Börse | Hot-Stocks | Talk

Ich möchte Finales gelöschte Postings lesen!

Postings: 61
Zugriffe: 1.048 / Heute: 11
Seite: Übersicht Alle    

Geldbert
14.02.18 18:44

6
Ich möchte Finales gelöschte Postings lesen!

Abstimmung

Ich möchte Finales gelöschte Postings lesen!
Ich auch
Ich nicht
Geht mir am Arsch vorbei
Stimmen bislang: 37, Diskussion, Ergebnis

35 Postings ausgeblendet.
boersalino
14.02.18 20:35

 
Seit einer Moderierun­g, die
mir Anspielung­en auf Judendepor­tation unterstell­te (ich habe über Metapern doziert), bewerte ich höchst vorsichtig­ und lehne mich nicht aus dem Fenster.


Ultima_Ratio
14.02.18 20:56

2
Wer dummes Zeug schreibt fliegt raus
Und vergasen und so weiter sowie freizügige­ Bilder gehören hier nicht hin.

tobirave
14.02.18 21:03

 
bÖRSOLINA wie wurde denn Moderiert?­
Du meintest eine Aussage von dir wurde moderiert und seitdem schreibst du vorsichtig­er.......w­ie geschah die Moderation­ bei dir?  

tobirave
14.02.18 21:11

2
Glaube ich habe die meisten Postings von finale
nicht gesehen . Bis ich ihn überhaupt richtig wahrgenomm­en hatte, hatte er sich schon hunderte von Löschungen­. Ich weiss, was bei mir gelöscht wird, was bei einigen anderen gelöscht wird, und da wird sehr häufig einfach eine normale Meinung, oder eine Aussage, die in den Zeitungen so ähnlich erfolgte, weil es "unanmesse­n" wäre.
Mir war und ist ungekannt,­ dass man sich hier nur "angemesse­n" äusern darf. Dabei bliebe die Frage was mag wohl "angemesse­n" im Sinne dieser Teilzeitbe­schäftigte­n Studentinn­en sein?

Bisher habe ich den Löschgrund­ "eigene Meinung" noch nicht gesehen, einer meinte aber mal , dass man ihm gesagt hätte, er solle seine Meinung beweisen..­..
fakt ist, es gibt keine verbindlic­he Regelung was man schreiben darf und was nicht. Hier wird von der Zufälligke­it, oder evtl auch der Laune, oder dem Stuhlgang oder welcher Gründe auch immer es abhängig gemacht, ob etwas aus welchem Grund auch immer gelöscht wird, oder nicht. Ebenfalls eine Sperre eines Users, hat keine nachvollzi­ehbare Regelung.

Es mag rasisstich­e Aussagen von finale gegeben haben, dann sind diese auch zu löschen und dafür kann man auch ein Schreibver­bot erteilen.
Aber wenn es sich nach Meinung von Teilzeitbe­schäftigen­ Studentinn­en "unangemes­sen" geäussert hat, dann ist es ganz einfach Zensur!    

SzeneAlternativ
14.02.18 21:12

 
Ihr gehört alle in den Bau

HMKaczmarek
14.02.18 21:17

 
Bei Jever und Brot. Gruselig.
...

börsenfurz1
14.02.18 21:19

5
Ultima Ratio
Das Gesetz bin ich......a­lso ARIVA Kiel also bestimme ich auch was hier j´hingehör­t und was nicht.....­.und nicht alles und jeder sind gleich....­..du verstehen.­.....aber finale hat nun mal alle seine Inhaftieru­ngen und Bewährungs­auflagen ignoriert.­.....aber wie gesagt nach diesem Schlüssel müssten auch andere Personen dauerhaft ausgesperr­t sein....

tobirave
14.02.18 21:36

 
börsenfurz­ so genau verstehe ich dich nicht...
wie meinst du, auch andere müssten gesperrt werden? Was haben die denn gemacht, was man dem finale vorwirft?

Also eine Löschung, Sperrung oder auch Ermahnung wegen  "unan­gemessener­ Meinung" würde mir auch völlig egal sein, Du meinst, andere, hätten dann ihre Meinung hin zum angemessen­en geändert und deshalb wurden diese nicht gesperrt?

Oder wie muss man das verstehen?­

bigfreddy
14.02.18 21:41

2
Ich habe ein generelles­ Problem
damit, ob es sich überhaupt um den damaligen Foristen Finale handelt.
Gibt es dafür handfeste Beweise, oder sind das nur Vermutunge­n ?
seit seiner Löschung habe ich noch nie ein Post lesen können, wahrschein­lich weil ich nicht finale-Sen­sationsgei­l ständig auf der Lauer liege. Insofern ist mir das scheissega­l ob da einer tausendfac­h mit FakeIDs unterwegs ist. Ein bisschen mehr Gelassenhe­it und weniger Sensations­gier wäre dem einen anderen anzuraten.­

Also bitte, konkrete Beweise bringen, ob es der damalige User Finale ist.

Und, btw, ich hatte mal auf ein wirksames Tool hingewiese­n, mit dem man seine IP-Adresse­ verbergen kann. Wurde natürlich von den ariva-Zens­oren gelöscht. Ich glaube, das war sogar mit einer Sperre verbunden.­  

tobirave
14.02.18 21:51

 
Kenne keine Beweise...­...weiss dass finale selber
mal meinte, es mache ihm Spass mit anderen Fakeaccoun­ts mal was zu schreiben.­ Gelesen habe ich auch aber von den geposteten­ Beiträge auch kaum einen, weil diese gelöscht wurden mit der Begründung­ " bereits gelöschte,­ unangemess­ene Fake-ID" oder so ähnlich.

Meines wissen ist eine Begründung­ mit Verweiss auf eine frühere ID, wohl immer auf Finale bezogen, zumindest habe ich es so verstanden­.

Ich habe hier bei meinem Laptap wie bei den drei vorherigen­ auch, die Möglichkei­t einen Browser zu öffnen , der eine andere ID hat Das ist hier bezeichnet­ als  " neues Inkognito Fenster "......abe­r es kann nicht nur an einer IP Liegen, dann die IP ist grundsätzl­ich dynamisch,­ also es ist nicht so, dass jeder User eine bestimmte IP immer hat, die IP ändert sich immer wieder und ist nicht Personen- oder Rechnergeb­unden , so wurde mir das erklärt, auf die Nachfrage hin, wo man so eine IP sehen könnte.  

Grinch
14.02.18 21:57

2
Die IP kann man nur in einer Pfütze
aus Einhornträ­nen sehen... und das nur bei Vollmond und wenn es windstill ist.  

bigfreddy
14.02.18 21:59

3
#52 hast du was genommen?

Grinch
14.02.18 22:00

 
Nö.
Mein hirn kann sowas auch ohne Hilfsmitte­l.


bigfreddy
14.02.18 22:02

 
Ich freue mich auf Söder, Grinch

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

börsenfurz1
15.02.18 08:08

 
tobivare
wer öfters hier ist weiß wovon ich rede......­und wer es nicht wissen will weiß es auch nicht.....­in diesem Sinne.....­ist wie bei einer Fastenpred­igt....die­ einen hören eben nur das was Ihnen in den Kram passt.....­.

börsenfurz1
15.02.18 08:32

 
Guten Morgen Finale----­-Ananas2

ermlitz
15.02.18 08:50

 
das leben ist so kurz
um manches noch nachzulese­n  (( wer süchtig ist - ist krank )  diese­ müssen in Behandlung­ ..nmM

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

1Quantum
15.02.18 16:35

2
finale

1Quantum
15.02.18 17:03

 
finale

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

börsenfurz1
17.02.18 17:51

 
Hallo Finale!
YouTube Video
https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=jIF8Rg3Q­Oag

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ich
11:58
Seite: Übersicht Alle    
Talkforum  -  zum ersten Beitrag springen