Löschung

Beiträge: 5
Zugriffe: 9.152 / Heute: 2
BTC/EUR (Bitcoin. 60.056 -0,19% Perf. seit Threadbeginn:   +984,72%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

Löschung Michel Night
Michel Night:

mhhh ...

 
06.02.18 11:14
#2
Warum sollte eine Bank etwas regulieren, was ein Kursziel von 0 € haben soll?

Kopf kratz ;-)

Löschung bochum1848
bochum1848:

Also

 
06.02.18 11:23
#3
ich lese hier nur mehr oder weniger interessiert mit .. Verstehe das ganze Basher Getue und lustig machen über den Kursverfall nicht wirklich .. Die Durchhalte Parolen der BitCoin Anhänger haben allerdings schon etwas von Sekten Verhalten! Hab mich noch nicht wirklich viel damit beschäftigt,aber es erscheint mir sehr unwarscheinlich das der Hype weitergeht. Es wird n paar Erholungen geben,welche neue Unbedarfte ins (sinkende) Boot holen .. Dieses ewige "das sind Nachkaufkurse" kennt man in der Form von Insolvenz Buden. Meiner Meinung nach hat man n schönes mittel gefunden um das (zu viele) Schwarz Geld dieses Planeten zu verbrennen! Ist aber nur meine Meinung ..
Löschung n1608
n1608:

Ursache und Wirkung?

 
06.02.18 11:27
#4
Eine extreme Regulierung oder gar ein Verbot wären die Ursache für die Wirkung Kursziel Null. Ohne Regulierung oder Verbot ist ein Kursziel Null sicherlich nicht realistisch. Aber es ist schon auffällig, wie der Regulierungsdruck zunimmt und die BIZ ist nicht irgendeine Bank...
Löschung Michel Night

ja genau ...

 
#5
und in der Vergangenheit wurde Gold verboten, ist es auf Null gefallen? Nö! Eher wurde es noch interessanter ;-)

Kopf kratz ;-)
Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.395 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 24.04.24 23:42
  8.631 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 24.04.24 22:55
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--