Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 555  556  558  559  ...

Jinko Solar vor einer Neubewertung ?

Beiträge: 24.308
Zugriffe: 7.116.900 / Heute: 593
Jinkosolar Holding. 21,56 $ -0,46% Perf. seit Threadbeginn:   +9,49%
 
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Sebboman
Sebboman:

langsam läuft

 
20.07.17 13:28
sich die Schubdüse wieder warm... bin gespannt :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Dennoch

 
20.07.17 14:03
sind heute die Verkäufe schon hoch. Die Käufe sind eher Mau.
Daraus wird man nicht schlau.
Beobachten .
Auf Lynx kam schon ne Nachricht.
Mal sehn. Bin nochmal rein. Abwarten und Tee trinken.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brody1977
brody1977:

Rauf

 
20.07.17 14:06
könnte mir auch vorstellen, dass es direkt zu Beginn noch einen Run nach oben geben könnte und es später Gewinnmitnahmen gibt.
Eine Konsolidierung wäre wirklich gesund.
Und danach wieder Angriff auf die 30/32$.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000
ulm000:

heute die Verkäufe schon hoch - die Käufe sind mau

3
20.07.17 15:03
Tja irgendwie habe ich wohl keine Ahnung von der Börse, denn bis jetzt war ich immer der Auffassung, dass wenn jemand verkauft auch jemand kaufen muss. Anders kann doch Börse nicht funktionieren. Ergo müssten doch eigentlich Verkäufe und Käufe immer gleich sein.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Sebboman
Sebboman:

los gehts

 
20.07.17 15:34
die 24 € fallen und dann gehst steil auf die 25€.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H R M
H R M:

hoch oder runter?

 
20.07.17 15:42
die große Kerze um 15:30, die ich der Zwangsglattstellug von Shortpositionen zuordne, bleibt offenbar aus. Mal gespannt was jetzt passiert (der Kurs weiss es offenbar auch noch nicht)!
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? siliconvalley
siliconvalley:

# sebboman

 
20.07.17 15:49
Dein Wort in Gottes Ohr, sieht momentan eher anders aus
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Sebboman
Sebboman:

Ist wohl wieder

 
20.07.17 15:51
der AM Effekt :-))))
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? TraderderHerzen
TraderderHer.:

.

 
20.07.17 15:54
Kann verstehen, dass bei so einem Kursfeuerwerk die Euphorie groß ist, aber fände es toll wenn nicht gleich jede Chartbewegung hier kommentiert werden müsste.

News und Fundamentaldiskussionen sind doch viel interessanter.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? siliconvalley
siliconvalley:

# TraderderHer

 
20.07.17 16:00
Besser so, als wenn man nur  Beleidigungen austauschen würde, wie in anderen Charts. Lass uns doch die Freude, nach so vielen Tiefschlägen
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Es wird berechenbar

 
20.07.17 16:12
Die Fahrkarten bitte
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? siliconvalley
siliconvalley:

# 13903

 
20.07.17 16:14
sehe ich übrigens auch als Kommentierung der Chartbewegung an, obwohl "brody" # 13909 als gut analysiert bewertet. Ist schon komisch
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Neue Infos

 
20.07.17 18:09
www.pv-magazine.com/2017/07/20/...-signs-mou-with-jinkosolar/
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Carvin_M
Carvin_M:

Sie macht doch eine gute Figur ...

 
20.07.17 21:47
Ob sie standhaft und "angesagt" genug ist, bis zu den Zahlen seitwärts zu gehen und schließlich auf eine Kosolidierung zu verzichten? Ich wage es bei diesem flatterhaften Geschöpf zu bezweifeln. Warten wirs ab. Verdient hätte sie es nach all dem Fleiß der vergangenen 1,5 Jahre ;-) Was spricht letztendlich schon dafür, diesen Wert aus dem Depot zu werfen? Oh je, hoffentlich denken die Großinvestoren auch so ;-))
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Carvin_M
Carvin_M:

Ach und überhaupt, ein letzter Gedanke für heute..

 
20.07.17 23:06
Was haltet Ihr davon?

Der große Anstieg des Kurses seit Verkündung, dass China jetzt mehr auf Solar setzen will, wurde durch die Eigentümer (China) selbst verursacht! Eine Eigenkapitalerhöhung würden wir hier doch wohl nicht mitbekommen, oder? Wilde Spekulation ohne jegliche Substanz, ich weiß.

Fragen über Fragen. Lassen wir es einfach offen.

Aber ein Gedankengang in Sachen IRGENDWAS PASSIERT HIER war es wert ;-)

Bonne chance in diesen endlich wieder spannenden Zeiten.

Gruß Carvin
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000
ulm000:

Spekulieren

3
21.07.17 11:03
Spekulieren gehört an der Börse dazu, da aber so gut wie alle Solaraktien sind exzellent gelaufen in den letzten 4 Wochen

Sunpower: + 40%
Jinko: + 34%
GCL Poly: 27%
Longi Solar: 24%
First Solar: + 21%
Daqo: + 18%
SMA: + 18%
Canadian Solar: + 16%

Somit erübrigt sich meines Erachtens eine unternehmensspezifische Spekulation.

Dass eine Sunpower so gut gelaufen ist die letzten Tage kommt aber wirklich aus einer Spekulation, denn hier wird vermutet, dass Sunpower eventuell ihren Anteil am gemeinsamen YieldCo 8point3 mit First Solar an den unabhängigen US-Energieversorger NexEra verkaufen könnte. First Solar hat ja schon im März angekündigt, dass sie ihren YieldCo Anteil verkaufen möchte. Die Spekulation um Sunpower hat ja auch ganz handfeste Gründe, denn Sunpower muss in den kommenden 2 Jahren zwei große Wandelanleihen refinanzieren und ohne YieldCo-Verkauf wäre das wohl so gut wie unmöglich.

Sollte Jinko eine Kapitalerhöhung vornehmen wollen, dann müsste Jinko das natürlich offiziell machen. Sprich es müsste eine Meldung raus. Jinko wird an der Wallstreet notiert und muss sich somit logischerweise an das US Aktienrecht halten. Klar würden wir eine Kapitalerhöhung mitbekommen. Es wäre aber absurd, dass Jinko eine Kapitalerhöhung vornehmen würde, denn erst Mitte Januar wurde die 2019er Wandelanleihe komplett zurückgekauft. Außerdem weist Jinko in ihrer Bilanz Kurzfristige Invests von 513 Mio. $ aus, die man falls es wirklich notwendig wäre großteils schnell zu Cash machen könnte.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Heute

 
21.07.17 15:11
am Jinko Friday gilt es.
Die 23 haben gehalten und das ist bislang als positives Signal zu bewerten.
Der Seitwärtstrend dient der Konsolidierungsphase.
Alles gute allen im Thread !  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Konstruckt
Konstruckt:

Hälfte Raus

 
21.07.17 15:42
Bin mit der Hälfte meiner Stückzahl mal raus schönen Gewinn, der Rest kann ruhig weiter hochgehen
wenn es runter geht umso besser dann kauf ich wieder nach so um die 20 Euro.
Allen viel Glück
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Was ist los an Börse?

 
21.07.17 16:21
Tradegate aufgehängt ?
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? matti_tapio
matti_tapio:

@walls

 
21.07.17 16:22
du hast echt Sorgen, geniess doch mal das Wetter!:)
Schoenes Wochenende!
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

@matti

 
21.07.17 16:31
Danke für den tollen Vorschlag. Alles Gute
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? siliconvalley
siliconvalley:

Stop-Market- Order

 
21.07.17 18:51
Ist auch eine gute Option, wenn es beim Kurs unübersichtlich wird. Voraussetzung wäre natürlich, wenn man im Plus steht und man mit den erwirtschafteten Gewinnen zufrieden ist. Aber wem sage ich das. 3 Jahre bei Jinko hat mich heute vorsichtiger gemacht und wenn man sein eingesetztes Kapital innerhalb dieser Zeit letztlich um um 10 % p.a. erhöht, hat man glaube ich nichts falsch gemacht. Die Bäume wachsen nicht in den Himmel.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Sebboman
Sebboman:

Nunja

 
21.07.17 21:03
Ich habe mal einen Stop loss bei 23€ gesetzt. Bis jetzt hält sie ja noch
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? siliconvalley
siliconvalley:

Seb

 
21.07.17 21:57
war nicht schlecht, habe mein bei 22,40 gesetzt, mit € 4,00 Gewinn. Lass alles steigen
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000
ulm000:

Hawaii baut Erneuerbare kräftig aus

2
24.07.17 11:42
Der Energieversorger auf Hawaii, die Hawaiian Electric, hat am Freitag seine Energieversorgungstrategie  bzw. seine Pläne für den Ausbau der Erneuerbaren vorgelegt. Bis 2020 will die Hawaiian Electric den US Bundesstaat Hawaii mit 48% des Stromverbrauchs mit Erneuerbaren versorgen. 2016 lag der Anteil der Erneuerbaren am Strommix bei 25%. Bis 2030 soll der Erneuerbare Anteil auf 72% steigen und ab 2040 soll die Stromversorgung Hawaiis nur noch über Erneuerbare stattfinden. Als erstes wird die Insel Molokai ab 2020 nur noch mit Erneuerbaren versorgt.
Der aktuelle Erneuerbare Mix auf Hawaii sieht so aus: 10% Solar, 8% Biomasse, 6% Wind, 1% Wasser. Bis 2021 sollen rd. 700 MW Solar (= Verdoppelung der Solarkapazitäten) und 160 MW Wind als neue Stromerzeugungskapazitäten dazu kommen um das 2020 Ziel mit 48% Erneuerbaren am Strommix zu erreichen. Abgebaut werden soll dafür die Gasstromerzeugung.  Bis 2030 sollen in 165.000 private Haushalte Batterienspeicher installiert werden.

Auch Kalifornien bekräftigte Ende letzter Woche ihren Erneuerbarenanteil weiter kräftig auszubauen, so dass bis 2030 der Erneuerbare Anteil bei 60% liegen soll und 2045 dann bei 100%.

Der Link dazu:

reneweconomy.com.au/...m_term=0_46a1943223-2e76c0c79c-40315569

Man kann jetzt in den USA wirklich gespannt sein wie die republikanisch geführten US Bundesstaaten mit den Zielen der Erneuerbaren weiter machen werden. Da aber Solar und Wind so billig geworden sind und deren Stromerzeugungskosten auch recht gut langsfristig kalkulierbar sind (= Sonne und wind als Rohstoff sind ja kostenlos, dürfte der Siegeszug von Solar und Wind weiter gehen trotz Trump.

Jedoch ist Trump dabei seine Frackingindustrie ganz kräftig zu pushen mit dem Zurückschrauben von Regulierungen z.B. deutlich geringere Umweltauflagen und dem Ausbau von Umwandlung des Frackinggas zu Flüssiggas (LNG) inkl. der dazugehörigen Infrastruktur (z.B. Hafenplätze für Flüssiggastanker, Gaspipeline nach Mexiko). Aktuell werden in den USA mehr als 40 Mrd. $ in  neue Flüssiggasexportanlagen investiert. Ich bin mal echt gespannt ob die EU mit den USA in den kommenden Monaten einen Gasdeal eingehen wird.

Der Link dazu:

www.utilitydive.com/news/...cheap-natural-gas-numbered/447437/

Trumps Plan den kräftigen Ausbau der Kohlebergwerke scheint zwar erwartungsgemäß wohl nicht zu funktionieren, aber laut dem US Energieministerium wird Kohlestrom bei der Energieversorgung in den USA in den kommenden Jahren stabil bleiben mit rd. 31% Anteil am amerikanischen Strommix. Erwartet wird deshalb, dass rd. 1% bzw. 2 Mio. Tonnen mehr Kohle gefordert wird für die Stromerzeugung. Der Gasanteil liegt ebenfalls bei rd. 31%.
Das ganze mit Kohle in den USA kann aber nur funktionieren, wenn Trump den Gasexport kräftig nach oben bringt. Wenn nicht, dann werden die Gaspreise in den USA wieder fallen und Kohle wird zwangsläufig preislich wieder stark ins Hintertreffen gg. dem Frackinggas kommen.

Der Link dazu:

www.herald-dispatch.com/news/...e2-57dc-b660-27b7d6e42705.html

Hoch interessant ist auch, dass der US Kohleexport deutlich zugelegt hat in den letzten Monaten. Hier zeigt sich dann schon, dass Trump durchaus die US Kohle pushen kann. Sollte Trump es wirklich riskieren über hohe Stahldumpingimportzölle einen globalen Handelskrieg anzuzetteln, dann ...........

Aus Indien kommt heute keine allzu gute News für die Solarbranche. Nun hat Indien doch Dumpinguntersuchungen für Zellen und Module aus China, Taiwan und Malaysia eingeleitet:

www.pv-tech.org/news/...ates-solar-anti-dumping-investigation

Seite: Übersicht ... 555  556  558  559  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem JinkoSolar Aktie (JinkoSolar Holdings ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 24.307 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 Bilderberg 19.04.24 08:26
  27 Aktienrückkauf Thomas Tronsberg Thomas Tronsberg 26.01.24 14:47
2 1.203 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera beegees06 28.02.23 14:03
2 726 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 Bauchgefuehl 23.07.21 22:13
  472 JinkoSolar Supplies Panels for South America Desertsun Bernd-k 27.04.21 10:48

--button_text--