Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2364  2365  2367  2368  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.198
Zugriffe: 85.606.761 / Heute: 6.715
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. leopard
leopard:

fynalys : Frage "sustainable

4
21.04.18 17:24
"Unsere Verbindlichkeit, Zinsen, die noetige Betriebs kapital gleichen wir momentan durch den Verkauf unseres Assests aus aber so geht nicht weiter. "

Zitat Ende.

Welche Firma kann so eine Stiuation aushalten nur den Verkauf Ihres Vermögen, um ihre Alltäglich Geschaeft durch zu führen.Aufrechtzuhalten.Fast unmöglich

Schnell wie möglich mit den Banken und Gläubigen  eine endgültige Lösung zu finden.
Ich glaube dran, dass die beiden Parteien eine gemeinsame Kompromiss finden

Starke Nerven und Geduld ist momentan angesagt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Steinhoff International Holdings N.V. Beertelsmann
Beertelsmann:

verstandnisfrage

 
21.04.18 17:35
Mal ne frage zum Verständnis für mich: wie wird der Kurs durch short Positionen verändert. ? Soweit ich das verstehe werden die aktien doch nur geliehen und der Geld oder  briefkurs müssten doch unbeeinflusst bleiben.  Vielen dank schon mal für die antworten.  
Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

@Beertelsmann

 
21.04.18 17:41
Die Leerverkäufer leihen sich Aktien, die sie dann auf den Markt werfen --> Überangebot --> Kursrutsch --> Auslösen von SL --> weiterer Kursrutsch, durch Überangebot von Aktien aus SL --> usw.
Steinhoff International Holdings N.V. Tante Berta
Tante Berta:

@Suissere

3
21.04.18 17:47
"Leider ist es aber so, dass nicht wenige der Investierten ihre (leider sehr beschränkte) Pusher-Meinung ohne Unterlass und in absoluter Ignoranz vor sich hertragen. Damit nicht genug: sie verhöhnen vielmehr noch solche Foristen, die hier Maß und Mitte hineinbringen wollen, also die Rückkehr zur Sachlichkeit (und dazu gehört die seriöse Benennung von Risiken). Und genau deswegen waren auch so viele Realisten vor der HV hier nicht mehr im Forum, weil dem Wahn der Pusher nichts entgegenzusetzen war.
Da muss es dann schon erlaubt sein, ein paar süffisante Kommentare abzulassen. Und wenn das die Altaktionäre lesen müssen, dann tut mir das zwar leid, aber das ist collateral damage. Die Alternative wäre, den Sinnlos-Pushern wie Hai oder Tate oder 911 und wie sie alle heißen das Feld zu überlassen. Überhaupt, was heißt Altaktionäre? Jeder von denen hatte bis jetzt auch x-fach die Möglichkeit, Verluste deutlich zu begrenzen. Es ist immer eine freie Entscheidung, zu zocken."

Du erzeugst mit jedem süffisanten Kommentar, mit denen du den Pushern "das Feld streitig machen" willst, ein Dutzend neuer Pusher-Beiträge und hältst das gleichzeitig für einen Beitrag, der eine Rückkehr zur Sachlichkeit befördern soll. So richtig überzeugend finde ich das ja nicht.

Nimms nicht persönlich, aber ich finde deine Beiträge, weil ihnen oft jeglicher konstruktive Inhalt fehlt, in letzter Zeit auch ein bißchen langweilig.

Ich meine damit: Von allen regelmäßigen Teilnehmern weiß man ja inzwischen, wie sie grundsätzlich positioniert sind (sofern sie nicht unversehens die Seiten gewechselt haben). Ich finde es immer sehr interessant, wie unterschiedlich mit diesen verschiedenen Grundhaltungen eine bestimmte neue Information interpretiert werden kann (und so gesehen, sind Pusher wie Basher beide zu etwas gut), aber wenn die Beiträge sich auf Sticheleien ohne Informationsgehalt beschränken, wie das bei dir in letzter Zeit oft war, tragen sie vielleicht zu deiner persönlichen Unterhaltung bei, aber falls du glaubst, du hebst mit ihnen das Niveau des Forums, weil du in ganzen Sätzen vollständige Gedankengänge wiedergibst, gibst du dich meiner Meinung nach einer Illusion hin.

Es ist nun einmal der Inhalt, auf den es ankommt, nicht die möglichst ansprechende Form. Im Zweifelsfall ziehe ich einen Steinhoff-bezogenen Inhalt auch dann vor, wenn er in fragwürdiger Wortwahl und Orthographie sowie mit multiplen Ausrufezeichen garniert daherkommt.

Ich bin im Moment am Überlegen, ob ich mich bis zum Juni ganz aus dem Forum ausklinken soll, zumal ich jetzt ohnehin erst mal in Urlaub gehe. In den letzten Wochen habe ich das Forum bewußt kontinuierlich verfolgt, um etwas daraus zu lernen, aber das frißt ganz schön Zeit, weil das Forum so durch Sinnlos-Beiträge aller Art aufgebläht wird, und da ich ohnehin längerfristig orientiert bin, ist so was auf Dauer eigentlich übertriebener Aufwand. Falls sich in den nächsten Wochen unerwartete Kursbewegungen bei Steinhoff ergeben sollten, kann ich ja einen Blick reinwerfen, um eventuell eine Erklärung dafür zu finden. Ich würde mich aber richtig freuen, wenn ich bei dieser Suche keine archäologischen Ausgrabungen vornehmen muß. ;-)

Steinhoff International Holdings N.V. Beertelsmann
Beertelsmann:

@maggy

 
21.04.18 17:48
Top vielen dank.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@fynalis

 
21.04.18 17:52
entgegen der Aussage von Kurt 237, interpretiere ich es etwas anders. Gemöß meiner bescheidenen Englischkenntnisse bezieht sich das "sustainable" auf die Nachhaltigkeit des Ergebnisses der "Asset-Realisation" als Verfahren zur Liquiditätssicherung. Sprich: das dadurch realisierte Geld hält nicht lange genug vor, womit das Vorgehen in dieser Form nicht nachhaltig ist. Implizit schwingt hier möglicherweise noch mit, dass ein solches Verfahren grundsätzlich kein auf Dauer geeignetes ist, um den Cash-Flow zu sichern. Ist ja auch logisch, weil ein Unternehmen, das alles Beteiligungen verkauft, nur um liquide zu sein, ja den Unternehmenszweck unterminiert. Also: 1. hält das so generierte Geld nicht lange genug
2. ist es auf Dauer für keine Firma ein Mittel der Wahl
Hellhörig muss einem Punkt 1. machen
Steinhoff International Holdings N.V. KleinerInvestor
KleinerInvestor:

Ui ui

 
21.04.18 17:53
Wollte gestern nach Börsenschluss ins Depot/Forum gucken, aber war dann noch im Biergarten und heute mit der Familie im Grünen. Ist ja leider doch nicht so toll gelaufen wie ich gehofft habe... aber zumindest scheint es ja Bemühungen von allen Beteiligten zu geben den Laden am Laufen zu halten und wenn dann noch die Banken nach der Bilanz mitspielen sollte doch erstmal alles im grünen Bereich sein?!
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@Tante Berta

 
21.04.18 17:56
Steinhoff International Holdings N.V. Brilantbill
Brilantbill:

Die vermögenswerte müssen

2
21.04.18 18:07
Die Schulden nicht übersteigen.
Milchmädchenrechnung:

Ich kaufe mir auf Pump um 200€ ein Geschäft das 100€ Wert ist.
Das Geschäft erwirtschaftet 2€ die Zinsen beantragen 1€.

Kurz bevor ich die 200€ zurückzahlen muss nehm ich wieder neue Schulden auf und zagle damit die alten ab.

Bleibt 1€ zum leben und ich bin happy, aber wenn mir die Bank keinen neuen Kredit geben möchte muss ich in die Insolvenz.  
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@fynalis

2
21.04.18 18:08
das Unternehmen verbraucht die Kohle zu schnell, als dass man diesem Umstand nachhaltig durch Assetverkäufe Abhilfe schaffen kann. Die brauchen eine viel fettere Kreditlinie, beispielsweise einen Cash-Pool, der dick bestückt ist. Den gibt es aber nicht mehr, und die ehedem-Linien sind eingefroren. Verdeutlicht übrigens sehr anschaulich die Dynamik. An einigen Ecken hat man geschummelt und ein Haus auf Sand gebaut. Und die Gewinnsituation ist offensichtlich auch nicht so toll. Beide Faktoren haben eine Dynamik nach unten, die sehr gefährlich ist. Allein schon, weil man sehr viel Zeit bräuchte, um solide Alternativen zu erarbeiten, die aber nicht hat, weil das Geld so schnell ausgeht.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Bezüglich

13
21.04.18 18:11
Gewinn vertraue ich mal ganz dem guten Herr Heis, ich denke der wird das ein oder andere Prozent herauskitzeln. Ikea hat 2015/2016 12,28% Gewinn gemacht. Nimmt man bei SH €20Mrd Umsatz an und nimmt nur 2,2% Gewinn bei einem KGV von 10 sind wir bei einem Kurs von 1€.
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

@fynalis

 
21.04.18 18:11
ist doch auch logisch: wenn das genug Geld gewesen wäre, um den Betrieb am Laufen zu halten, wäre doch auch das Verfahren als solches nachhaltig. Insofern geht das eine mit dem anderen einher.
Steinhoff International Holdings N.V. Dr. Money
Dr. Money:

DEOL Unternehmenswert

3
21.04.18 18:20
Natürlich verliert ein Unternehmen über Nacht nicht 60% an Wert. Mir scheint trotz Deines ausgiebigen Beitrags, Du hast es nicht wirklich verstanden. Das Unternehmen war NIE 3€ und mehr je Aktie wert. Durch den Rückgang des Aktienkurses hat das Unternehmen nicht an Wert verloren! Es wird nun einfach nur richtig bewertet, was bis Ende 2017 einfach nicht der Fall war.

Schon vor vielen Wochen schrieb ich an dieser Stelle, der faire Wert belaufen sich auf ca 0,17€. Als Basher wurde ich beschimpft, die ganz Verzweifelten nutzen die Ignore-Funktion, um die Wahrheit nicht hören zu müssen und und und.

Nun haben es zumindest die Meisten verstanden: Die Holding geht Richtung 0,00€, der Konzern wird zerschlagen und aus die Maus!  
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

pray

3
21.04.18 18:21
Das deckt sich etwa mit meiner Kalkulation für Juni bei entsprechenden Zahlen.  
Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Wenn Steini jetzt noch nicht

2
21.04.18 18:34
Profitabel ist, müssen soviel nebenbeteiligungen verkauft werden , so das sie wieder Profitabel sind, sonst sehe ich Rot
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Captain Obvious

 
21.04.18 18:41
natürlich sieht jeder rot, wenn eine Firma nicht profitabel ist.
Steinhoff International Holdings N.V. 100Euro
100Euro:

Dr. Money

3
21.04.18 18:56
Du schreibst:
> der faire Wert belaufen sich auf ca 0,17
Kannst Du bitte präzisieren, auf was Deine Rechnung sich stützt?
Steinhoff International Holdings N.V. Trinkfix
Trinkfix:

Das würde mich auch interessieren.

2
21.04.18 19:00
Steinhoff International Holdings N.V. kohlelang
kohlelang:

Ausblick

 
21.04.18 19:01
Das operative Geschäft wirft nach Restrukturierung noch ordentlichere Gewinne ab, die nächsten 20 Jahre gibt's keine Dividenden, stattdessen werden die Schulden abgetragen.

Alles andere sind technische Details.

Kurs steigt - alle happy.
...

Keine Empfehlungen für  irgendetwas.
Steinhoff International Holdings N.V. H.P.W.
H.P.W.:

danke money

 
21.04.18 19:09
jetzt hast du dich wenigstens geoutet als leider Unwissender (basher ohne substanz)

—> erzähle uns mal wie du auf einen fairen Wert eines Unternehmens kommst, ohne die Bilanz zu kennen...

Oh Mann... wird nun Zeit deinen Nicknamen zu ändern...das wars wohl ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Macht euch mal nicht so einen Kopf wir können

3
21.04.18 19:31
momentan nichts machen. In einen Jahr ist die Welt schon anders, wenn die Banken mitspielen und die Zahlen halbwegs aufgehen und die Schulden jedes Jahr getilgt werden können bzw. Kredite einzelner Banken durch zusätzliche Kredite an andere Gläubiger wegfallen und es immer weniger Gläubiger geben wird. Das wäre ein sinnvoller Deal. Ob es so aufgeht steht noch in den Sternen ;). Daher glaube ich nicht das sich was am Kurs bis Juni/Juli tun wird. Wenn er fällt, fällt der Kurs halt. Muss jeder für sich selber entscheiden, aber bei meinen EK lohnt sich ein verkauf nicht mehr entweder Totalverlust oder nächstes Jahr gute Gewinne einfahren. Wir werden sehen bis dahin, schönen Abend.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Wie ich sagte die ganze Zeit !

3
21.04.18 19:39
www.finance-magazin.de/banking-berater/...-steinhoff-2012721/

Deswegen Bilanzen erst nach Anfang Dez..

Bin mir sicher das einige bald schön brav weiter finanzieren !
Steinhoff International Holdings N.V. boyle25
boyle25:

Marktmanipulation

3
21.04.18 19:47
"Durch Marktmissbrauch wird die Integrität der Finanzmärkte verletzt und das Vertrauen der Öffentlichkeit in das Funktionieren der Märkte untergraben. Marktmanipulation ist eine Form des Marktmissbrauchs. Zum Schutz der Finanzmärkte ist Marktmanipulation daher verboten. Es ist eine wichtige Aufgabe der BaFin, Fälle von Marktmanipulation aufzudecken und zu verfolgen."

Quelle:
www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/...pulation_node.html


War das am Freitag keine Marktmanipulation?

Mein Vertrauen in das Funktionieren der Märkte wurde jedenfalls verletzt.

Kursmanipulation war es meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Steinhoff International Holdings N.V. Helmut84
Helmut84:

Frage "sustainable"

2
21.04.18 19:55
Bei der Frage non sustainable bin ich mir eigentlich sicher, dass man jetzt nicht darauf schließen darf, dass Steinhoff Cashflow mäßig oder GuV nicht einen Gewinn erwirtschaften kann. Durch die negativen Entwicklung seit Anfang Dezember wurden Kredtilinien eingefroren und Lieferanten werden nicht ewig auf ihr Geld warten wollen. Hab zwar keine Ahnung vom Möbelgeschäft aber ist ja doch mit hohen Fixkosten verbunden wenn man alleine an den ganzen Waren in den Läden denkt was die für einen Wert haben. Früher werden die Lieferanten wohl bereit länger auf ihr Geld zu warten, da die Produkte an sich ja erst mal erst verkauft werden müssen. Jetzt werden die Lieferanten ihr Geld einfach früher sehen wollen. Ich als Lieferant hätte auch etwas Angst Waren an Steinhoff zu liefern gerade an Firmen die nicht so gut dastehen wie Kika/Leiner. Dadurch wurde Liquidität durch Beteiligungsverkäufe benötigt um das Working Capital zu bedienen. Ein weiterer wichtiger Punkt den man nicht vergessen darf ist, dass einige Firmen ja auch expanidieren und neue Shops eröffnen. Das kostet natürlich auch einiges und muss auch erst finanziert werden. Nicht alle Steinhoff Töchter haben sich eigene Finanzierungen besorgt. Ich sehe diese Aussage jetzt nicht so kritisch bzw. Rückschlüsse daraus zu ziehen, dass Steinhoff nicht auch Gewinne erwirtschaften kann auch etwas zu verfrüht.

Ich glaube, dass Steinhoff massive Wertberichtigungen in der Bilanz haben wird. Das letzte offizielle EK (31.3.2017 EUR 16,6 Mrd.) wird sich sicherlich massiv reduzieren. Hinsichtlich der Immobilienwerten kann ich euch aus persönlicher Erfahrung sagen, da ich aus der Immobilienbranche komme und Erfahrungen mit dem Gutachter CBRE habe, dass die Bewertung eher konservativ ist. Es kommt mir fast vor, als wenn man etwas zu viel abgeschrieben hatte. Ich hätte zwar keine Luftwerte in der Bilanz gelassen aber eine Bewertung die etwas optimistisch ist hätte auch schon gepasst. Und man hätte ja zukünftig die Werte dann langsamer erhöhen können. Hätte auch etwas mehr Vertrauen geschafft als die Abwertung um die Hälfte. Es ist daher davon auszugehen, dass Steinhoff bei den neuen Zahlen auch bei den anderen Vermögenswerten eher konservativ sein wird und richtig ausmisten wird. Wenn ich mir die Details vom Abschluss 2016 anschaue dann wird der Goodwill und die Immateriellen Vermögenswerte sicherlich massiv wertberichtigt werden. Alles alleine bei Mattress Firm der wohl der schlechteste Teil von Steinhoff ist sehe ich massive Wertberichtigungen. Darüber hinaus auch Wertberichtigungen durch die geschönten Gewinne. Ich glaube daher, dass beim Eigenkapital eher ein geringer Wert übrig bleiben wird. Alles über 5 Mrd. EK würden mich ehrlich gesagt überraschen. Bei 4,23 Mrd. Aktien wären das daher ein maximaler Buchwert je Aktie von EUR 1,18 je Aktie. Sehe hier auch eine große Gefahr, dass das EK sogar noch mal deutlich geringer sein wird. Die finale EK-Quote daher eher in dem Bereich von 20%. Themen wie mögliche Anlegerklagen und Rückstellungen dafür muss man hier langfristig auch noch abziehen. Das neue Eigenkapital wird im Vergleich zu den alten 16 Mrd. daher sehr sehr eklig werden.

Was mich aber sehr positiv stimmt ist, dass der Umsatz im Trading Statement mit EUR 4,9 Mrd. sehr hoch war. Auf Basis der aktuellen Berichterstattung und dem Wissen, dass sehr viel geschönt wurde ist das eigentlich eine sehr positive Überraschung. Und den Umsatz glaub ich, da er nach dem Skandal publiziert wurde. Wie auch von prayforsteini gepostet sollte eine geringe Marge trotz der Fälschungen schon übrig bleiben. Ikea hat bei einem deutlich schlechteren Jahr 2017 eine Gewinnmarge auf den Umsatz von 7,3% erzielt. Hier sind aber auch hohe Restrukturierungskosten enthalten. Interessanterweise hatte Steinhoff bei den gefakten Zahlen im H1 2017 auch eine Marge auf den Umsatz von 7%.

www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/...kt-a-1180624.html

Neben wir an, dass Steinhoff im Vergleich zu IKEA deutlich schlechter ist sollte aber ein Viertel der Marge von Ikea schon möglich sein. Gerade auch weil Ikea auch Restrukturierungskosten hatte. Also rechne ich hier schon mit 2%. Bei sagen wir 17,5 Mrd. Umsatz (Q1 2018 beinhaltete ja das Weihnachtsgeschäft) und 2% Marge hätten wir einen Gewinn von 350 Euro. Ich denke man müsste hier noch einen Abschlag ansetzten, da Mattress Firm und Kika nach meiner Einschätzung eher negativ sind. Positiv ist, dass der UK Bereich, Asien Bereich und Afrika Teil was man so liest gut laufen sollten.  Guter Artikel dazu aber schon ein paar Tage alt.

www.fool.de/2018/04/13/...-und-kontraktion/?rss_use_excerpt=1

Ich hoffe, dass zumindest 250 MEUR Jahresgewinn übrig bleiben. Das wäre auch eine Marge von nur 1,4%. Ein KGV von 10 ergebe hier ein Kursziel von EUR 0,60 je Aktie.

Ein weiterer Punkt ist auch, dass Deloitte ja den Abschluss 2016 geprüft hat und alles ist bei Steinhoff sicherlich nicht auf Manipulation aufgebaut. Gewisse Punkte müssen schon gestimmt haben und wir haben ja jetzt gesehen, dass der Umsatz sich nicht verändert hat. Gewaltige Tricks hat es sicherlich gegeben ob diese aber so hoch waren, dass kein Gewinn übrig bleibt mage ich zu bezweifeln.

Aktuell ist eine schwierige Situation, da in den nächsten 2 Monaten nicht viel passieren wird und Unsicherheiten an der Börse tötlich sind. Jetzt zu verkaufen mit der Hoffnung billiger reinzukommen erscheint mir aber zu gefährlich. Aber wohl nicht unwahrscheinlich, dass wir noch mal Richtung 0,10 Euro abrutschen. Eventuell wenn man bereit ist noch mal Geld zu investieren könnte man bei einem möglichen Kursrückgang noch mal was investieren. Ich mache das eventuell selbst auch noch mal. Eine Insolvenz wird es in den nächsten 2 Monaten aber wohl auch nicht geben, da war alleine der Punkt, dass man sich bei Star verpflichtet hat nicht zu verkaufen ein guter Hinweis, dass es nicht ganz so schlecht läuft. Die Banken werden jetzt wohl auch noch 2 Monate warten können.

Ich denke jetzt einfach 2 Monate zu warten auf das Ergebnis ist das beste was man machen kann. Jeder soll in sich gehen und denken wie er sich fühlt wenn die Aktie auf 0,10 Euro sinkt. Wer damit dann ein Problem hat, schlecht schläft macht es eventuell Sinn 2 Monate den Kurs nicht zu verfolgen. Verpassen wird man nicht viel. Bis die Zahlen da sind kann schon fast garantiert nix passieren. Waiver Proposal der Banken wird es nicht geben, sicherlich auch kein Delisting wenn in 2 Monate die Zahlen kommen , da wird die Börse schon warten und Star Rückzahlung wird mittlerweile auch schon erwartet. Bringt vielleicht ein kleines Plus wenn das dann offiziell ist. Sehe aber keine großen Geschichten die nächsten 2 Monate. Nur irgendwelche Trader die den Kurs beeinflussen. Entweder nach oben oder nach unten.

Das interessante bei einem jetzigen Investment bei 0,16 ist ja, dass man nach unten nur 0,16 verlieren kann und es auch bei Insolvenz ja auch nicht gehen 0 Euro gehen wird. Auf der anderen Seite gibt es die Option, dass Steinhoff ja vielleich 0,50 Euro oder 0,75 Euro Wert ist. Diese so Art Option muss ja auch einen Wert haben. Deswegen denke ich, dass die Aktie bei einem bestimmten Niveau irgendwann einfach nicht mehr fallen kann. Ob das jetzt bei 0,12 oder 0,10 schwer zu sagen. Solange aber keine Insolvenz da ist und keine weiteren negativen Meldungen muss die Überlebenswahrscheinlichkeit wie bei einer Option auch einen Wert haben. Eventuell kommt ja wenn die Zahlen nicht mehr so weit entfernt sind auch irgendwann etwas Hoffnung auf und beflügelt den Aktienkurs. Auf alle Fälle ist Steinhoff eine spannende Geschichte und ich als Investor auf Basis einer Fundamentalanalyse finde es sehr spanned sowas zu analysieren. Ist zwar im Vergleich zu anderen Firmen wie Allianz ... alles nur rein spekulativ. Aber bin auf das Ergebnis im Juni sehr sehr gespannt.

Das waren mal meine Gedanken dazu.






Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

H731400

 
21.04.18 20:10
Bin mir sicher das einige bald schön brav weiter finanziere­n !

Wieso bist du dir so sicher, meinst du den bei den Ärger wollen die den gleichen Fehler nochmals machen?

Seite: Übersicht ... 2364  2365  2367  2368  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.197 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash manham 22.04.24 14:51
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--