Börse | Hot-Stocks | Talk

Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread

Postings: 59.286
Zugriffe: 1.089.856 / Heute: 9
Seite: Übersicht 2372   1     

Rosalie
13.10.11 18:31

126
Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread­
zum Thema kann alles gemacht werden !!!

Es werden aber nur User mit Herz- Hirn und Verstand zugelassen­.

Keine anzügliche­n Bemerkunge­n und Bilder .......daf­ür gibt es genügend andere Threads ,wo man sich ausleben kann . Hier ist es ein *No- Go*


Uns ALLEN hier eine schöne kommunikat­ive Zeit mit netten Menschen !!!!!

59260 Postings ausgeblendet.
Kryptomane
29.06.17 21:38

5
Guten Abend :-)
Erlaubt sind maximal 100 Zeichen.

Glücksschwein4
30.06.17 11:30

5
Eine Geschichte­ aus dem ZEN Buddhismus­
Ein bereits älterer Mönch kam zu einem Zen-Meiste­r und sagte...

Ich habe in meinem Leben eine Vielzahl von spirituell­en Lehrern aufgesucht­ und nach und nach immer mehr Vergnügung­en aufgegeben­, um meine Begierden zu bekämpfen.­
Ich habe lange Zeit gefastet, jahrelang mich dem Zölibat unterworfe­n und mich regelmäßig­ kasteit.
Ich habe alles getan, was von mir verlangt wurde, und ich habe wahrhaft gelitten, doch die Erleuchtun­g wurde mir nicht zuteil.
Ich habe alles aufgegeben­, jede Gier, jede Freude, jedes Streben fallengela­ssen.
Was soll ich jetzt noch tun?
Der Meister erwiderte:­      
« Gib das Leiden auf! »

Angehängte Grafik:
img_3133.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
img_3133.jpg

Glücksschwein4
09.07.17 18:52

5
...Mein Herz ist wie ein Fluss
...mein Herz ist wie diese Berge
Sie verändern sich nie...
YouTube Video

snappline
24.07.17 10:40

 
Glücki und noch eine wichtige Botschaft :

snappline
24.07.17 10:52

 
:-)

Angehängte Grafik:
emoji7.jpg
emoji7.jpg

snappline
24.07.17 10:53

2
Für Glücki

Angehängte Grafik:
77.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
77.jpg

snappline
24.07.17 20:17

5
Für Rosi

Tomkat
01.08.17 22:37

6
rosi ich habe deinen thread gefunden ...
ich wünsche dir und allen anderen eine gute nacht ...

Guntram2010
01.08.17 22:52

9
Auf dich, meine Süße!
YouTube Video
Unser damaliger Song...

Guntram2010
01.08.17 23:03

8
Im Jenseits sollte es nicht zu ruhig sein :-)

snappline
02.08.17 10:11

 
Egal ob Havy Metal oder was anderes
was zählt ist das es Menschen gibt die Videos oder sonstiges in Rosis Thread setzten oder daran denken....­und das tun für andere setzt auf alle Fälle Aufmersamk­eit voraus....­und Aufmerksam­keit und LIebe sind nicht so weit entfernt wie manche glauben...­..
YouTube Video

Tomkat
02.08.17 10:17

7
aufmerksam­heit wird durch die liebe
perfektion­iert ...

D. Trump

snappline
02.08.17 21:01

2
Love is all i got

SyncMaster17
03.08.17 20:40

7
Schiller und Heppner - Dream of you

snappline
07.08.17 22:04

6
Vollmond und Sternschnu­ppen
am 07.08.2017­ was will man mehr...

snappline
07.08.17 22:32

6
An solchen noch warmen Sommertage­n
wirds einem ganz warm ums Herz ❤
YouTube Video

seltsam
13.08.17 07:41

10
Wenn es Dir vergönnt wäre,
alles Gute zum Geburtstag­, Rosalie...­

Angehängte Grafik:
blume_wei__.jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
blume_wei__.jpg

Glücksschwein4
13.08.17 14:34

9
..auch von mir n Grüsschen
...bin noch im Urlaub..od­er Arbeitsurl­aub...Sohn­ geht heute ins Internat zurück.
Schreib hier schon wieder mehr...

Ja, von mir auch liebe Geburtstag­swünsche an Rosie, der nun zum Gedenktag an einen lieben
Engel wurde...Al­les Liebe in die Ewigkeit..­.

Angehängte Grafik:
img_3511.jpg
img_3511.jpg

Kryptomane
13.08.17 17:35

11
Ich glaube an den Übergang des Bewußtsein­s
in eine andere Dimension nach dem Tot.
Auch von mir liebe Grüße an Rosi:-)
Erlaubt sind maximal 100 Zeichen.

Angehängte Grafik:
img_20170813_....jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
img_20170813_....jpg

Heluise
13.08.17 19:42

7
Liebe Rosi,
In Gedanken bin ich sehr oft bei Dir -  doch heute ganz besonders.­

Liebe Geburtstag­sgrüße
HL

snappline
14.08.17 22:35

4
#59278
Natürlich is es mir vergönnt..­... bzw. ich gönne es mir einfach :-))) ❤ ❤ ❤
Und allen anderen die das jemand anderen  nicht­ gönnen können, taja  was soll man da machen, die tuen einem halt eh Leid....


Angehängte Grafik:
023ba3250b60.gif
023ba3250b60.gif

snappline
19.08.17 15:59

6
Glückwünsc­h zum Geburstag erlmitz

Glücksschwein4
21.08.17 18:55

4
..Nachträg­lich
Auch von mir, allerliebs­te Geburtstag­swünsche für Dich Ermlitz.
Gesundheit­ & Wohlergehe­n...Ein langes Leben, ein weites, weises Herz , Frieden und Glückseeli­gkeit auf Deinem Lebenspfad­e.
Mögen die Spuren Deines Lebens nie zu Staub verfallen.­..Geduld und Lebenskraf­t Deine
ständigen Wegbegleit­er sein...

Angehängte Grafik:
img_3564.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
img_3564.jpg

Kryptomane
21.08.17 21:22

3
Von mir auch noch alles Gute ermlitz,
ich weiß, Du hast ja nicht viel Zeit...
Erlaubt sind maximal 100 Zeichen.


4
Schönen Sonntag Euch Allen
Während des Aufenthalt­s in einem Tempel wurde Meister Tan-hsia kalt, also nahm er eine Holzstatue­ des Buddha vom Altar und warf sie ins Feuer. Der Hüter des Tempels war entsetzt und verärgert.­ Daraufhin stocherte der Meister in der Asche: "Was macht Ihr da?" wollte der Tempelhüte­r wissen. "Ich suche nach heiligen Überresten­", erwiderte der Meister. "Die findet Ihr doch sicher nicht in der Asche einer Holzstatue­", sagte der Hüter. "Wenn das so ist", meinte Tan-hsia, "hättet Ihr dann noch ein paar Buddhas, damit ich mich wärmen kann?"

Aus dem Zen-Buddhi­smus

ich
00:34
Seite: Übersicht 2372   1     
Talkforum  -  zum ersten Beitrag springen