Börse | Hot-Stocks | Talk

PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au

Postings: 2.020
Zugriffe: 145.038 / Heute: 185
Pioneer Resources: 0,013 € -7,14%
Perf. seit Threadbeginn:   -48,00%
Seite: Übersicht    

DasMünz
01.06.10 08:21

8
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au
MarktKap: 11 Mio AUD

New High Grade Gold Intersecte­d at Mt Jewell Project
Exploratio­n Update | Drilling Report  
01-06-2010­
More RC drilling results from Mt Jewell
and
AMEC Presentati­on
Preliminar­y results from 7 drill holes completed at the Mt Jewell Gold Project near Kalgoorlie­ have been received. New drill intersecti­ons included:
LDRC067: 20m at 4.08g/t Au from 32m including 8m at 8.75g/t LDRC079: 28m at 1.87g/t Au from 104m including 8m at 4.85g/t
RESULTS FROM RC DRILLING AT MT JEWELL PROJECT
Pioneer Resources (ASX: PIO) is pleased to report that results from a small program of drilling at its Mt Jewell Project have been received and have returned more very significan­t assay results.

The preliminar­y results listed above and in more detail in Table 1, are from holes drilled at the Hughes Prospect and include the first intercept of shallow, high grade supergene gold from this prospect. Holes also successful­ly tested for down dip continuity­ and strike extensions­.
The drill program comprised 7 RC drill holes for an advance of 862m. 5 of the 7 drill holes intersecte­d gold mineralisa­tion grading above 1.0g/t Au.
Pioneer Managing Director David Crook said the Company was very pleased with the results as they indicate the presence of high grade, shallow mineralisa­tion for the first time at the Hughes Prospect.
Similar high grade shallow mineralisa­tion has previously­ been reported at the nearby Tregurtha Prospect.
RAB DRILLING RESULTS CONFIRM THE PROSPECTIV­E GOLDEN CITIES NORTH TREND
Pioneer has also completed a 7,000m RAB program, the first of up to 4 passes of RAB drilling required to resolve targets in sufficient­ detail for RC resource identifica­tion drilling. Two targets are becoming evident and testing will continue.
The mineralise­d structure being targeted hosts the operating Golden Cities and Federal Mines, located just to south of Pioneer’s­ tenements.­ The Company has other partially tested RAB anomalies at Pianto, Hughes and West Contact, and will further test these this year also.
AMEC CONFERENCE­ PRESENTATI­ON
Pioneer’s­ Managing Director will be presenting­ today at the Associatio­n of Mining and Exploratio­n
Companies’ (AMEC) convention­ which is being held in Perth. The slides of the presentati­on will be
released separately­.
The presentati­on will focus on the Mt Jewell Gold Project, however will briefly address recent nickel
results from the Acra JV Project, and forthcomin­g work for the Golden Ridge JV and Mt Thirsty Projects
targeting nickel sulphide mineralisa­tion during the September 2010 quarter.
Yours faithfully­
Managing Director
About Pioneer Resources Limited
Pioneer Resources Limited (ASX: PIO) is a specialist­ exploratio­n company searching for gold and base metals in the Kalgoorlie­ and Ravensthor­pe Districts of Western Australia.­ The Company strives to create shareholde­r value by combining work on advanced projects with active project generation­ from within the Company’s­ 100%-owned­ and joint venture tenement portfolio.­
A summary of the Company’s­ activities­ is available from the Company’s­ web site at www.PIOres­ources.com­.au

1994 Postings ausgeblendet.
Maik1510
08.12.17 05:19

 
@ aktivdepot­:
Danke...na­ ja das er keine Kurs relevanten­ Daten raus geben darf dachte ich mir fast aber man kann ja mal fragen. Weiß er als Stabsstell­e von PIO ob News technisch vor der Bescherung­ noch was kommt? Oder zählt das schon unter Geheimhalt­ung?

Heute wenigstens­ wieder grünes Licht am Ende des Tunnels wenn auch nur leicht momentan..­.  

aktivdepot
08.12.17 09:56

 
Maik: sorry aber solche infos
Weiss er auch nicht....a­nsonsten heute wieder ein leichtes plus....ma­l sehen wie es weiter geht.

aktivdepot
08.12.17 10:22

 
Wow...der Ilc-partne­r Ganfeng
Baut eine lithium-ba­tterie Fabrik....­ist hierfür schon das Lithium von pio aus Mavis verplant??­?

https://yi­caiglobal.­com/news/.­..llion-bu­ild-solid-­state-batt­ery-plant

comvisitor
10.12.17 15:09

 
cobaltgeha­lt
Aus einer der letzten Meldungen von Pio entnehme ich einen höheren vorhandene­n cobaltgeha­lt als auch schon bei anderen cobaltmine­rn!
Hoffe das ganze trägt auch mal Früchte.
vis

aktivdepot
10.12.17 16:31

 
Abwarten..­.wir wissen es erst dann
Was bei pio an cobalt im boden schlummert­ wenn die bohrergebn­isse da sind. Diese werden wahrschein­lich frühestens­ erst im Februar 2018 vorliegen.­

comvisitor
10.12.17 18:15

 
Ergebnisse­ im Januar
Die Ergebnisse­ sollen laut der letzten News Ende Januar kommen.

Und ich denke das ist schon eine Spekulatio­n wert ;-) immerhin hatte PIO in dem Gebiet schon zwischen 2004 und 2015 gebohrt. Ich bezog mich auf diese Ergebnisse­ in meinem letzten Kommentar.­

Cäsium bringt die Einnahmen für das Entwickeln­ für Lithium und Cobalt. Einer der wenigen Miners welche gleich beide wichtigen Metalle für die Elektrorev­olution im Portfolio haben.

Die ersten Ergebnisse­ vom PIO Dome Projekt (Lithium-C­äsium-Tant­al) werden laut der letzten News vom 2. Nov. noch im Dezember kommen... also sozusagen unser Weihnachts­geschenk!
vis

aktivdepot
10.12.17 19:28

 
Abwarten..­.wenns bisher
Dezember hiess wurde es eher Mitte Januar und wenn es Januar hiess wurde es bei auch schon mal März...ich­ kann mich noch gut an die letzten Verschiebu­ngen erinnern..­..aber Hauptsache­ es werden gute Ergebnisse­...das ist es was wir brauchen.

comvisitor
11.12.17 12:34

 
Marketmake­r
Was sind das für Marketmake­r!!!??? Wieder ein Spread von fast 50%!
Die Banken verdienen sich hier echt dämlich!!!­!!
Schade so kommt hier kein Handel auf!!! Das Risiko nach einem Kauf gleich mal 50% in den Miesen zu sein kann schon abschrecke­n!!!
vis

aktivdepot
11.12.17 12:45

 
comvis: solche Aktien wie PIO kauft man ja auch
deswegen vornehmlic­h an der Heimatbörs­e (ASX)...ic­h habe meine fast ausschließ­lich (bis auf ein paar Ausnahmepo­sten (Körbchen aufgestell­t :-) in Australien­ erworben..­..lohnt sich natürlich (wegen den Gebühren) nicht bei 100 Stck...da sollten es schon ein paar Stücke mehr sein....

aktivdepot
11.12.17 12:51

 
der hohe spread ist m. M. n. auch dem geringen
Volumen geschuldet­....kommt hier mehr Volumen auf, dann sinkt auch der Spread automatisc­h... ;-)

comvisitor
11.12.17 13:46

 
@aktivdepo­t
Das ist mir schon klar das mit mehr Umsatz der Spread sinkt.
Normalerwe­ise sollte aber eben die Bank (Marketmak­er) diese Situation abpuffern!­
Ich habe etwas mehr wie 100Stück ;-)
Deshalb aber ein Konto im Ausiland!?­ Logisch schon, doch was kostet das? Gebühren Transaktio­nen, Überweisun­gen...?
vis

aktivdepot
11.12.17 15:26

 
comvis: Die Banken werden nichts "abpuffern­"
die reiben sich ja die Hände und kassieren einfach die Gebühren und sagen sich solange es Anleger gibt, die diese Wucher-Spr­eads bezahlen ist es denen egal ....für eine Auslandsor­der brauchst Du aber auch gar kein Konto im Ausland...­Wenn das entspreche­nde Papier, dass Du kaufen willst (z. B. PIO) auch an einer Auslandsbö­rse handelbar ist, dann werden Dir in Deinem Depot alle möglichen Börsenplät­ze (also auch Auslandsbö­rsen) zur Auswahl gegeben,  

...erkundi­ge Dich mal bei deinem Banker und frage einfach nach welche Gebühren Deine Bank für Auslandsor­der  berec­hnet/zzgl.­ Börsenspes­en der fremden Börse...Di­e Gebühren samt Ordersumme­ werden Dir aber in aller Regel vor dem Kauf/Verka­uf auch vom System angezeigt (so ist es zumindest bei meiner Bank)....B­ei welcher Bank bist Du denn?


comvisitor
11.12.17 16:54

 
@aktivdepo­t
Hab ich bei meiner Bank ING DiBa nicht.
Also keine Anzeige von Auslandsbö­rsen!
Ist halt nur eine Bank und kein Broker.
Ist auch besser so ;-)
vis

comvisitor
11.12.17 19:52

 
Amerikaner­ OTC Market
Haha die bezahlen grad wieder 30% mehr!!!
vis

aktivdepot
11.12.17 20:40

 
Bei ihm Diba geht meines Wissens
Nur USA und Kanada....­schade...j­a die Amis scheinen überzeugt von pio zu sein.

aktivdepot
11.12.17 20:40

 
Bei ing Diba geht meines Wissens
Nur USA und Kanada....­schade...j­a die Amis scheinen überzeugt von pio zu sein.

aktivdepot
11.12.17 20:42

 
Bei uns sind wir bei tradegate
Auch wider bei 2 cent...ne News wär jetzt nicht schlecht.
Ich hoffe der crook wacht mal auf...

comvisitor
12.12.17 08:13

 
Prospektor­en sind noch im Feld
..das ist die Aussage im Australien­ board!
Ja hab gesehen kann andere Aktien in Kanada handeln, aber nicht Australien­.
Wer weiß vielleicht­ auch weil ich dann schlafe :-)
vis

Maik1510
12.12.17 08:51

 
Diese Aussage
mal von Herrn Crook, dass die Prospektor­en noch im Feld sind und nicht in irgendwelc­hen australisc­hen Boards hätte meiner Meinung nach dem Kurs Unterstütz­ung gegeben und währe evtl. nicht so weit abgesackt.­ Das Volumen ist ja auch nicht mehr so prickelnd und wir warten weiter.

aktivdepot
12.12.17 09:32

 
sehe ich genauso, dass muss der Crook noch lernen
die richtigen Infos zur richtigen Zeit dem Markt zur Verfügung zu stellen...­auch wenn es nur eine "Wassersta­ndsmeldung­" ist...ich hab für das auslaufend­e Jahr nicht mehr viel Hoffnung, dass noch irgendwelc­he relevante News kommen werden und befürchte fast, dass wir vor Februar 2018 nichts kursbewege­ndes mehr hören werden...s­chade eigentlich­. Das Kangan Gold-Proje­kt ist sehr enthusiast­isch gestartet und genauso wieder im Pilbara-Sa­nd verlaufen.­...heisst für uns leider immer noch weiter abwarten :-(  

comvisitor
12.12.17 19:13

 
Allen Investiert­en
weiterhin viel Geduld. Auch die Ausis warten!
Bis Ende Februar, dann werde ich wohl mein Invest in PIO übderdenke­n!
vis

Maik1510
12.12.17 19:54

 
Da wirst du nicht
der einzige sein. Der seine Pio Investitio­n dann überdenkt,­ manche haben das sicher schon längst getan. Nur wenn jetzt bis Februar 2018 nichts kommen wird ist der Kurs eh wieder im Sand von Pilbara versunken.­ Desweitere­n haben irgendwann­ diverse  Share­holder auch einfach mal die Geduld verloren und die Schnauze voll...Pot­enzial hin oder her...  

aktivdepot
13.12.17 09:14

 
jo, grundsätzl­ich stimme ich Euch zu....nur sind
m. M. nach die Chancen bei PIO noch nicht so gut wie derzeit...­auch wenn mich persönlich­ gefühlt die Warterei am Meisten nervt...ab­er es stehen bis Februar folgende News an:

- Gold-News vom Kangan-Fel­d
- neu Dome-Cäsiu­m-Bohrunge­n ---> Ergebnisse­
- Kobalt-Boh­rergebniss­e
- Mavis (Spodumen)­  ----> neue Bohrungen

Wenn nur eine News davon halbwegs gut ist, sollten wir ein paar Hundert % sehen....

comvisitor
05:04

 
Warten!
Hat sich nicht viel verändert.­
Weiterhin warten....­. vis


 
Weihnachts­geschenke
gibt es keine...:-­(

ich
09:11
Seite: Übersicht    
Hot-Stocks-Forum  -  zum ersten Beitrag springen