Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3

Medigen Anstieg nur heisse Luft ?

Beiträge: 59
Zugriffe: 31.930 / Heute: 10
Medigene 1,9175 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -83,11%
 
Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos
Byblos:

Medigen Anstieg nur heisse Luft ?

3
25.03.15 15:09
#1
Kam gerade als Meldung raus ! (Quelle Ariva News zu Medigen )

Medigene-Aktie: Abwärtsrisiko - Abstufung! Aktienanalyse
15:01 25.03.15

Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Medigene-Aktienanalyse von Analyst Christoph Schöndube von Independent Research: Christoph Schöndube, Analyst von Independent Research, rät in einer aktuellen Aktienanalyse nach endgültigen 2014er-Zahlen zum Verkauf der Aktie der Medigene AG (ISIN: DE000A1X3W00, WKN: A1X3W0, Ticker-Symbol: MDG1, NASDAQ OTC-Symbol: MDGEF), erhöht aber das Kursziel von 5,70 auf 6,50 Euro.

33 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Spassky
Spassky:

He Medipiss

2
26.03.15 18:35
#35
hast dich jetzt wohl verpisst...hahaha
Medigen Anstieg nur heisse Luft ? hamburgsfinest
hamburgsfine.:

Rede

 
26.03.15 18:36
#36
Mal anständig mit Deinen mit Menschen  
Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Spassky
Spassky:

haha

 
26.03.15 18:40
#37
sollen die nich solch einen Schwachsinn posten: "Schrottaktie, bald wieder unter 4"... dass ich nicht lache
Medigen Anstieg nur heisse Luft ? hamburgsfinest
hamburgsfine.:

Verrückter

 
26.03.15 19:18
#38
Zock hier! aber medigene hat richtig Zukunft!
Schrott ist was anderes
Medigen Anstieg nur heisse Luft ? MM41
MM41:

im nachbarthread

3
26.03.15 20:10
#39
darf ich nicht mehr posten/vor abzocke warnen! das ist nichts neues. im jahr 2005/7 hat man auch jeden kritischen user von solaraktien gesperrt. heute wissen wir, dass die Masse der Anleger mit solaraktien brutal abgezockt wurden. Pusher haben damals tag und nacht nur schön über solarunternehmen geschrieben während finanzmafia ihre anteile extrem teuer an naive anleger abgeladen sind!

Ich sdage darum wieder, Medigene aktie ist künstlich durch tradergruppen bzw BANKEN aus D hochgejagt und versuchen teuere aktien an gierige kleine anleger abzuladen. So was hab X-mal gesehen/miterlebt. darum warne ich kleineanleger vor Abzocke!

L G
Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Spassky
Spassky:

den

 
26.03.15 20:53
#40
Biotechnologiesektor würde ich niemals mit der Solarbranche vergleichen;-)
Medigen Anstieg nur heisse Luft ? MM41
MM41:

mit sicherheit nicht

2
26.03.15 20:58
#41
das kann man nicht vergleichen, denn solarunternehmen haben zumindest einen produkt während Medigene forscht und ab und zu meldet sich zum wort mit irgendwelchen absichtserklärungen oder absichten oder bla bla bla. immer dann wenn sie geld verbrannt haben und brauchen wieder naive anleger um überdurchschnittlich hohe löhne zu kriegen :)

alles mafia
Medigen Anstieg nur heisse Luft ? aaktien
aaktien:

Morgen geht es auf die 20 Euro

 
26.03.15 21:15
#42
8 Euro ist Illusion.
Medigen Anstieg nur heisse Luft ? sharesnoob
sharesnoob:

@aaktien

 
26.03.15 21:19
#43
Klar, träumen ist erlaubt.
Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Der_Held
Der_Held:

#44 ... was für ein dümmlicher Beitrag!

 
26.03.15 21:20
#44

#44: "solarunternehmen haben zumindest ein Produkt ... Medigene forscht und ab und zu meldet sich zum wort mit irgendwelchen absichtserklärungen..."

Sorry, mal 'ne Frage ... bist du so doof oder meinst du diesen Schwachsinn ernst oder verweigerst du dich den in den Foren mundgerecht aufbereiteten Fakten (siehe z.B. Meldung zum Start der klinischen Phase I/II-Studie von vorgestern) vorsätzlich?!

http://www.medigene.de/presse-investoren/news/...tudie-mit-dc-vakzine

Pressemitteilung

Martinsried/München, 24. März 2015. Das Biotechnologieunternehmen Medigene AG (MDG1, Frankfurt, Prime Standard) meldet den Start einer klinischen Phase I/II-Studie mit der Dendritischen Zell-Vakzine (DC-Vakzine) zur Behandlung von akuter myeloischer Leukämie (AML). Die Universitätsklinik Oslo in Norwegen, das führende klinische Zentrum der Studie,  hat mit der Identifizierung geeigneter Studienteilnehmer begonnen. Diese Studie ermöglicht Medigene eine erste eigene (company sponsored) klinische Prüfung ihrer personalisierten DC-Vakzine in Ergänzung zu bereits laufenden akademischen klinischen Phase I/II- und Phase II-Studien. Dabei wird Medigenes Studie weitere Daten zur klinischen Anwendbarkeit und Sicherheit der aktiven Immuntherapie gewinnen.

Studiendesign: In der multizentrischen, offenen klinischen Phase I/II-Studie sollen 20 AML-Patienten behandelt werden, die eine Chemotherapie durchlaufen haben, und deren Rückfallrisiko durch die DC-Vakzine gesenkt werden soll. Die Patienten werden über einen Zeitraum von 50 Wochen mit der Vakzine behandelt, gefolgt von einem Nachbeobachtungszeitraum von einem Jahr bzw. bis Fortschreiten der Krankheit. Das primäre Studienziel ist der Nachweis von Anwendbarkeit und Sicherheit der aktiven Immuntherapie mit dendritischen Zellen von Medigene. Sekundäre Studienziele sind die Induzierung einer Immunantwort, Kontrolle der minimalen Resterkrankung (minimal residual disease - MRD) und klinisches Ansprechen/Zeit bis Fortschreiten der Krankheit (time to progression - TTP).

[...]

Medigen Anstieg nur heisse Luft ? MM41
MM41:

halloooooooo

 
26.03.15 21:38
#45
kennst du vllt intercell. die hatten so viele medikamenten in frühphasen, sogar phase III, jahrelang haben sich anleger geschröpft. immer wieder haben die banken aktie hochgejagt. anstatt kredite zu geben, leichter wurde aktie hochjagen um naive kleine anleger in aktie einzulocken...alles mafia. Bio-tech firmen sind da an der börse damit sie sich leichter finanzieren können und zehen zahlen keine banken sondern süchtige börsenspieler die hoffen reisch zu werden was utopisch klingt. an der börse ist "keiner" kleine anleger reich geworden. nur die banken bereichern sich und betrüger an der börse. alle andere verlieren. Es wird geduldet zwar dass man ab und zu etwas gewinnt. Irgendwann mal später verliert man alles!!!! So läuft liebe freunde an der börse. Alles >mafia
Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Der_Held
Der_Held:

wenn die nächste KE zu 20 € kommt

 
26.03.15 21:57
#46
...hätte ich überhaupt nix dagegen! Vielleicht findet man ja aber auch einen Partner? Wir werden sehen!
Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Spassky
Spassky:

in

 
27.03.15 04:29
#47
einem muß ich MM41 recht geben: sehr langwierig und mit großen Risiken verbunden sind die Phasen der Studien über die Medikamente, die sehr teuer sind.

Hat jedoch mal ein Medikament Erfolg, dann startet die Rakete.

Ganz nenenbei bemerkt: Gerade deshalb finde ich den Wert "Sygnis" hervorragend, das zwar auch ein Biotechunternehmen ist, aber nicht im Medikamentenbereich forscht, sondern an Methoden zur DNA Analyse.

Medigen Anstieg nur heisse Luft ? hamburgsfinest
hamburgsfine.:

Xetra

 
27.03.15 07:26
#48
Das der Kurs ausschlisslich von XETRA gemacht wird ist der größte Schwachsinn den ich jemals hörte @NEO!!!!
Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Robin
Robin:

von euro

 
27.03.15 09:17
#49
12 auf euro 10,11 - Stoploss Deppen sind rausgeholt worden. Hammer
Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Robin
Robin:

ist gleich

 
27.03.15 09:24
#50
wieder über Euro 11. Sollten nur Stoploss ausgelöst werden, mehr nicht
Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Robin
Robin:

sage ich doch

 
27.03.15 09:25
#51
nur Stoploss gewesen
Medigen Anstieg nur heisse Luft ? hamburgsfinest
hamburgsfine.:

15

 
27.03.15 09:29
#52
Euro im Laufe des tages
Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Robin
Robin:

Aktie muss

 
27.03.15 09:35
#53
nochmal die Euro 12 testen und dann entscheidet sich , ob Durchbruch oder abprallt
Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Spassky
Spassky:

....

 
30.03.15 20:10
#54
hui, wie die Dummschwätzer auf einmal ruhig geworden sind ....hahaha
Medigen Anstieg nur heisse Luft ? NamPla
NamPla:

@spassky

 
07.05.15 15:37
#55
derr einzige der hier seit monaten dumschwätzt bist du.

und der kursrutsch ist der beweis.

www.godmode-trader.de/artikel/...-40-fallen-mindestens,4198063
Medigen Anstieg nur heisse Luft ? iTechDachs
iTechDachs:

Wie heisst der Laden noch gleich? Medigen?

 
18.05.15 12:42
#56
Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Berliner_
Berliner_:

Byblos

 
15.08.19 13:28
#57
sag mal, warum ist diese Aktie immer noch so teuer?
MK 130Mio.??? das wundert mich! Börse halt, alles so aufgeblasen.
Mal schauen, vielleicht kaufe ich die Aktie bei 3€. Ich werde aber auch dann gut überlegen, ob die immer noch zu teuer ist. SG! Mir ist Evotec viel lieber ;-)
Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Berliner_
Berliner_:

Das operative Ergebniss

 
15.08.19 14:08
#58
dieses Jahr mind. 2 Mal schlechter als 2018, bis jetzt zumindest. Was erwartet man denn? Eine Verdoppelung des Aktienpreises? Danke, das geht aber nicht! Der Kurs hat doch immer Recht; wenn manche das nicht akzeptieren wollen, ist schon eine andere Geschichte. Man investiert in die Zukunft, die ich hier sehr schwarz sehe. Daher sind für mich hier Kaufkurse unter 4€. Jeder darf doch die eigene Meinung haben, nicht wahr, Held? ;-)
Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Schlussmitderlüge

Murks

 
#59
Alles Murks
Diese Firma

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 10.988 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin iTechDachs 19.04.24 13:33
63 19.929 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 iTechDachs 18.04.24 09:44
3 58 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos Schlussmitderlüge 17.02.24 11:27
  37 Medigene - ein gutes Invest ? Börsenpirat RichyBerlin 13.06.23 14:07
60 2.988 Medigene hoch interessanter Titel moya RichyBerlin 24.11.22 10:48

--button_text--