Schaut mal Dialog 927200

Beiträge: 6
Zugriffe: 15.690 / Heute: 3
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Schaut mal Dialog 927200 Eaglemen
Eaglemen:

Schaut mal Dialog 927200

 
23.05.01 11:07
#1
Bin schonb länger dabei(aber Long),die laufen schön,Chart sieht topp aus und wenn ich bei Onvista intaday die Kurse abfrage dann scheint es kaum Verkäufer zu geben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Schaut mal Dialog 927200 vin4vin
vin4vin:

ohhhhhhhhhhh

 
13.05.10 14:19
#2
Schaut mal Dialog 927200 319957
Wenn ich DU wäre ... dann wär´ ich lieber ICH !

http://www.youtube.com/watch?v=77p8-axc5go

Unterstützt den Kampf der Zitronenfalter ! - Kauft nur gefaltete Zitronen !
Schaut mal Dialog 927200 wiesonur
wiesonur:

vin4vin

 
14.05.10 12:04
#3
haha.

das ist ja ein trendband, was du da eingezeichnet hast. 10Jahres intervall.(krass)

die letzten beien jahre sind die entscheidenen.

bei smartphones wird DS mitmischen. Auch das asiatische Android soll auch von DS versorgt werden.
Schaut mal Dialog 927200 AF314
AF314:

Zufall

 
25.05.10 17:23
#4
wüßsten vielleicht einige Insider, als sie bei 12€ verkauften?
Oder vielleicht nur Zufall?
Aufjedenfall gibt es hier ein starke Potentiel bis mind. 12€ und wann wieder Dialog Bergauf geht? Ist nur Frage der Zeit.
Schaut mal Dialog 927200 322349
Schaut mal Dialog 927200 physik
physik:

DLG bei Boerse-ARD mit Kursziel 13 Euro

 
28.06.10 11:46
#5
Auf boerse-ard gibt es einen Text:

iPhone-Fieber erhitzt die Börse

Dialog Semiconductor soll einer der Zulieferer für das neue iPhone sein, ebenso wie STMicro, Intel, Samsung und Infineon. Die Meldung ist zwar schon ein paar Tage alt, doch bisweilen ist die Börse eben doch ein wenig langsam.
Aktien von Dialog Semiconductor gehören zu den stärksten TecDax -Werten am Montagmorgen. Sie legen drei Prozent zu. Das dürfte vor allem Commerzbank -Analyst Dirk Voigtländer zuzuschreiben sein, der seine Kaufempfehlung für die Dialog- Aktie mit Kursziel 13 Euro bestätigt. Er verwies dazu auf einen Bericht der Technologiefirma UBM TechInsights von vergangener Woche.

Dort wird der Schaltkreis-Hersteller als einer der Zulieferer der neuen iPhone-Generation von Apple verifiziert. Da das iPhone 4 auf der gleichen Stromversorgung wie das iPad basiere, steige der durchschnittliche Verkaufspreis der Schaltkreise gegenüber dem Vorgängermodell von etwa 1,30 auf 1,90 US-Dollar. Seine Schätzungen passte der Experte entsprechend an.

quelle: www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_446284
Schaut mal Dialog 927200 physik

nun gehts aber los!

 
#6
Am meisten bewährt sich wohl stets Momentum-Traden. Einsteigen in einen Trend bei steigendem Volumen... DLG anschauen könnte interessant sein.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
10 674 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 25.07.21 10:33
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--