Löschung

Beiträge: 12
Zugriffe: 6.660 / Heute: 4
ROK Stars kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2

Löschung hathor48
hathor48:

egal hier darf jeder seine Meinung äußern...

 
22.02.17 13:25
#3
solange es nicht beleidigend wird, ist alles ok. Wie denkst du denn über die ROK Stars? Ich denke, es kann kein Fehler sein bei einem Kurs von nur 18 Cent da mal zu investieren und zu schauen, wohin die Reise geht. Ich denke mir mal, anhand der Berichte und Zahlen könnten da locker schnell ein paar hundert Prozent drin sein. Mal schauen
Löschung wallander
wallander:

es wissen auch mehr als willi dass nachdem

2
22.02.17 13:39
#4
RKG (ROK GLOBAL) geschrottet/delisted wurde, nun nach einigen Jahren wohl für die nächste Strand-/Bootsaison am Mittelmeer wieder "Geld eingesammelt" wird... mit dem alten Namen ROK, damaligem Zugpferd DeJoria, lol, ich vermute, ähnlich wie bei RKG führt das nach der Sammelphase wieder in einen Totalverlust, mfg  
Löschung hathor48
hathor48:

100 % plus wären ja nicht übel oder mehr...

 
22.02.17 13:39
#5
Im Gegensatz zu vielen anderen Zockerpapieren haben die ja wenigstens hier in Produktion. Biervertrieb, Kosmetikprodukte und ein Milliardär als "Boss" der die weltweite Vermarktung nun endlich voranbringen will.  
Löschung hathor48
hathor48:

ja wallander und so ist nunmal Börse...

 
22.02.17 13:47
#6
unten einsteigen, mit hochfahren, abkassieren und raus, dazu ist das Ding hier allemal gut und um was anderes geht es auch gar nicht. Totalverlust haben nur die Dummen...
Löschung Astrid1347
Astrid1347:

Danke für die Dummen;-)))

 
22.02.17 13:57
#7
Aber egal, bin nur mit kleinem Geld investiert. Wenn das mit den Investitionen von Rok schief geht, geht es für einige die am Unternehmen beteiligt sind den Bach runter und sowas macht man nicht bewußt, auch kein Milliardär.
Löschung Astrid1347
Astrid1347:

hathor48...

 
22.02.17 14:07
#8
wallander hört die Hühner lachen, jeder darf die Meinung sagen und wird angeblich von dir gesperrt. Wie funktioniert das mit dem sperren, ich habe es auch schon versucht, aber egal was es ist, es wird immer abgewiesen. Manche haben halt einen Freibrief;-)
Löschung Astrid1347
Astrid1347:

Wieso ist #6 schon verborgen...

 
22.02.17 14:09
#9
was ist daran falsch?
Löschung hathor48
hathor48:

Wallander ist ja altbekannt...

 
22.02.17 14:14
#10
da muss man nix mehr zu sagen wie er sich verhält...Im eigenen Thema kannst du ihn sperren, hier soll über den Wert selbst geredet werden und nicht über Dinge, die damit nix zu tun haben.
Wa deine Meinung betrifft, so gehe ich da voll mit dir, auch einem Milliardär ist es nicht egal, was aus seinen Unternehmungen wird. Er hat mit ROK großes vor, soll er machen und uns dran verdienen lassen...lol
Es gab schon wesentlich schlechtere Aktien mit noch schlechteren Ausgangsbedingungen, die dann um gleich mehrere hundert Prozent nach oben schossen
Löschung willi-marl
willi-marl:

so wie mit rok global und rok entertainment. gell

3
22.02.17 14:16
#11
und rok comics und rokvisa und rokbooks und rok tv und rok homeland security
und und und...   alles voll die brüller
Löschung inmotion

Thread

 
#12
der Verfasser ist zum Löschen vorgemerkt?
Dabei wurde es doch erst spannend hier?

Diskussion lebt vom Diskurs, oder ?
Der Thread wurde geschlossen.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Stars Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 3.235 5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 PerformStar Nagartier 05.04.24 13:03
8 2.860 Rok Stars PLC Miefy schnuffel 27.03.24 22:36
2 11 hathor48... Astrid1347 inmotion 22.02.17 15:53
3 3 Jahreshoch hätten wir ja schon ;-)) doschauher terrano 05.01.17 21:10
  10 gibts hier ne Laterne gratis dazu? Börsenfan bozkurt7 11.12.16 13:09

--button_text--