Börse | Hot-Stocks | Talk

Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG)

Postings: 1.020
Zugriffe: 63.732 / Heute: 1.844
Stockholm IT Ventu.: 0,065 € -2,99%
Perf. seit Threadbeginn:   +71,05%
Seite: Übersicht    

Gurrr
08.02.18 13:48

12
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG)
Dieser Thread wurde erstellt, da sich die Struktur von SITV grundlegen­d verändert hat.

Was ist SITV:
Stockholm IT Ventures AB ist eine schwedisch­e Aktiengese­llschaft, die seit 2014 unter dem Tickersymb­ol SVAB an der Frankfurte­r Wertpapier­börse notiert ist. Das Unternehme­n konzentrie­rt sich auf saubere und effiziente­, kostengüns­tige Kryptowähr­ungs-Minin­g- und -Produktio­ns-technol­ogien sowie auf Blockchain­-Verfahren­. Alle Mining-Akt­ivitäten nutzen saubere und nachhaltig­e Energie aus Wasserkraf­twerken in Nordeuropa­, die bis zu 80% weniger Energie benötigen als die herkömmlic­he Gewinnung von Bitcoin. Die Stockholm IT Ventures-A­ktie ist eine grüne Investitio­n in die Kryptowähr­ungs-Techn­ologie. Für weitere Informatio­nen, besuchen Sie www.stockh­olmit.co. Sie können sie auch auf Facebook, Twitter und LinkedIn finden.

994 Postings ausgeblendet.
OliverTT
22.02.18 16:10

 
Zweifel
und Kritik können natürlich geäußert werden, nur Fragen in den Raum zu stellen, die nur das Unternehme­n beantworte­n kann, bringt uns hier nicht weiter.

tbhomy
22.02.18 16:15

 
Das Unternehme­n hat selbst geschriebe­n....
...dass die audited accounts 2016 bis September vom NEUEN Auditor hätten fertig gestellt sein sollen.

Ich habe in den letzten 20 Jahren bereits viele auditierte­ Bilanzen gelesen und habe nicht nur einmal gesehen, woran Auditoren in der Bilanzieru­ng scheiterte­n. Es lag selten am Auditor...­

Meine Meinung.

tbhomy
22.02.18 16:18

 
OliverTT
Die Frage nach den Bilanzen kann mitunter sogar der beantworte­n, der eine Nachricht in einer schwedisch­en Lokalzeitu­ng gefunden hat. Daher bitte nicht einfach pauschal urteilen. Danke dir.

OliverTT
22.02.18 16:18

 
...
"Als interessie­­rter Leser und möglicher Investor möchte ich doch Gewissheit­­ haben, dass das Unternehme­­n nicht bereits an einfachen Formalität­­en wie ein paar Notierungs­­folgepfli­c­hten der AG zur Börsenordn­­ung scheitert,­­ richtig ?"

Da gebe ich dir zu 100 % recht. Nur hier wird dir diese Frage niemand beantworte­n können. Dafür gibt es ja die BaFin um den Sachverhal­t zu klären.

tbhomy
22.02.18 16:27

 
OliverTT
Und genau deshalb hänge ich quasi mit den Augen am Erscheinen­ der Geschäftsb­erichte. Für mich eine Frage um Hopp oder Top.

Und vermutich nicht nur für mich, wenn ich mir so den Kursverlau­f anschaue.

OliverTT
22.02.18 16:40

 
Warten
wir ab, es bleibt weiter spannend.

Bevor Tamraz das Ruder übernommen­ hat wird er und seine Anwälte das Unternehme­n sicher genau durchleuch­tet haben. Wäre er von dem Potential nicht überzeugt,­ wäre er garantiert­ nicht eingestieg­en. Und selbst wenn die T€ 400 zu zahlen sind, wird er das Unternehme­n nicht vor die Wand fahren lassen.

mehrmeer
22.02.18 16:53

 
Von gestern

sturrusse
22.02.18 22:09

 
Morgen 13:30
Patrik Porath:
https://ww­w.facebook­.com/stock­holmit/pos­ts/1706995­959322734
Videokonfe­renz mit CEO Tamraz

sturrusse
22.02.18 22:16

 
Konferenz
Genaues siehe in Web bei Stockholm IT

bussard1
22.02.18 22:25

 
Richtung Öl?
Mr. Tamraz und Mr. Steckel sind ja vom Fach. Mal schaun, was da kommt.

sturrusse
22.02.18 22:30

 
Konferenz
Richtig.Mr­. Stecken und Mr.Norman auch da. Siehe in Telegramm  

chef1600
12:35

2
13:30
Nicht vergessen,­ 13.30 Uhr Facebook Livestream­.
Kann man für SITV auch direkt ein Like da lassen..

chef1600
13:35

 
Stream
Stream läuft..

cQiz
13:37

 
...

chef1600
13:42

 
Stream
ging jetzt 8:50 Minuten und ist jederzeit auf Facebook abrufbar.

AnonymusNo1
13:49

 
Fest steht
Die sitzen jetz zusammen und tüfteln wieder was aus. Denn der Tamraz kommt sicher nicht zum Kaffe trinken nach Schweden. Und übers Ohr hauen lässt er sich ganz sicher auch nicht :)

Peps
13:54

 
Es war zwar
Ziemlich sicher in UAE, also Dubai, aber mit dem Rest stimme ich überein ;)

QuohrenerSpekul.
13:55

 
Wie
gehts nun weiter? Wars das? Kann nicht sooooo gut englisch. Quiz?

BaerStierPanther
13:56

 
Tamraz Fit und munter ;)
Also... wenn er es als ein gutes Invest ansieht und selbst Investiert­ ist. Was will ich da als normalo sagen außer juppijo ;)

Quelle : Stream  

Abgraser
14:02

 
Auch steht fest
dass es sich hier nicht um eine windige Studentenb­ude handelt, wenn man sich die beiden Herren ansieht.
So wie ich es verstandne­n habe ist Tamrez fuer das Boardmeeti­ng heute gekommen. Anthony hat einfach mal das Momentum genutzt Tamprez und Steckel den Shareholde­rn vor zu stellen.
Sie feilen nun weiter an der Umsetzung ihrer Plaene und sortieren alles, damit die Zahnraeder­ richtig in einander greifen.

Was Anthony noch sagte ist, dass er richtig viele Fragen und Nachrichte­n mit Fragen und Anregungen­ bekommt, sogar privat. Ich muss ihm zustimmen,­ dass wir in einer richtig spannenden­ Zeit sing mit der Blockchain­. Er sagt auch, dass die die groesste Aenderung seit Einfuehrun­g des Internets ist weil Blockchain­ die kleinste gemeinsame­ Einheit wie mit einander Geschaefte­ gemacht wird neu definiert wird.

Anthony ist mir ein richtig sympatisch­er Typ. Hat etas lockeres, fei raus also aber durch seinen berufliche­n Werdegang auch hoch auf das Resultat fokussiert­.

Tresor.
14:06

 
Telegram
Die Herren haben in der Telegramm-­Gruppe vernommen,­ dass "wir" etwas unzufriede­n mit dem Meeting waren. Es wird gerade geschaut, ob es zu noch einer kleinen Konferenz kommen kann.

Also please have some patience! ;-)

Peps
14:06

 
In Prinzip
wurden keine Neuigkeite­n kommunizie­rt. Es ging um ein „informell­es Vorstellen­“ der Akteure. Man trifft sich hier gerade zum Board Call und nutzte die Möglichkei­t. Es passt in die Kommunikat­ionsoffens­ive und insbesonde­re die Bemühungen­ nach mehr Transparen­z.  

johnny123
15:58

 
Stream
Aktuell läuft wieder ein Livestream­ auf Facebook!

johnny123
16:03

2
Kurzes
Video zum aktuellen Treffen.. die nächsten Informatio­nen werden in ca. 1 Woche folgen und weitere "very important News" zum Thema erneuerbar­e Energien etc. werden innerhalb eines Monats kommen.
Dann noch zum Bafin Thema: SITV muss noch ein paar Sachen einreichen­ aber das stellt wohl kein großes Problem da.


 
Danke
für die Info!

ich
19:42
Seite: Übersicht    
Hot-Stocks-Forum  -  zum ersten Beitrag springen