Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2

Löschung

Beiträge: 33
Zugriffe: 12.109 / Heute: 2
Aeterna Zentaris . 1,96 $ -1,01% Perf. seit Threadbeginn:   -98,44%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Löschung Silbernoah
Silbernoah:

Paul

 
13.11.15 19:33
#2
Dann kann der Paul jetzt auch wieder schreiben.....
Löschung AnonymusNo1
AnonymusNo1:

japp

 
13.11.15 19:37
#3
Im denen Moment in dem Heron hier was reinschreibt wird er sofort gesperrt...

Nun geht es aber um die Firma. Entsprechend wird diese Person Bitte nicht mehr erwähnt.  
Löschung yvonnego
yvonnego:

Gute Nachrichten

 
13.11.15 19:40
#4
Das ist eine super Idee!




Löschung yvonnego
yvonnego:

Kursverlauf

 
13.11.15 19:46
#5
Leider nur eine Enttäuchung, einfach die reinste Abzocke, wenn man mal den Chart betrachtet. Und es wird sich jetzt vor den Splitt auch nichts mehr bewegen.
Am Montag wird er abgesegnet und dann gehts meist noch mal eine Etage weiter runter.
Danach geht der Handel weiter und da geht es in den meissten Fällen erst mal kräftig nach unten und man kann nicht handeln und ist zum zuschauen verurteilt, weil die meisten noch nicht die neuen Aktien eingebucht bekommen haben.
Löschung AnonymusNo1
AnonymusNo1:

zu befürchten

 
13.11.15 19:49
#6
Ist aber auch dass selbst nach dem resplit auch nichts positives passieren wird... eigentlich eine Schande.... die haben die heftigsten Granaten in der Pipeline und erreichen scheinbar nichts im vorfeld...

Dieses warrents-desaster hat den letzten das Vertrauen in diese aktie gekostet...  
Löschung Tiger
Tiger:

Der Kurs wird noch hoch gezockt...ist

 
13.11.15 20:12
#7
aber nur meine Meinung!!!
Löschung Tiger
Tiger:

Heute wird noch der Anfang gemacht...

 
13.11.15 20:16
#8
Löschung AnonymusNo1
AnonymusNo1:

wäre gut möglich...

 
13.11.15 20:17
#9
N paar Jäger sind immer unterwegs... stellt sich nur die frage ob/dass die investierten dann lieber er vor dem R/S abspringen... der verheißt nämlich meiner Meinung absolut nichts gutes...  
Löschung AnonymusNo1
AnonymusNo1:

bei der Eurobank ergasias

 
13.11.15 20:22
#10
Hat der RS wenigstens Sinn und es wird mit Hand und Fuß gedacht und gearbeitet... da stehen die Chancen extrem gut dass es gut geht... aber hier.... hm.... da sehe ich fallende Kurse....
Löschung yvonnego
yvonnego:

AnonymusNo1

 
13.11.15 20:35
#11
Da wäre ich mir auch nicht so sicher, da ein Plitt in den meisten Fällen negativ ist.
Da gewinnen erst mal die neuen Investoren.
Löschung AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Japp...

 
13.11.15 20:45
#12
Die cashen sowieso als erstes. Aber auch zurecht. Am ende tragen die ja immer das Risiko. Nur in Falle EB sind starkes managen,  starke Investoren und ein starkes Umfeld da...

Hier allersings sehe ich nur Versprechungen und nachhaltiges fallen der Kurse... das wird sich erst dann ändern wenn freigeben für Produkte da sind. Bzw eben bei den Bekanntmachungen dieser...

Ergo: ob mit oder ohne RS... vor Mitte, ende nächsten Jahres wird hier nicht viel gehen...
Löschung yvonnego
yvonnego:

AnonymusNo1

 
13.11.15 20:51
#13
Aber nur, wenn die ein Produkt durch bekommen, sonst gehen hier die Lichter aus.
Denke sogar, das nach dem Splitt, anfang des Jahres wieder eine KE kommt, weil die wieder Geld brauchen.
Löschung AnonymusNo1
AnonymusNo1:

hmmm...

 
13.11.15 20:56
#14
Die rühmen sich ja damit über 40mille zu haben. Und somit bis ende 2016 reichlich bedient zu sein... und eines steht fest... was in der phase III steht ist devinitiv nicht zu verachten... nurmal angenommen es kommt tatsächlich was von dene raus, dann knallt es gewaltig... is halt n purer zock... nicht mehr, aber auch nicht weniger  
Löschung Silbernoah
Silbernoah:

plus

 
13.11.15 21:10
#15
Ein Plus ins WE wäre ja super, aber ein deutliches muss her, also Tiger.....schieb an
Löschung AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Das wünschen wir jeden investierten ;)

 
13.11.15 21:16
#16
Löschung yvonnego
yvonnego:

Silbernoah

 
13.11.15 21:29
#17
Vielleicht weiß Paul das noch gar nicht.

Glaube nicht mehr heute an einen großen Plus, da ist der Zug zu langsam.
Da müsste der Tiger mal kräftiger schieben.
Löschung AnonymusNo1
AnonymusNo1:

wie friedlich es hier ist....

 
13.11.15 21:32
#18
Ohne Anfeindungen und provokationen... Sehr schön... freut mich wirklich ;)  
Löschung yvonnego
yvonnego:

AnonymusNo1

 
13.11.15 21:46
#19
Das stimmt, hoffen wir mal das es so bleibt. So sollte es ja auch sein.
Allen schon mal ein schönes Wochenende.

Der Kurs dreht heute nicht mehr groß aus den minus raus, ist ja auch gleich schluss.
Löschung AnonymusNo1
AnonymusNo1:

werde dahinterbleiben und darauf achten

 
13.11.15 21:53
#20
dass es um das es beim Thema bleibt. Wer provoziert und Anfeindungen sucht hat hier nichts verloren außer ein Heron ist hier niemand gesperrt. Und das soll auf jeden Fall auch möglichst so bleiben.

En geht um aeterna... und nicht um Privatfeden die interessiert hier niemanden  
Löschung Cobra7
Cobra7:

hallo

 
13.11.15 22:57
#21


Leutz,

ist es nicht ein bisschen übertriebem eine 4ten Thread aufzumachen ??



jetz ist Heron sogar Headliner ich lache mich schlapp...



Yvonne was ist los auf einmal, erst schiebst du Ihm die ganze Zeit Sterne zu

und jetzt der Bruch ??


Nur zur Info, der Thread ist schon gemeldet !!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23

Löschung Cobra7
Cobra7:

nicht

 
13.11.15 23:25
#24

von mir gemeldet ;-)


wofür hast du das hier geöffnet, wolltest doch hier kein Geld mehr reinwerfen,


verstehe das nicht so ganz, oder geht es doch eher hier um Eitelkeiten ?!

Löschung AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Kannst gerne melden.

 
13.11.15 23:31
#25
Ist dein gutes Recht...

Es geht hier um aeterna. Und nicht um Eitelkeit, Beleidigungen oder Überheblichkeiten. In all den drei Threads gibt es ständige Anfeindungen. Das wollen wir hier nicht.

Bitte beim Thema Aeterna bleiben...

Dankeschön  
Löschung Cobra7
Cobra7:

bin

 
13.11.15 23:35
#26


bei aezs !!


habe dich doch gerade gefragt siehe oben
Löschung AnonymusNo1
AnonymusNo1:

erstmal

 
13.11.15 23:45
#27
Geht es nicht darum ob man investiert ist oder nicht.
Weiter ist es in anderen Threads scheinbar üblich sich gegenseitig zu beschimpfen und weibliche Mitglieder (yvonnego) "Kartoffeln schälen" zu schicken. Es strotzt vor Überheblichkeiten soll hier nicht so sein. es soll eher dem miteinander und dem Austausch von Erfahrungen dienen.
Nun zu deiner Frage/Feststellung
Ich war hier einmal investiert und werde es möglicherweise wieder sein. Das kommt zum einen auf den RS und seinen Auswirkungen an. Zum anderen aber auch auf mögliche Zulassungen der Produkte die in der Pipeline sind. Das kann zwar noch dauern, aber ist das warten auf jeden Fall wert.  
Löschung AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Nachtrag:

 
13.11.15 23:49
#28
Aus diesem Grund diesen Thread eröffnet um klare sachliche Meinungen, Erfahrungen und Diskussionen ohne Übergriffe zu unterstützen und zu fördern. Denn nur so kann man den Thread übersichtlich halten ohne kilometerweit hochzuscrolle um vereinzelt Beiträge über aeterna zu finden. Das meiste zwischendrin sind nämlich Anfeindungen.
Löschung yvonnego
yvonnego:

cobra7

 
14.11.15 07:43
#29
Das hat damit zu tuen, das ich mich nicht Beleidigen lasse im Tread und per BM. Das ging alles zu weit und das lasse ich mir auch nicht gefallen!!
Auserdem hat er es mit anderen auch gemacht und die sich gewehrt haben, sind dann sofort von ihm gesperrt worden. So geht es nun mal nicht!
Hoffentlich kannst du das verstehen?
Löschung yvonnego
yvonnego:

Kursverlauf

 
14.11.15 07:47
#30
Gestern abend haben viele noch auf ein kleines Plus gehofft, leider ist er in den letzten Minuten noch fast um 8 Prozent ins minus gerutscht.
Da kann man sehen, das nichts mehr wird und denke, das die den Splitt bis 100 zu 1 auch beschließen werden und dann gute Nacht.
Löschung yvonnego
yvonnego:

Wochenende

 
14.11.15 07:48
#31
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Löschung yvonnego
yvonnego:

cobra7

 
14.11.15 07:51
#32
Noch ein Nachtrag, zum 4 Tread. Finde es gut, das es ihn gibt und das hier Meinungsfreiheit herrscht und es keine Anfeindungen und Beleidigungen geduldet werden. Es soll einfach nur um die Aktie gehen und etwas Spass gehört hier auch her.  
Löschung AnonymusNo1

so...

 
#33
Einleitungen sind geschrieben, Sinn und Zweck dieses Threads auch.

Und jetz bitte nur noch sachliche Beiträge zu Aeterna :)  
Der Thread wurde geschlossen.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--