Mein Griff in die falsche Branche:

Beiträge: 11
Zugriffe: 11.445 / Heute: 2
Intel Corp. 34,40 € +0,66% Perf. seit Threadbeginn:   +106,98%
 
Mein Griff in die falsche Branche: bauwi
bauwi:

Mein Griff in die falsche Branche:

3
04.01.08 16:06
#1
Bayer hat weltweit die Finger drin! Mit allerlei Chemie  und Blockbustern!

Mein Griff in die falsche Branche: 3864188

So, wie auch Monsanto! Mit Gentechnik macht diese Firma Riesengewinne, deren Folgen für die Menschheit unabsehbar sind!

Mein Griff in die falsche Branche: 3864188


Und dann komm ich und investiere in die Chipbranche mit Intel!
Mit nützlichen Innovationen ist aber offensichtlich kein Geld zu machen!
Immerhin gibt es gute Dividendenzahlungen!  Danke INTEL!!
Doch die Kursentwicklung ist mehr als ernüchternd!!!!

Mein Griff in die falsche Branche: 3864188

Mein Griff in die falsche Branche: 3864188
Mein Griff in die falsche Branche: 3864188

MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Mein Griff in die falsche Branche: bauwi
bauwi:

Mein Urteil:

 
04.01.08 16:08
#2
Ich bin der Depp des Jahres 2007 Freunde!

Mein Griff in die falsche Branche: 3864196
Mein Griff in die falsche Branche: 3864196
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Mein Griff in die falsche Branche: aktienspezialist
aktienspeziali.:

kann passieren, wichtig ist, daß man weiß

 
04.01.08 16:09
#3
wo schluss ist
Mein Griff in die falsche Branche: bauwi
bauwi:

Danke! Selbst mit 'ner Cola

 
04.01.08 16:11
#4
wäre ich besser gefahren!!

Mein Griff in die falsche Branche: 3864204
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Mein Griff in die falsche Branche: aktienspezialist
aktienspeziali.:

INTC sieht im größeren Bild schlecht aus,

2
04.01.08 16:16
#5
hier im kleinen Bild würde ich knapp unter 23 $ die Notbremse ziehen, USD-Chart!
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Mein Griff in die falsche Branche: 139691
Mein Griff in die falsche Branche: bauwi
bauwi:

@Aktienspezialist - Danke!

 
04.01.08 16:23
#6
Du hast Recht!  Auf dem größeren Chart ist sogar eine S-K-S Formation auszumachen,wenn man genau hinsieht.  Echt zum K.....n!

MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Mein Griff in die falsche Branche: aktienspezialist
aktienspeziali.:

Es hätte dennoch schlimmer kommen können

 
04.01.08 16:35
#7
Mein Griff in die falsche Branche: bauwi
bauwi:

Stimmt!

 
04.01.08 16:42
#8
Ich verkaufe!!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Mein Griff in die falsche Branche: bauwi
bauwi:

Den Kursen nach zu urteilen, werden keine

2
04.01.08 20:08
#9
Prozessoren mehr verkauft! INTC heute 2 $ Verlust! Insgesamt 6 $!
Wo bleiben all die Synergien aus den Allianzen und Verträgen? Bspw.mit Apple läuft es sehr gut! Auf das nächste Zahlenwerk bin ich mehr als gespannt!

Und AMD ????  AMD soll also Chapter11 verdächtig sein?
Wenn es so käme ........der Wahnsinn!!!

MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Mein Griff in die falsche Branche: mavy
mavy:

tja, geldverdienen wäre einfach,

2
04.01.08 21:07
#10
wenn man die kursentwicklung immer vorher wüßte. Würde doch auch keinen Spaß machen, oder? ;)

Was AMD angeht, hab ich gestern eine erste Mini-Position aufgebaut.
Ich gehe nicht davon aus, dass AMD konkurs geht, dann hätte ja Intel fast ein Monopol und ich möchte bezweifel, dass es dazu kommt.

Der Kurs kann gern noch unter 5$ fallen, dann könnte sich eine gute antizyklische Kaufgelegenheit ergeben, sofern nicht keine dramatischen weiteren News auftauchen.

Dürfte sicher spannend werden.
Mein Griff in die falsche Branche: aktienspezialist

wir sind da, wo die rote Markierung ist

 
#11
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Mein Griff in die falsche Branche: 141994


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intel Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 5.379 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming 1chr 11.04.24 10:35
4 119 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 14:50
  516 Intel die Industrie 5.0 Aktie Steinigo neymar 23.06.23 10:04
  1 U.S. stocks are overbought Zick-Zock JettGether 24.08.22 15:41
  64 MY CASINO PRESSE - MELDUNG ÜBER DPA und OTS !!! SUPER! Drogo NicolasSchwarz 29.07.22 21:22

--button_text--