Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5380  5381  5383  5384  ...

SILVER

Beiträge: 151.189
Zugriffe: 18.495.566 / Heute: 5.788
Silber 26,9862 $ -0,94% Perf. seit Threadbeginn:   +49,30%
 
SILVER Michel Night
Michel Night:

Nike ....

3
23.08.17 21:56
Du bist die real gewordene Satire. Sag mal, kommst Du dir nicht dämlich vor? Du bist der Meinung, das am Höchststand 2011 niemand was verdient oder reich geworden ist? Du hast die Welt des Geldes und der Börsen doch gar nicht verstanden!!!

Ist es nicht so, das wenn einer es kauft, ein anderer verkauft hat?

Für mich hält sich somit die Waage von 50/50, oder?

50% looser und 50% winner...

Für Dich gibt es nur Verlierer oder? Du scheinst wahrscheinlich immer auf der Seite der Looser zu stehen, sonst würdest Du nicht den ganzen Tag vom verlieren schreiben.

Ignore Nike !!!  
SILVER Galearis
Galearis:

checknilla

4
23.08.17 21:59
Ja, das ist ein guter Ansatz:
Niemand weiß, ob da nicht Wolfram angedreht wurde, da das Gold vermutlich nicht ausreichte, um es zurückzugeben, da wie viel es ahnen womöglich längst verleast oder verkloppt wurde an Saudis oder Asiaten. Wie so oft, was man nicht kontrollieren kann kann man nicht wissen. Die Bild Leute waren wohl kaum in den Tresoren und haben es auf Authentizität überprüft. Ich fühle mich verkohlt verschrödert und ausgemergelt. Eine Schande wie man uns verarscht und ruhig stellen will.
D hätte nie einen Krieg mit Ru anzetteln dürfen ( da unsere Brüder ) und uns von Angloamerik . abhängig machen dürfen. Den meisten geht es zwar gut, aber die Identität mit der Kultur ist verlorengegangen, demnächst müssen wir uns immer mehr mit Maschinen und Algorithmen vermischen, um nicht überrollt zu werden. Mehr jetzt nicht, da zu sentimental.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Es würde schon genügen,

 
23.08.17 22:25
...wenn kein Privater mehr auf Pump konsumiert.  
Keine Schulden machen = fuck the system. Ganz einfach.

(-:
SILVER karass
karass:

nike

3
23.08.17 23:01
ist wahrscheinlich nirgends investiert, deshalb macht er alles schlecht. Aber warum dann in den Foren rumhängen, den ganzen Tag?
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Um uns auf die Nerven

3
24.08.17 06:49
zu gehen....
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

@Michel Night: Haha, das wird hier immer witziger

 
24.08.17 07:34
Wie naiv muss man eigentlich sein, wenn man denkt, dass es an den Finanzmärkten 50% Winner gibt ?????

SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Silber Chart- Verlauf

2
24.08.17 07:47
So wie ich ihn Anfang Mai bereits gezeichnet hatte und gepostet hatte!
Exaktere Forecasts sind eigentlich nicht mehr möglich.
Den Tag des Flash Crash fast am Tag genau erwischt!

Klar, die meisten hier sind der Meinung alles was ich poste ist Nonsens. Aber die harten Fakten der Realität (nicht der Träume!) zeigen ganz anderes...

Also WER hatte zum Vollmond im Juli Silber gekauft?
Hatte ich damals geraten Silber zu verkaufen?
NEIN, im Gegenteil, ich sah es als Kaufmöglichkeit für einen Trade.

Warum ist alles unterhalb $18,5 nur Geplänkel?
Einfach nur den Chart ansehen... und dann ein wenig nachdenken.

Schönen Tag
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
SILVER 1008564
SILVER Galearis
Galearis:

..

 
24.08.17 08:31
bravo Reserl
sag`s Eana  ( Ihnen ) wia`s is !
SILVER Ringi
Ringi:

NikeJoe

3
24.08.17 08:31
Du hast das Thema mal wieder verfehlt oder zündest du nur Nebelkerzen?!

Das Kernthema drehte sich um deine Aussage das EM Aktien überbewertet sind. Ich habe es mit einem Chart einer Mine widerlegt, die aktuell repräsentativ für viele Minen steht. Und mit dem Vermerk des Artikels von Goldseiten, das ein sehr guter Investor eingestiegen ist. In meinen Augen repräsentieren solche Investoren das Smart Money und ich wollte damit ausdrücken das man es ihnen gleich tun sollte. Entgegen dem was du hier manchmal raus haust.

Nun meine Frage, was hat das Ursprungsthema damit zutun, das irgend welche Investoren ERZÄHLEN?! Und andere Leute die in Aktien rein treiben mit Lobpreisungen bei Höchstständen?! Das hatte doch mit meinem Post und dem vorherigen Thema überhaupt nichts zutun? Man sollte auch darauf schauen was diese Investoren TUN und nicht was diese SAGEN! Der gepostete Chart hat auch nichts mit Höchstständen zutun um mich abermals auf deine Antwort zu beziehen.

NikeJoe du bist ein Blender! Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht auf deinen Post vertieft einzugehen, das werde ich in Zukunft nicht mehr tun, da ist mir meine Zeit echt zu schade.  
SILVER Goldglied
Goldglied:

Falle Silber, falle!

 
24.08.17 10:10
Hell is the limit!
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
24.08.17 10:47
Wie tief fellt der Silbärmüll heute wieder?
Kurs sollte sich jetzt bald gen Einstelligkeit bewegen.
Ein inflationär vorhandenes Metall wie Silbär rechtfertigt eben keine zweistelligen Kurse.

DscheiPiMorgähn hat scheinbar sehr viel versucht, um den Silbärpreis noch künstlich zu stützen, indem es 100te Tonnen dieses Metalls physisch angekauft hat. Hat aber scheinbar auch nichts genützt. Auch die Amerigähn-Igles-Verkäufe sind horrend zurückgegangen. Die Leute wollen und brauchen Silbär einfach nicht.

Irgendwann wird diese künstliche Preisstützung aufgegeben werden. Dann werden die Lager geräumt und der Kurs fellt auf die 4 - 7$, das langjährige Mittel für dieses Aszmetall.

Daran führt kein Weg vorbei. Wer glaubt, dass er die 30$ so rasche wieder sieht, der irrt. Alle warten darauf, damit sie ihr bislang gekauftes Silbärzeugs zu dem Preis verhökern können.

Währenddessen überschwemmen Massen an neu gefördertem Silbär den Markt. Und das Recycling nimmt auch ständig zu. Die Mär von dem Metall, das nur begrenzt vorhanden ist, glaubt eigentlich niemand mehr, außer ein paar Untergangsprofeten, die sich täglich von abgelaufenen Konservendosen ernähren. Das wird bitter sein für die Silbärianer.

Ich bin gottseidank raus aus dem Dregg.


keine Handlungsempfehlung!
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
24.08.17 10:48
Die Musik spielt bei den Kryptos. Dort fließt Geld rein. Ich erwarte die 5000$ bald.
Das wir megageil!

keine Handlungsempfehlung!
SILVER Galearis
Galearis:

der Chinäs`

 
24.08.17 10:51
usw wird auch  nicht mit Bargeldächtung und Verbotsdrohungen der Handlanger Demok-ratten traktiert .
EM ist dort, wie es scheint, eher erwünscht,als hier.
Insofern wäre eine Monarchie mit Golddeckung bei uns schon wünschenswert. Ob es die Finanzeliten usw zulassen, ob es eien neue Ordnung geben wird auch wenn Eichi es noch "erleben will" ( seine Adelung  ) ist eine andere Sache.
Nur meine Meinung.
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
24.08.17 10:57
PS... um nochmals das Thema Kayser zu streifen.

Habe mir überlegt, weil das Thema noch immer herumgeistert, wer bitte von den Häbsbürgern sollte denn neuer Kayser werden?

Etwa der Karl? Er ist zwar ein sehr netter und scheinbar guter Mann, aber leider auch nur ein Verfechter der EU und von Europa. Von ihm stammt die Aussage: "Ich bin ein Optimist, was Europa angeht".

Seine Frau Frantscheskjia, soweit ich das mitbekommen habe, eine links-grün-Wählerin. Nennt sich selbst Kunstexpertin und ist Sammlerin von dieser (für mich) häszlichen Neuzeit-Kunst.
Sie lebt getrennt von Karl und ist irgendwo in London? Keine Ahnung.

Dann wäre da noch der Üllrich Häbsbürg. War bei den Grünen dabei (um Gotteswillen), ist zwar jetzt ausgestiegen, aber seine Ansichten scheinen noch immer links-grün zu sein.

WER also bitte sollte der Kayser werden? Der letzte echte, gute Kayser war Franz-Joseph. Den gibt es leider nimmer mehr. Der war echt gut. Aber jetzt?

Also ich denke, diese Diskussion rund um den neuen Kayser kann man vergessen. Es wird weiter die EU geben und die "Demokratie" und den totalen Euro. Alles andere ist hirnrissiger Humbug.
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
24.08.17 11:02
ogeeh, eine Möglichkeit bestünde noch. Und zwar die Adels- und Magnatenfamilie Eschterhaschie. Paul-Anton Esterházy wäre sicher ein guter Monarch. Der hat was drauf, anders als die aktuellen Häbsbürger. Der wäre geeignet, nur weiß ich nicht, ob der hier wirklich als Monarch Fuß fassen könnte.

meine Meinung.
SILVER Galearis
Galearis:

...

 
24.08.17 11:03
Georg von Habsburg hast no vergess`n. So weit I weiss, der Bruder vom Karl.
SILVER Galearis
Galearis:

....

 
24.08.17 11:05
eufi, schreibst dem Herrn Euschelburg einen Brief, oder mail, dass du dich verarscht fühlst, von der Kayserei, die er losgetreten hat ?
SILVER eufibu
eufibu:

@Galearis

 
24.08.17 11:10
Dasselbe wie Karl. Der "Schurli-Erzherzog" ist auch ein fester Europafanatiker, wie sein Bruder und wie ihr Vater auch. Das sind alles keine Optionen, nur wie gesagt Hr. Esterhazy.

meine Meinung. (aber unser geliebter Hr. Drägschli ist um Häuserzeilen besser ... ggg).
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
24.08.17 11:12
glaub ned, habe keine Zeit für sowas und bringt auch nix.
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
24.08.17 11:15
vor ihm würde ich auch niederknien:

www.meinbezirk.at/wiener-neustadt/lokales/...en-d1953989.html

Der hat was, ein besonderes Karma. Ich glaube, der wär ein guter Kayser.
SILVER Mammonslave
Mammonslave:

Wieviel Silber ist pro Erdbewohner vorhanden

2
24.08.17 16:15
Wenn man die Menge des für Investmentzwecke zur Verfügung stehenden Silbers auf die Weltbevölkerung umrechnet, könnte jeder Erdenbürger, bei gleicher Verteilung, nur 7,8g sein Eigen nennen. Das entspricht einem Wert von rund 4 - 5 $. Wenn also ein Mensch 100 Unzen besitzt, hätten 399 andere Menschen keine Chance mehr auf Silber. Gerechnet auf Deutschland sieht das so aus: Wenn jeder erwerbstätige Deutsche (45 Mio.)  je 31 Unzen Silber kauft (965g, rund 500€), wäre alles handelbare Silber der Welt verteilt.
SILVER Galearis
Galearis:

Mammon...sie frönen aber lieber demselbigen

 
24.08.17 18:40
und kaufen das Silber nicht. Es ist wie beim Schwitzcoin...wie Doc Sheldon es sagte:
"Ich habe genug Silber ich will jetzt woanders investieren" ...oder so ähnlich, oder eufi, "da ( in Schwitzcoins also Kryptos ) fliesst Geld rein". Ich verstehe das sogar. Ist ein Momentum Play. Geht auch oft gut. Also warum kaufen sie nicht ( in Massen ) ?  Weil nichts steigt, jedenfalls nichts nennenswertes. Es ist nicht heiss genug, erst wennn der Preis es ist, kommen sie aus Ihren Löchern ...
Nur meine Meinung, ich kann mich natürlich auch irren.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Guten Abend

 
24.08.17 18:46
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Wie weit werden die Maschinen es runter drücken?

 
24.08.17 21:53
Wie weit wird man mit runter gehen in die rote Schmerzzone ohne das die Manipulation auffliegt? Das könnte man doch mal ausdiskutieren.  
SILVER Galearis
Galearis:

Eichi droht jetzt Hämemailschreibern

 
24.08.17 22:21
mit Läuterung usw.in Sibirskaya. Ich hatte auch schon vor Eisenbetten ohne Matratzen in Workuta gewarnt, bei Eiseskälte und gefrorenem Brot und Wasser. Gulagmässig halt...( erfundene Geschichte9
Grüne schrieb er," würden zum Nacktmarsch dorthin getrieben.  " ( was ich amüsant fand, sehr plakativ )
Also respektiert unseren Vorkämpfer , denn "he will be hailed as a prophet   "wenn er recht hat .
Er warnt, dass es nur noch Tage dauern soll, aber auch er wuesste nicht den genauen Tag oder die Stunde. Es ist schon unfassbar, welche Attitüden das annimmt.  Wir warten weiter, auch die Numerologen machen sich die Köpfe heiss...wann was kommen könnte und rechnen herum.
Aber you`ll never know... stay tuned. Nur meine Meinung.


Seite: Übersicht ... 5380  5381  5383  5384  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.884 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 13:32
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
252 151.188 SILVER Börsen Orakel Maverick01 16.04.24 11:15

--button_text--