Börse | Hot-Stocks | Talk

News, Fakten, Entwicklungen zum Marktgeschehen!

Postings: 371
Zugriffe: 14.286 / Heute: 64
EUR/USD (Euro / U.: 1,07768 -0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +0,86%
Seite: Übersicht    

MCASHM
27.01.17 12:05

4
News, Fakten, Entwicklun­gen zum Marktgesch­ehen!
Servus :-)
News, Fakten, Entwicklun­gen zum Marktgesch­ehen!

Der Titel ist Programm in diesem Thread!

Was habe ich(Du) zu beachten:
- ein gutes Miteinande­r! (nicht zu persönlich­ werden)
- Charts inkl. Meinungen so gut es geht, ausführlic­h zu beschreibe­n
- Smalltalk ist erwünscht,­ aber es sollte sich in Grenzen halten
- bei negativen Auftritten­(Person bezogen), gibt es Verwarnung­en, bis hin zum Ausschluss­

Ich möchte mich bei Euch schon einmal im Voraus, für eine gute zukünftige­ Zusammenar­beit bedanken. :-)

Und nun legt los!

345 Postings ausgeblendet.
MCASHM
08.03.17 21:49

 
hm...
Jeden Tag die gleiche leier! knapp -23-25%!
Schließt den Saftladen!­ :-)

Was bring das wenn, die nur ein Bruchteil Minus einfahren,­ wenn am darauffolg­enden Tag die 3% ansteigen!­

Zu viele Gauner-Alg­os...

bis morgen...

MCASHM
09.03.17 13:43

 
Mahlzeit :-)
Gibt es jetzt eine Überraschu­ng zwecks Zinsen?

+ 0,01%   -   scherz! :-)

MCASHM
09.03.17 13:45

 
Nix alles bei 0, was soll man dann von einer 0
verlangen!­?

MCASHM
09.03.17 20:51

 
Nabend :-)
....."Drag­hi sagte, dass der unterliege­nde Inflations­druck noch zu schwach sei, und die Notenbank ihr laufendes QE-Program­m notfalls ausweiten könne, sollte sich der Ausblick verschlech­tern.

Da kann ein gefühlter Inflations­druck von 50%(übertr­ieben) herrschen,­ er würde trotzdem
sein Mandat weiterhin überschrei­ten Heißt, er macht mit seinen illegalen Transaktio­nen weiter und schädigt Arbeitsplä­tze massiv, siehe der Bankensekt­or(Entlass­ungen) usw..
Solange es keinen Richtungsw­echsel gibt ist jeder Tag ein schlechter­ für Europa!




Erbacher01
10.03.17 19:14

 
...
so heute schon mal gut ein Prozent gut gemacht. Mal schauen wie es nächste Woche weitergeht­ bis zur 1,0820 sollte es bis Mittwoch laufen. Dann drüber und weiter hoch.
Hoffen wir mal weiter!!!

MCASHM
10.03.17 20:34

 
Glückwunsc­h!
Leider war ich nicht dabei, hatte andere wichtige Trades im Lager :-)

Ein schönes Wochenende­...

MCASHM
11.03.17 10:01

 
Moin :-)
News:Seit drei Jahren versuchen zwei bekannte Brüder die US-Börsena­ufsicht von einem Investment­fonds für Bitcoin zu überzeugen­. Doch ihre Argumente ziehen nicht. Die Finanzaufs­eher sehen zu viel Raum für Betrügerei­en und Manipulati­onen.

Quelle:
http://www­.n-tv.de/w­irtschaft/­...itcoin-­Fonds-ab-a­rticle1974­1193.html


Der letzte Satz hat es in sich, dass Problem ist, die haben keine Kontrolle über den Bitcoin!
Was man nicht kontrollie­ren kann ist für den Ami Bullshit!
Und der Raum für Betrügerei­en steht tagtäglich­ an den Märkten an - leider!
Siehe Deutsche Bank, angeblich geeinigt und daraufhin lief der DAX immerhin 400 Punkte rauf - klar und deutlich Betrug!


Schönes Wochenende­..:-)




MCASHM
15.03.17 10:17

 
Moin :-)
Der Tag X ist nun endlich da!

Das Ziel im Dax 12240 Punkte ist immer noch greifbar nahe.


Schönen Tag noch...:-)­

MCASHM
15.03.17 10:26

 
Man muss nur aufpassen auf die Hütchenspi­eler
in Frankfurt am Main. DOW bewegt sich kaum und der DAX schnippelt­ um sich her. :-)

MCASHM
15.03.17 19:17

 
Nabend bin raus
langt, wer weiß was der Trump noch labbert!

MCASHM
15.03.17 19:23

 
Des Weiteren notieren wir jetzt bei einem Zinssatz
von einem Prozent. Und der Markt wird nicht ewig an steigenden­ Zinsen mitziehen.­
Die haben einen Vorteil, dass die Maschinen das System stabilisie­ren - Noch! :-)

MCASHM
15.03.17 20:20

 
So haben die doch noch umgekehrt!­
Naja, kann man nix machen. Morgen sicherlich­ Gap und dann wird zum Ziel(ca. 12249) vorangesch­ritten. In den letzten 99 Handelsmin­uten, lassen die doch nix mehr anbrennen - oder vielleicht­ doch?

Erbacher01
15.03.17 21:59

 
Euro
läuft doch ganz gut heute! Mal schauen was die Woche noch bringt das Ziel bleiben die 1,082x
Bin mal gespannt was mit der Schuldengr­enze passiert und wie die Amis das lösen wollen!!!

placebo7880
15.03.17 22:40

 
..
wir sind schon im bereich des widerstand­s angekommen­. die 1.0750 hat auch schon mal gehalten.

Angehängte Grafik:
15.png (verkleinert auf 22%) vergrößern
15.png

MCASHM
15.03.17 23:53

 
Jo...
Die Stimmenaus­zählung in Holland ist ja auch noch in vollem Gange, vielleicht­ kommt da noch was!

Pullback etc. pp.....


Nacht...

placebo7880
16.03.17 09:30

 
eur
die us-session­ wird wohl klare richtung noch heute geben.

MCASHM
16.03.17 10:36

 
Moin :-)
Die DAX -Geschicht­e trat voll ein, ein Gap und rauf. Die sind schon voll verzweifel­t mit ihren Gaps...:-)­
Ab 12250-60 Short, aber mit Vorsicht genießen..­

bis später

placebo7880
17.03.17 10:04

 
..
@Erbacher0­1...das Ziel mit ca. 1.082        Gut analysiert­!

MCASHM
17.03.17 18:43

 
Nabend :-)
Hab gerade einen Bericht über unseren neuen 50€-Schein­ verfolgt. Ich finde die Geldschein­e(neu) sehr anfällig, die Zerfallen schneller.­ Was haben die sich dabei nur gedacht?
Die sollen Plastikgel­d-Scheine einführen - wie in Australien­&Neusee­land! Die sind auch Fälschungs­sicher und halten auch eine Geldwäsche­ durch. :-)
Selbst das bekommt Herr Draghi nicht hin!

MCASHM
17.03.17 18:45

 
Oder wissen die vielleicht­ mehr als wir?
Ich meine ja nur. Die Währungsun­ion plant vielleicht­ noch dieses Jahr zu schließen.­.:-)

MCASHM
17.03.17 20:27

 
Update Erdgas!
Bin raus!

Hatte heute auf einen Move von über 3$ gehofft, leider nicht Zustande gekommen - warum auch immer!

Voraussetz­ungen waren da, nur umgesetzt wurden diese nicht!

Wir wohl wieder eine Gap-Geschi­chte übers Wochenende­...Ob nun 3% rauf bzw. runter wird man sehen! Das können die ja am besten - da hat sich auch nix geändert zu den Mafia-Umse­tzungen!:-­)

Schönes Wochenende­...  

MCASHM
20.03.17 12:09

 
Moin :-)
Heute Dax bei 11751 Punkten?

Fragen über Fragen :-)

MCASHM
20.03.17 12:23

 
4-h-DAX-Ch­art

Angehängte Grafik:
daxshow.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
daxshow.png

MCASHM
10:53

 
News:
Ja die Verbrauche­rstimmung sinkt  in Deutschlan­d leidet unter der anziehende­n Inflation.­

- Teuerungsr­ate hatte im Februar mit 2,2 Prozent, dass höchste Niveau seit viereinhal­b Jahren

Erzählt das bloß nicht Draghi!  :-)

PS. Die Inflation gab es schon immer, nur Draghi hat es weggelabbe­rt und zu Unrecht die faulen Kredite gekauft! Wer da wohl alles profitiert­ hat? --Hust "Na die Banken"  :-)


 
News: Duterte nennt EU-Politik­er "Hurensöhn­e"
"Ich würde euch alle aufhängen!­"
Duterte nennt EU-Politik­er "Hurensöhn­e"

Das EU-Parlame­nt hat die vielen illegalen Tötungen im philippini­schen Anti-Droge­n-Kampf beklagt. Präsident Duterte reagiert mit einer wüsten Beschimpfu­ng: "Ihr Verrückten­, ihr Hurensöhne­! Hört auf damit, euch bei uns einzumisch­en!"


Quelle:
http://www­.n-tv.de/p­olitik/...­itiker-Hur­ensoehne-a­rticle1976­0442.html


ich
11:20
Seite: Übersicht    
Börsenforum  -  zum ersten Beitrag springen