Krimineller Insiderhandel über Ratingagenturen ?

Beiträge: 4
Zugriffe: 11.165 / Heute: 4
Dt. Börse 186,95 € -1,89% Perf. seit Threadbeginn:   +349,13%
 
Krimineller Insiderhandel über Ratingagenturen ? Gilbertus
Gilbertus:

Krimineller Insiderhandel über Ratingagenturen ?

 
20.09.11 17:51
#1
Wer durch Insiderwissen Geld an der Börse verdient, ist im juristischen Sinne ein Dieb & Betrüger gegenüber allen anderen Börsenteilnehmern.

2011 z.B. schon gab es Fakten, dass u.a. Baisse-Positionen auf die insolvierten Fluggesellschaften vor dem Ereignis eingegangen wurden.
Insgesamt haben Spekulanten mit Insiderwissen
2011 wohl ein mehrfaches "erstohlen", als allein der materielle Schaden des Anschlages war.
Es wurden darum strafrechtliche Untersuchungen eingeleitet, bis Heute habe ich von einem
Resultat, strafrechtliche Verurteilungen, selber nichts vernommen. Wer weiss da mehr ?

2011 wird Italien von Ratingagentur heruntergestuft, wieder sickerten Insiderwissen durch,
wohl auch kein "Zufall", sodass wieder eine Untersuchung im Gange ist.

www.handelsblatt.com/finanzen/...g-verdient-haben/4628226.html

Es wird Zeit dass sich Europa emanzipiert und selber  mind. z w e i   voneinander unabhängige
Ratingagenturen auf die Beine stellt.




So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Krimineller Insiderhandel über Ratingagenturen ? Gilbertus
Gilbertus:

Insiderhandel 9/11 .... ungelöst

 
21.09.11 19:39
#2

 

 

http://www.heinrichplatz.tv/?p=1343

 

Ein Video "explosive Beweise";

http://www.heinrichplatz.tv/?p=1338

 

Charlie Sheen's Video;

http://www.heinrichplatz.tv/?p=1338

 

 

.

 

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Krimineller Insiderhandel über Ratingagenturen ? meingott
meingott:

Och ne, gibts auch was neues?

 
21.09.11 19:42
#3
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Krimineller Insiderhandel über Ratingagenturen ? Gilbertus

Insiderhandel oder Ratingagenturen

 
#4

 sind wie das Ruder eines Botes, es betimmt wohin die Reise geht.

interessantes;

www.larsschall.com/2011/09/07/insiderhandel-911-ungelost/

.

 

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Börse Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 1.086 Deutsche Börse nuessa Giraffe100 12.03.24 19:19
    Welche Firmen wurden zwangsliquidiert? Gilg20   25.01.22 12:35
  5 Die Bewertung ist grotesk Hobbypirat jensos 28.05.21 14:21
  2 1. Frankfurter Börsenspiel,anmelden und Preise... Peddy78 Peddy78 25.04.21 18:56
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.02.07+ eposter eposter 25.04.21 11:27

--button_text--