem heutigen schlechten Umfeld keine Auswirkung auf den Kurs ... schade!

14:00 Customer Value Leader for its Broad Portfolio of Industrial IoT
http://www.ariva.de/news/...ognizes-telit-as-a-customer-value-6822875
15:05 World's Fastest Mobile Data Product
http://www.ariva.de/news/...fastest-mobile-data-product-first-6823075

Hier wird die Zukunft gehandelt!
Telit Communications - Neuanfang fab24
fab24:

Anteile aufgestockt

 
22.02.18 19:46
#64
www.investegate.co.uk/...g-s--in-company/201802221638277069F/
Telit Communications - Neuanfang privatier16
privatier16:

Interessant

 
22.02.18 21:48
#65
Woher weißt Du, daß GS auf eigene Rechnung aufgestockt hat und nicht für jemanden anders. Das ist doch deren eigentlicher Job. Mit solchen Statements wäre ich sehr vorsichtig.
Telit Communications - Neuanfang cfgi
cfgi:

#65

 
23.02.18 10:23
#66
Es geht gar nicht um GS; es ist vielmehr ein anderer Investor.
Telit Communications - Neuanfang fab24
fab24:

erhöht hat Davide Renato Ugo Serra

 
23.02.18 16:38
#67
www.bloomberg.com/research/stocks/private/...nts%20(UK)%20LLP
Telit Communications - Neuanfang 7ender
7ender:

Geschäftsbericht 2017

 
28.02.18 19:17
#68
Hat jemand eine Infomation, wann der Geschäftsbericht 2017 veröffentlicht wird? Letzes Jahr war es zum 13.03.17. Auf der IR-Seite des Unternehmens gibt es leider keine Termine hierzu!
Telit Communications - Neuanfang 7ender
7ender:

ungewöhnliche Ruhe

 
08.03.18 12:10
#69
Telit präsentiert sich mit neuen Führungskräften  http://www.ariva.de/news/...members-to-its-board-of-directors-6845689 und ist auch gem. ihrem Eventkalender auf allen Messen rund um IoT vertreten.
Nur auf der IR-Seite gibt es keine Neuigkeiten ... ist das die Ruhe vor dem Sturm?
Telit Communications - Neuanfang ChrisAAA
ChrisAAA:

Update

 
13.03.18 09:15
#70
Heute gab es wieder mal Nachrichten....
Die haben es echt nicht drauf, mal eine Meldung zu bringen, die eine Kurssteigerung zur Folge hat.  
Telit Communications - Neuanfang 7ender
7ender:

Update?

 
13.03.18 09:25
#71
Konnte leider keine Nachricht auf der IR-Seite finden! Gibt hierzu einen Link?
Telit Communications - Neuanfang ChrisAAA
ChrisAAA:

Update... hab es mal kopiert

 
13.03.18 09:34
#72


Telit Communications
Banking covenant and 2017 update
RNS Number : 5216H
Telit Communications PLC
13 March 2018

Telit Communications PLC

Banking covenant and 2017 update

London, 13 March 2018 - Telit Communications PLC ("Telit", "the Group", AIM: TCM), a global enabler of the Internet of Things (IoT), has agreed a series of new and amended financial covenants with its lead financing bank and published an update on financial results for 2017 as well as for the first two months of 2018.

The new covenants are more appropriate for the Group following its rationalisation of product lines and costs. In particular, the covenant, which in broad terms measured the ratio of free cash flow against debt service obligations, is replaced for 2018.

Telit plans to publish its results for the year to 31 December 2017 in April. The Group has resolved to adopt a conservative approach in the preparation of its results, and in particular with respect to the capitalisation of R&D expenditure. This decision, taken in the course of preparing its results and after a review of its capitalised R&D assets, will have the effect of significantly increasing R&D expenditure charged to the income statement to a level higher than previously forecast.

This, combined with establishing a prudent level of provisions and other adjustments with its auditors and some component shortage issues which affected sales in the closing weeks of 2017, leads the Board to now expect to report revenue of approximately $374-376 million and adjusted EBITDA in the region of $20-23 million (excluding exceptional costs in relation to the restructuring of the business). The Group's net debt position as at 31 December 2017 was $30.2 million (2016: $17.7 million).

Trading over the first two months of 2018 has been considerably stronger than the comparable period in 2017 and ahead of the Board's early expectations.

Richard Kilsby, Chairman, commented:

"The Group clearly faced a number of unique challenges during the course of 2017 which have unquestionably affected our financial performance in the short term. We are resolved to ensure that the business is placed on a sustainable footing for the longer term and the Group's financials are recalibrated on a prudent and conservative basis.

"We are pleased with the outcome so far. We have secured new covenants with our leading bank and trading in 2018 has started well. This underpins our confidence that we will deliver significant revenue growth as well as stabilising gross margins and improving cash generation in the current financial year."

Enquiries:

Telit Communications PLC
Yosi Fait, Chief Executive Officer
Yariv Dafna, Finance Director
Tel: +44 203 289 3831

finnCap (Nomad and joint broker)
Henrik Persson/Giles Rolls (corporate finance)
Tim Redfern/Richard Chambers (corporate broking)
Tel: +44 20 7220 0500


Berenberg (Joint Broker)
Chris Bowman/Mark Whitmore/Ben Wright
Tel: +44 20 3465 2722


Instinctif Partners
Tel: +44 20 7457 2077
Adrian Duffield/Chantal Woolcock


About Telit
Telit (AIM: TCM), is a global leader in Internet of Things (IoT) enablement.  The company offers the industry's broadest portfolio of integrated products and services for end-to-end IoT deployments - including cellular communication modules in all technologies, GNSS, Wi-Fi, short-to-long range wireless modules, IoT connectivity plans and IoT platform services. Through the IoT Portal, Telit makes IoT onboarding easy, reduces risk, time to market, complexity and costs for asset tracking, remote monitoring and control, telematics, industrial automation and others, across many industries and vertical markets worldwide.

# # #

Copyright © 2018 Telit Communications PLC. All rights reserved. Telit and all associated logos are trademarks of Telit Communications PLC in the United States and other countries. Other names used herein may be trademarks of their respective owners.

The information communicated in this announcement is inside information for the purposes of Article 7 of Regulation 596/2014.

This information is provided by RNS
The company news service from the London Stock Exchange

END


MSCFKNDNABKKAND
Telit Communications - Neuanfang 7ender
7ender:

Kurs

 
13.03.18 09:42
#73
Aus meiner Sicht haben hier einige kurzsichtig geworfen!

Das Update zeigt mir für 2017 (welches uns ordentlich Nerven gekostet hat!) keine Überraschung und was die zusätzlichen Aufwendungen für Forschung und Entwicklung betrifft, meine Hoffnung. Hier wird Zukunft gehandelt!

Aber alles nur meine Meinung und keine Empfehlung ...
Telit Communications - Neuanfang DiMatteo
DiMatteo:

Unfähig!

 
13.03.18 09:48
#74
Sie sind absolut unfähig, eine Pressemitteilung so zu verfassen, dass sie der Aktie Schwung verleiht.Was für ein Rumgedruckse! Das EBITDA schrumpft gen Null.

Keine Aussagen zum Stand der Verkaufsverhandlungen, obwohl das Management die Gerüchteküche doch kürzlich selbst befeuert hatte.

Einziger LIchtblick: Der Start in das Jahr verlief positiv, obwohl man auch hier ausgesprochen vage bleibt.
Telit Communications - Neuanfang ChrisAAA
ChrisAAA:

Gut zusammengefasst

 
13.03.18 10:23
#75
Telit Communications - Neuanfang privatier16
privatier16:

@DiMatteo

 
13.03.18 11:15
#76
Die Pressemitteilung war doch eine von den besseren ;-)

Positiv erscheint mir, daß Kilsby jeglichem buchhalterischen Geschacher den Garaus macht. Da hat Telit ganz sicher nichts illegales gemacht. Aber eine Aktivierung von R&D Leistungen schafft auch immer zukünftiges Abschreibungspotential. Und wenn es dann mal umsatzseitig nicht gut läuft, hast Du hier einen Hebel nach unten. Du findest diese Praxis übrigens sehr häufig.

Bezogen auf die Verhandlungen hat man einiges in den raum geworfen. Wenn es dazu nichts neues gibt, müssen die auch die Schnauze halten. Das ist richtig. Auch wenn wir uns Informationen wünschen würden, sind diese in einigen Verhandlungsphasen im besten Falle unprofessionell.

Beim Ausblick vage zu bleiben, ist nun auch nicht die schlechteste Variante. Zu geringe Aussichten wären sicher nicht toll und ggf. hohe Erwartungshaltung dann aus egal welchen Gründen nicht zu treffen, wäre auch nicht so toll.

Eigentlich können die u.a. aufgrund ihrer bisherigen Berichterstattung und der Vorkommnisse bei solchen Auftritten nur verlieren.
Telit Communications - Neuanfang H731400
H731400:

Kein Kauf für mich

 
19.03.18 07:06
#77
Ebita viel zu gering, unter dem Strich ein fettes minus 2017. und mit dem angekündigten Verkauf wird ein Großteil der Zukunft autonomes Fahren verscherbelt !  
Telit Communications - Neuanfang WNxDark
WNxDark:

@ H731400

 
19.03.18 08:11
#78
Auto Branche soll 150 Mio einbringen. Aktuelles Mk liegt bei ~200 Mio. Das heißt,  das Teil steht instant deutlich über 3€ wenn die news kommt.  
Telit Communications - Neuanfang H731400
H731400:

150 ?

 
19.03.18 09:08
#79
nie im Leben, Märchenstunde....
Telit Communications - Neuanfang privatier16
privatier16:

150?

 
19.03.18 09:39
#80
Nun ja. Einige der Angebote lagen schon auf dem Tisch und gingen bis dato in diese Richtung. Das scheint durchaus realisierbar. Und allein so eine Zahlung würde schon einen signifikanten Teil der aktuellen Bewertung rechtfertigen. Aber wir wissen, daß hier gilt: nix is fix.

Bzgl. Verscherbeln der Zukunft teile ich Deine Meinung nicht. Telit ist in vielen Bereichten des IoT Komplexes gut positioniert und erzielt dort den überwiegenden Teil der Erträge. Einer Konzentration dieser Aktivitäten stände ich positiv gegenüber. Wir werden sehen...
Telit Communications - Neuanfang WNxDark
WNxDark:

@H731400

 
19.03.18 10:20
#81
Hier steht klar 150mio www.ft.com/content/848d6438-ae6e-11e7-aab9-abaa44b1e130

Telit selbst bestätigt das Interesse und sagt sie haben Angebote erhalten, welche sie momentan prüfen www.londonstockexchange.com/exchange/news/...TCM/13512022.html

Außerdem hat man extra Rothschild beauftragt diesen Verkauf zu initiieren.

Kilsby und Greenwood sind sicher auch nicht Teil des Boards geworden, weil sie sich so gut mit IoT auskennen.
Telit Communications - Neuanfang H731400
H731400:

Angebote erhalten ja, aber nicht für 130-150

 
19.03.18 12:46
#82
Sonst wäre der Deal längst durch.  
Telit Communications - Neuanfang WNxDark
WNxDark:

Deal längst durch

 
19.03.18 13:11
#83
Ja klar, die sagen direkt ja zu 130 Mios. Ohne Prüfung. Ohne Meeting. Ohne Gespäche. Ohne Vergleichsangebote, Ohne Verhandlungen von Preis und Konditionen.

Die Meldung von Telit selbst ist von Ende Januar. Da heißt es, es gibt mehrere Interessenten und man prüfe deren Angebote. Würde mich wundern, wenn das schnell geht.
Telit Communications - Neuanfang TB03
TB03:

Telit Completes SoftBank Certification

 
22.03.18 07:20
#84

Telit Completes SoftBank Certification of World's Smallest IoT LTE CAT-1 Module

Müsste das nicht eigentlich positov aufgenommen werden und sich vielleicht ENDLICH mal auf den Kurs auswirken?
Eigentlich will ich jeden Tag hinschmeißen, aber ich konnte mich immer noch nicht durchringen...

Komischer Verein

Telit Communications - Neuanfang WNxDark
WNxDark:

@TB03

 
22.03.18 16:06
#85
Natürlich gute News, allerdings auch (noch) ziemlicher Nischen-Markt: "The LTE Category 1 module with its ultra-compact LGA footprint is ideal for IoT applications with space constraints such as wearable trackers, health monitoring devices, smart watches and fitness bands."
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

..richtig.. ein bisschen Nische....

 
22.03.18 21:20
#86
...aber eben die Zukunft und das investiert man eigentlich an der Börse rein. Momentan spielen aber lieber die LVs mit der Aktie ein bisschen JoJo. Macht sich doch gerade sehr gut, wenn so wunderbar weltweit manipuliert wird. Allerdings wird den LVs ganz schnell die Suppe versalzen, sobald der Verkauf bekannt gegeben wird. Dann wird es hier richtig scheppern und der Kurs durch den Short Squeeze anständig nach oben tragen. So schnell werden sie dann nicht mehr ihre Schäfchen ins trockene bekommen. Sollen Sie ruhig weiter erhöhen, um so mehr kracht es wenn der Deal bekannt gegeben wird.
Telit Communications - Neuanfang TB03
TB03:

@ marcolang-de

 
23.03.18 11:57
#87
Ich will ja nicht schwarzmalen, aber ich glaube, dass habe ich hier schon ganz schön oft gelesen... ;)  
Telit Communications - Neuanfang fab24
fab24:

Kommt da was zum Wochenende?

 
23.03.18 13:47
#88
Kurs ist in Großbritannien angesprungen
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

TB03

 
23.03.18 14:13
#89
sehr gern darfst du malen was und un welcher Farbe du auch immer magst. Viel Spaß dabei, den Kurs jedenfalls scheint das gerade sogar zu beeindrucken.
Jeder ist für sein Invest verantwortlich und so sollte er handeln. Der Verkauf kommt ob man malt oder nicht. ;) Das wirst du gewiss auch noch paar Mal lesen oder eben am Kurs sehen. Manchmal kann es auch schneller gehen als man denkt. :))))
In diesem Sinne eine schönes Wochenende. Ciao Marco
Telit Communications - Neuanfang cfgi
cfgi:

Die FCA untersucht ...

 
27.03.18 11:10
#90
www.investegate.co.uk/...a-investigation/201803271001220530J/
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

gefundenes Fressen für die LVs...

 
27.03.18 11:23
#91
....die die gesamte Zeit schon in Lauerstellung stehen und täglich mit ihren Spielchen den Kurs auf einem Level versuchen zu halten, um genau dann zuzuschlagen wenn eine Message kommt, die nicht so prall ist. Aber das was da bekannt gegeben wurde, ist doch schon ewig klar und Teilt arbeitet mit dem FCA zusammen. Für mich also nichts neues und für den ein oder anderen wird es doch noch was mit seinem Einstig bei 1,6X€.
Telit Communications - Neuanfang ChrisAAA
ChrisAAA:

Einfach nur frustrierend...

 
27.03.18 11:26
#92
Ob die je mal wieder aus dem Knick kommen.....
Telit Communications - Neuanfang WNxDark
WNxDark:

FCA Untersuchung

 
27.03.18 11:51
#93
Nochmal für alle:
Es wird Telit vorgeworfen, einige Dinge nicht rechtzeitig angekündigt zu haben, hierzu gehört u.a. der Zwischenbericht im August letzten Jahres.

Weil dies ja bereits schonmal Thema war: Es ist keine Untersuchung der Bilanzen, krummen Geschäfte vom CEO, Vorgeschichte des CEO, o.Ä.
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

danke WNxDark...

 
27.03.18 13:05
#94
Vielen Danke für die Aufklärung. Top
Ok, dann ist das schon etwas Neues, aber noch weniger dramatisch als die andere Geschichte. Heißt es könnte im Höchstfalle zu einer Strafzahlung führen oder?
Die LVs haben es natürlich wieder voll für ihre Geldmaschine ausgenutzt. Irre, das funktioniert einfach super bei denen.
@ChrisAAA - hier braucht man neben dicken Nerven einfach auch ewigliche Geduld. Einziger Wermutstropfen auf denen glaube ich 80 % der Anleger hier hoffen ist, der Verkauf der Sparte.
In dem Moment wird es zu zusätzlich, so hoffe ich zu einem Short Squeeze kommen.  
Was wir hier im letzten halben, bis dreiviertel Jahr alles mitgemacht haben, wäre das endlich der verdiente Lohn fürs Durchhalten und Nerven lassen.
 
Telit Communications - Neuanfang megastuhls
megastuhls:

Also

 
27.03.18 14:30
#95
wegen dieser "Information" fällt doch nicht etwa Kurs ? Ist doch bekannt seid gefühlt "100 Jahren". Wenn das so einfach ist , den Kurs nach unten zu schieben, könnten die diesen alten Hut jede Woche bringen , aktuelles Datum dazu und wir sind ratz fatz unter 1 Euro.  Schlimm !!!!

Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

Nein diese Meldung ist neu...

2
27.03.18 15:34
#96
.... wie weiter oben von WNxDark richtiger Weise aufgeklärt.
Schau die genau den Kurs an. Du siehst die LeerVerkaufsattacke bei 1,82 mit einem Zug bis runter auf 1,67€. In diesem Bereich standen viele Kaufordern die den Kurs erstmal wieder nach oben gehoben haben. Dann folgen die Verkaufe der aufgescheuchten, ängstlichen Anleger, die den Rutsch zuvor mitbekommen haben und krampfhaft nach Meldungen suchen. Also lieber erstmal raus bevor es zu spät ist. Bei teilt ist es nun mal nicht leicht Meldungen zu finden, das macht es einfacher für Angriffe dieser Art.
Dieser Absturz auf alle Fälle ungerechtfertigt aber bei dem aktuellen eher geringen Handelsvolumen kein Wunder.
Schau dir gern im Time&Sales die Ordern zu der Zeit an und du erkennst, die Attacke mit gleichem Zeitstempel um 10:59:XX und dann die schönen Einkaufsordern ebenfalls mit gleichem Zeitstempel. Ist ein bisschen wie Angeln, Köder auslegen und dann abfischen.

Die Aktie wird sich recht schnell wieder fangen.  
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

Telit Releases New Wi-Fi Bluetooth LTE Companion

 
30.03.18 11:01
#97
Fundamental stellt sich telit von Tag zu Tag besser auf.  Das Management muss nur noch verbessert werden und die Informationspolitik auch bei vermeintlich schlechten News. Wenn die letzte Meldung von Telit gekommen wäre, hätten wir nie diesen Absturz bekommen. Egal der Kurs steht bald wieder auf dem gleichen Niveau wie letztens. Das Handelsvolumen ist allerdings momentan eher --- reden wir nicht darüber. ;-)

So und hier nun der Artikel zum Releases
www.prnewswire.com/news-releases/...plications-300619684.html
Telit Communications - Neuanfang fab24
fab24:

Ausnahmsweise gute Neuigkeiten, weiter so

 
05.04.18 18:18
#98
www.telit.com/press-release/...ty-with-addsecure-partnership/


Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

Sehr gute Produkte finden ihren Weg....

 
10.04.18 16:20
#99
LONDON ,9. April 2018/ PRNewswire / - Telit, ein globaler Wegbereiter für das Internet der Dinge (IoT), gab heute bekanntdass der LE866A1-NA LTE Kategorie 1 (Kat 1) und ME866A1-NA LTE-M Module erhieltZertifizierung für Betrieb am landesweiten LTE-Netzwerk von AT & T für reine Datenanwendungen. Die Zertifizierung bedeutet, dass IoT-Integratoren und -Anbieter ihre Geräte sofort mit den Modulen entwickeln und testen können und damit die Zuverlässigkeit und Reichweite der LTE Cat 1, LTE-M-Dienste von AT & T nutzen können.

www.prnewswire.com/news-releases/...s-with-att-300625257.html
Telit Communications - Neuanfang WNxDark
WNxDark:

Zahlen?

 
11.04.18 06:42
Weiß jemand, wann genau die Jahreszahlen kommen?
Ich habe gelesen, dass sie im April kommen, allerdings ohne Angabe eines Datums.  
Telit Communications - Neuanfang TB03
TB03:

Die Kurziele sind ja phantastisch...

 
23.04.18 03:20
"....Royal Bank of Canada boosted their price target on shares of Telit Communications Plc from GBX 325 ($4.23) to GBX 375 ($4.88) and gave the company an “outperform” rating in a research report on Tuesday, March 14th. Canaccord Genuity boosted their price target on shares of Telit Communications Plc from GBX 355 ($4.62) to GBX 390 ($5.07) and gave the company a “buy” rating in a research report on Wednesday, April 26th. Berenberg Bank restated a “buy” rating and issued a GBX 415 ($5.40) price target on shares of Telit Communications Plc in a research report on Tuesday. Finally, Morgan Stanley restated an “overweight” rating and issued a GBX 350 ($4.55) price target on shares of..."

bangaloreweekly.com/...lc-tcm-insider-sells-24077508-in-stock/

Und wann geht es endlich los...? ;)  
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

TB03

 
23.04.18 10:04
...ich glaub, dass fragt sich jeder hier. :))) Ich auch. ;)

Aber erstmal gibt es wieder good News - Telit ist Goldpartner. :)


Telit arbeitet mit Siemens zusammen, um die industrielle IoT-Integration und Time-to-Market zu beschleunigen


LONDON ,April 23, 2018/ PRNewswire / - Die Hannover Messe -Telit, ein globaler Anbieter des Internets der Dinge (IoT), gab heute bekannt, dass Siemens-Kunden Telits DeviceWISE IoT-Plattform für die Integration einer breiten Palette industrieller IoT-Assets nutzen können MindSphere, das Cloud-basierte, offene IoT-Betriebssystem von Siemens, das den Weg für eine breit angelegte IoT-Integration in der Zukunft ebnet. Telit wurde außerdem als Gold Partner in das MindSphere Partner Program von Siemens aufgenommen. Für die Kunden bedeutet dies, dass Telit mehrere technische Mitarbeiter haben wird, die von Siemens im Rahmen des technischen MindSphere-Lehrplans geschult und zertifiziert wurden, sowie eine gemeinsame Markteinführungsvereinbarung, um Kunden durch die IoT-Technologie und speziell MindSphere einen substanziellen Geschäftswert zu ermöglichen...

Mehr unter:



www.prnewswire.com/news-releases/...-to-market-300632510.html
Telit Communications - Neuanfang cfgi
cfgi:

Auf diesen Schreiberling ist Aaron Walter ...

 
23.04.18 10:06
... schon im Vorjahr (also in der Vordiskussion) reingefallen. Siehe 13.9.2017.

Sind alles alte Ziele. Fällt vielleicht auf, wenn man das Datum des Canaccord Ratings anschaut: Mittwoch 26.4. (am 22.4. veröffentlich). Meine Glaskugel zeigt da allerdings gar nichts.

Ich kenne auch keine Analystenziele aus 2018. Da scheint es ganz still zu sein. Nach dem Desaster kenne ich bisher nur

MS vom 8.8.17 350 -> 269 Overweight
RBC vom 10.8.17 300 -> 225 Outperform
RBC vom 18.12.17 180 -> 170 Sector Performer

Kennt jemand mehr?
Telit Communications - Neuanfang WNxDark
WNxDark:

@cfgi

 
23.04.18 15:04
www.marketbeat.com/stocks/LON/TCM/

ggf. noch auf analyst ratings klicken
Telit Communications - Neuanfang cfgi
cfgi:

Danke,

 
23.04.18 16:07
als relevant kann man hier wohl nur die beiden Ratings vom Dezember ansehen und die sehen gar nicht nach Euphorie aus.
Telit Communications - Neuanfang qqqqqd
qqqqqd:

Position von Goldman Sachs International

 
24.04.18 09:46
Resulting situation on the date on which threshold was crossed or reached:7.45%
Position of previous notification: 0.87%

Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

Die letzten Einträge der Shortseller....

 
24.04.18 12:51
Lombard Odier Asset Management (Europe) Limited 1.75% 19 Apr 2018
Lombard Odier Asset Management (Europe) Limited 1.85% 16 Apr 2018
Lombard Odier Asset Management (Europe) Limited 1.96% 12 Apr 2018
Leucadia Investment Management Limited 1.12% 11 Apr 2018
Leucadia Investment Management Limited 1.04% 6 Apr 2018
Lombard Odier Asset Management (Europe) Limited 2.08% 6 Apr 2018
Lombard Odier Asset Management (Europe) Limited 2.16% 27 Mar 2018
Ennismore Fund Management Limited 3.69% 8 Mar 2018
Ennismore Fund Management Limited 4.09% 7 Mar 2018
Ennismore Fund Management Limited 4.11% 5 Mar 2018



Die Einzigen die in letzter Zeit erhöht haben sind Leucadia Investment Management Limited. Ansonsten bauen alle nach und nach weiter ab. Wie ich finde kein schlechtes Zeichen.
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

Sehr schön die Spielereien zum Abfischen zu sehen.

 
24.04.18 13:24
In immer kleinen Positionen wird der Preis gedrückt um Anleger die letzten Nerven zu rauben, damit sie sich endlich sagen nun aber raus - mir langt es...
Genau darauf wird spekuliert und dann fischt man die dicken Brocken sauber ab.

Die immer gleichen Zeitstempel verraten schön das Computersystem dahinter.

Telit Communications - Neuanfang 1051421
Telit Communications - Neuanfang cfgi
cfgi:

Position von GS wieder

 
25.04.18 12:39
auf 1,25% reduziert. Immer wieder die gleichen Spielchen.
Telit Communications - Neuanfang DiMatteo
DiMatteo:

Was nervt dieser Laden!

 
25.04.18 17:00
Wann veröffentlichen diese Penner endlich den Jahresabschluss 2017?
Der April ist bald rum, die warten doch wohl nicht bis Montag?
Es nervt schon wieder gewaltig!
Telit Communications - Neuanfang cfgi
cfgi:

Die Veröffentlichung der Jahreszahlen

 
25.04.18 17:59
war bei Telit schon immer terminlich sehr breit gestreut. Letztes Jahr mit dem 13.3. der früheste Termin, aber es gab die Daten meist auch erst im Mai oder Juni. Da heißt es wohl Geduld aufbringen.

Aber diese Informationspolitik ggü. den Aktionären finde ich grottenschlecht und zeugt von einer Missachtung der kleinen Kapitalgeber. Nicht mal ein Termin. Sehr ärgerlich jedenfalls.
Telit Communications - Neuanfang onkelpaddy
onkelpaddy:

Und wenn die zahlen dann kommen

 
25.04.18 19:15
Geht es doch sowieso erstmal runter. Alles andere wäre doch ne ziemliche Überraschung.  
Telit Communications - Neuanfang WNxDark
WNxDark:

Zahlen

 
26.04.18 00:05
Ich erwarte hier stark die news zum Verkauf der Auto-Branche. 6 Monate nach Initiierung ist ein normales Zeitfenster und dem Jahresbericht käme das Extra-Cash sehr zu Gute.  
Telit Communications - Neuanfang WNxDark
WNxDark:

Zahlen sind da

 
30.04.18 09:10
www.investegate.co.uk/...ll-year-results/201804300700164806M/
Telit Communications - Neuanfang qqqqqd
qqqqqd:

Zahlen

 
30.04.18 09:51
Wenn der Auto–Branche in der nähe Zukunft mit guten Preis verkauft wird, und die halbe Jahre Zahlen 2018 so gute wie versprochene ist, wird der Aktienspreis schnell in der Richtung allzeitshoch laufen.
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

qqqqq

 
01.05.18 21:12
Wäre wünschenswert. Aber real gesehen können wir uns schon über eine sichere 3 freuen. Kommt der Verkauf , wird dies sicher auch Richtung 4 laufen. Die Aussichten sind für 2018 schon mal besser als 2017, dem Skandaljahr.
Bin gespannt, ob sich U-blocx - Telits Automobilsparte an Land zieht. Der Preis dürfte um einiges gestiegen sein, nach den  Zahlen aus 2017 und den nun wieder besseren Aussichten für 2018. Wenn man demnächst diese Aussichten mit einem guten Q1 unterlegt, bleibt die 2 vorn stehen. Da bin ich mir fast sicher.
Ja die Newspolitik ist etwas dürftig, aber welches Unternehmen bringt schon dauern News. Da ist Teilt mit neuen Produkten, doch schon mehr Präsent als Mitbewerber. Sie machen halt ihre Arbeit.

Auf ein gutes 2018 und einen guten Verkauf der Automobilsparte. Mögen alle Geduldigen dafür belohnt werden und das nachhaltig.  
Telit Communications - Neuanfang chriseb
chriseb:

Starker

 
02.05.18 18:20
Umsatzanstieg heuten Mittag in London. Kurs gut steigend dabei von 153 auf 166 Pence.
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

Telit Blankets Japanischer Mobilfunkmarkt mit ....

 
08.05.18 13:40
Telit Blankets Japanischer Mobilfunkmarkt mit SoftBank-Zertifizierung
- Abschluss der Zertifizierung der Telit-Datenkarte mit dem dritten Telekommunikationsanbieter in Japan
- Telit LN94x unterstützt die neuesten LTE-Advanced-Netzwerke mit 3G-Fallback weltweit

London, 8. Mai 2018 / PRNewswire / - Japan IT Week - Telit, ein globaler Anbieter des Internets der Dinge (IoT), gab heute bekannt, dass seine LN940A9-Datenkarte die SoftBank-Zertifizierung abgeschlossen hat. Diese Zertifizierung repräsentiert alle drei großen Fluggesellschaften in Japan. Weitere Informationen zu Modulen der LN94x-Serie von Telit finden Sie unter info.telit.com/ln940-data-card.
"Wir sind begeistert, die Zertifizierung bei SoftBank abzuschließen, da es für uns wichtig ist, dass alle Telit-Kunden in Japan über die notwendigen Module für fortgeschrittene IoT-Anwendungen verfügen", sagte Derick Tsang, Telits SVP of Sales für APAC. "Japan ist ein Schlüsselmarkt für Innovationen auf dem IoT-Markt. Wir überspannen jetzt das Land, indem wir mit den drei großen Fluggesellschaften zusammenarbeiten, um die Fortschritte zu beschleunigen, die letztendlich die Ära der digitalen Transformation ermöglichen."
LN94x Mobile-Breitband-Datenkarten sind Industrie-Grade-M.2-Formfaktoren für die einfache Integration in Netzwerke, industrielle IoT-Geräteplattformen und mobile Computer, die einen kleineren und dünneren Platzbedarf haben. Die Familie der kompakten Module wurde speziell dafür entwickelt, kritische Funktionen mit Verbesserungen wie adaptive Taktung, selektives Suspendieren, Link-Power-Management, dynamische Leistungsreduzierung und abstimmbare Antennen zu kombinieren, die zusammen die effizienteste und zuverlässigste Benutzererfahrung bieten. Weitere Informationen zu Telits kompletter Produktreihe mobiler Breitbandprodukte finden Sie unter info.telit.com/mobilebroadband.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Telit auf der Japan IT Week vom 9. bis 11. Mai 2018 in Stand W9-42.
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

Neue xE910- Module

 
15.05.18 11:06
Mit zwei neuen xE910-Modulen kann Telit den Markt für öffentliche Sicherheit künftig den wachsenden Anforderungen gerecht werden
Gepostet von IoT.Business.News Datum: 14. Mai 2018in: Lösungen und Innovationen

Telit LE910C4-NF Cat 4 und LE910C1-NF Cat 1-Module, die auf die Anforderungen von öffentlichen Sicherheitsdiensten / Ersthelfernetzwerken ausgelegt sind.
Wachsende Anforderungen an öffentliche Sicherheitsbeauftragte und Ersthelfer erhöhen die Nachfrage nach Telit-fähigen IoT-Anwendungen, einschließlich robuster Router, Laptops, Überwachung und Überwachung von Ersthelfern und deren kritischen Geräten und Anlagen (z. B. Radios, Sauerstoffflaschen, Schutzbrillen, Helme usw.)
Telit gab heute bekannt, dass das auf dem Qualcomm® MDM9207 LTE-Modem basierende Modul der Serie LE910C4-NF jetzt verfügbar ist, um Lösungsintegratoren im Bereich der öffentlichen Sicherheit fortschrittliche IoT-Anwendungen auf den Markt zu bringen.
Seit 2006 verfügt Telit über ein umfangreiches Netzwerk von Support-Büros, Competence-Center-Partnern und anderen US-basierten Ressourcen, die Systemintegratoren und Lösungsanbietern schnell und kostengünstig auf den Markt bringen.

Als Teil der wachsenden xE910-Reihe von Telit enthalten die Module der Serie LE910Cx-NF das LE910C1-NF LTE Cat 1-Geschwistermodul für Anwendungen, die weniger Datengeschwindigkeit und mehr Energieeinsparungen für batteriebetriebene Geräte erfordern. Die neue Serie von 4G-LTE-Modulen entspricht dem 3GPP-Release 10 und ist optional mit Quad-Satellite-GNSS-Funktionalität erhältlich. Diese LGA-Formfaktorfamilie ist in einer Vielzahl von Konfigurationen verfügbar und unterstützt sowohl Multi-Mode als auch Fallback, je nach Bedarf für bestimmte Regionen, Träger und Anwendungsfälle. Sowohl der LE910C4-NF als auch der LE910C1-NF sind im Formfaktor der Mini-PCIe-Datenkarte verfügbar und werden Zertifizierungen von allen wichtigen US-Mobilfunkbetreibern enthalten.

"Behörden für öffentliche Sicherheit verlangen jetzt Lösungen mit hoher Bandbreite, um Anwendungen wie Video-Streaming, Internetzugang und erweiterte Kartierung zu ermöglichen", sagt Jesus Gonzalez-Medina, leitender Analyst für kritische Kommunikation bei IHS Markit. "IHS Markit prognostiziert, dass im Jahr 2021 die Einnahmen in den Vereinigten Staaten allein von LTE-Geräten über private / hybride Netze im öffentlichen Sicherheitssektor 205 Millionen Dollar erreichen werden; ein großer Anstieg von 4 Millionen US-Dollar im Jahr 2016. "

"Wir leben in einer Zeit, in der öffentliche Sicherheitsbelange mehr Anforderungen an unsere Ersthelfer stellen", sagte Manish Watwani, Vice President Global Product Marketing für Telit.
"Es ist sehr wichtig, dass mit diesen Anforderungen auch die Fähigkeiten der verwendeten Technologien steigen. Die Module LE901C4-NF Cat 4 und LE910C1-NF Cat 1 wurden in diesem Sinne entwickelt und schließen sich Telits US-amerikanischem Portfolio für öffentliche Sicherheit an, das mit Band-14-Produkten ausgestattet ist und die Ultra-High-Speed-Datenkarte LM960 enthält. "

"Wir freuen uns, Teil der Lösung zu sein, um durch eine Vielzahl von Geräten und Netzwerken, die heute in Nordamerika zum Einsatz kommen, bessere Sicherheitsanwendungen zu ermöglichen."

"Wir freuen uns, dass Telit seine neueste xE910-Modulserie für IoT-Anwendungen für öffentliche Sicherheit und Ersthelfer auf den Markt bringt ", sagte Jeffery Torrance, Vice President Business Development bei Qualcomm Technologies, Inc. "basierend auf dem Qualcomm MDM9207 LTE-Modem Diese neuen, auf Kosten und Einfachheit optimierten Module bieten Systemintegratoren modernste 3G / 4G-Multimode-, Multiband-, zuverlässige Mobilfunkkonnektivität und GNSS-Standorte für mehrere Konstellationen sowie Unterstützung für Voice over LTE (VoLTE). all dies wurde entwickelt, um eine wachsende Anzahl neuer IoT-Geräte zu liefern, einschließlich solcher für die öffentliche Sicherheit. "


Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

was wird da gerade gespielt...

 
24.05.18 20:21
Ich frage mich langsam was für ein Spiel die großen Player im Monat Mai aktuell spielen!
Fast Täglich findet man eine Meldung ein Rauf und Runter gerade bei den Goldmännern.
Haben sie nun begonnen zu Daytraden!? Wer ist de Unbekannte der auf 6,07 erhöht hat.

Norges
02.05.2018 von 3,27% auf 3,23%
11.05.2018 3,23% gehalten umgeschichtet 3,23%

GS
01.05.2018 von 1,25% auf 6,18%
03.05.2018 von 6,18% auf 5,79%
14.05.2018 von  5,79% auf 0,715
22.05.2018 von  0,71% auf 6,43%
23.05.2018 von  6,43% auf 1,32%

24.05.2018 hat jemand unbekanntes von 5,04 auf 6,07% erhöht
www.iii.co.uk/research/LSE:TCM/news/item/...ny?context=LSE:TCM
Telit Communications - Neuanfang cfgi
cfgi:

Serra heißt der Unbekannte

 
24.05.18 21:54
und hat schon im Februar aufgestockt. Siehe Beitrag #64. Näheres zu Serra:

www.bloomberg.com/research/stocks/private/...nts%20(UK)%20LLP
Telit Communications - Neuanfang qqqqqd
qqqqqd:

Spielen

 
25.05.18 01:40
Die Verhalten von GS kann man schon ignorieren, heute auf, morgen runter, und dann auf, runter.... Interessante ist dass es keine Nachricht von Media gibt beim Aufstocken von GS aufstockte, sondern nur wenn GS fast alles ausverkauft “Goldman Sachs Cuts Stake In Telit Communications To 0.7% (ALLISS)”. Scheinbar will das Media die Aktie Preise runter drucken will. Die Diskussionen in UK Forum sind in diesen Tagen auch etwa negative, obwohl es keine wirkliche negativ Meldungen von der Firma kommt.

Vermutliche wird in der Nähe Zukunft etwas „großes“ passieren. Ich würde meine Aktien halten und einfach ruhig warten.  
Telit Communications - Neuanfang qqqqqd
qqqqqd:

2017 Annual General Meeting

 
01.06.18 11:56
1 June 2018



Telit Communications PLC



Posting of Annual Report and Accounts and Notice of AGM



Telit Communications PLC ("Telit", "the Group", AIM: TCM), a global enabler of the Internet of Things (IoT), has published its Annual Report and Accounts for the year ended 31 December 2017. Printed copies of the Annual Report and Accounts have been posted to shareholders alongside the Notice of Annual General Meeting.



The Group's 2017 Annual General Meeting will be held at 10:00am on 25 June 2018 at CMS Cameron McKenna Nabarro Olswang LLP, Cannon Place, 78 Cannon Street, London EC4N 6AF.

 
Telit Communications - Neuanfang fab24
fab24:

Irgendwer ne Idee wann es zu Infos

 
03.06.18 18:37
über den Verkauf der Automobilsparte kommen könnte oder könnte man es sich im Hause Telit anders überlegt haben?!

Mich verwundert, dass nirgends was durchsickert. Einerseits ein gutes Zeichen, für die Verschwiegenheit der involvierten Unternehmen, aber andereseits auch verwunderlich, ,dass da so gar nichts nach außen dringt. Auch die GB-Foren sind ziemlich schweigsam  
Telit Communications - Neuanfang qqqqqd
qqqqqd:

die GB-Foren

 
05.06.18 00:03
die Leute in GB-Foren kann auch nicht mehr Info als die schon veröffentlicht sind kennen.
Wegen Cats und des starken volatilen Aktienkurs sind viele Leute bereits von der Aktie ausgestiegen, deshalb gibt es momentan auch nicht wirklich so viele, die Lust haben weiter über Telit zu diskutieren. Meistern warten nur ab, bis sehr gut oder sehr schlecht Nachrichten kommen.  
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

News -

 
12.06.18 16:42
Telit und Porto Seguro Conecta ermöglichen brasilianischen IoT-Anwendern schnellere Rollouts und geringere Kosten durch Module-Embedded-SIMs

www.prnewswire.com/news-releases/...edded-sims-300664425.html

- Die simWISE-Lösung von Telit vermeidet die Kosten, Komplexität und Time-to-Market-Einschränkungen physischer SIMs

- Als führendes brasilianisches MVNO bietet das Angebot von Porto Seguro Conecta seinen Kunden neue Möglichkeiten, den IoT-Gerätebedarf zu reduzieren und den laufenden Betrieb zu optimieren

LONDON ,12. Juni 2018/ PRNewswire / - Telit, ein globaler Wegbereiter für das Internet der Dinge (IoT), gab heute bekanntPorto Seguro Conecta der Telit simWISE Lösung für seine IoT Kundenganz begonnen angeboten hat Brasilien in Branchen wie Agrobusiness, Flottenmanagement und Dienstprogramme. Mit simWISE können die Kunden von Porto Seguro Conecta kostengünstigere IoT-Geräte erstellen und diese ohne kostspielige LKW-Rollbewegungen aus der Ferne bereitstellen und warten.  

Telit simWISE ersetzt die herkömmliche SIM-Karte und das Tray durch eine SIM-Technologie, die in das Modul integriert ist. Diese Architektur reduziert deutlich die Kosten für die Herstellung und den Besitz verbundener Produkte - wesentliche Vorteile im sehr kostensensitiven IoT-Markt. Weitere Informationen zu Telit simWISE finden Sie unter www.telit.com/m2m-iot-products/iot-connectivity/telit-simwise .

"Mit mehr als 700.000 angeschlossenen Geräten in ganz Brasilien suchte Porto Seguro Conecta nach einem lokalen Partner auf dem brasilianischen IoT-Markt. Telit war eine natürliche Wahl", sagte Mario Calcagnini , Telit LATAM IoT Solution Director. "Diese Partnerschaft ist das neueste Beispiel dafür, dass Telit ein globales Unternehmen mit lokaler Präsenz ist."

"Mit der simWISE-Lösung von Telit erhalten Flottenbesitzer, Agrarunternehmen und andere Unternehmen beispiellose Flexibilität und Einsparungen", sagte Jeferson Baggio , Vertriebsleiter von Porto Seguro Conecta. "Wir freuen uns, diese branchenweit erste Technologie anbieten zu können, die den brasilianischen IoT-Markt revolutionieren wird, indem die Hardware- und Betriebskosten gesenkt werden, die herkömmliche SIM-Designs zu einer großen Hürde für den Einsatz machen."

Über Porto Seguro Conecta
Im August 2013 gestartet, ist Porto Seguro Conecta ( www.portoseguroconecta.com.br ) der erste Mobile Virtual Network Operator (MVNO) in Brasilien . Porto Seguro Conecta belegte 2017 den ersten Platz in der Zufriedenheits- und Qualitätsstudie der Nationalen Telekommunikationsagentur (Anatel). Mit Betrieben in den Regionen Santos, Campinas, Rio de Janeiro, São Paulo und Vale do Paraíba, verfügt über 550.000 aktive Leitungen, in Anbetracht der Unternehmens-Handys und M2M-Verbindungen, in Wohn-Alarmanlagen und Tracker verwendet. Das MVNO-Modell ermöglicht es Porto Seguro, im Mobilfunksegment die Telekommunikationsinfrastruktur eines traditionellen Mobilfunkbetreibers zu nutzen und den Service über eigene Vertriebskanäle für Kundendienst, Handel und Marketing anzubieten.

Über Telit
Telit  (AIM: TCM), ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Internet of Things (IoT) mit einem umfangreichen Portfolio von Wireless-Connectivity-Modulen, Plattformen, virtuellen IoT-Mobilfunknetzbetreibern und professionellen Services, die Hunderte Millionen Dinge 'bis heute, und weltweit von Tausenden von direkten und indirekten Kunden vertraut. Mit fast zwei Jahrzehnten IoT-Innovationserfahrung definiert Telit die Grenzen des digitalen Geschäfts neu und bietet sichere, integrierte End-to-End-IoT-Lösungen für viele der weltweit größten Marken, darunter Unternehmen, OEMs, Systemintegratoren und Service Provider alle Branchen, die ihr Streben nach digitaler Transformation des Unternehmens ermöglichen.

Urheberrecht © 2018 Telit Communications PLC. Alle Rechte vorbehalten. Telit und alle zugehörigen Logos sind Marken von Telit Communications PLC in den USA und anderen Ländern. Andere hier verwendete Namen können Marken ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

Medienkontakte

Leslie Hart
Telit
919-415-1510
Leslie.Hart@Telit.com

Gaby Lechin
Valerie Christopherson
GRC für Telit
+1 949 608 0276
telit@globalresultspr.com

Jeferson Baggio
Porto Seguro Conecta
jeferson.baggio@portoseguro.com.br



QUELLE Telit

verwandte Links
www.telit.com
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

Shareholder und der 25. Juni

 
13.06.18 09:36
Momentan wird hier jeden Morgen das Ding erst versucht in den Keller zu drücken. Bin gespannt was am 25.Juni raus kommt! Bisher sind die Meldungen über Telit für die Zukunft meiner Meinung nach viel versprechender, als es der Kurs gerade ist.

GS ist zwar nur noch mit geringen Anteilen drin, dafür hat sich aber Davide Renato Ugo Serra mit mehr Anteilen eingedeckt. Aus 5.04% wurden 6,07% was einer Stückzahl von 7.938.223 entspricht.

Run Liang Tai Management Limited ist immer noch mit 18,301,129 (14.00%) am stärksten vertreten.
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

Alon Segal, CTO von Telit im Interview

 
13.06.18 12:16
www.vanillaplus.com/2018/06/12/...icipate-open-iot-ecosystem/

12. Juni 2018 um 11:19 Uhr - Gepostet von: George Malim

Die Geschichte der Telekommunikationsbranche ist übersät mit gescheiterten Versuchen, neue Marktchancen zu ergreifen. Im Internet of Things (IoT) können Betreiber jedoch zu einem offenen Ökosystem werden, das über die Bereitstellung von Konnektivität hinausgeht und faire Vergütung dafür erhält, sagt Alon Segal, Chief Technology Officer von Telit, gegenüber George Malim


George Malim: Welche IoT-Technologien sieht Telit in den nächsten zwei Jahren am weitesten verbreitet? Ist es möglich, Prioritäten zu setzen, oder ist der Marktplatz so fragmentiert wie üblich?

Alon Segal: Der Markt fragmentiert insbesondere mit der Einführung von Low-End-Konnektivität wie Cat-M und NB-IoT. Es ist viel passiert sowohl am oberen als auch am unteren Ende. Am oberen Ende sind Cat-18-Technologien Vorläufer von 5G. Wir sehen dies als eine Wachstumsdomäne, die frühe Versuche von Unternehmen vorantreibt. Der Drang nach festem drahtlosem Zugang ist auch in diesem Bereich sehr groß, da es Unternehmen ermöglicht, Glasfaser-wettbewerbsfähige Geschwindigkeiten zu implementieren, ohne tatsächlich Glasfaser zu verwenden. Bis 5G Realität wird, ist dies der Treiber.

Auf der anderen Seite sehen wir bei Cat M und Schmalbandtechnologien ein breites Spektrum von Nutzern. Wie immer gibt es Hype und Lärm und die Verfügbarkeit von Geräten muss die Ankündigungen einholen. Die Abzweigung von High-End- und Low-End-Lösungen zeigt das enorme Potenzial.

GM: Was sehen Sie als die größten Herausforderungen in Bezug auf die IoT-Konnektivität?

AS: Die IoT-Konnektivität ist einfach und gleichzeitig schwierig. Nichts hat sich in dieser Domäne wirklich geändert, aber die Komplexität der Bereitstellung einer Lösung ist aus Nutzersicht ziemlich herausfordernd. Es führt alle Teile zusammen, damit ein OEM ein Gerät herstellen oder einen Service zusammenstellen kann, der die Herausforderung darstellt.

GM: Welche Rolle erwarten Sie von Telekommunikationsbetreibern im IoT-Ökosystem? Haben sie mehr zu bieten als nur die Konnektivität?

AS: Wenn man bedenkt, was mit all den Over-the-Top (OTT) Spielern passiert ist - Netflix, Google und iTunes -, haben die Carrier im Wesentlichen versucht, eine ummauerte Gartenrolle zu spielen. Sie kämpften diesen Kampf, anstatt ein offener Ökosystem-Spieler zu werden und die Vorteile dieses Ökosystems zu genießen. Hätten sie Wert durch ihre Dienste und Abrechnung geschaffen, hätten sie vielleicht einen Teil dieser Gelegenheit genossen.

Die Herausforderung für Carrier im IoT besteht darin, ihre Rollen neu zu denken. Ich kann zwei Ansätze sehen. Man ist in der Entwicklung des Netzwerks und versteht, was 5G über das Funkzugangsnetz hinaus bedeutet. Carrier sprechen über die Cloudisierung des Netzwerks mit Netzwerkfunktionsvirtualisierung (NFV) und Software Defined Networks (SDN) und wie Smart Edge und Open Source ins Spiel kommen, aber lassen Sie uns sehen, wie sie die Offenheitsvision umsetzen.

Der andere Ansatz besteht darin, dass Netzbetreiber sich eindeutig auf vertikale Dienste konzentrieren, bei denen sie eine Prämie erzielen können, und zwar nicht so sehr aus der Konnektivität, sondern aus den Diensten als Ganzes.

Der Netzwerk-Gatekeeper ist der Carrier, sie sind stolz darauf und sie haben die Möglichkeit, eine wertvolle Rolle im IoT-Ökosystem zu spielen und verdienen eine angemessene Rendite dafür.

GM: Sehen Sie eine Rolle für Telit bei der Unterstützung, Lieferung oder Partnerschaft mit Telekommunikationsbetreibern, um ihnen zu ermöglichen, umfassendere IoT-Angebote für ihre Unternehmenskunden zu machen?

AS: Die Betreiber sind ein entscheidender Teil dieser Kette. Wir müssen mit Trägern arbeiten und können helfen, die Schmerzen zu lindern. Ein Unternehmen wie Telit hat ein klares Wissen über die Herstellung von Geräten und das ist keine natürliche Domäne für Mobilfunknetzbetreiber. Ich sehe keine Träger als die natürliche Wahl für die Unterstützung eines Baggerherstellers von der Montage bis zum Einsatz des kompletten Fahrzeugs in einem Bergbaubetrieb in einem anderen Teil des Globus.

Systeme sind so komplex geworden, dass Sie wirklich intelligente Partner brauchen. Ja, es gibt eine Rolle für uns und Carrier wollen eine wichtigere Rolle spielen.

GM: Wie sieht Telit die Entstehung von künstlicher Intelligenz (AI) und maschinellem Lernen? Sind diese Themen für die zukünftige Reife oder gibt es jetzt Anwendungsfälle?

AS: Lass uns vom IoT abweichen und zugeben, dass KI heute eine Realität ist. Jedes Merchandising und Marketing von SEO nach unten basiert auf AI und das Modell funktioniert wirklich gut in der Webdomäne. Die Anwendung von AI auf eine viel breitere Domäne [wie IoT] beinhaltet den Zugriff auf die Daten, was nicht trivial ist, und die Fähigkeit, Informationen aus den Daten zu extrahieren. Im IoT sind wir reich an Daten, aber arm an Informationen. Daher ist Zweiwegkommunikation erforderlich, um den Wert aus den Daten zu extrahieren. Telit kann dabei aufgrund der Komplexität und der Kosten eine sehr wichtige Rolle spielen.
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

Boardchange....

 
13.06.18 17:42
Könnte das schon der letzte Schliff für den Verkauf der Automotivsparte sein? Wird hier schon an den Stühlen gearbeitet und sind es die letzten Rahmenbedingungen die den Verkauf perfekt machen sollen? Was meint ihr dazu?

Meldung - www.investegate.co.uk/...ns/board-change/201806131447013059R/

Telit Kommunikation PLC

Wechsel des Vorstands

London, 13. Juni 2018 - Telit Communications PLC ("Telit", "die Gruppe", AIM: TCM), ein weltweit tätiger Anbieter des Internets der Dinge (IoT), gibt heute bekannt, dass Enrico (Chicco) Testa heute als Direktor zurückgetreten ist sofortige Wirkung. Er bleibt ein Angestellter der italienischen Tochtergesellschaft der Gruppe. Er geht mit den besten Wünschen des Vorstands.
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

Schlag auf Schlag....

 
14.06.18 13:56
Geht ja Schlag auf Schlag gerade:

Telit bietet LTE Cat M1 IoT-Modul für NTT DoCoMo Smart Cities Trial
(PRNewsfoto / Telit IOT Plattformen)
NEUIGKEITEN VON

Telit
13. Juni 2018, 21:00 ET

TEILE DIESEN ARTIKEL


LONDON ,14. Juni 2018/ PRNewswire / - Telit, ein globaler Wegbereiter für das Internet der Dinge (IoT), gab heute bekanntdass der Telit ME910C1-J1 ist in einem Feldversuch einer Zustelldienst Anwendungvon NTT DoCoMo implementiert verwendet wird. Der Fujisawa Sustainable Smart Town-Test hebt Telits weltweiten Ruf als führender Anbieter von Low-Power-Wide-Area-Technologien (LPWA) wie LTE Cat M1 und Narrowband IoT (NB-IoT) für eine breitere Palette von IoT-Anwendungen hervor.

Das ME910C1-J1 ist mit der simWISE-Technologie von Telit ausgestattet , der weltweit ersten und einzigen Lösung, die die herkömmliche SIM-Karte und das Tray durch die SIM-Technologie ersetzt. Durch diese Architektur werden die Kosten für die Herstellung, den Einsatz und die Wartung von verbundenen Produkten erheblich reduziert - große Vorteile auf dem äußerst kostensensitiven IoT-Markt.

NTT DoCoMo verwendet das ME910C1-J1 bei Fujisawa Sustainable Smart Town , einem gemeinsamen öffentlich-privaten Gemeindeentwicklungsprojekt in der Stadt Fujisawa, Präfektur Kanagawa. Ein Verwendungsbeispiel ist, dass Dienste, die Pakete an Heime liefern, nun die Fracht verfolgen können, indem sie eine Benachrichtigung erhalten, dass das Paket geliefert wurde. Weitere Informationen finden Sie unter www.nttdocomo.co.jp/binary/pdf/info/...e/topics_180328_01.pdf .

"Die Fujisawa Sustainable Smart Town wird der Welt nicht nur zeigen, wie die Zukunft von Smart Cities aussieht, sondern auch die grundlegende Rolle, die Low-Power Wide Area (LPWA) -Funktechnologien für diese Zukunft spielen werden", sagte Derick Tsang . Telit APAC Regionspräsident. "Wir fühlen uns geehrt, dass NTT DoCoMo den Telit ME910C1-J1 gewählt hat, um zu zeigen, wie LPWA-Technologien wie LTE Cat M1 und NB-IoT die Art, wie Menschen arbeiten, leben und spielen, verbessern können."

Das ME910C1-J1 unterstützt je nach Modus (M1 oder NB1) maximale Downlink- und Uplink-Datenraten von 250-375 kbps. Der Energiesparmodus (Power Saving Mode, PSM) und der erweiterte diskontinuierliche Empfang (eDRX) sorgen für eine erhebliche Verlängerung der Akkulaufzeit und ermöglichen IoT-Anwendungen, die die Kosten eines häufigen Batteriewechsels nicht tragen können. Das ME910C1-J1 bietet auch eine erweiterte Abdeckung mit bis zu +15 dB / + 20 dB maximaler Kopplungsdämpfung (MCL) im Vergleich zu anderen Mobilfunktechnologien und ist damit ideal für IoT-Anwendungen tief in Gebäuden oder in unterirdischen Anlagen geeignet.

Das ME910C1-J1 unterstützt auch Telits AppZone-Entwicklungsumgebung , die das Produktdesign mit fortschrittlichen, einfach zu verwendenden Anwendungsentwicklungstools und APIs vereinfacht. Durch das Hosting der Kundenanwendung im Modul ermöglicht AppZone Entwicklern, den Stromverbrauch zu reduzieren, die Architektur der Lösung zu optimieren und die Stücklistenkosten zu senken.

Über Telit
Telit (AIM: TCM), ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Internet of Things (IoT) mit einem umfangreichen Portfolio von Wireless-Connectivity-Modulen, Plattformen, virtuellen IoT-Mobilfunknetzbetreibern und professionellen Services, die Hunderte Millionen Dinge 'bis heute, und weltweit von Tausenden von direkten und indirekten Kunden vertraut. Mit fast zwei Jahrzehnten IoT-Innovationserfahrung definiert Telit die Grenzen des digitalen Geschäfts neu und bietet sichere, integrierte End-to-End-IoT-Lösungen für viele der weltweit größten Marken, darunter Unternehmen, OEMs, Systemintegratoren und Service Provider alle Branchen, die ihr Streben nach digitaler Transformation des Unternehmens ermöglichen.

Urheberrecht © 2018 Telit Communications PLC. Alle Rechte vorbehalten. Telit und alle zugehörigen Logos sind Marken von Telit Communications PLC in den USA und anderen Ländern. Andere hier verwendete Namen können Marken ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

Medienkontakte

Leslie Hart
Telit
919-415-1510
Leslie.Hart@Telit.com

Gaby Lechin
Valerie Christopherson
GRC für Telit
+1 949 608 0276
telit@globalresultspr.com

www.prnewswire.com/news-releases/...ties-trial-300666111.html
Telit Communications - Neuanfang privatier16
privatier16:

Viele gute News

2
14.06.18 15:45
Nur leider haben sich diese bis dato in keinster Weise auf den Kurs ausgewirkt. Ich bin nach wie vor optimistisch. Das Laden ist meines Erachtens sehr gut aufgestellt und positioniert. Sollte dazu noch eine Teilverkauf zu annähernd des im Raume stehenden Preises erfolgen, wäre das ein schönes Extra.
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

Telit Communications Goldman Sachs hat...

 
18.06.18 14:46
...wieder fein eingesammelt.
Telit Communications Goldman Sachs Group. - Holding(s) in Company

Schön mit dem Kurs gespielt und am 15.06.2018 von 1,32% wieder auf 6,56% erhöht also noch deutlich über deren letzten 6,43%. Gab wohl offensichtlich zu wenig Aktien im Freefloat, so dass man mit einem Fall des Kurses wieder Anleger verunsicherte und schön eingesackt hat.  Plan von GS wieder fein aufgegangen.

www.stockopedia.com/share-prices/....com:20180618:nRSR7345Ra/
Telit Communications - Neuanfang qqqqqd
qqqqqd:

Goldman Sachs

 
19.06.18 10:00
wieder von 6.56% (Date on which the threshold was crossed or reached:13/06/2018 ) zu 1.12%  (Date on which the threshold was crossed or reached:14/06/2018 )

Ich versteht aber nicht ganz:
   1) Wer kauft die mehr als 5% Aktien, die von Goldman Sachs verkauft?
   2) Wieso kann Goldman Sachs innerhalb einem Tag mehr als 5% Aktien verkaufen, ohne den Aktienkurs zu vernichten?
   3) Was steht dahinter, was will Goldman Sachs mit so oft Kaufen-Verkaufen erreichen?
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

Goldmann Sachs und meine Gedanken

 
19.06.18 12:28
Meine Meinung  (Gedanke) nach, verdient er mit den Anteilen von 1,6X bis 1,7X € genug Schotter.
Wer die Anteile so schnell aufsaugt, ist allerdings auch für mich ein Rätsel. Eventuell ist er auch im Verband mit dem Käufer der Automotivsparte und bedient gewisse Interessen, die er vergütet bekommt.  
Für mich aber ganz klar, der Kurs soll niedrig gehalten werden, damit der Kaufpreis nicht zu hoch ausfällt.  Anleger sollen mit der Rein Raus Aktion verunsichert und zum Verkauf animiert werden, damit man beim nächsten Einkauf noch mehr Prozente besitzt. Der Wert wird extra immer unter der 1,8X abgefangen, sehr deutlich die letzten Wochen zu beobachten.  Ein paar Prozente mehr bei jedem neuen Einkauf.
Allerdings werden sie niemals die 14% des Chinesen erreichen, auch wenn sie noch so oft am Kurs rein raus spielen. Der hält übrigens die Füße sehr verdächtig still.  
Telit Communications - Neuanfang privatier16
privatier16:

Sollte der GS Abnehmer

 
19.06.18 13:44
nur eine Adresse sein, wäre diese längst über der Meldeschwelle. Ich würde da gern mal reinschauen ;-)
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

...wenn es kein Institut oder Fonds....

 
19.06.18 17:07
.... oder Vorstandsmitglied des aktuellen Unternehmens ist gibt es keine Meldepflicht. ;-)
Wer weiß , wer weiß wer sich die Anteile sichert. GS würde dieses Spielchen nicht machen, wenn sie nicht sicher sind, dass es plötzlich rauf geht. Einzig ihre extrem kurzen Abstände des Rein Raus, lassen Spielraum für den Zeitpunkt des Verkaufs. <3
 
Telit Communications - Neuanfang qqqqqd
qqqqqd:

Telit japan 300% Wachstum erwartet

 
20.06.18 18:16
news (dot) mynavi.jp/article/20180620-telit_5g/

Wenn ihr die oben Japanische Seite mal durchgeht,  steht darauf
"2018年は前年比300%超の成長が達成される見通しで、アジア太平洋地域(APAC)の売り上げで2位。2019年も同200%超の­成長により、APACトップの市場になることが見込まれる、と好調ぶりをアピールする"
So könnte ihr mit Google übersetzten:
"Im Jahr 2018 wird ein Wachstum von mehr als 300% gegenüber dem Vorjahr erwartet, in der Region Asien-Pazifik (APAC) ist es der zweitgrößte Umsatz."
Telit Communications - Neuanfang privatier16
privatier16:

Was ist denn der Ausgangswert von den 300%?

 
20.06.18 22:07
Ist Asia Pacific für Telit tatsächlich eine aktuell relevante Umsatz Region?
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

Die TWS ist eine Tochtergesellschaft

 
20.06.18 23:33
Telit Wireless Solutions (TWS) ist eine Tochtergesellschaft von Telit Communications PLC
Wow, danke für deine Recherche und die Zeit der Suche. Respekt auf der Seite war ich noch nicht. Das die Module in Cisco Komponenten enthalten sind war mir bereits durch meinen Beruf klar. Auch andere Geräte hab ich mittlerweile im Web gefunden die Teilt Module verbauen. Aber das öffnet ja einen riesigen Markt und wäre Wahnsinn.  Jetzt dürfte auch langsam klar werde,  warum GS von mal zu mehr Anteile ergattern will auch heute das Gespiele, soll wieder schön ein Bäumchen schüttet dich sein. Wer keine Neven mehr hat, wird abgeschüttelt und wird in einem und gar in zwei Jahr/en mit verdutzten Augen auf den Teilt Kurs  schauen. Meiner Meinung nach.
Der Kurs wurde auf Grund von Ozis Vorgeschichte und der Gier der Hedgefonds torpediert, solange bis sie uninteressant für alte Anteilseigner wurde. Sie haben die Kuh gemelkt und dann sich selbst überlassen. An Mitarbeite oder die Firma haben die kein Interesse, da geht es nur um den maximalen Gewinn auch über Menschen hinweg. :-( Für mich nicht nur hier bei Teilt, das Allerletzte. Ich wünsch niemand was Schlimmes, aber sie sollen bekommen was sie aussenden. Wenn das Geld danach wenigstens zu einem Teil in Hilfsorgas fließen würde. Sehr schön für meine Begriffe und ein extrem deutliches Zeichen, das Ozi seine Anteile immer noch in seinem Besitz sind. Er weiß was sie in naher Zukunft wert sind.
Ganz sicher ist der ein oder andere Anleger, durch das Drücken und Rumgespielt auch mit einem anständigen Minus raus und hat totalen Frust auf Telit. Die ganzen Meldungen der letzten Tage / Wochen sind lauter kleine Samen, die auf dem großen Feld bald ihr Früchte tragen werden.

Danke noch mal für den Link @qqqqqd - sehr geil
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

Ergänzung zur APAC und TWS mit Zahlen aus 2017

 
20.06.18 23:46
Die TWS hat in der Region APAC in 2017 66,7m$ gebracht, wenn die es wirklich auf 300% steigern. Na aber Hallo. Anbei noch mal der Link zum Jahresabschlussbericht beziehungsweise zur Präsentation.
Darin enthalten auch die Region APAC. (Seite 5)

...ads/2018/04/2017-Year-end-presentation-website-version.pdf


Strong LONG :-)  
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

Goldman Sachs Rein Raus und wer leise sammelt...

 
21.06.18 07:42
Wir haben doch vor kurzem Überlegt wer sich dann immer mal wieder ein paar Anteile einheimst, wenn Goldman Sachs verkauft! Hier mal eine Auflistung der letzten Veränderungen aus dem Shareholders Bereich der Teilt:

Institutions
Van Eck Associates Corporation 35,281 0.02 0 0 0.14 06/20/2018
Factor Advisors, LLC 107,593 0.08 0 0 0.50 06/19/2018
Fonds
Market Vectors® Israel ETF 35,281 0.02 0 0 0.14 06/20/2018
BlueStar TA-BIGITech™ Israel Tech ETF 107,593 0.08 0 0 0.50 06/19/2018

Da es hier keinen Wechsel von vorherigen Shares gab, sind es neu hinzu gekommene.

Quelle Daten &  Bild : investors.morningstar.com/ownership/...ders-major.html?t=TTCNF
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Telit Communications - Neuanfang 1060732
Telit Communications - Neuanfang cfgi
cfgi:

#140 APAC ist nicht nur Japan

 
21.06.18 11:32
Wie groß die Umsätze in Japan sind lässt ja leider nicht feststellen. Es muss nur deutlich unter den  66,9 Mio liegen.
Telit Communications - Neuanfang qqqqqd
qqqqqd:

Daten auf morningstar.com...

 
21.06.18 11:54
scheint nicht so vollstädig. Zumindest habe ich die Namen von GS und RunLiangTai nicht gesehen...

Folgende ist die Significant shareholders (3% and more) as at 20 February 2018 (www telit.com/about/investor-relations/aim-rule-26/). Insgesamt ist es schon mehr als 50%. Wenn die Zalen plus die, was auf morningstar.com gelistet @marcolang-de, und die Short-list ( shorttracker.co.uk/company/GB00B06GM726/) Summen machen, steht eigentlich nicht so viele Aktien unter die Arme von Kleinanleger.
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Telit Communications - Neuanfang 1060799
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

@ qqqqqd

 
21.06.18 12:48
Genau das würde auch das Spielchen erklären, was man mit Bäumchen schüttel dich bezwecken will.
Wenig im Freefloat, da muss man zu anderen Mittel greifen, um an die Aktien zu gelangen.  
Meiner Meinung nach.
Telit Communications - Neuanfang cfgi
cfgi:

Die Unterstützung

2
21.06.18 18:08
im Bereich 145 scheint wirklich in Zement gegossen zu sein. Schon mehrfach getestet und heute dort wieder gedreht . Kann man schon fast drauf setzen!
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

Hauptversammlung....

 
21.06.18 18:17
Montag ab 10 Uhr ist Hauptversammlung. Wir dürfen gespannt sein . Sicher wird man auch Fragen nach dem Verkauf der Automotive an Killsby stellen. Das schon bekannte Gespiele vor News, um vielleicht noch ein paar Anteile einiger Zittriger einzusammeln,  ist genau wie vor den Q4 Zahlen vollkommen normal und nichts Neues mehr.

STRONG LONG  
Telit Communications - Neuanfang qqqqqd
qqqqqd:

Kleinanleger

 
21.06.18 19:28

simplywall.st/stocks/gb/tech/aim-tcm/telit-communications-shares/­news/who-owns-telit-communications-plc-lontcm/

Wenn die Info auf der Seite richtig ist, besitzen Kleinanleger von Telit am Jun 4th 18 insgesamt nur 2.44% der Aktienanzahl . Es ist nun merkwürdig....

Telit Communications - Neuanfang qqqqqd
qqqqqd:

link

 
21.06.18 19:31
simplywall.st/stocks/gb/tech/aim-tcm/...nications-plc-lontcm/
Telit Communications - Neuanfang cfgi
cfgi:

Der Chinese

2
22.06.18 10:35
hat die guten Kurse gestern genutzt und auf 15,22% aufgestockt! Vlt. erhöht er ja heute weiter.

uk.advfn.com/stock-market/london/...dings-in-Company/77721296
Telit Communications - Neuanfang marcolang-de
marcolang-de:

cfi

 
22.06.18 12:33
wahrscheinlich und kommt seinem Kauf der Sparte näher.danke für die Info. Da wird wohl GS bald das Nachsehen haben. So kann es gehen wenn man zu viel spielt.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Telit Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 312 Telit Communications - Neuanfang Aaron Walter privatier16 25.05.21 19:51
2 7 Telit Communications hulkier Systema 24.04.21 23:47
7 2.025 Telit plc. explodiert Logenmann duftpapst2 15.06.18 07:02
  3 Dann erzähl mal was dazu Wasserbüffel DA_BUA Wasserbüffel 11.08.17 10:07

--button_text--