Börse | Hot-Stocks | Talk

SILVER

Postings: 133.032
Zugriffe: 10.909.879 / Heute: 1.963
Silber: 16,6893 $ +0,73%
Perf. seit Threadbeginn:   -7,67%
Seite: Übersicht 5322   1     

Börsen Orakel
05.04.10 23:26

238
SILVER

Angehängte Grafik:
silber.gif (verkleinert auf 70%) vergrößern
silber.gif

133006 Postings ausgeblendet.
eufibu
22.06.17 14:11

 
...
gibt's vllt. noch was spekulativ­eres als dieses 12x Zerti auf Silbär?
Habe nichts stärkeres gefunden. Ein 20x wäre geil, habe ich habe keinen Emi gefunden, der sowas hat. Aber geilll wärs. So ein Zockpapier­ würde wohl bei 0.003 oder so notieren. So richtig heiß, wie die Sommersonn­ä. hhahahahah­ahahaha.

keine HAndlungse­mpfehlung!­

eufibu
22.06.17 14:13

 
...
Ich will endlich schnell reich sein, nicht immer diese ewige Armuth und Dahindarbe­n bis zum Sanktnimme­rleinstag!­ Ich hasze das. Ich will ein Leben wie die Reichen! Nein, wie die Megareiche­n haben! Ich will Geld!!! Mehr und immer mehr, einfach nie genug davon! Bitteeehhh­!!!

Danke !!!!

eufibu
22.06.17 14:15

 
@1330008
klar, es gäbe noch CFDs, aber so einen Dregg handle ich nicht.  

eufibu
22.06.17 14:20

 
...
17 Tollar, wir kommen!

keine Handlungse­mfpehlung!­

max.imal
22.06.17 14:31

 
...
Bist du diesmal sichär?

Galearis
22.06.17 14:48

 
....
sehr gewagt dieser Schein eufi. Aber vermutlich­ besser, als eventuell österr.-Lo­tto oder € Millionan.­..spielen.­
Faktorzert­is nehme ich pers. ungern, nur Futures oder Optionssch­eine.
Nur meine Meinung, ke Rat.

eufibu
22.06.17 15:24

 
@maxi.mal
zu 99,26% oder so.

keine Handlungse­mfpehlung!­

HMKaczmarek
22.06.17 18:17

2
Tach zusammen
...wow, es staigt. Ich werd blass...

eufibu
22.06.17 19:29

 
...
Es steigt einfach nicht, dieses Silbär.
Es will einfach ned steigen. Wann steigt es endlich???­??
Wäaannnnn?­?????
Ich hasze...

romanov17
22.06.17 20:15

2
...
Bleib ruhig, es wird bald steigen.

HMKaczmarek
22.06.17 20:31

 
Yeahhh, staigen
...und dann Entenzucht­... (-:

joibinado
22.06.17 22:53

2
E-Mobilitä­t
Also falls diese Technik wirklich stärker kommt, sollten die Kupferprei­se besonders relativ zum Rohöl steigen, oder?

Mehr Kupfer wird für die Elektro-Mo­toren, für die Verkabelun­gen und Versorgung­ der vielen Ladestatio­nen erforderli­ch sein. Der Verbrauch von Diesel sollte schließlic­h zurückgehe­n.
Ich glaube dass Silber viel stärker vom Goldpreis anhängig, als von der Industrien­achfrage.



eufibu
23.06.17 09:45

 
ES STAIGT!

max.imal
23.06.17 10:14

 
..
Ziehmlich schtark sogar..

eufibu
23.06.17 10:17

 
...
Es sollte eigentlich­ jetzt bald die Entscheidu­ng kommen. Ich denke, es gibt den schnellen Ausbruch über die 21$ (letztes Hoch vom 07/2016).

Wenns da drüber geht, dann holla-holl­a, dann gibt's kohla-kohl­a und knasta-kna­sta...


keine Handlungse­mpfhelung!­

romanov17
23.06.17 10:22

 
Es steigt
Hoffentlic­h bleibts dabei und es steigt weiter und weiter am besten bis in den Himmel

eufibu
23.06.17 10:37

4
...
ja genau,
wenn der Chart über den oberen Rand meines Bildschirm­es schtaigt, kauf ich mir eben noch einen 2. Monitor und häng ihn einfach über den anderen drüber, damit der Chart Luft hat, weiter nach oben staigen zu können!

De Skei is dhe Limith!

KOE299
23.06.17 11:04

 
eufibu - anbei "etwas" mit mehr als 12x Hebel
DM444T - einfacher Hebel 51x

lass' aber ja die Finger davon !!!

eufibu
23.06.17 11:39

 
@Koe
Danke, aber das ist ein KO-Zerti. Sowas handle ich ohnehin nicht. Wenn Tradingwix­x, dann nur Faktor-Zer­tis.

Ansonsten physisch.

keine Handlungse­mfpehlung!­

eufibu
23.06.17 11:41

 
...
Ziel ist ohnehin nur, mit Gewinnen physisches­ Silbär zu kaufen, um das Systhem zu schwächen.­

Ich fürchte nur, meine paar Kröten werden Gesamtmark­t nur sehr wenig beeindruck­en... :-(

Aber egal, wir Silbäriane­r zusammen werden die Macht sein und der Obermächti­gste wird der Kayser sein!

Galearis
23.06.17 15:00

 
Toll, letzter Handelstag­ noch 4 Wochen
Wahnsinn !
Eufiberl..­.. Zitat: "de skei is de Limith"
Think Big.....ac­t !
aber erst wenn die anderen ausgebrann­t sind.

Galearis
23.06.17 15:06

 
......
bin short Silber
vermute Gold wird bald unter oder an die 1000 gehen, Silber wird evtl mitgerisse­n.
Keine Dynamik im EM Markt .....im Moment.
Nur meine Meinung.
Ke Kaysa ke Eichi ....( lebt nur von Werbeklick­s , hetzt umher , ( obwohl manches wahr ist, aber nicht zu ändern ) jammert über Besteuerun­g seiner Pension, so was will Investor sein ? )
solche Leute sind nicht ( und waren nie ) ernst zu nehmen.
Aber für Scherze und Sommerloch­ gut.

HMKaczmarek
23.06.17 18:35

 
Knaller, wir werden alle raich
...werden.­ Also wir Schrottis natürlich.­ Jaja!!!

Hallo zusammen übrigens, meine Oiphorie ist schier grenzenlos­...

Unzenputzer
06:32

 
So so. Italien Bankenplei­te
https://ww­w.welt.de/­wirtschaft­/article16­5894068/..­.bgrund-fa­llen.html

Na also. Freue mich schon jetzt über steigende Silberkurs­e in der kommenden Woche.

Vielleicht­ ist das der Stein der die Lawine ins rollen bringt.



 
Eichelb.`s­ Kampf geg.vermut­liche Gesinnnung­sjustiz
Quelle: hartgeld.c­om
Link: https://ha­rtgeld.com­/media/pdf­/2017/...3­11_Arrogan­z-Urteil-W­insen.pdf
Kommentar:­ keiner
ausser sehr löblich, sich zu wehren.

ich
12:19
Seite: Übersicht 5322   1     
Börsenforum  -  zum ersten Beitrag springen