Medigene muss einen Fahrplan vorlegen!

Beitrag: 1
Zugriffe: 6.603 / Heute: 3
Medigene 1,51 € -6,21% Perf. seit Threadbeginn:   -90,93%
 
Medigene muss einen Fahrplan vorlegen! enzofran

Medigene muss einen Fahrplan vorlegen!

 
#1

Medigene hat mit EndoTAG-1 ein heißes Eisen im Feuer, allerdings müsste das Unternehmen mal so langsam einen Kooperationspartner für dieses Projekt präsentieren. Bisher hatte Medigene stets angekündigt einen solchen Partner bis spätestens 30. Juni 2009 vorstellen zu wollen, passiert ist jedoch bis dato nichts.
Dies muss nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein, wenn diese Verzögerung sich dadurch erklärt, dass Medigene hart verhandelt um so bessere Konditionen für sich und seine Aktionäre herauszuholen. Dennoch darf man sich hier auch nicht "zu Tode" verhandeln und es wäre wünschenswert, dass das neue Management des Unternehmens mal einen Überblick darüber gibt, wie der aktuelle Stand der Dinge denn ist und bis wann mit einem Abschluss zu rechnen ist. Denn nur dann wird sich die Aktie, die zuletzt ja etwas unter Druck stand, auch wieder etwas erholen können...

Weitere Informationen zu Medigene finden Sie hier!

LG Enzo



Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 11.023 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin RichyBerlin 10:28
63 19.932 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 RichyBerlin 24.04.24 23:13
3 61 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos trashlight 24.04.24 15:53
  37 Medigene - ein gutes Invest ? Börsenpirat RichyBerlin 13.06.23 14:07
60 2.988 Medigene hoch interessanter Titel moya RichyBerlin 24.11.22 10:48

--button_text--