Namensänderung in Standard Lithium......

Beiträge: 3.379
Zugriffe: 1.399.638 / Heute: 757
Standard Lithium . 1,01 € -1,75% Perf. seit Threadbeginn:   +25,62%
 
Namensänderung in Standard Lithium...... ich-binz
ich-binz:

Namensänderung in Standard Lithium......

7
03.03.17 19:08
#1
...und schon geht die Post ab !!!!
Standard Lithium hießen bis vor kurzem Patriot Petroleum.
web.tmxmoney.com/company.php?qm_symbol=SLL
...und ist lt. TMXmoney eine Öl&Gas Company.
Im Dezember haben die sich an einer Bude beteiligt die
"voraussichtlich" Lithium Claims besitzen.
web.tmxmoney.com/...?newsid=7652210553331381&qm_symbol=SLL

jeder Handelt auf eigene Verantwortung/Risiko und sollte selbst recherchieren

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Namensänderung in Standard Lithium...... isar82815
isar82815:

und wird gerade im Maydornreport erwähnt

 
26.04.17 11:50
#2
und wird gerade im Maydornreport erwähnt

"Direkter Draht zu Tesla

Das Problem ist nur, unter den hunderten Lithium-Explorationsfirmen diejenigen herauszufiltern, die hier die besten Chancen haben. Millennial Lithium gehört definitiv zu dieser Gruppe, aber spätestens seit gestern gibt es einen weiteren heißen Kandidaten. Denn gestern hat das Unternehmen Standard Lithium (WKN A2DJQP) mit Andy Robinson einen neuen operativen Vorstand bekommen. Und dieser Herr Robinson ist nicht nur einer der führenden Köpfe der Lithium-Branche, sondern hat in seiner vorherigen Station bei Pure Energy Minerals einen Lithium-Abnahmvertrag mit Tesla an Land gezogen.



Der Wechsel zu Standard Lithium ist nachvollziehbar, denn aufgrund der besonderen Gegebenheiten des vorhandenen Lithium-Projekts in Kalifornien kann dort voraussichtlich schon im kommenden Jahr mit der Produktion von Lithium begonnen werden. Und das Projekt liegt nur wenige Autostunden von Teslas Gigafactory entfernt, die bekanntlich in Nevada gebaut wird. Es wäre fast schon fahrlässig, wenn Tesla einen so gut gelegenen zukünftigen Lithiumproduzenten nicht an sich binden würde.



Wieder günstig zu haben

Die Aktie von Standard Lithium ist natürlich auch in meinem E-Mobility-Depot im maydornreport mit von der Partie. Dort wurde sie schon zu Jahresbeginn zum Kurs von 0,44 Euro gekauft. Nach einem folgenden Anstieg bis auf 0,90 Euro kam die Aktie in den vergangenen Wochen wieder zurück und ist jetzt wieder für unter 0,60 Euro zu haben. Aber bei diesem Niveau wird sie angesichts der neuen Perspektiven wohl nicht lange verharren.

Wer also an die Zukunft von Elektroautos glaubt und folglich auch an Lithium, für den ist Standard Lithium ein hochinteressantes aber auch entsprechend spekulatives Investment.

--> spekulatives Investment  
Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

Maydorn.....

 
31.05.17 12:37
#3
...kündigt Grosses an für den Wert! Bisher waren seine Aktionen (Maydorn Report)  nicht soooo erfolgreich aber so wie er sich ausdrückt kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles nur heiße Luft ist. Da würde er seine restliche credibility vollends verlieren.
Namensänderung in Standard Lithium...... las.vegas
las.vegas:

Lithium wird das neue Öl. Diese Aktie wird sich

 
06.06.17 21:18
#4
verzehnfachen.
A.M. in seiner wöchentlichen Meinung...

Verzehnfachung? hmm...
Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

wenn das eintrifft....

 
07.06.17 09:09
#5
....was in ALLEN Medien gebetsmühlenartig über Lithium und steigenden Bedarf propagiert wird, dann ist noch viel mehr drin! Anscheinend ist Lithium eines DER Börsenhighflyer der kommenden Jahren. Ich suche den Haken aber finde ihn nicht! Normalerweise sollte man ALL IN setzen aber ich traue mich nicht, habe nur 25% meines Depots in Lithium (was schon viel ist). In ein paar Jahren beisst man sich dann eventuell in den Popo weil es ja SOOOOOO offensichtlich war aber man sich trotzdem nicht getraut hat......!

Heul! Nie macht man es richtig an der ver#*#** Börse...... :-D
Namensänderung in Standard Lithium...... tbhomy
tbhomy:

Gut einlesen ist dringend empfohlen.

 
07.06.17 09:16
#6
Die Filings der Company unter sedar.com:

www.sedar.com/...ng=EN&issuerType=03&issuerNo=00012543

CUSIP Number:  853606
Transfer Agent: Computershare Investor Services Inc.
Financial Year-End: Dec 31
Size of Issuer (Assets):   Under $5,000,000

www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00012543


Namensänderung in Standard Lithium...... tbhomy
tbhomy:

Letzter Finanzbericht per 31.3.2017

2
07.06.17 09:49
#7
Aktuelle MK bei z.B. 0,72 EUR sind bereits stolze 35,2 Millionen Euro. Ob da kurz- bis mittelfristig noch größeres Potential besteht, muss sich meiner Meinung nach erst einmal zeigen.

Share Balance
December 31, 2016 = 21,760,083 shares
March 31, 2017 = 48,943,183 shares

Laut Finanzbericht ist man sehr großzügig mit der Ausgabe von Shares, weniger mit dem Einsatz von Cash.

Aufschlussreich: 4. Exploration and Evaluation Expenditures

Warrants Balance at March 31, 2017 = 4,987,500 warrants ; exercise price = $ 0.25

May 30 2017 - 15:33:54 ET - Interim financial statements/report - English
www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00012543
Namensänderung in Standard Lithium...... ubsb55
ubsb55:

Bei Maydorn

 
18.08.17 07:37
#8
schrillen immer die Alarmglocken, weil der auch oft heftigst daneben liegt. Es gibt aber auch den Börsenbrief " Der Rohstoffanleger", die sprechen auch eine Kaufempfehlung aus.
Meine Altersvorsorge wird das mal nicht, aber nicht dabeisein ist auch nix.
Das mit dem Li Boom wird wohl eintreffen, wie schnell ist wohl noch fraglich. Das hängt wohl vom Fortschritt des eMobil und der Heimspeicher ab. Da wird man aber nicht so schnell Strom aus EEG erzeugen können. Also wird wohl wieder das AKW herhalten. Bevor also der Li Boom losgeht, wird wohl erst mal der Uranboom anlaufen.  
Namensänderung in Standard Lithium...... eszet
eszet:

Frage

 
15.09.17 20:56
#9
Gibt es hier jemand der investiert ist und die Firma etwas näher beschreiben kann?
Namensänderung in Standard Lithium...... matti_tapio
matti_tapio:

Standard Lithium

 
18.09.17 10:20
#10
ist ein Lithium Explorer der im gegensatz zu den meisten anderen Werten schon recht bald in Produktion gehen kann...

Da Trump seinen Ausstieg aus dem Pariser Abkommen relativiert hat schwimmen alle Erneuerbaren Enerigen wieder auf.....

aergerlich nur das ich am Freitag hier Kasse gemacht habe und mit 45% Gewinn rausgegangen bin....

Allen Investierten wunesche ich weiterhin ein gutes Haendchen.
Namensänderung in Standard Lithium...... eszet
eszet:

#10

 
18.09.17 10:28
#11
Danke für die Info.

Warum bist du denn raus wenn ich fragen darf?

Ich seh das schon mehr als long an hier wenn die Produktion erst startet oder siehst du irgendwelche Risiken?

Namensänderung in Standard Lithium...... matti_tapio
matti_tapio:

tja, gute Frage

 
18.09.17 10:43
#12
manchmal muss man auch mal gewinne realisieren...
was man hat das hat man....
mein Langzeitinvest ist eher Millenial.
Namensänderung in Standard Lithium...... matti_tapio
matti_tapio:

dummgelaufen

 
19.09.17 12:58
#13
0,23 Cent pro Aktie liegen gelassen...
so gerecht oder ungerecht ist die Boerse manchmall
Namensänderung in Standard Lithium...... stksat|229002843
stksat|229002.:

Kurs

 
19.09.17 13:06
#14
Mir gehts gleich.. dachte es geht bestimmt schnell wieder runter.. doch jeder tag zeigt das gegenteil..

bin gespannt wenn das up gestoppt wird.
Namensänderung in Standard Lithium...... matti_tapio
matti_tapio:

lustigerweise

 
19.09.17 13:08
#15
verharrt Millenial auf der Stelle....
naja wir bleiben dann mal an der seitenlinie und steigen hoffentlich bei der naechsten verschnaufspause wieder ein.
Namensänderung in Standard Lithium...... aktienguru2017
aktienguru201.:

Bin neu hier

 
30.09.17 21:49
#16
Ihr seit ja schon länger dabei, habe mal eine Frage an euch. Habe vor ein paar Jahren schon mal mit Maydorn Empfehlungen ein paar Tausend Euro verloren. Galube aber eigentlich bei seinen jetzigen Empfehlungen wieder das die Hand und Fuß haben. Was mich aber stutzig macht ist. Wenn Pure Energy, Standard Litihum und Millenium Lithium so heiße Kanditaten sind, Warum schlagen dann die Groß Investoren nicht zu und kaufen die Aktien auf?
Namensänderung in Standard Lithium...... ubsb55
ubsb55:

aktienguru2017

 
01.10.17 13:36
#17
Weil diese Pennies für das ganz fette Geld viel zu klein sind. Da steigen vielleicht ein paar Rohstofffonds ein, mit für diese recht kleinen Summen. Dann haben sie aber schon 10-15% der Aktien. Ich glaube, bei über 20% müßten sie dann sogar ein Übernahmeangebot machen. Deshalb mußte ja Van Eck ETF auch umschichten.  
Namensänderung in Standard Lithium...... matti_tapio
matti_tapio:

war ne doofe idee

 
11.10.17 12:11
#18
bei 0,90 zu verkaufen...., anyway bin bei 1,05 auf den zug wieder aufgesprungen....
:)
Namensänderung in Standard Lithium...... eszet
eszet:

bin zwischenzeitlich auch raus

 
11.10.17 15:12
#19
Dafür seit heute wieder dabei :-D
Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

Schwanzvergleich?

 
11.10.17 15:36
#20
Ich bin ab 0,62 drin und bleibe auch drin......
Namensänderung in Standard Lithium...... matti_tapio
matti_tapio:

@zupetta

 
11.10.17 17:00
#21
du bist ein Held.
Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

Absolut!

 
11.10.17 17:09
#22
Namensänderung in Standard Lithium...... eszet
eszet:

noch jemand da?

 
17.10.17 21:10
#23
Oder alle zu Millenial gewechselt? :-D
Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

Alle noch da..... :-)

 
18.10.17 09:11
#24
Namensänderung in Standard Lithium...... Spekulant411
Spekulant411:

noch da

 
18.10.17 15:19
#25
Der Kurs zieht wieder an - Korrektur vorbei :)
Namensänderung in Standard Lithium...... matti_tapio
matti_tapio:

Bin bei

 
18.10.17 17:21
#26
Beiden Werten investiert. Jedoch bei Millenial mit einer größeren Stückzahl als hier.  
Namensänderung in Standard Lithium...... Ernesto06
Ernesto06:

Der Alfred M. trommelt

 
24.10.17 14:25
#27
heute auch für Standard Lithium und meint, dass man auf der Käuferseite hier aktuell besser aufgehoben ist :
http://www.ariva.de/news/...mmerzbank-deutsche-bank-morphosys-6555591
(ungefähr bei 6:50 )
Namensänderung in Standard Lithium...... Ernesto06
Ernesto06:

Und schon zieht der Kurs in D. an !

 
24.10.17 14:39
#28
Interessant der Schlusskurs in Kanada (Toronto ) gestern bei 1,75 CAD = ca. 1,18 € und das
Tagesvolumen : 627000 Stück
www.bloomberg.com/quote/SLL:CN
Und jetzt steigt der Kurs bei uns gleich auf 1,30 € - ohne besondere Meldungen ?!
Namensänderung in Standard Lithium...... Ernesto06
Ernesto06:

und die Canadier

 
24.10.17 15:58
#29
orientieren sich an unseren Kursen in D. : Aktuell 1,92 CAD in Toronto
Namensänderung in Standard Lithium...... 1.FCN
1.FCN:

Neuigkeiten....

 
31.10.17 15:08
#30
Standard Lithium unterzeichnet Absichtserklärung zur Erweiterung des kalifornischen Projekts mit zugelassenem Soleproduzenten in Bristol Dry Lake, Erweiterung des Cadiz Dry Lake um ein weiteres Projekt

Montag, 30.10.2017 10:00 Uhr
 

VANCOUVER, British Columbia, 30. Oktober 2017 (GLOBE NEWSWIRE) - Standard Lithium Ltd ("Standard Lithium" oder das "Unternehmen") (TSX-V: SLL) (FRA: S5L) (OTCQX: STLHF) freut sich verkündet, dass es eine Absichtserklärung ("Memorandum of Understanding", "MoU") mit TETRA Technologies, Inc., einem an der NYSE notierten Unternehmen ("TETRA") unterzeichnet hat, um den Zugang zu zusätzlichen Betriebs- und Zulassungsflächen in Bristol zu sichern. Trockener See und bis zu 11,840 Acres im angrenzenden Cadiz Dry Lake, Mojave-Wüste, Kalifornien. Infolgedessen hat das Unternehmen nun Zugang zu ungefähr 48.000 Acres gemischtem, privatem, patentiertem und seperatem Claim-Land in den Bristol Dry Lake- und Cadiz Dry Lake-Becken, das eine exklusive Lithiumsole-Exploration und -Verarbeitung ermöglicht. Die neue Absichtserklärung mit TETRA ermöglicht das ausschließliche Recht, Explorationsaktivitäten auszuhandeln und durchzuführen und einen Mineralienleasingvertrag einzugehen, um Explorations- und Produktionsaktivitäten für Lithiumextraktion auf Liegenschaften zu ermöglichen, die unter langjährigen Minenansprüchen und -genehmigungen von TETRA gehalten werden (Transaktionsbedingungen siehe unten). Im Zusammenhang mit dem Abschluss des MoU und zur Unterstützung der Transaktion mit TETRA hat das Unternehmen eine nicht rückzahlbare Anzahlung in Höhe von 100.000 US-Dollar geleistet.

Der CEO von Standard Lithium, Robert Mintak, sagte: "Seit dem ersten Tag haben wir die größere Chance erkannt, die Ressourcenbasis zu erweitern und die Wirtschaftlichkeit von Bristol Dry Lake zu stärken, indem wir die Rechte für die Lithiumentwicklung im gesamten Becken sichern. TETRA, der einzige andere zugelassene Betreiber in der Region, haben wir nun effektiv erreicht.Dies ist ein bedeutender und strategischer Schritt für Standard, wurde aber nur durch die hervorragenden Beziehungen ermöglicht, die wir mit den zugelassenen Soleanbietern in der Region entwickelt haben. Der Zugang zum angrenzenden Betriebsprojekt Cadiz Dry Lake ist ein zusätzlicher Vorteil für unsere Beziehung zu TETRA. "

TETRA betreibt derzeit zwei passive Solar-Verdampfungsanlagen in der Mojave-Wüste im kalifornischen San Bernardino, die flüssiges Kalziumchlorid aus unterirdischen Salzreserven produzieren, die an die Oberfläche gepumpt werden. Das Projekt Bristol Dry Lake ist derzeit für die Gewinnung und Verarbeitung von Sole zugelassen, verfügt über eine bedeutende Produktionsinfrastruktur und wird von Hauptverkehrsstraßen, Strom und einem speziellen Gleisanschluss und Verladestollen versorgt. Das Konzessionsgebiet Cadiz Dry Lake befindet sich etwa 20 km südöstlich des Konzessionsgebiets Bristol Dry Lake und bringt die Gesamtprojektionsmöglichkeiten des Unternehmens in der Mojave-Wüste auf rund 48.000 Acres.

Dr. Andy Robinson, President und COO von Standard Lithium, sagte: "Drei erste Grabungsproben von Sole aus Bohrlöchern in Cadiz zeigen Lithiumkonzentrationen in gepumpter Salzlösung zwischen 112 und 139 mg / l. Diese Konzentrationen von relativ flachen Bohrlöchern lassen vermuten, dass es potenziell signifikante Lithiumsole-Lagerstätte im Becken des Cadiz-Trockenees Unser technisches Team führt zurzeit eine Due-Diligence-Prüfung aller verfügbaren Daten für das Cadiz-Trockeneiche-Becken durch und wird in den kommenden Monaten einen Plan für die neue Datensammlung ausarbeiten. Die TETRA-Liegenschaften in Bristol Dry Lake und Cadiz Dry Lake werden gleichzeitig mit unserem bestehenden Ressourcendefinitionsprogramm durchgeführt. Daher sollten wir in der Lage sein, unsere Ressourcenbasis beträchtlich zu erweitern, während wir anfangen, Lithium-Ressourcenschätzungen für die Mojave-Projekte zu erstellen. . "

Transaktionsbedingungen - Optionsvereinbarung

Gemäß den Bedingungen des MoU haben die Parteien vereinbart, eine endgültige Optionsvereinbarung auszuhandeln (die "Optionsvereinbarung"), die Standard Lithium einen Zeitraum von sechs (6) Jahren zur Durchführung von Soleexplorationstätigkeiten (die "Optionsperiode") zur Verfügung stellt. auf dem Konzessionsgebiet Bristol Dry Lake und / oder dem Konzessionsgebiet Cadiz Dry Lake. Wenn sich während der Optionsperiode Standard Lithium entscheidet, Explorationsaktivitäten auf beiden Liegenschaften durchzuführen, wird das Unternehmen verpflichtet sein, eine Reihe von Barzahlungen und Aktienemissionen an TETRA vorzunehmen, die in der Optionsvereinbarung dargelegt sind. Solche Zahlungen oder Aktienemissionen werden angepasst, falls die Optionsvereinbarung nur eine der Immobilien umfasst.

Mietvertrag und Lizenzgebühren

In Übereinstimmung mit den Bedingungen der Absichtserklärung hat Standard Lithium jederzeit während des Optionszeitraums das Recht, die Option auszuüben, wonach das Unternehmen und TETRA einen Vertrag abschließen und ein Leasingverhältnis eingehen würden, das Standard Lithium einen Zeitraum von dreißig (30) Jahre der kommerziellen Produktion von Lithium aus Sole, die von den Liegenschaften produziert wird und einer jährlichen Lizenzgebühr auf die Bruttoeinnahmen von Standard Lithium aus dem Verkauf von Lithium aus der Sole aus den Immobilien unterliegt.

Definitive Dokumentation

Das Recht von Standard Lithium, Explorationsaktivitäten durchzuführen
Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-Übersetzer
Namensänderung in Standard Lithium...... jack3e
jack3e:

Top

 
31.10.17 17:14
#31
Namensänderung in Standard Lithium...... matti_tapio
matti_tapio:

AM

 
03.11.17 14:38
#32
hat bei 1,7 teilverkauft und der kurs bricht ein....
Namensänderung in Standard Lithium...... 1.FCN
1.FCN:

Wo bricht der Kurs ein ??

 
03.11.17 16:23
#33
er steigt wenn ich das richtig sehe !!
Namensänderung in Standard Lithium...... matti_tapio
matti_tapio:

er war aber

 
03.11.17 16:54
#34
schon bei 1,70Euro
aber alles gut.
Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

er meint von 1,70 auf 1,62.....:-)

 
03.11.17 16:54
#35
Namensänderung in Standard Lithium...... thedr
thedr:

Das läuft

 
07.11.17 16:48
#36
Heute aber gut in die richtige Richtung. hängt es mit tesla zusammen, die einen Zulieferer übernommen haben und ggf. auch eine Mine in der nähe der gigafactory kaufen könnten?  
Namensänderung in Standard Lithium...... Snoooke
Snoooke:

Hat AM zu früh verkauft??

 
07.11.17 22:21
#37
Namensänderung in Standard Lithium...... matti_tapio
matti_tapio:

AM

 
07.11.17 22:33
#38
Hat nur teilverkauft. Ist immernoch 250% vorn.
Namensänderung in Standard Lithium...... Snoooke
Snoooke:

Tesla

 
07.11.17 22:37
#39
Gibt es hierfür einen Link?  Oder war das nur so daher geschrieben?
Namensänderung in Standard Lithium...... thedr
thedr:

@ snooke

 
08.11.17 08:27
#40
app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...er/20551578.html

Geld scheinen die unendlich zu haben.
Und wer bev herstellt, sollte sich auch über den rohstoffbezug Gedanken machen. Aber davon steht nichts im link. Aber ohne Grund steigt das Ding hier doch nicht tag für tag


Namensänderung in Standard Lithium...... DerGlasReiniger
DerGlasReinig.:

Hat jemand sein Depot aufgelöst ?

 
09.11.17 15:44
#41
Namensänderung in Standard Lithium...... Snoooke
Snoooke:

Ruhig

2
09.11.17 17:19
#42
Entweder da wollte jemand Stops auslösen um günstig nachzukaufen, oder da weis jemand mehr als alle anderen...
Namensänderung in Standard Lithium...... delta55
delta55:

Jeder wie er meint,

 
09.11.17 18:50
#43
bei mir sieht so aus, ich werde hier weiter und länger investiert bleiben. Man darf nicht vergessen, das Unternehmen liegt für die Amerikanische Industrie vor den Füssen, in Kalifornien und nicht wie viele in Südamerika oder Australien. So wie schon von Experten geschätzt ist, werden dadurch natürlich die Logistik die Kosten so wie vieles anderes erheblich günstiger ausfallen als beim Produzenten aus anderer Länder!!      
Namensänderung in Standard Lithium...... DerGlasReiniger
DerGlasReinig.:

Na dann, eure Worte

 
09.11.17 18:55
#44
in Gottes Ohren ! Wir bleiben dran.... nur so ganz ohne News ist sind so Kurssprünge meistens nur auf Gewinnmitnahmen zurückzuführen....
Namensänderung in Standard Lithium...... Mehr_mann
Mehr_mann:

Beruhigung

 
09.11.17 20:09
#45
Namensänderung in Standard Lithium...... stksat|228815342
stksat|228815.:

Seht euch mal den Tagesverlauf an

 
09.11.17 20:09
#46
Um 15:30 startet im Amiland die NASDAQ. Genau zu diesem Zeitpunkt ging es steil nach unten, damit einer dann wieder billig einkaufen kann. Da hat jemand die Stop-Loss angetestet um zu billigen Aktien zu kommen.
Namensänderung in Standard Lithium...... Mehr_mann
Mehr_mann:

Beruhigung

 
09.11.17 20:13
#47
Mich beruhigt es extrem, dass wir nach einem Rutsch von fast 40 Cent aufholen und innerhalb einer Stunde wieder mehr als die Hälfte aufholen. Da verschmerzt man 15 Cent ganz easy. Ich glaube in den nächsten Wochen wird es noch sehr positiv! Und vor allem glaube ich, dass wir in den nächsten drei Jahren noch 4-5 Euro sehen werden. Mir wird die Kiste dann aber warscheinlich schon ab 2,50 zu heiß!
Schauen wir was die Zukunft bringt.
Namensänderung in Standard Lithium...... mmm.aaa
mmm.aaa:

stksat .....glaubst du den mist wirklich

 
09.11.17 22:49
#48
den du da verzapft hast ?!!!!...........ich sags ja immer- nirgends gibts so viele irre wie in diesen sogenannten aktienforen...!....
Namensänderung in Standard Lithium...... Trader985
Trader985:

Warum

 
10.11.17 13:48
#49
bist du denn dann in so einem Forum? Irgendwer hat jedenfalls mit einem Verkauf Stops ausgelöst. Und kurz danach hat jemand sehr viel gekauft. Da könnte man doch einen Zusammenhang vermuten. Also halt mal den Ball flach.
Namensänderung in Standard Lithium...... mmm.aaa
mmm.aaa:

und selbst wenn du ball flach halter

 
10.11.17 19:58
#50
was ändert das - wenn............absolut nichts !!!

wie sagte kostolani mal: .......und der markt hat immer recht -   bzw. man muß sicher immer bewußt sein, dass man bei jedem wertpapierkauf sozusagen ins haifischbecken springt !

.....das ist wie krieg- nur eben mit kohle- meinungen, ideen, ansichten......und manipulationen.......in unterschiedlichster form.............aber das weiß man- wenn nicht, kostet es eben.............aber..auch die sogenannten profis sind nicht vor verlust geschützt-

wie heisst noch der eine schwätzer....broker........der auch in 2016 alle nase lang im fernsehn war........vor nem halben jahr haben sie seinen von ihm verwalteten fond aufgelöst......wenn ichs noch richtig weiß......ca. 60 % verlust haha............ja.........auch die jungs können die zukunft nicht vorher sagen !!!-  ist nur so, dass die kerle wie maydorn usw.- eben eine große gefolgschaft haben......die ihre prophezeiungen erst mit leben erfüllen großteils-
nun.....seis drum-  
Namensänderung in Standard Lithium...... Trader985
Trader985:

Aha

 
11.11.17 10:41
#51
Namensänderung in Standard Lithium...... Trader985
Trader985:

so viel

 
11.11.17 10:45
#52
Namensänderung in Standard Lithium...... ubsb55
ubsb55:

mmm.aaa

 
12.11.17 22:20
#53
Ist Deine ......Tastatur........kaputt, ......oder soll das irgendwie wichtig......wirken?
Namensänderung in Standard Lithium...... matti_tapio
matti_tapio:

heute

 
14.11.17 17:38
#54
bekommen auch alle Lithium Titel einen auf den Sack....
Zeit zum nachkaufen.
Namensänderung in Standard Lithium...... Trader985
Trader985:

Konsolidierung,

 
14.11.17 18:10
#55
bald gehts weiter hoch. Ist ja auch mal Gesund.
Namensänderung in Standard Lithium...... DerGlasReiniger
DerGlasReinig.:

Meinste ja !?

 
15.11.17 09:26
#56
Namensänderung in Standard Lithium...... Trader985
Trader985:

Ja, meine ich.

 
15.11.17 18:45
#57
Namensänderung in Standard Lithium...... birdo76
birdo76:

richtig gemeint

 
17.11.17 00:56
#58
Namensänderung in Standard Lithium...... mmm.aaa
mmm.aaa:

oder auch nicht- schau dir doch standard lit. an

 
20.11.17 18:02
#59
das mistding !!!
Namensänderung in Standard Lithium...... Snoooke
Snoooke:

Lithium aus dem Herzen Europas ??

 
20.11.17 19:21
#60
Vielleicht läuft es ja bei Eurpean  Lihium  besser in den nächsten Wochen
Namensänderung in Standard Lithium...... Trader985
Trader985:

Mehr als 10 Prozent im Plus

 
21.11.17 10:39
#61
seit dem Rücksetzer vor nicht einmal einer Woche. Ich kann da nichts negatives finden.

@m.a warum eigentlich immer so aggressiv?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#62

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#63

Namensänderung in Standard Lithium...... Trader985
Trader985:

OK.

 
22.11.17 11:58
#64
Wenn du andere als Proleten bezeichnest ist das also ok, nur du selbst möchtest nicht so bezeichnet werden.  

Deine Aussagen sind einfach falsch. Der DAX hatte zum selben Zeitpunkt einen Rücksetzer von ungefähr selbem Ausmaß. Von wegen seit Wochen alles im grünen. Und wie bereits geschrieben: Standard konsolidiert nach 150 prozent in drei Monaten nur ca. 25 prozent darunter, seit gerade mal zwei Wochen. Kann da weiterhin nichts negatives dran finden.

Außerdem gab es in letzter Zeit keine News. Sobald es etwas neues gibt kommt hier auch wieder Bewegung rein.
Namensänderung in Standard Lithium...... Snoooke
Snoooke:

Satt

 
28.11.17 23:32
#65
Seid ihr alle schon Satt? Hat jemand News, die jemand anders noch nicht hat ?
Wo ist die nächste 0,01 Cent Aktie ?

Good Trade all
Namensänderung in Standard Lithium...... Mehr_mann
Mehr_mann:

Kurs schmiert ab - Keine News

 
04.12.17 18:26
#66
Komisch...Mitte November konnte man sein Geld gefühlt in jede Lithium Bude investieren und hätte Gewinne ohne ordentliche News gemacht. Mittlerweile gibt es seit gefühlt einer Ewigkeit nichts bemerkenswertes mehr zu Standard Lithium und den Kurs treibt es 10% nach unten.
Für mich nicht verständlich, dass sich hier wirklich mal so gar nichts tut. Zumal Maydorn des öfteren von der factory usw. geredet hat und Standard gefühlt auf ein Niveau mit Millenial gesetzt hat. Solange es Anfang des Jahres weitergeht soll es mir egal sein aber ich schaue mit einem weinenden Auge zu European rüber, die sich täglich 0,04€ reinschrauben und es immer wieder neue Interviews oder ähnliches gibt.
Wünsche allen eine schöne Woche!
Namensänderung in Standard Lithium...... matti_tapio
matti_tapio:

habe meine

 
05.12.17 11:21
#67
standard lithium anteile bei 1,7euro  verkauft und stehe hier an der Seitenlinie.
vielleicht kratzen wir ja noch mal den berein um 1,4 Euro fuer einen neuen Anstieg.
Namensänderung in Standard Lithium...... DerGlasReiniger
DerGlasReinig.:

das läuft ja wieder herrlich

 
06.12.17 18:33
#68
Frage mich immer wie sich eine Aktie so gänzlich ohne Meldungen so bewegen kann.
Namensänderung in Standard Lithium...... Snoooke
Snoooke:

Goldig

 
14.12.17 20:10
#69
A2ATHU   -- Versucht doch mal hier etwas vom Gewinn anzulegen  
Namensänderung in Standard Lithium...... goodtom3
goodtom3:

Warum geht es hier nicht mehr nach oben?

 
15.12.17 23:59
#70
Wenn Nachrichten kommen sind Sie gut und doch geht es nicht mehr hoch ?
Namensänderung in Standard Lithium...... Mario99
Mario99:

... warum geht es hier nicht nach oben

 
16.12.17 22:48
#71
- weil die Mehrzahl der Marktteilnehmer im Prinzip nix anderes macht als - beispielsweise wie bei Millennial-: abzuwarten, was die Ressourcenschätzung bringen wird. Millennial stand im Frühjahr bei 1,34 EUR, nach den News, dass alles nach Plan laufe und in 10/17 mit der Ressourcenschätzung zu rechnen sei. Und dann? Abrutsch bis auf 0,79 EUR, weil monatelang (logischerweise) keine News mehr kamen. Das gleiche steht bei Standart bevor; die bohren gerade, es gibt nix zu berichten ... . Deshalb wird der Kurs, da die Ressourcenschätzung sicherlich nicht vor März/ April erwartbar ist, die nächsten Monate in Zeitlupe abwärts wandern. Ich rechne damit, dass wir Ende Februar bei 1,20 EUR angekommen sein werden. Dann dürfte es wahrscheinlich sinnvoll sein, Positionen einzugehen, da immer mehr Dampf auf den Kessel kommen wird ... . Vielleicht gibt es ein paar Glückliche, die mit 1,13 uä. zum Zuge kommen, was aber eingedenk des Kurspotentials im Falle einer positiven Ressourcenschätzung dann aber auch egal wäre. Aktuell ist Standart Lithium ein Fall für die Watchlist, fürs Depot ist es mM nach noch zu früh.

P.S. Da Ganze düfte im Übrigen auch für First Cobalt gelten .... .
Namensänderung in Standard Lithium...... action72
action72:

die werden erstmal den call bei 1,20 zerlegen

 
18.12.17 15:53
#72
wer glaubt dass es dann nicht Richtung 1euro geht könnte einsteigen
PS bin  icht investiert hier
Namensänderung in Standard Lithium...... KPFgreenhorn
KPFgreenhorn:

Frage

 
05.01.18 13:47
#73
Ich bin hier, wie auch bei Liberty one Lithium mit einem Minus von ca. 50 Prozent investiert. Was ratet Ihr? Warten oder wegschmeißen?
Namensänderung in Standard Lithium...... Snoooke
Snoooke:

Warten

 
05.01.18 22:35
#74
Namensänderung in Standard Lithium...... Körnig
Körnig:

Wenn du bis April Mai wartest also bis neue

 
08.01.18 01:22
#75
Bohrergebnisse kommen kannst du ganz schnell wieder im Plus sein zumindest hier. Die andere Firma kenne ich nicht. 50 Prozent Minus ist zum verkaufen sehr Übel ziehe meist bei spätestens 30 % die Reißleine. Bei Lithium Explorer kann es  auch schnell hoch gehen. Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  
Namensänderung in Standard Lithium...... matti_tapio
matti_tapio:

wie kann dein Minus

 
08.01.18 08:25
#76
bei 50% hier liegen?
wir waren knapp ueber 2 Euro und sind jetzt bei 1,50.
das sind doch bei heutigen kurs "nur" 25 % Minus.:)
was Standard Lithium angeht bin ich vom Unternehmen ueberzeugt das wir im Fruehjahr nachhaltig ueber die 2 Euro Marke klettern werden. Das Board fuettert in regelmaessigen Abstaenden uns mit neuen updates und der logistische Aspekt sollte auch bedacht werden.
Die Mine befindet sich nun mal in Nord Amerika in Schlagdistanz zu Tesla...., mit ein wenig Fantasie ist dann noch mehr drin.

bei Liberty One bin ich mir da nicht so sicher, reinen Bauchgefuehl.

Namensänderung in Standard Lithium...... Bio-ist-gesund
Bio-ist-gesund:

Boooooooooom....

 
12.01.18 23:49
#78
Nur eine Frage der Zeit!!
Namensänderung in Standard Lithium...... Boersenopfer
Boersenopfer:

Lithium

 
13.01.18 15:35
#79
Na das hoffe ich doch. Aktuell geht es ja eher wieder bergab nach den guten Nachrichten letzter Woche. Weiß einer wann mit den ersten Bohrergebnissen zu rechnen ist?
Namensänderung in Standard Lithium...... Snoooke
Snoooke:

Berg ab ?

 
13.01.18 23:55
#80
Wieso geht der Kurs Berg ab ? Vor ein paar Tagen waren wir bei 1,50  
Namensänderung in Standard Lithium...... Boersenopfer
Boersenopfer:

Starke abhängigkeit von positiven Meldungen

 
14.01.18 13:13
#81
Naja es kam eine gute Meldung und jetzt wird es wahrscheinlicher wieder runter gehen. So war es ja auch in der Vergangenheit. Es fällt einfach auf wie stark diese Aktie von Meldungen abängig ist. Gibt es eigentlich Prognosen bzgl. des Kurses Ende dieses Jahres?
Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

@Boersenopfer...

 
18.01.18 09:30
#82
...Du verdienst den Namen zu recht, sorry!  
Namensänderung in Standard Lithium...... C1881
C1881:

hab ich am Rande mitbekommen....

 
18.01.18 15:05
#83
Erneut bahnbrechende Nachrichten gab es gestern von Standard Lithium. Es wurde eine Absichtserklärung mit einer nicht namentlich genannten börsennotierten Gesellschaft über den Aufbau einer Pilotanlage auf dem Lithium-Gebiet in Arkansas unterzeichnet. Der Aufbau soll „zügig“ erfolgen und unter Beweis stellen, dass es mit moderner Fördertechnik möglich ist, aus bisher „übersehenen“ Gebieten hochgradiges und für Batterien geeignetes Lithium zu produzieren. Die Aktie von Standard Lithium reagierte auf die Nachricht mit einem Anstieg von fünf Prozent auf 2,42 Dollar, was in etwa 1,60 Euro entspricht. Auf diesem Niveau ist die Aktie weiterhin ein klarer Kauf – zumal Standard Lithium spätestens jetzt zu einem der heißesten Übernahmefavoriten im Lithium-Sektor aufgestiegen ist.
Namensänderung in Standard Lithium...... Körnig
Körnig:

Ich möchte hier auch rein doch mal ehrlich

 
19.01.18 08:43
#84
Ich denke das 1,60 Euro pro Aktie als Einstieg zu hoch Ist. Wer hier auf long investiert ist bzw einsteigen will dem kann es allerdings egal sein. Der kann auch noch bei 1,80 Euro pro Aktie einsteigen. Dann muss er aber in kauf nehmen das er hier auch mal im roten Bereich stehen könnte. Ich werde nicht über 1,50 Euro pro Aktie einsteigen.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  
Namensänderung in Standard Lithium...... Körnig
Körnig:

Unter 1,50 Euro pro Aktie Steig ich ein

 
19.01.18 16:55
#85
am liebsten knapp über 1,40 Euro pro Aktie.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  
Namensänderung in Standard Lithium...... Mario99
Mario99:

Handelsaussetzung seit 3:09 EST

 
23.01.18 22:08
#86
web.tmxmoney.com/...newsid=8967908279527469&qm_symbol=SLL

...
na dann ...
Namensänderung in Standard Lithium...... Snoooke
Snoooke:

Toll

 
23.01.18 22:41
#87
wieder halber Aktienwert morgen-- oder übermorgen , oder wann auch immer wieder gehandelt werden kann.
Namensänderung in Standard Lithium...... thedr
thedr:

Ke

 
24.01.18 15:20
#88
www.goldseiten.de/artikel/...-Private-Placement-of-Units.html
Namensänderung in Standard Lithium...... Boersenopfer
Boersenopfer:

Private Placement

 
24.01.18 23:19
#89
Was glaubt ihr wie das Private Placement sich auf den Kurs der Aktie auswirken wird? Werden die Altaktionäre eher verkaufen oder wird dies als Signal gewertet, dass sich ein größerer Geldgeber für dieses Projekt hat finden lassen und ggf mehr weiß als der normale Investor bzgl. Fortschritt?
Namensänderung in Standard Lithium...... 123euro
123euro:

Setze stark auf positive Auswirkung

 
25.01.18 08:23
#90
Vermute es läuft wie bei Millennial Lithium. Da hat sich auch ein Investor aus China eingekauft. Vor gut zwei Monaten. Seitdem ist deren Kurs um gut 90% gestiegen. Herr Maydorn wird sich sicherlich auch positiv zu dem Einstieg äußern, dann kommt das Thema "Übernahmefantasie" und dann geht der Kurs schneller hoch als wir alle kaufen können. Ich habe mich auf einen Kurs von 2,20 - 2,40€ eingestellt.
Ist aber alles nur meine Meinung und keine Empfehlung.
Namensänderung in Standard Lithium...... jonas14jonas
jonas14jonas:

Standard Lithium

 
25.01.18 20:03
#91
Also diese Aktie ist nichts für schwache Nerven, das ewige hoch runter endet wohl in einem klaren Abwärtstrend, unter 1,20 €
Namensänderung in Standard Lithium...... Boersenopfer
Boersenopfer:

Hoffe wir es mal...

 
25.01.18 20:07
#92
Ich perösnlich würde es auch eher als positives Signal werten, dass sich große Investoren finden. Ich bin vor allem auf die Pilotbohrstudie gespannt, die anvisiert ist. Schön ist auf jeden Fall, dass Standard Lithium regelmäßig Updates bringt.
Namensänderung in Standard Lithium...... jonas14jonas
jonas14jonas:

Standard Lithium

 
25.01.18 20:13
#93
ich habe gehofft das die 1,50 nicht nach unten durchbrochen werden  
Namensänderung in Standard Lithium...... 123euro
123euro:

Es wird auch wieder hoch gehen

 
26.01.18 07:41
#94
Da der Investor sich neben der Beteiligung von ca. 11 Mio Aktien (was lt. Ariva ca 18% aller Aktien ausmacht) auch noch Optionen auf ca 5,5 Mio Aktien zu einem Kurs von 2,6 CAD gesichert hat, ist ein sehr positives Zeichen. Die gehen also auch von Kursen weit über 1,70€ aus.
Schleierhaft ist mir, warum man bei solchen Ereignissen/News seine Aktien für 1,50€ und weniger "wegwirft".
Muss wohl erst wieder ein "Guru" Werbung machen. Das Gute ist, ich/man kann jetzt gut nachlaufen.
Namensänderung in Standard Lithium...... 123euro
123euro:

Sollte nachkaufen heissen (Tippfehler)

 
26.01.18 07:44
#95
Namensänderung in Standard Lithium...... Excirs
Excirs:

Was unten ist, kann nur steigen

 
26.01.18 07:46
#96
Ich tippe auch auf 1,70€ und mehr
Namensänderung in Standard Lithium...... jonas14jonas
jonas14jonas:

St L

 
26.01.18 09:02
#97
ich werde wohl auch noch um die 1,2€-1,4€ aufstocken
Namensänderung in Standard Lithium...... thedr
thedr:

Ich finde

 
26.01.18 09:28
#98
Es ein sehr gutes Zeichen, wenn die ke auf oder gar über dem aktuellen Kurs stattfindet. Die Optionen können in den nächsten 24 Monaten zu 2.6 dollar (USD oder cadDollar?) ausgeübt werden.
Bin gespannt, wer der Investor ist. hieß ja es gab/gibt Gespräche mit einem börsennotierten unternehmen ...
Namensänderung in Standard Lithium...... Harry 2007
Harry 2007:

So bin bei 1,42€ wieder eingestiegen

 
29.01.18 19:00
#99
Namensänderung in Standard Lithium...... jonas14jonas
jonas14jonas:

Standard Lithium

 
30.01.18 15:21
Nun kamen heute wieder eigentlich paar gute News raus, und alles wie immer hoch runter, ne ne
und morgen noch die HV, ist bestimmt egal was die raushauen
Namensänderung in Standard Lithium...... Snoooke
Snoooke:

Leben ?

 
20.02.18 21:16
Ist hier noch Leben drin ?
Namensänderung in Standard Lithium...... matti_tapio
matti_tapio:

klar

 
21.02.18 09:03
KE ist durch und nun kann es wieder aufwaerts gehen...
Namensänderung in Standard Lithium...... Zupetta
Zupetta:

was ist los?

 
21.02.18 17:17
Haben die beim Bohren noch ne Goldader gefunden?
Namensänderung in Standard Lithium...... Snoooke
Snoooke:

Cool

 
21.02.18 17:52
Da geht hier Wochenlang nichts, und dann sowas.
Jetzt kommen gleich wieder die ersten Gewinnmitnahmen und der Kurs fährt ohne Sie weiter.
Namensänderung in Standard Lithium...... 123euro
123euro:

Warum es nach oben gehen muss siehe #90 und #95

 
21.02.18 18:12
Ist ähnlich wie bei Millennial Lithium. Solange keine offizielle Übernahme stattfindet müssen die Explorationskosten finanziert werden. Diese Kapitalerhöhung macht erstmal alle nervös - und wenn dann begriffen wird, dass der Invetsor das sicherlich nicht machen würde, wenn da nicht schöne Gewinne winken, oder hinter dem Finanzinvestor evtl. sogar eine an einer Übernahme interessierte Firma steht - dann geht es mit dem Kurs nach NORDEN.
Ich glaube/hoffe, dass das erst der Anfang war.
Namensänderung in Standard Lithium...... andi2322
andi2322:

?

 
23.02.18 10:10
bevor ich die neue Ausgabe des maydornreport fertigstelle, den Sie heute bereits gegen 12:00 Uhr erhalten werde, möchte ich Sie noch kurz über mein gestriges Gespräch mit den beiden Vorständen von Standard Lithium, Robert Mintak und Dr. Andy Robinson informieren. Genau genommen kann und darf ich nicht viel erzählen, weil die Verhandlungen noch nicht final abgeschlossen sind und eine vorherige Kommunikation einen möglichen Deal in Gefahr bringen könnte. Daher nur so viel: Wenn alles optimal läuft, besteht die Möglichkeit, dass aus dem kleinen Lithium-Explorer Standard Lithium einer der weltweit führenden Lithium-Produzenten werden könnte – und das in relativ kurzer Zeit. Mit einer finalen Entscheidung ist in den kommenden Wochen zu rechnen.



Ansonsten kommt Standard Lithium bei der Exploration seiner beiden Lithium-Projekte schneller voran als geplant und wird sowohl für Bristol Lake als auch für das Smackover-Projekt in Arkansas im zweiten Quartal Ressourcenschätzungen vorlegen können. Und alle bisherigen Indikationen deuten auf wirklich beeindruckende Ergebnisse hin. Kurzum, Standard Lithium ist meiner Ansicht nach die Lithium-Aktie mit dem mit Abstand größten Kurspotenzial in den kommenden Monaten und vermutlich auch in den kommenden Jahren.



Stimmt das???  Den post hab ich gerade in einem anderen forum gesehen kann das jemand bestätigen????  
Namensänderung in Standard Lithium...... andi2322
andi2322:

?

 
23.02.18 10:27
Standard lithiun ist ja anscheinend diese woche in deutschland bei lanxess???  
Namensänderung in Standard Lithium...... Pogroz
Pogroz:

würde ich als unseriös sehen

 
23.02.18 10:43
Solche Sachen sind i.d.Regel strictly confidential und es würde mich wundern wenn es vorher in Foren diskutiert wird.

Trotzdem schöne Entwicklung der Aktie in den letzten Tagen....
Namensänderung in Standard Lithium...... andi2322
andi2322:

!

 
23.02.18 10:47
Heute 12 uhr wissen wir mehr!!  Keine ahnung ob das stimmt  
Namensänderung in Standard Lithium...... Mehr_mann
Mehr_mann:

Maydorn

 
23.02.18 12:20
Und? Gab es was zu lesen?
Namensänderung in Standard Lithium...... Mehr_mann
Mehr_mann:

Maydorns Meinung

 
23.02.18 12:20
Und? Gab es was zu lesen?
Namensänderung in Standard Lithium...... andi2322
andi2322:

!

 
23.02.18 12:25
Bis jetzt noch nicht aber die letzte stunde gabs ein paar große order  
Namensänderung in Standard Lithium...... 123euro
123euro:

Was braut sich hier zusammen?

 
23.02.18 17:41
Hier scheint ja niemand was von dem Interview/Maydorn zu wissen (siehe #106)?! Ich habe auch keine Info, aber irgendwas positives braut sich doch hier zusammen. Schön wäre eine Info/News am Wochenende - und dann kann es Montag richtig los gehen.
Auf alle die investiert sind!
Schönes Wochenende!
Namensänderung in Standard Lithium...... andi2322
andi2322:

Schade leider aber

 
23.02.18 18:23
Ich glaube eher das war heute ein push versuch und am montag wird abgefischt weil heute ein paar große ordern dabei waren  
Namensänderung in Standard Lithium...... Snoooke
Snoooke:

Naja

 
23.02.18 21:08
Was sind denn "große Order" , bei einer 1,50 € Aktie ??  da sind doch 10k nichts.
Namensänderung in Standard Lithium...... ebuC
ebuC:

Lithiumreport 2018

 
23.02.18 21:31

Wen es interessiert (Standard Lithium ist auch enthalten):

https://www.resource-capital.ch/fileadmin/reports/...Lithium_2018.pdf

Namensänderung in Standard Lithium...... 123euro
123euro:

Weiter geht´s nach oben.

 
27.02.18 17:43
Was die Lithium Preise in 2-3 Jahren angeht streiten sich die Experten. So lange muss man hier aber sowieso nicht warten. Heute noch die 1,60 und morgen gen 1,70 ?! Ich bin guter Hoffnung.
Namensänderung in Standard Lithium...... Pogroz
Pogroz:

nur zur Übersicht, Lithium Preis per tonne

 
28.02.18 15:37
Year Price Price (Inflation Adjusted) Change
      2018$16,500.00$16,500.00       45%§
      2017 $9,100.00 $9,318.40       18%§
      2016 $7,475.00 $7,830.45       13%§
      2015 $6,500.00 $6,965.70       22%§
      2014 $5,050.00 $5,417.22       13%§
      2013 $4,390.00 $4,784.58        4%§
      2012 $4,220.00 $4,668.29        8%§
      2011 $3,870.00 $4,371.01      -12%§
      2010 $4,350.00 $5,070.37       -4%§
      2009 $4,530.00 $5,364.66        2%§
      2008 $4,440.00 $5,237.05       20%§

      2007 $3,530.00 $4,321.91       34%§
      2006 $2,320.00 $2,919.99       37%§
      2005 $1,460.00 $1,896.39      -18%§
      2004 $1,720.00 $2,310.06       10%§
      2003 $1,550.00 $2,137.94       -3%§
      2002 $1,590.00 $2,243.56§0%


Baldige Konsolidierung? Meinungen?
Namensänderung in Standard Lithium...... Carlchen03
Carlchen03:

@ Pogroz

 
28.02.18 22:09
hi
danke für die Übersicht / Info.

Nun würde allerdings dazu noch interessant sein, wie hoch die Gesamtkosten pro Tonne bei den einzelnen Unternehmen sind (plus die Kosten der Exploration; geteilt sagen wir auf 20 Jahre verteilt).
Sprich:  was also pro Tonne netto bei rüber kommt.
Namensänderung in Standard Lithium...... Pogroz
Pogroz:

wie weit runter geht es noch?

 
14.03.18 17:35
Schon wieder Kaufkurse?
Namensänderung in Standard Lithium...... Snoooke
Snoooke:

Sicher

 
14.03.18 19:46
Wenn das keine Kaufkurse sind , welche sind es denn dann ?  müssen hier nicht über 1- 2 ct reden.
Namensänderung in Standard Lithium...... Pogroz
Pogroz:

Naja, jeden Tag einige Cent runter

 
15.03.18 18:02
Ist irgendwie schon relevant, spätestens wenn es ein Pennystock ist....
Namensänderung in Standard Lithium...... Snoooke
Snoooke:

@Pog

 
16.03.18 16:41
Namensänderung in Standard Lithium...... Pogroz
Pogroz:

noch nicht zugekauft

 
19.03.18 20:52
Hatte aber schon vorher (zu teuer) gekauft und überlege nun nachzukaufen, allerdings im Moment fast jeden Tag fallend und ziemlich volatil.
Namensänderung in Standard Lithium...... Kutzop
Kutzop:

Bin da heute mal rein

 
19.03.18 22:12
denke könnte ein guter Einstiegskurs sein.
Namensänderung in Standard Lithium...... Pogroz
Pogroz:

Schwer zu sagen,

 
20.03.18 17:43
hat aber schon wieder gut korrigiert. Ist halt auch sehr volatil, nichts für schwache Nerven
Namensänderung in Standard Lithium...... LaggyKun
LaggyKun:

Keine helle Freude

 
22.03.18 12:52
Standard Lithium macht aktuell keine Freude. Ob die Gerüchte nun zutreffen oder nicht, ob es Verhandlungen gibt oder nicht (s.o.). Der Kurs geht abwärts. Keine schöne Sache das ... Kurs aktuell im unteren Bereich des BollingerBandes, springt davon leicht ab und geht dann wieder abwärts. Der Gleitende Durchschnitt hat sich auch umgekehrt. Optimale Anordnung wäre von oben nach unten GD10, GD20, GD50, GD100. Seit der ersten Märzwoche jedoch GD100, GD50, GD20, GD10. Zumindest die 200-Tage-Linie ist noch etwas entfernt. Es bräuchte mal eine positive Meldung, um den Kurs wieder etwas zu treiben. Millennial Lithiums Abrutsch wurde zumindest etwas durch die Ankündigung des Beginns der neuen Probebohrungen gebremst. So etwas bräuchte es bei Standard Lithium mal wieder.  
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
Namensänderung in Standard Lithium...... 1046452
Namensänderung in Standard Lithium...... PolluxEnergy
PolluxEnergy:

Es geht doch

 
22.03.18 21:16
aktuell bei allen Lithiumfirmen nach unten. Da brauchts erstmal ne gescheite Konsolidierung!

Bis dahin gibts ein kleines Interview:

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Namensänderung in Standard Lithium...... matti_tapio
matti_tapio:

final

 
23.03.18 11:38
bekommt Standard Lithium nun auch kraeftig auf den Sack...
mal sehen ob die Euro Marke haelt.
Namensänderung in Standard Lithium...... Pogroz
Pogroz:

Leider

 
26.03.18 20:42
Zu teuer gekauft. Geht nur noch runter
Namensänderung in Standard Lithium...... Kutzop
Kutzop:

War wohl auch zu früh rein

 
27.03.18 09:02

Schon 10% im Minus. Hatte ich mir ein wenig anders vorgestellt.

Namensänderung in Standard Lithium...... MKGTH
MKGTH:

wird schon

 
27.03.18 10:03
hab das schon bei ADVANTAGE LITHIUM geschrieben zur Zeit wird alles schlecht geredet aber die jetzigen Kurse sind gut und man wird schon belohnt werden
Namensänderung in Standard Lithium...... Pogroz
Pogroz:

OMG

 
04.04.18 12:11
viele hatten halt nicht den Idiotenpräsidenten aus USA auf ihrer Rechnung.

Mittlerweile ist man über jeden Tag froh, an dem Donald
nicht einen Weltkrieg per Twitter ausruft.

Gibt es eigentlich nicht einen mindest IQ um Präsident von USA zu werden?
(war eine rhetorische Frage....)
Namensänderung in Standard Lithium...... LaggyKun
LaggyKun:

@Pogrotz

 
04.04.18 16:05
Das Problem ist ja nicht nur der IQ des Präsidenten - schon mal an den IQ der Wähler gedacht? Der Ursprungsgedanke der Demokratie im alten Athen war ja mal, dass die Fähigsten einer Gemeinschaft diese führen und lenken sollten und dass diese durch eine allgemeine Wahl ermittelt werden sollen. Ein guter Gedanke! Leider kommt es manchmal so, dass nicht die gewählt werden, die besonders gut regieren können, sondern die, die besonders gut gewählt werden können.

Das Traurige im Fall von "Crazy Donald" ist nur: unter der dummen Wahl dieses unfähigen Präsidenten müssen nicht nur die Wähler leiden oder die Bürger des Landes, sondern die ganze Welt! Wenn diese Amtsperiode vorbei ist und noch irgendwo drei Häuser stehen, können wir drei Kreuze machen!  
Namensänderung in Standard Lithium...... Pogroz
Pogroz:

Volatile Zeiten

 
10.04.18 19:55
Jetzt wieder recht starker Aufwärtstrend und nächste Woche twittert Donald wieder Unfug und dann gehts noch stärker runter.
Ich glaube es wird ein sehr volatiles Börsenjahr. Definitiv nichts für Anfänger.
Namensänderung in Standard Lithium...... Pogroz
Pogroz:

Abwärts

 
18.04.18 21:51
Gibt es Gründe für die eklatante Schwäche des Wertes?
Namensänderung in Standard Lithium...... Pogroz
Pogroz:

0.7 nächster halt

 
24.04.18 23:03
Namensänderung in Standard Lithium...... MKGTH
MKGTH:

mal schauen

 
25.04.18 08:46

in der heutigen Zeit ist fast alles möglich aber schon wir mal:-)

Ich bin der Meinung das es nicht mehr großartig weiter runter geht ,sondern der Markt sich langsam aber sicher auch wieder stabilisiert.
Ein wenig Zeit braucht es aber
Namensänderung in Standard Lithium...... Pogroz
Pogroz:

hohes Risiko

 
25.04.18 12:17
war von Anfang an klar. Kann sehr stark steigen (und ist die Aktie ja auch) aber im Moment starke Verluste.
Ich hoffe auch, es kommt nicht soweit dass sie bis 0.7 runter geht, aber im Moment sieht es fast danach aus
Namensänderung in Standard Lithium...... MKGTH
MKGTH:

passt

 
26.04.18 23:59

die Entwicklung schaut doch nicht so schlecht aus und ich denke mal es geht jetzt stetig bergauf und die Zeiten in denen man einen Schnapper machen kann sind langsam vorbei oder man muß sich beeilen:-)
Namensänderung in Standard Lithium...... Pogroz
Pogroz:

Mega korrektur

 
02.05.18 21:47
Wie weit geht es noch runter? Ich denke bis 0,7 mindestens
Namensänderung in Standard Lithium...... Pogroz
Pogroz:

Ok morgen dann 0,7 und dann weiter sehen.

 
03.05.18 17:58
Spätestens bei null ist Schluss  
Namensänderung in Standard Lithium...... MKGTH
MKGTH:

geht doch

 
08.05.18 18:03

Das schaut doch schon wieder etwas besser aus !

Darf gern so weitergehen:-)
Namensänderung in Standard Lithium...... Mehr_mann
Mehr_mann:

News

 
08.05.18 18:06
Weiß jemand was los ist?
Die letzten beiden Tage geht es ja ordentlich nach oben!!!
Namensänderung in Standard Lithium...... MKGTH
MKGTH:

gute Frage

 
08.05.18 18:27

Ja was die News betrifft würde ich auch gern wissen ob es da etwas Neues gibt:-)

aber wie bei allen Lithiumwerten versteht man einige Dinge nicht wirklich,aber eins ist ja Fakt Lithium wird benötigt und von daher ganz entspannt zurück lehnen und abwarten:)
Namensänderung in Standard Lithium...... lukaspodolski
lukaspodolski:

NEWS

 
09.05.18 08:50
globenewswire.com/news-release/2018/05/09/...ine-Resource.html
Namensänderung in Standard Lithium...... Pogroz
Pogroz:

Zusammenarbeit

 
09.05.18 09:13
mit Lanxess ist als positiv einzustufen.

Nicht ganz klar ist, was ein MoU beinhaltet.  OK, es regelt offensichtlich die jeweiligen Interessen der Firmen. Besser wäre evtl. ein joint development agreement oder ähnliches....

Trotzdem gut, da nun zusammen mit einer längst überfälligen technischen Erholung der Kurs wieder ordentlich ausschaut.
Namensänderung in Standard Lithium...... Pogroz
Pogroz:

zweiter Anlauf

 
16.05.18 11:56
die 1.10 zu nehmen.

Dann könnte es schnell gehen.....
Namensänderung in Standard Lithium...... Pogroz
Pogroz:

nächste Barriere

 
16.05.18 16:21
um 1.15.   Ist halt sehr volatil diese Aktie.....

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Standard Lithium Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 3.378 Namensänderung in Standard Lithium...... ich-binz Vania1973 17.04.24 17:29
  6 Lithium-Direktextraktionstechnologien Fab5980 KingAlf 09.02.22 10:23

--button_text--