Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 782  783  785  786  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.540
Zugriffe: 7.632.187 / Heute: 874
Hypoport SE 231,00 € +1,32% Perf. seit Threadbeginn:   +2620,85%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Obelisk
Obelisk:

Denke, es wird für

 
18.01.18 09:20
Hypoport nicht einfach in 2018 eine  prozentual größere eps Steigerung gegenüber 2017 hinzubekommen.  An ein eps von € 4 glaube ich eher nicht. Bin mal auf die Hypoport Prognose gespannt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

hyp will eben im Moment kein

 
18.01.18 09:41
Mensch haben... Und jede Gelegenheit wird genutzt um zu verkaufen.
Bin mir sogar relative sicher wenn das TAV 30% gesteigert waere, haetten wir auch ein Minus...

Ich weiss man kann nicht auch die HYP Zahlen schliessen direkt.
Aber nur mal angenommen, man nimmt die TAV 2016 und das EBITDA, wo laegen wir den heute?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

Entschuldigung fuer die Typos... Das englishe

 
18.01.18 09:55
Spellprogramm macht was es will... :(  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

Ja doch die

 
18.01.18 11:46
Europace-Zahlen sind einfach sehr gut......
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 matze91
matze91:

Wie gut sind die Eurupace Zahlen wirklich?

2
18.01.18 12:12
zu 19579:

Die Zahlen von Eurpace sind m.E. nicht "sehr gut", ich stimme da R.S. zu, indem er feststellt, man kann mit den Daten insgesamt zufrieden sein, unter Berücksichtigung des aktuellen Markumfeldes. Meine Hoffnung ist neben einem politischen Impuls für den Markt auch, dass FINMAS und Genopace weiter sehr stark wachsen.
Schaun wir mal, wie Ertragskraft sich entwickelt hat.

Zitat RS in der heutigen Unternehmensmeldung: "......äußerte sich Ronald Slabke, Vorsitzender des Vorstands der Hypoport AG, insgesamt zufrieden mit der Entwicklung der zum Geschäftsbereich Kreditplattform gehörenden Tochter EUROPACE"
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Cosha
Cosha:

Hypoport

5
18.01.18 12:28
will sicher mehr und kann das auch.
Was die Zahlen aber erneut klar machen. Hypoport wächst solide in einem schwierigen Marktumfeld bei stagnierendem oder gar rückläufigem Immobilien Finanzierungsmarkt.

Kommen also Impulse die den Immobilienkauf vereinfachen, wird Hypoport davon überproportional profitieren.
Spannend werden die Zahlen zur neuen Plattform im InsureTech Bereich sein, das bleibt weiter das Segment für Kursphantasie.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 ExcessCash
ExcessCash:

Hypoport - reicht solide...

5
18.01.18 15:47
für das erreichte Bewertungsniveau?

Sicher sind Bodenständigkeit und Solidität zu bewerten. Was hier aber vermisst wird, ist Dynamik im Wachstum! Die Bewertung ist der Ertragskraft ein gutes Stück voraus gelaufen. Begründet u.a. durch die berechtigte Fantasie, die Baufi-Traumstory mit der Versicherungsplattform annähernd zu wiederholen.
Was noch zu beweisen wäre... und bis dahin würde es mich nicht wundern, wenn es hier erst mal unter hohen Schwankungen seitwärts geht. Letztlich kann keiner sagen, ob hier 80 oder 160 der richtige Kurs ist :-) Beides kann man m.E. argumentieren.

130



 

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 staycool
staycool:

6,5 Mio heut und dabei relativ stabil.

 
18.01.18 18:03
Scheinen ja doch ein paar starke Haende aufzufangen.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Grantelino
Grantelino:

Das...

 
18.01.18 19:44
tut gut:

www.t-online.de/finanzen/boerse/...-von-159-00-auf-159-00.html

Nur die scheiß Anleger goutieren's nicht.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 FFrodxin
FFrodxin:

So blöd sind die Anleger nicht

 
18.01.18 20:55
"Der operative Gewinn könnte zwar darunter zunächst leiden, in daraus resultierenden Kursschwächen sieht er jedoch eine Kaufgelegenheit."

Die Einstiegskurse kommen erst noch...
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Benz1
Benz1:

Ja, hält sich

 
22.01.18 11:53
ganz gut, der Abverkauf geht nicht weiter, sind froh......
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Jrjakob
Jrjakob:

6 Tage gesperrt - Danke Mods

6
22.01.18 20:07
und die Begründung lautete, ich sei eine Doppel-ID von Libuda. Besonders vielsagend dabei das unterschiedliche “Strafmaߔ: Libuda 7 Tage, ich für immer. Mein Widerspruch wurde von den Moderatoren erst nach 4 Tagen bearbeitet und ABGEWIESEN !!!. Erst mein 2 Widerspruch wurde nach weiteren 2 Tagen endlich akzeptiert, nachdem ich den Mods empfohlen hatte mal meine Kommentare und Meldungen zu Libuda zu checken. Aber keine Entschuldigung, keine Worte des Bedauerns, nichts. Ich habe keine Lust mehr hier weiteren Kontent zu liefern, und dabei der Willkür der Mods ausgeliefert zu sein.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19588

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Scansoft

 
22.01.18 22:33
" So ähnlich macht es wahrscheinlich auch ISIS bei ihren UrteiIen"


ISIS hat nur zwei Urteile.

Das gnädige Urteil...sie erschiessen den Menschen über den sie geurteilt haben.

Das ungnädige Urteil...beinhaltet Dinge, die den Verurteilten wünschen lassen, er wäre erschossen worden.

Quelle: Ein junger Afghane, dem wir bei uns im Haus einen Platz eingeräumt haben. Und der mich - seit er bei uns wohnt - manche Dinge (z.B. welch ein Luxus es ist, in Frieden und Freiheit die richtigen Aktien im Depot zu haben) mit noch mehr  Dankbarkeit und Demut sehen lässt.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

@angela, noch einmal

 
22.01.18 22:48
danke für die Eingrenzung. Trotz Ironie, war er natürlich deplatziert. Ich bin ebenfalls sehr dankbar, dass nur Ariva über mich Urteile fällt.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Scansoft

 
22.01.18 23:13
Nein, es war keine Eingrenzung. Ich habe ja auch gelacht über Deine Ironie. Ironie vom Allerfeinsten sozusagen.  :-)

Es war mir nur ein Anliegen, zu zeigen dass wir Hypoportaktionäre in einer Situation sind, die als sehr luxuriös bezeichnet werden kann.

Gerade in Zeiten in denen sich der Hypoportkurs ein bisschen anders verhält als gewünscht, ist es ganz hilfreich sich über diesen Luxus bewusst zu sein. Macht es leichter, solche Phasen wie momentan der Fall, stoisch auszusitzen.  ;-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 robin sane
robin sane:

Dankbarkeit

2
23.01.18 02:18
Jeder der in Deutschland lebt (1,1% der Weltbevölkerung) sollte sich glücklich schätzen in Frieden, Demokratie, mit funktionierender Legislative, Exekutive und Judikative und einer sozialen Mindestabsicherung und Gesundheitsversorgung sein Leben gestalten zu dürfen.

Die Bürger, die sich zu beschweren, haben leider zum grossen Teil die Zustände im Rest der Welt (98,9%) noch nicht gesehen, geschweige denn einem Afghanen Obdach gewährt.

Ich will gar keine Diskussion auslösen und bin mir wohl bewusst, dass es auch in Deutschland bei sehr vielen Themen noch deutliches Optimierungspotential gibt. Und auch in vielen anderen Staaten ist es sehr lebenswert.

Wollte nur einordnen, dass die Hypoport Aktien maximal das kleine Schokoblättchen auf der Erdbeer-Sahne-Torte sind.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Panthersprung
Panthersprung:

Moderation

2
23.01.18 08:14
Ich nehme die Moderation in diesen Forum im Vergleich zu anderen Foren als schlecht war. Über Gründe und Ursachen zu spekulieren ist müßig aber meiner Meinung nach habe ich perönlich noch nichts schlechteres erlebt in dieser Richtung.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

@JrJakob

3
23.01.18 09:19
du und eine DoppelID von Libuda.
Das ist mit Abstand das Geilste was ich hier bisher gelesen habe bez. Moderation.
Naja wie gesagt wird durch diese Art der Moderation die Diskussion m.E. eher erstickt als gefördert.
Ironie, Kritik und Kontroverse sind hier nur bedingt einsetzbar.
Das erstickt auch eine gewisse Heiterkeit und Freude, hier zu posten.
Dann beschränken wir uns mal auf Sachlichkeit und reduzieren die Posts.
Wir machen einfach mal eine Pause und lassen Hypoport in Ruhe arbeiten.  
Vg
   
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

Dankbarkeit

3
23.01.18 09:40
ja uns geht es sehr gut.
Die Frage ist nur wie lange noch, geht es den nächsten Generationen auch noch gut?
Die Politik zumindest tut alles, um den Karren an die Wand zu fahren.
Wir haben auch eine Verantwortung für zukünftige Generationen.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 unratgeber
unratgeber:

Hein_Bl

 
23.01.18 10:21
"geht es den nächsten Generationen auch noch gut" - sagen wir mal so: den nächsten Generationen eines Hypoports Aktionärs mit hoher Wahrscheinlichkeit schon :-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

@unratgeber

2
23.01.18 12:12
es ist schön, wenn man zu gegebener Zeit einerseits notwendige Qualifikationen andererseits die entsprechenden Mittel besitzt, um sich beruhigt für eine Auswanderung entscheiden zu können,
da können Hypoportaktien nicht schaden ;-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

@Risikoklasse wegen deines Beitrags #5477

13
23.01.18 12:22

aus dem Spamthread, in dem ich grundsätzlich nicht schreibe:
Wenn ein Unternehmen es schafft, in einem stagnierenden bzw sogar leicht rückläufigen Markt um 7,9% an vermitteltem Volumen zu wachsen, zeigt es eine enorme Stärke und Marktpositionierung ! Man darf ja nicht vergessen, dass alle an Europace angeschlossenen Institute mit dem Problem des rückläufigen Marktes zu kämpfen hatten. Das Wachstum wurde also zum Großteil über die Anzahl der angeschlossenen Institute generiert. Außerdem geht es hier nicht um Wachstum von einem niedrigen Millionen- oder Milliardenniveau aus. Es konnten 2017 3500000000 Euro MEHR über die Plattform vertrieben werden (die Nachkommastellen bei den Milliardenangaben in den Quartalszahlen lassen die Zahl gefühlt klein erscheinen- deshalb mal so dargestellt) wink Über Europace liefen in diesem Jahr knapp 21% des Gesamtmarkts für Immobilienfinanzierungen! 100% werden ja grundsätzlich nicht erreicht werden können. Slabke sagte mal auf einer HV, 50% des Gesamtmarkts sei das maximal Erreichbare und auch sein Ziel in der nächsten Dekade! Korrigiert mich bitte einer, falls ich das falsch in Erinnerung habe. Wenn Europace jährlich um 8% wächst, kann man sich selbst ausrechnen, wann die Hälfte erreicht ist (Gesamtmarkt 2017 ca 230 Milliarden). Und man kann sich ausrechnen, welchen Umsatz das dann für Hypoport bedeutet. Über den Gewinn/Aktie kann man nur spekulieren, weil Hypoport immer weiter (re)investiert.

Genopace und Finmas wachsen von einem niedrigen Niveau aus. Sie haben 2017 vom gesamtvermitteltem Transaktionswachstum von 3,5 Milliarden aber 1,1 Milliarden Euro beigetragen! Von dieser Seite kann es also selbst bei stagnierendem Markt auch 2018 noch enormes Wachstum geben.

Ich bin von den Zahlen nicht enttäuscht. Sie zeigen für mich eindeutig, dass Slabke und sein immer größer wachsendes Team weiter auf dem richtigen Weg sind - allein schon mit Europace. Natürlich hätte ich mir neue Höchstkurse gewünscht und nicht eine Stagnation auf dem Niveau 5/2017, allein schon bei DAX-und TechDAX-Höchstständen. Allerdings scheint es noch mehr recht kurzsichtige, aber vermutlich höchst erfolgreiche Aktientrader zu geben, die mittels einer Geheimformel aus dem Wachstum des Europacetransaktionsvolumens Q4/2017 gegenüber Q4/2016 den Umsatz des Gesamtjahres für Hypoport ausrechnen können und dann sogar noch den Gewinn pro Aktie und das gerechte KGV für 2017 oder war es 2016? Und dann lieber ihr Geld in aussichtsreichere Werte stecken. Ich bleib dabei und schaukel gemütlich mit Angela in der Hängematte und warte, dass irgendwas oder irgendwer wieder etwas Anschwung gibt.laugthing

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Thebat-Fan
Thebat-Fan:

Hmm

2
23.01.18 14:23

"Jeder der in Deutschland lebt (1,1% der Weltbevölkerung) sollte sich glücklich schätzen in Frieden, Demokratie, mit funktionierender Legislative, Exekutive und Judikative und einer sozialen Mindestabsicherung und Gesundheitsversorgung sein Leben gestalten zu dürfen. "

Einerseits wahr, andererseits schwirrt mir heute schon den ganzen Tag das Bild von dem 14 jährigen Jungen im Kopf herum, der von seinem 15 jährigen Mitschüler erstochen wurde. Einfach so in der Schule. Zack ist ein Leben vorbei, das noch gar nicht so richtig begonnen hat.

Als Vater wird man da schon sehr nachdenklich und beginnt sich innerlich Fragen zu stellen.

Noch geht es Deutschland gut und noch ist relativ viel Zusammenhalt und Nationalbewusstsein vorhanden. Aber ich sehe da in der Ferne bereits die dunklen Wolken aufziehen.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

am Ende des Tages

 
23.01.18 15:07
sollten wir wahrscheinlich zufrieden sein, hier zu posten und nicht z.Bsp. auf Facebook, wo seit diesem Jahr das Netzwerkdurchsetzungsgesetz greift, so komisch das klingt

Seite: Übersicht ... 782  783  785  786  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.539 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft Highländer49 18.04.24 12:51
14 14.047 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 halbgottt 02.04.24 19:40
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--