Long Hebel Zertifikat auf Adidas?

Beiträge: 4
Zugriffe: 13.249 / Heute: 3
adidas 226,20 € +0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +499,84%
 
Long Hebel Zertifikat auf Adidas? chris2611
chris2611:

Long Hebel Zertifikat auf Adidas?

 
17.03.10 09:30
#1

Hallo,

 

ich möchte mit einem geringen Betrag (max. 1000€) auf steigende Kurse der Adidas Aktie in den nächsten 6-18 Monaten wetten. Ich denke da an ein Hebelzertifikat (mit oder ohne KnockOut), mit einem Hebel zwischen 3 und 5 (spekulativ).

Ich habe bisher nur 2-3 mal mit Zertifikaten gehandelt. Wie empfiehlt es sich hier grundsätzlich vorzugehen, um ein passendes Produkt zu finden? Gibt es konkrete Empfehlungen für ein Produkt (bevorzugt von einem deutschen Emittenten wie Deutsche Bank, DZ Bank o.ä.)?

 

Danke,

Christian


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Long Hebel Zertifikat auf Adidas? Lango
Lango:

onvista

 
17.03.10 10:50
#2
geh doch einfach mal bei onvista zum zertifikate vergleich.

da kannst du dann deine suche nach den parametern die dir wichtig sind (also emitent, hebel, laufzeit usw.) einschränken.

Gruß
Lango
Long Hebel Zertifikat auf Adidas? chris2611
chris2611:

Beispiel

 
17.03.10 12:50
#3

Hallo,

da habe ich mir u.a. folgendes Zertifikat herausgepickt: DZ6XRC (Hebel 3,4 und Abstand KO +25,24%). Was meinen die Experten dazu?

In der Beschreibung steht hier allerdings "Stattdessen werden Ausübungspreis kalendertäglich und Stop-Loss-Marke  monatlich zur Berücksichtigung der Finanzierungskosten angepasst." Wie ist das genau zu verstehen? Bei einem ählichen Papier (DZ02FE) steht das nicht dabei.

 

Danke,

Chris

Long Hebel Zertifikat auf Adidas? Lango

Aufgeld

 
#4
das ist im prinzip das Aufgeld. bei optionsscheinen hast du ja auch einen zeitwertverlust. ist also der normalfall, dass basis und stopp-loss angepasst werden.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Adidas Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.771 Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;)) 2141andreas Frühstücksei 17.04.24 14:36
6 481 Under Armour - der Albtraum von Adidas mamex7 divestor 18.12.23 17:52
  58 Adidas - Kursziel 299,99 Klei Highländer49 21.06.23 11:18
  2 Adidas - Ein beschleunigter Absturz Diego01 Brotkorb 04.11.22 14:26
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 10.05.07++ eposter eposter 25.04.21 10:23

--button_text--