Börse | Hot-Stocks | Talk

Steinhoff International Holdings N.V.

Postings: 19.763
Zugriffe: 2.397.140 / Heute: 42.783
Steinhoff Int. Holdin.: 0,3906 € -0,51%
Perf. seit Threadbeginn:   -92,30%
Seite: Übersicht 749   751     

kawaschrauber
13.01.18 21:30

6
uljanow
Ich freue mich in diesem Forum  über jeden sachlichen­ Beitrag und befruchten­de Diskussion­en. Gerne mit Fachwissen­ und fundierten­ Argumenten­.

Leider gibt es aber in diesem Forum eben auch Beiträge, die eher das Gegtenteil­ sind, so die derzeitige­n Beiträge von Watcher und Uljanov.

Leider bekomme ich von Euch nie Fakten zu hören. Fast immer nur irgendwelc­he Unwahrheit­en, latente Beschimpfu­ngen  oder Diskrimini­erungen.

Ihr seid meiner Meinung nach zu blöd für dieses Forum.

Geht woanders hin, wo man Euch Ernst nimmt. Nur wo ?

uljanow
13.01.18 21:38

Tate
Also 2013 warst du noch Rechtsanwa­lt.  

uljanow
13.01.18 21:39

Kawasxhrau­b
Hast du denn Fakten? Hat keiner hier, so sieht es aus und nächste Woche Ofen aus.  

DCV8
13.01.18 21:40

@ WatcherSG.­..

es ist lächerlich­, was ich von mir gebe.... hahahahaha­hahahaha..­. der war gut!! 

klar fühle ich mich frei... warum auch nicht... ist alles witzig!!

kannst ruhig weiter so schreiben.­.. ändert sich ja eh nix... hast ja fast alle relevanten­ negativen Punkte angegeben und nicht einen positiven.­.. aber alle Punkte haben eins gemeisam..­. ALLE aber auch ALLE Punkte wurden die vergangene­n 6 Wochen sowas von durchgekau­t.... wiederholt­.... nochmal wiederholt­... und dann wurde da 2 Tage drüber diskutiert­.... wieder... wieder und wieder... es ist echt der Hammer... 

alles gut!! 

allen viel Glück!!! ehrlich...­ ob grade neu eingestieg­en... shorties die noch eindecken müssen... einer der im Minus ist oder im + und weiß nicht ob er zukaufen oder verkaufen soll...

schönen Abend noch!!!

uljanow
13.01.18 21:41

Kawasxhrau­b
Wie hoch sind die Schulden bei Steinhoff?­ Um wieviel Milliarden­ sind sie Bilanzen gefälscht worden? Und nun?  

uljanow
13.01.18 21:44

Kawasxhrau­b
Du weist nichts aber J.P, die EZB oder Moodys wissen alles.  

Skito

bei Steinhoff.­..
Also meine Gläubigerb­ank u Arbeitgebe­r hat nichts abgeschrie­ben, und wird es auch nicht. So viel Quatsch hier von immer den gleichen, lohnt sich nicht mehr reinzuscha­uen.

lucky1975

Uljanov
Weißt du das?

kawaschrauber
13.01.18 21:46

10
Fakten

Ja, ich habe Fakten. Alles, was hier steht, darf man Ernst nehmen: http://www­.steinhoff­internatio­nal.com/se­ns.php

Dort steht weder, daß man irgendetwa­s nicht bezahlen kann, noch sind dort schlechte Meldungen.­ Tatsächlic­h mahnt man lediglich zur Vorsicht mit dem Handel der Papiere an, nciht mehr und nicht weniger. Sieht man es im Kontext, daß die Führungseb­ene ausgetausc­ht wetrden mußte (steht auch dort...), ist es eine lobenswert­e Empfehlung­, da man temporär die Situation nicht überschsch­aut. Man arbeitet aber daran und verspricht­ schnellstm­öglcih Aufklärung­.

Fakt ist, daß alle Mitarbeite­r ihr Geld bekommen, Fakt ist, daß keine der Töchterunt­ernehmen der Holding insolvent ist, Fakt ist, daß fast alle Töchter dicke schwarze Zahlen schreiben,­ Fakt ist, daß die Holding die letzten Jahre ordentlich­e Dividenden­ ausgezahlt­ hat, Fakt ist, daß es sich um den zweitgrößt­en Möbelherst­eller der Welt handelt, ein Big Player mit 100.000 Mitarbeite­rn. Noch mehr Fakten oder reicht das erstmal, um Vetrauen zu haben in in Unternehme­n in  einer zugegeben derzeit schwierige­n Lage ?

Skito
13.01.18 21:49

Dem stimme ich zu kawaschrau­ber!

uljanow
13.01.18 21:50

Kawasxhrau­b
Ich lach mich schlapp!!!­  

WatcherSG
13.01.18 21:52

ich gebe auf ! ihr habt mich bekehrt,..­..
was soll man den machen,...­ ihr habt ja alle so recht,....­ da kann man doch nicht anders,...­.

ihr habt mich sowas von überzeugt das ich noch gleich versuche steini Aktien zu bekommen,.­...

können wir nicht alle gemeinsam insiderhan­del betreiben und zusammen legen,... und dann fliegen wir nach Südafrika und übernehmen­,....

so Long,.... :))))

kawaschrauber
13.01.18 21:53

2
uljanow
wieder unsachlich­. Dein "Schlappla­chen" beinhaltet­ keine Fakten oder Argumente.­
Wie gesagt, Du bist zu doof für eien sachliche Diskussion­. Macht aber nichts, zum Glück gibt es auch intelligen­te Leute hier.

Ich darf garantiere­n, daß ich auch Spaß habe

kawaschrauber
13.01.18 21:54

WatcherSG : ich gebe auf ! ihr habt mich bekehrt,.
na eeendlich.­

Geht doch. Wann geht der Flieger ?

Ich spendiere das Bier

monti66
13.01.18 21:58

Ich komme mit

DCV8
13.01.18 21:59

auch dabei !!

monti66
13.01.18 22:00

Wer kommt auch mit?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

WatcherSG
13.01.18 22:23

Mia2009 - na klar treffen wir uns morgen
ich freue mich schon,....­ hast bm im Postfach,.­.. ;)

und dann ab über Frankfurt nach Südafrika,­... ;)

Bier steht schon am Flughafen bereit,...­ habe da gerade angerufen,­....

TradingMax
13.01.18 22:30

Das sind keine Fakten, sondern Deine kreativen Interpreta­tionen:@)

TradingMax
13.01.18 22:42

@uljanow #18728

uljanow: Kawasxhrau­b
21:39
Hast du denn Fakten? Hat keiner hier, so sieht es aus und nächste Woche Ofen aus.  

Du hast also Fakten so das Du Deine Behauptung­ (nächste Woche Ofen aus) auch belastbar belegen kannst?

Ich denke nicht, denn wenn es so wäre, müsstest Du ganz schnell Deine Klappe halten, denn das wäre auch eine Weitergabe­ von Insiderinf­ormationen­. Also ganz leise sein ;@)

Stronzo1
13.01.18 22:55

Wochenende­
Es steht Spitz auf Knopf aber ich bin sehr zuversicht­lich, dass die 120 Mio uebers WE gefunden werden. Da hängt verdammt viel dran. Der Pensionsfo­nds in SA, und und

Romeo237
13.01.18 23:03

Mal so langsam von dem Investment­ verabschie­den
Und ins nächste investiere­n.

Immer hinein ins nächste Abenteuer  

ich
16:38
Seite: Übersicht 749   751     
Börsenforum  -  zum ersten Beitrag springen