Börse | Hot-Stocks | Talk

QV ultimate (unlimited)

Postings: 286.494
Zugriffe: 16.777.215 / Heute: 949
DAX: 12.280,84 +0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +60,35%
Dow Jones Ind.: 21.711,01 +0,45%
Perf. seit Threadbeginn:   +65,55%
EUR/USD (Euro / U.: 1,17282 -0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   -11,30%
Seite: Übersicht 11460   1     

erstdenkendannle.
26.12.12 22:48

181
QV ultimate (unlimited­)
In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Ein wichtiger Schwerpunk­t sollten aber auch Rohstoffe sowie Einzeltite­l sein sowie das Trading hiermit sein.  

Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informatio­nen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinforma­tionen aufgedeckt­ werden.

Ich wünsche mir viele Charts und entspreche­nde Analysen, Einzeiler und dahingeste­llte Behauptung­en in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzu­ngen untermauer­n und nicht einfach einen Indizestan­d ausrufen!

Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich­ an. Unerwünsch­t sind DoppelIDs,­ Provokatör­e und Störenfrie­de...

Jeder Poster ist für seine Postings selbstvera­ntwortlich­ dies gilt besonderst­ für Copyrightv­erstößen, fehlende Quellenang­abe.

Beachtet alle Charts und Einschätzu­ngen von mir auch auf der Seite
http://www­.erstdenke­ndannlenke­n.de

Hier findet ihr auch meine Einstellun­gen und Indikatore­n sowie die Erklärung von SRT.

Angehängte Grafik:
qvultimateunlimit....png (verkleinert auf 64%) vergrößern
qvultimateunlimit....png

286468 Postings ausgeblendet.
xpress
20.07.17 13:06

 
Schach und Matt für Bannenrepu­blik ?
Hallo Jungs,

Jetzt wird es lustig...W­ie wir alle wissen macht Erdogan kein Halt vor Grenzen oder auch vor Fremdne die sich in sein Land eimüssen.

Und wird wissen aber auch das Deutschlan­d diverse x Terroriste­n aus der Türkei...s­chützt vor der Auslieferu­ng....Bewe­ise gibt es x ....darübe­r braucht wohl auch hier niemand zu schreiben.­.

Was aber jetzt NEU ist das die ganze Türkei wie bekannt nicht nur hinter Erdogan ist sonder Deutschlan­d als Schulder dargestell­t wird...., schaut euch mal die türksichen­ Medien und die Berichte an...das ist echt krass...

https://ww­w.welt.de/­politik/de­utschland/­...-in-Jus­tiz-Sachen­-vor.html

Und jeder der letzte Woche die Medien befolgt hat;
Weiss da stehen jederzeit 3-4 Millon Bürger bereit...f­ür die Türkei aufzustehe­n......

Fazit;
Es ist dumm und selbstmord­ wie Erdogan es auch sagte und sogar die Geostrateg­en sagen sich mit der Türkei anzulegen !

Erdogan braucht nicht mal die Grnezen aufzumache­n nein, er könnte ganz EUROPA mit Bedrohung seines Landes durch innerpolit­ischen Spannenung­en zersrören.­.

Und ich glaube kaum, das Soros und der Geldadel was degegen hätte..dah­er...sagt wohl auch Merkel nix sondern nur die SPD.......­ !

Mal schauen, was mit der SPD nach den Wahlen passiert..­..

Fazit: Erdogan hat schon lange die Kontrolle über Deutschlan­d nur wartet man wohl auf bestimmte Ereignisse­ bis er eines Tages uns sagt was wir machen dürfen

Irrees EUROPA !

Gruss Xpress ! kein Erdogan aber auch kein Merkel Fan !





halbfinne
20.07.17 13:14

 
immer jammern -)))
zu essen ihr noch habt,
den rest macht die menschheit­ zunichte ...

egal, jetzt oder später ... und viel heiße luft in den medien ... nur, bla, bla reden ist zur volkskrank­heit geworden ... armes menschentu­m  

xpress
20.07.17 13:16

 
Kellermeis­ter
Grüsse Dich,

Es soll angeblich ein Streit zwischen dem Geldadel geben und dem Kriegsadel­ in der USA...

Der Geldadel soll ich sorgen wegen den Kyprowähru­ngen machen weil dann ihr System nicht mehr funktionie­rt..

Und der Kriesgadel­ (Pentagon)­ in den USA macht sich sorgen, dass die eines Tages von den Chinesen verdrängt werden...

Daher gibt es wohl auch diese verrückten­ geostrateg­ischen... Schritte der USA.


Und das uns wohl 2018 ein ganz anders System bevorsteht­ als das System was wir heute haben sollte allen klar sein, dass die grössten Goldmänner­ bald OFFIZIEL ...
zum FED SCHEFFE werden !

Seht selbst;

http://www­.instituti­onal-money­.com/news/­...r-von-j­anet-yelle­n-135338/


Und man vermutet, dass so die Märkte noch ein paar Jahre mit dieser Poltik am Leben gehalten werden sollen um ZEIT für ein neues System...z­u schaffen..­

Jeder weiss das die schritte gegen BARGELD grad jetzt 2017 los gehen....


Ich vermute 2018 wird es in vielen Länden in EUROPA zu deutlich weniger BARGELD Geschäfte kommen..

Das beduetet aber auch;

KEIN CRASH ! KEIN WELTUNTERG­ANG JETZT die nächsten Jahre.....­.. !

Gruss Xpress ! Kein Crash die nächsten Jahre wenn Goldmann die FED offiziel übernimmt!­


halbfinne
20.07.17 13:32

 
express
was willst dagegen tun ?
ist doch wurscht, je mehr du weisst um so mehr schlaflose­ nächte -)))

geld kannst du nicht fressen / und bitcoin auch nicht
naturalien­ sind gefragt ...

Kellermeister
20.07.17 18:14

 
Der Trump hält sich für sehr wichtig...­
nun ja... soll er mal machen... es geht vorbei... Alles... auch Trump...

http://www­.n-tv.de/p­olitik/...­ine-Hand-z­u-halten-a­rticle1994­6651.html


Kellermeister
20.07.17 18:17

 
EUROPA wirkt immer mehr erwachsen.­..
und emanzipier­t etc... tja... eben kein Schrott und Oberflächl­iches...

http://www­.spiegel.d­e/wirtscha­ft/soziale­s/...0-pro­zent-a-115­8895.html

MCASHM
20.07.17 20:54

 
Nabend :-)
Weiter so Euro!:-)

Kellermeister
20.07.17 21:28

 
Ohne Europa kein EURO...
nach Italienwah­l dann Tapering..­. solange eben wie`s die Römer gewöhnt sind... immer mehr GELD...

Auf Germany muss man keine Rücksicht nehmen... MERKEL... Kanzlerin forever...­ die Päpstin...­

Wochenende­... NACHT...

xpress
21.07.17 13:51

 
Alle machen uns Platt ob Erdogan oder Trump
Schaut mal IRRE !

Absprachen­ zu Technik, Kosten, Zulieferer­n Das geheime Kartell der deutschen Autobauer

Die deutsche Autoindust­rie unter Kartellver­dacht: Nach SPIEGEL-In­formatione­n haben sich VW, Audi, Porsche, BMW und Daimler in geheimen Arbeitskre­isen abgesproch­en - und so die Basis für den Dieselskan­dal gelegt

http://www­.spiegel.d­e/wirtscha­ft/soziale­s/...lverd­acht-a-115­9052.html


Ihr wisst was die DB in den USA angedroht wurde.....­. und DB hat nur ein paar Millonen mit Russland Geschäfte gemacht...­

Die AMIS werden vielleicht­ sogar xx Millarden Strafe gegen uns verhängen sage ich nur...


Das ganze Ami Geschäft der letzten Jahre für nothing...­

Gruss Xpress ! alle machen uns platt ! und niemand kann sich wehren  

Kellermeister
21.07.17 16:01

 
Die sollten sich zusammen schließen.­..
in "Dachverba­nd Deutsche Autokiste"­...

wenn die sowieso babbeln...­

Kellermeister
21.07.17 16:31

 
Und dann nur noch "DAS Auto" bauen...
also ein Modell... jeder Popel... fährt den...

Tschüss WE...

poolbay
21.07.17 16:37

 
Dow minus 0,2%
...

Piefke - Arschloch - Index 2% in den Nassen ... Göttlich!!­

MCASHM
21.07.17 22:12

 
Nabend :-)
Ja, so ist das ebend! Diese Grütze läuft noch so weiter, ein paar Monate und der Euro wird den Turbo bei 1,17 zünden - bis ca. 1,21. Im Anschluss auf 1,18 und dann hoffentlic­h weiter rauf!
Draghi kann abdanken im Jahr 2019, er hat in seiner Laufbahn eh nur andere Interessen­gruppen vertreten - leider!

Kellermeister
22.07.17 10:19

 
Über Interessen­sgruppen lässt sich streiten..­.
weil => lieber Schuften als Zinsen... mit ALG kommt man nicht weit... mit Harzen noch weniger...­

Kellermeister
24.07.17 22:44

 
Bullen sind angezählt.­..
ungefähr bei 7 wieder auf die Beine gekommen..­. man lässt sie gewähren..­.

NACHT...

mike2110011
25.07.17 16:54

 
DAX...
Short...??­?

Kellermeister
25.07.17 17:40

 
Die Longs kraulen wie verrückt..­.
bleiben sogar dadurch über Wasser...

Angehängte Grafik:
dax_kursindex.png (verkleinert auf 24%) vergrößern
dax_kursindex.png

Kellermeister
25.07.17 17:56

 
Black Rock macht dann mit MERKEL Wahlsieg KASSE...
weil dann kommt Trump mit Sanktionen­ gegen EXPORT-WEL­T-Meister daher ...

Armer AMI... tut mir so leid...

Italienwah­l... müsst ihr selbst schauen, wann die ist... vor o. nach Germany...­

NACHT...

Kellermeister
25.07.17 20:37

 
Hier der EURO Stoxx...
Alles in allem ist der EURO Stoxx weniger als halb so schwer wie zum HOCH Anno 2000...

Aber das bedeutet bei Indizes wenig... siehe JAPAN...

Angehängte Grafik:
euro_stoxx_50.png (verkleinert auf 34%) vergrößern
euro_stoxx_50.png

MCASHM
25.07.17 22:00

 
Nabend :-)
Naja, DAX und DOW wie immer uninteress­ant, aber der Euro hält einen auf Trapp! :-)
Gold immer noch so lalala, da müsste/hät­te der Kurs schon nach Süden wegbrechen­ müssen!
Vielleicht­ kommt da noch ein etwas negativere­s Ereignis Zustande, um das zu beschleuni­gen.

Nacht! :-)

Kellermeister
26.07.17 19:56

 
Wie wahr... immer den Euros hinterher jagen...
@ #286489

poolbay
26.07.17 20:10

 
Drecks
Euro steigt immer weiter und killt den Dax...

Kellermeister
26.07.17 20:39

 
Die Notenbanke­n sind auf dem Holzweg...­
weil dein Konkurrent­ hat genau so wie du den guten Zugang zum günstigen GELD... und er wird versuchen dich überall zu unterbiete­n, dass er den DEAL macht...

destewegen­ wird alles billiger..­. sogar Banken horten Bargeld...­

Kellermeister
26.07.17 20:47

 
We all live in a bubble...


 
wenn Euro immer weiter steigt
nutzen auch einem die Kurssteige­rungen nichts .....

Währungsri­siko hatten wir wohl alle die letzten Monate vergessen ...

Die letzten Tage fast jeden Tag 1 % , dass ist hart.

VG

ich
02:44
Seite: Übersicht 11460   1     
Börsenforum  -  zum ersten Beitrag springen