Löschung

Beiträge: 5
Zugriffe: 12.772 / Heute: 2
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Löschung F1Rastermann
F1Rastermann:

Ganz genau

 
21.10.13 20:19
#2

youtu.be/xGbI87tyr_4
Löschung Mexico Man
Mexico Man:

Moneypool,

 
22.10.13 13:49
#3

alles klar im Oberstübchen?

Mach doch am besten jeden Tag einen neuen Gazprom-Thread auf, so dass wir alle an deinen Empfehlungen teilhaben können...

Löschung F1Rastermann
F1Rastermann:

bis2035

 
27.11.13 08:27
#4


Gazprom schätzt Europas Gasbedarf bis 2035 ein


Gazprom schätzt Europas Gasbedarf bis 2035 ein


© Collage: STIMME RUSSLANDS



STIMME RUSSLANDS Gazprom schätzt, dass Europas Bedarf an Importgas bis 2025 auf 145 Milliarden Kubikmeter und bis 2035 auf 185 Milliarden Kubikmeter steigen werde. Dies sagte Gazprom-Vizevorstand Alexander Medwedjew.

Laut Medwedjew sehe sich Europa bald mit einem Produktionsrückgang auf eigenen Gasfeldern und einer steigenden Gasnachfrage konfrontiert.

Der Gazprom-Vizevorstand ist zuversichtlich, dass das russische Unternehmen seine Positionen am europäischen Markt bewahren werde, weil Schiefervorkommen unrentabel würden und das Flüssiggas am asiatischen Markt verkauft werde.
Weiterlesen: german.ruvr.ru/news/2013_11_26/...f-bis-2035-7077/?bottom=news

Löschung Samba4

Wer kann mir Gründe für den krassen Kursrückgang

 
#5
in den letzten Tagen nennen? Aus meiner, aber nicht ganz neutralen Sicht, gab es keine negativen Meldungen.

Bei 6,25 € verläfut die 200-Tage Linie. Wenn die unterschritten wird, dann werde ich wohl leider meinen Verlust mitnehmen müssen. Bei Gazprom habe ich leider vieles falsch gemacht. Bin schon seit 3 Jahren dabei und war bei 12,50 € deutlich im Plus und habe dann immer absolut falsch nachgekauft ;-(
Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.964 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh fenfir123 10:54
134 99.179 Gazprom 903276 a.z. charly503 22.04.24 18:55
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--