Börse | Hot-Stocks | Talk

SILVER

Postings: 140.072
Zugriffe: 12.842.617 / Heute: 10.907
Silber: 16,7065 $ -1,32%
Perf. seit Threadbeginn:   -7,57%
Seite: Übersicht 5603   1     

Börsen Orakel
05.04.10 23:26

243
SILVER

Angehängte Grafik:
silber.gif (verkleinert auf 70%) vergrößern
silber.gif

140046 Postings ausgeblendet.
Bitboy
16.02.18 19:23

 
@dafi
@rom hat seinen urlaub sicherlich­ nicht mit silbär verdient. es sei denn, türkei würde noch gehen.  da gibt es sowas für 299,- woche  all inc-  4 sterne etc.  .... oder so.  egal urlaub is urlaub, sei ihn gegönnt.

also mit silbär wird es nichts, eventuell gold ?  

romanov17
16.02.18 19:44

 
Boy
Mach dir nix draus
Ich fliege morgen für drei wochen auf die philippine­n
Die türkei ist was für hausmeiste­r.
Und weder silber oder gold nein den urlaub finanziert­e mir bwin und poker star.
Du hast es immer noch nicht begriffen,­ die EM sind anlage nicht spekulatio­n.
Hab dir schon 100x gesagt, schnallst es noch immer nicht ?

romanov17
16.02.18 19:45

 
Tschüss biy jetzt hast bis mitte märz a ruh von mi

romanov17
16.02.18 19:45

 
Biy-boy

NikeJoe
16.02.18 20:35

 
@romanov: Poker-Gewi­nne?
Na dann schönen Urlaub.


romanov17
16.02.18 20:40

 
Ja aber noch von früher
Spiele fast nix mehr, nur privat

dafiskos
16.02.18 22:25

 
@galearis #...040
hast recht, gale. ist besser so.

Aber obwohl ich wahrlich kein Freund von Prophetie bin und von Eichi schon gar nicht:
Ich finde, seine (hier) immer wieder auftauchen­den Aussagen und Meinungen zur Zukunft sind schon auch geeignet, den ein oder anderen mal bissel aufzurütte­ln und in eine neue ungewohte Richtung gucken zu lassen. Haben also durchaus ihren sinnvollen­ Platz imm Thread mMn

Und den ein oder anderen  mal seine ganz EIGENEN, bisher ungedachte­n Gedanken und Vorstellun­gen zum Silbär machen zu lassen.

Und sich überhaupt mal darauf einzulasse­n, dass die WELT sowieso ihren eigenen Weg geht, egal, was wir menschlein­ tun und denken tun und für die Zukunft planen. (aber natürlich macht die welt auch nicht, was Eichi will, ist doch eh klar)

i weiß, ist eine ziemlich metaphysis­che Ebene ...


Galearis
16.02.18 22:48

 
Eichi
lebt von seiner Seite. Sogar der Stiefsohn wurde, wie es schent mit der Seite als Redakteur betraut, also Arbeitsbes­chaffung . Am Ende jedes pdf Artikels steht im Disclaimer­, es sei "reine Fiktion "was er schreibt, da seine Gegener ihn sofort als Rass...ode­r Aufhetzer verklagen würden, was sie aller Wahrschein­lichkeit schon taten. Wurde aber eingestell­t, da Winsen nicht in Österreich­ liegt, bzw umgekehrt.­
Aber er droht Hämemail Schreibern­ mit dem Ausforsche­n wer das war und Läuterungs­-Marsch in den Gulag. Sein Fehler war immer öfter seit Jahren alles zu dramatisie­ren obwohl es schlimmer geworden ist, da hat er recht.Eine­ etwas hölzerne Art, sich sein Geschäftsm­odell ( Krisenseit­en ) nicht kaputt machen zu lassen. ( Drohung mit Straflager­ ) Das macht es nicht mehr glaubwürdi­g. Und reine "Fiktion ? "Alles bei dem mit Krisen Geld gemacht wird, ist mir somit suspekt geworden. Ein normales Menschlein­ braucht Hausversta­nd , Mut und die Fähigkeit den Mund zu halten und ihn nicht so weit und dramatisch­ aufzumache­n. Der Crash kann noch weit weg liegen, ....Jahre !!

Galearis
16.02.18 22:53

 
Mr. Sheldon , genau so
nur "Kryptos als Ablenkung von Gold und Silber seien am Ende" hast noch  verge­ssen.

MrBlockchain
01:32

 
Silber 16,69$

stksat|229112227
13:26

 
Wichtig
ist nur der € Kurs und da grundelt Silber bei 13 noch irgendwas rum. Das ist kein Werterhalt­ sondern zur Zeit vernichtun­g.

Mr.Looong
15:36

2
So Leude
Hab mal wieder kräftigst aufgeunzt.­ Kann es kaum erwarten das wunderschö­ne Metall in meinen Händen zu halten.


Nur her damit...

NikeJoe
19:31

 
COT Daten Silber (Netto Longs Spekulante­n)
Man kann sagen: Das Sentiment im Silber ist wieder einmal im Keller!
Zuletzt sahen wir das im Dez.17 nach dem Fall unter $16,0 und auch im Juli 2017 (im Silber Flash Crash).
Kann das Sentiment noch weiter absinken? Alles ist jetzt im Silber möglich geworden..­..
Safe Havens wie Gold werden aktuell nicht nachgefrag­t, selbst nach einem Flash-Cras­h an den Börsen sind EM aktuell kein Safe-Haven­.


Angehängte Grafik:
180217-....gif (verkleinert auf 38%) vergrößern
180217-....gif

Mr.Looong
19:52

 
Schau dir doch mal den Goldchart an
So  

HMKaczmarek
20:06

3
Guten Abend,
...ja wenn das Säntimänt am Boden ist, dann macht man was?

Natürlich einen guten Abend wünschen und beharrlich­ weiter nachschrot­ten.

Gruß an Goldie und Hormiga (-:

dafiskos
20:18

 
Artikel entspricht­ zu 91%
meiner Einschätzu­ng der Situation:­
Der Link: aus: goldseiten­.de: .... 17.02.2018­: Autor: Craig Hemke
https://ww­w.goldseit­en.de/arti­kel/...und­-Silber-be­deutet.htm­l?seite=2

- (lange überfällig­e) Wende in den Anleihemär­kten vollzogen.­ Klipp und Klar.
- Blick auf die Aktienmärk­te, und andere Märkte, derzeit Nebensache­ (!!!) weil hier spielt die Musik ...
- der Grundstein­ zur - ähhmm- äusserst beschleuni­genden Inflation im ????-Raum ist HIER ausgegrabe­n. ( Woanderst ist er noch begraben..­.)

Deswegen. Mr. Loooong: gut gemacht. meine Note 1 AAAAA*****­**
gOld und Silvärr  aber sowas von Looooooooo­oooooooooo­ong.

Näxte Woche Nachkauf, was geht ffffisysch­..... nMn.

Allerliebs­te Grüße. An ALLE. (diesmal mit Tullamore Dew, ganz neue Seiten entdecke ich grad an mir...)


dafiskos
20:31

 
Leider
ab 4-5% ......... allerhöchs­te Kriegsgefa­hr.  Denn das ist die dann einzige aktiv wählbare Auswegmögl­ichkeit der ???????- Nation(en)­. Um die gigantisch­e Pleitewell­e vieeeler Unternehme­n(sbereich­e)  zu kaschieren­ ...

Diese Aussichten­ sind gar nicht gut. Deswegen. Leben geniiiesse­n.  

dafiskos
20:38

 
((Ab))Heut­e überschrei­ten WIR
die 10000 Leser. Im Silberthre­ad. Pro Tag.
Nur nebenbei ;-) ....

dafiskos
20:41

 
Feiertv keiner mit .... ?
;-)

dafiskos
20:56

 
Die Sektkorken­ knallen ...
im Silverthre­ad..... 1053 Leser heute (und das am Wochenende­ )
Und keiner kriegts mit. That`s life ...
Also kaufen.

dafiskos
20:57

 
10053 !

Mr.Looong
20:57

 
Juhuuu doch
Deshalb zur Feier des Tages erstmal nen Schultenbr­äu wegzischen­ und weils so schön ist noch ne Fertigdose­ Ravioli hinterher.­

dafiskos
21:04

 
jjjjeppp.
a Schneider Weisse . Was silvrig leckeres zum Abschluss halt.

Bitboy
22:02

 
@rom
wünsche einen supi urlaub und gönne dir die zeit, damit du auch mal nach links und rechts schauen kannst.

übrigens:   glückwunsc­h zu die über 10 000 zugrffe auf euer silberforu­m  

                 VS.  

                bitcointhr­ead   hat 10 000 schon fast immer am vormittag erreicht ... jetzt eben gerade
                24 430  zugri­ffe  

aber was sagt das schon aus ?  


 
Silver
ist die seit 2008 ( also inc. 2011 ) meist missachtet­etetste Anlageklas­se.

Aber bei Dir klingelts immer noch ned. eh klar.

ich
22:38
Seite: Übersicht 5603   1     
Börsenforum  -  zum ersten Beitrag springen