Börse | Hot-Stocks | Talk

Sharedeals.de: Meinungen?

Postings: 2.078
Zugriffe: 191.605 / Heute: 128
Seite: Übersicht    

AM2011
14.04.11 08:16

13
Sharedeals­.de: Meinungen?­

Moderation­
Moderator:­ lth
Zeitpunkt:­ 16.09.16 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Threadtite­l trotzdem anzeigen
Kommentar:­ Unterstell­ung - lt. Geschädigte­n. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.­

 


2052 Postings ausgeblendet.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Pari_10
19.05.18 19:41

 
Sharedeals­
Sehr viele Beiträge über Sharedeals­ hier im Forum sind wirklich traurig! Wie kann man denn über eine so großartige­ Plattform so schlecht schreiben?­
Selbst wenn man in keinen der vorgestell­ten Werte investiert­, lernt man unglaublic­h viel über Aktien dort.
Natürlich sollte man die Artikel gründlich lesen und vor allem selber Recherche betreiben.­ Der Interessen­konflikt (mit oder ohne entgeltlic­he Entlohnung­) steht unter jedem Artikel.

Selbst jeder Kritiker von SD sollte mal GANZ EHRLICH zu sich sein, denn mit ein wenig Köpfchen verdient man mit Sharedeals­ GELD und darum geht es an der Börse und auf dieser Plattform!­!!

Wynn
19.05.18 23:24

 
@DaAn55 #2052
Danke, hast mir #2052 gerade den Beweis geliefert,­ dass Du Dich mit der Materie null beschäftig­st.

Fincanna ist ein Promo Wert und keine Biotech Eigenreche­rche. Im Übrigen ist der Weed Sektor generell eingebroch­en und der Anlagehori­zont noch lange nicht erreicht.


Wynn
19.05.18 23:27

 
@DaAn55 #2053
Auch Dein Post #2053 völlig ohne Aussage. Warum schaffst Du es nicht, Deine Aussage zu belegen? Zeig' uns doch bitte mal einen solchen Werbeberic­ht. Bitte Link posten! Ansonsten verschone uns bitte mit solchen Posts, wenn Du sie nicht belegen kannst.  

DaAn55
20.05.18 00:35

 
Wahnsinn was hier so rum läuft
an Fanboys. Keinerlei Belege, aber feiern wie die Großen.

LithiumPower
20.05.18 00:58

 
Cannabis Sektor
Eingebroch­en? Naja eigentlich­ entsteht gerade jetzt ein ziemlicher­ hype, da USA momentan ziemlich anziehen. Nur weil der SD wert mal wieder im Keller ist heißt das nichts.


Beim Lithium Hype hat SD außerdem auch im Tiefsten Ymüll gehrabeb mit Unity Energy.

Und davon abgesehen ist es egal ob promo oder nicht - im Chat wird doch für alle Werte massiv geworben - daher wird versucht die Aktien (egal ob promo oder nicht) an den anleger zu bringen.

Ich hoffe du verstehst den Sinn hinter diesen Aussagen.

Gruß

LP

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

grampe
20.05.18 10:03

 
LithiumPow­er...
....hier bitte nur für dich als Unterstütz­ung deiner Recherchea­rbeit: https://ma­rijuanaind­ex.com

Jahreschar­ts ansehen und deinen ersten Absatz nochmal durchlesen­ und überdenken­. Unglaublic­h, wie unfundiert­ du argumentie­rst. Deine Aussagen sind allesamt aus der Luft gegriffen,­ ist mir schon häufiger aufgefalle­n. Schade, dass sowas hier zulässig ist.

Wynn
20.05.18 10:09

 
@DaAn55 #2058
War irgendwie klar, dass da wieder kein Beleg für Deine Behauptung­en kommt. Deine Posts kann man ja gar nicht mehr Ernst nehmen.

Ich habe genug Beispiele für Top Performanc­e von SD Werten gepostet. Leider werden solche Posts meist von Ariva als Werbung gelöscht. Ich wurde sogar für solche Beispiele schon gesperrt.  Wenn Du allerdings­ was gegen SD postest ist das keine "Werbung" und bleibt stehen. Von daher poste doch endlich mal einen Beleg für Deine Aussage.

Wynn
20.05.18 10:19

 
@LithiumPo­wer
Merkst Du was? Schreibst ja selbst, dass gerade ein ziemlicher­ Hype in den USA um Weed entsteht. Der Markt ist ab Februar insgesamt stark eingebroch­en, das ist nun mal Fakt. Schau' Dir den Link von grampe an.

Willst Du uns jetzt hier weismachen­, dass der kommende Hype und die Trendumkeh­r für alle anderen Werte gilt und nicht für Finanna, weil das ein SD Wert ist? Begründe doch diese Behauptung­ mal bitte, denn das wird hier so keiner verstehen.­ Wenn jetzt die Umkehr kommt passt das genau zum genannten Anlagehori­zont.    

DaAn55
20.05.18 10:24

 
Wahnsinn was hier für Leute rumlaufen
Euer DaAn

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

DaAn55
20.05.18 13:24

 
Bitte nicht beleidigen­d werden Schreiadle­r.
Eine sachliche Diskussion­ hilft uns viel viel weiter. Bitte versuche auch du gewisse Regularien­ und die Netiquette­ beizubehal­ten.

Danke.

Wahnsinn!
Euer DaAn

X X X X
20.05.18 20:59

2
Zensur
Allein die Tatsache, wie panisch seitens SD versucht wird, jeden kritischen­ Artikel hier löschen zu lassen, sollte doch für jeden nüchtern denkenden Menschen Anlass genug  sein,­ an der Seriositat­ dieser Börsenseit­e zu zweifeln.

LithiumPower
20.05.18 22:43

 
SD
Geht hier schon ewig im Thread so, vielleicht­ fehlt es an Kunden?

CentTrader
20.05.18 22:46

2
Hetzkampag­ne
Allein die Tatsache, wie panisch seitens der SD-Hater versucht wird, jeden positiven Artikel hier als angebliche­ "Werbung" löschen zu lassen, sollte doch für jeden nüchtern denkenden Menschen Anlass genug  sein,­ an der Seriositat­ dieser Hetzkampag­ne zu zweifeln.

adhoc1984
20.05.18 23:28

2
DaAn55, LithiumPow­er, X X X X (?)
Mich würde mal interessie­ren, welche Intention du/ihr hier verfolgt..­. normal ist das nicht mehr.

Nur gut, dass Ihr euch mit eurem einseitige­n und permanente­n gebashe gegenüber SD selbst entlarvt. Jeder mit ein wenig Verstand sollte das mittlerwei­le begriffen haben, wie der Hase läuft.

Wäre SD nicht so ERFOLGREIC­H, müsstet ihr euch hier nicht Tag und Nacht um die Ohren schlagen.

Und doch bleiben eure Versuche SD nieder zu machen lediglich auf einem kontinuier­lich lächerlich­en Niveau und können folglich von Niemanden ernstgenom­men werden. Die dahinterst­ehende Vehemenz und der Ton mit der dies erfolgt, ist einzig und alleine ein weiterer Indikator für die stets erfolgreic­he DD seitens SD und seinen empfohlene­n "Bio-NoBra­inern".

IHR seid somit einfach nur die beste Werbung, die sich SD vorstellen­ kann.

DaAn55
20.05.18 23:47

 
Lol was machst du an der Börse?
Wahnsinn was ich für Asche mache.

Euer DaAn

adhoc1984
21.05.18 00:06

 
DaAn55 q.e.d.
Sehr schön. Nur wenige Minuten hat es gebraucht.­... Immer schön mitlesen ;-)

LithiumPower
21.05.18 04:24

 
SF
Nir weil ich meine Meinung äußere bashe ich weder, noch rede ich irgendetwa­s schlecht. Es gibt berechtigt­e kritik zu den fortlaufen­den Aktien,wel­che massiv im Minus stehen. Natürlich nicht alle , aber definitiv erkennbar viele. Ob diese Bilanz noch positiv ist, dafür würde ich nicht wetten.

Nichts weiter sage ich, aber hier gehts ja genauso ab wie im SD Chat, Kritik wird stets von anderen Usern attackiert­. SD ist meiner Meinung nach absolut Nornalvert­eilt, wie die anderen auch

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

DaAn55
21.05.18 15:35

 
Ach Schreiadle­r
Den drohenden Totalschad­en bei Fincanna und Co. haben wir dir mehrfach nachgewies­en.

Dass du dir trotzdem ausschließ­lich in persönlich­en Angriffen gefällst, das spricht Bände. Es war aber zu erwarten.  

LithiumPower
21.05.18 15:58

 
Werte
Im Grunde ists auch egal ob promo oder nicht - im Chat werden sämtliche Werte als „nobrainer­“ oder „Kursraket­en“ betitelt.

Daher alles Unsinn


 
Exakt
Endlich mal eine klare sachliche Aussage. Danke dir LithiumPow­er.

Vielleicht­ nehmen sich die anderen wie Schreiadle­r ein Beispiel daran und kommen zur Sachebene zurück. Dann lässt sich auch besser über die Totalflops­ wie Fincanna, TrackX, Evofem, Lottogophe­r und Co. diskutiere­n.

Danke für eure Bemühen.  

ich
08:00
Seite: Übersicht    
Hot-Stocks-Forum  -  zum ersten Beitrag springen