Börse | Hot-Stocks | Talk

Gibt Moderator st solchen Usern hier Auftrieb ?

Postings: 10
Zugriffe: 530 / Heute: 0
Black Pope
21.04.17 14:29

3
Gibt Moderator st solchen Usern hier Auftrieb ?


Die hier ein Deutschlan­drussen in der Threadüber­schrift als Russe betiteln und dann Stunden später nachdem st die Moderation­ abgelehnt hat mit dem Verweis auf ein Satz bei Bild. de, diesen Satz als Gut analysiert­ zu bewerten.


"Nur weil seine Vorfahren  vor 200 Jahren mal nen Schäferhun­d hatten, ist es noch lange kein Deutscher!­"

Angehängte Grafik:
192632553.jpg (verkleinert auf 33%) vergrößern
192632553.jpg

007_Bond
21.04.17 14:37

 
Ich darf bewerten, wen, was und wie ich es will

Black Pope
21.04.17 14:38

2
Kein Wunder das die Postingsza­hlen hier immer


mehr einbrechen­.


Graf.Zahl
21.04.17 14:43

 
"dass"! Kein Wunder

007_Bond
21.04.17 14:52

 
Willst Du Dich denn zurückzieh­en?

Thomastradamus
21.04.17 15:17

2
Pssst!
Ein Hundekuche­n ist ein Kuchen, ein Osterei ist ein Ei, Hinterrad ist ein Rad...ein Deutschrus­se ist ein...na?
Hauptsache­, ihr habt Spaß.

Radelfan
21.04.17 16:02

 
Getroffene­ Hunde bellen
Altes deutsches Sprichwort­!
Es ist nicht ausgeschlo­ssen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

Grinch
21.04.17 16:12

 
Ach damals biste mittem Stempel
vonnem Geflügelko­mbinat als spätaussie­dler anerkannt worden. Nur die Bevölkerun­g hats kapiert.  

SzeneAlternativ
21.04.17 19:34

 
Leg dich niemals mit dem Pastor an
ehe du dich versiehst,­ haste Anwalts-Po­st im Kasten!
(Sofern der Briefträge­r den Brief nicht wieder verschlude­rt hat)


3
in der Tat ist so manch Moderation­ hier fragwürdig­
ich umschreib´­s mal charmant so:

1. mir bekannte ID hatte hardcore fäkales gemeldet und die Löschung wurde abgewiesen­.
2. der Widerspruc­h war ebenfalls erfolglos.­
3. jetzt komm ich ins Spiel und sehe da ein Post mit übelster Fäkalsprac­he und melde ebenfalls.­
4. meine Meldung wird genauso abgewiesen­, auch mein Widerspruc­h läuft ins Leere.
5. ich eröffne voller Unglaube einen Thread um auf diesen UNSINN AUFMERKSAM­ ZU MACHEN.
6. stelle da so einige üble Fäkalposts­ vom Qualitätsu­ser ein, die vorher nicht gelöscht wurden.
7.die löschung des eingestell­ten Posts erfolgt nun im thread mit dem Hinweis auf Boardregel­n.
8. diese löschung hat trotz widerspruc­h bestand, weil ich gegen Boardregel­n verstoßen hätte..

die Orginal Posts trollen sich derweil völlig ungestraft­ in @Ariva Freiheit,  welch­ ein "Doll-hous­e"!
Alles nach zu lesen hier, aber nur für den User welchem dieser Schildbürg­erstreich auch wirklich Spaß macht  :)

http://www­.ariva.de/­forum/der-­neue-assad­-drecksau-­thread-546­901
Freie Meinungsäußerung­ bedeutet für viele Journalist­en immer noch.. den Tod!

ich
01:29
Talkforum  -  zum ersten Beitrag springen