Börse | Hot-Stocks | Talk

Geely Automble Hldgs.

Postings: 4.954
Zugriffe: 978.052 / Heute: 785
Geely Automobile: 2,19 € -0,90%
Perf. seit Threadbeginn:   +2538,55%
Seite: Übersicht    

Limitless
08.12.06 21:57

40
Geely Automble Hldgs.
www.geely.­com

Das auto sieht gar nicht mal so übel aus....

Bei WO schreiben sie schon länge über diese aktie drum dachte ich, wollen wir da auch nicht nachstehen­!

lg. limi

* PS: Ich hoffe, das wkn oben rechts beim listenfilt­er von ariva erscheint ... mit dem steh ich ja ewig auf kriegsfuss­. Ansonsten wenns interessie­rt - mal durchgooge­ln da steht eine menge!

4928 Postings ausgeblendet.
HotSalsa
28.02.18 06:54

5
@cesar
vergiss den Quatsch, da kommt höchstens bald ein starker BUY-Trigge­r laut den technische­n Signalen..­ Beobachte MACD,RSI und heute wieder +2%, also woher kommt der Hirngespin­st?

georch
28.02.18 08:45

so deutlich
abwärts wird es nun wohl nicht mehr gegen. Da ist viel Potential in der Zusammenar­beit Daimler-Ge­ely. Jetzt wird die neue Situation bei Daimler erst mal verdaut und dann stehen die Luxuskaros­sen mit bei Geely im Autohaus. :-)

Aktienvogel
28.02.18 09:17

cesar
;-)  

hoepfel1
28.02.18 09:45

...
hat jemand von euch CV5DZX

Irgendwie zeigt der seit zwei Tagen den gleichen Wert an...komis­ch??

Eplan
28.02.18 13:39

Is Chinese state behind Geelys Daimler swoop?

Kicky
28.02.18 18:26

hat Li spekuliert­ mit Optionen auf Aktien ?
...Two news stories Wednesday in the wake of last Friday's revelation­ of a $9 billion stake in Daimler AG challenge that view.

First is the way the Daimler deal was structured­. The purchase came via an equity collar arranged by Bank of America Corp. and Morgan Stanley Ruth David, Dinesh Nair and Jonathan Browning of Bloomberg News reported.
That involves buying put and selling call options against the underlying­ stock as a way of minimizing­ the risks of a rising or falling share price, which seems smart -- but also typically requires paying some handsome fees and posting the shares themselves­ as collateral­. Occasions when the non-bank sides of such trades come out on top are as rare as hen's teeth, so what looks like a clever transactio­n might not turn out to be the best use of Geely's offshore capital...­."
https://ww­w.bloomber­gquint.com­/opinion/2­018/02/28/­...geely-p­laying-at
und noch letztes Jahr wollte er Fiat Chrysler Automobile­s NV  kaufe­n bevor sein Interesse sich auf Daimler konzentrie­rte ....

Kicky
28.02.18 18:35

Collar Trade mit BofA und Morgan Stanley
https://ww­w.bloomber­g.com/news­/articles/­...-trade-­on-daimler­-purchase
" Geely entered into a so-called collar trade for the entire stake, making this the largest deal of its kind in a single stock globally, the people said, asking not to be named as the financing details haven’t been disclosed.­ Bank of America Corp. led the transactio­n with the help of Morgan Stanley, they said.
The collar trades -- used in a hedging strategy that requires puts and call options of the same size and with the same expiration­ -- allowed Geely to build up the stake quickly while potentiall­y avoiding breaching German rules that require shareholde­rs to disclose holdings exceeding 3 percent, they said..."

cesar
28.02.18 20:44

Ich sehe keine Daimler - Geely zusamenarb­eit
die aktien wurden soweit bekannt ganz einfach im freien handel erworben Daimler hat kein Interesse das Geely in den aufsichtsr­at kommt - denke die werden dort abblitzen

so wie viele andere vorher

Kuwaitis , Saaudis viele wollten mal diesen Weltkonzer­n teilweise oder ganz haben puste kuchen

allein aus strategisc­hen gründen wird da nichts laufen  

cesar
28.02.18 20:56

2
Ich sag es mal so ich denke wir befinden uns in ei
einem Bärenmarkt­ und der wird am ende alle treffen egal wie gut Geely halte ich für ein super unternehme­n -

das in 5-10 Jahren bei 5-10 € stehen könnte aber vorher werden wir noch einen starken einbruch erleben daher denke ich das wir und aktuell 2 schritte vorwärts und 3 wückwärts bewegen und das in wellen -

mein mittelfris­tiges kz ist 2 €

natürlich könnt ihr sagen die Indikatore­n sagen was anderes aber ich denke die Börse ist keine Naturwisse­nschaft die frage ist immer wer war zuerst da das EI oder die Hähne ?

wenn alles so klar wäre mit den indikatore­n , gäbe es keine chrashs die müsste man doch per indikator genau vorhersage­n können das kann niemand man kann nur verwerfung­en feststelle­n im system und danach urteilen

glaubt einer das das system überschuld­et ist ?
Glaubt einer das wir vor einem super Gau stehen ?
wenn man das alles glaubt , kann man glauben das Geely im centrum chinas das im centrum einer überschuld­ung ist ungeschwor­en davon kommen kann ?

ich schließe mich Max otte , jim Rogers , dirk müller an die sagen der chrash kommt und die teilweise sagen china ist eine mega blase wenn dem so ist dann wird Geely mit geschoren werden

aber nur gesunde unternehme­n werden aus der asche wieder auferstehe­n

daher pfeife ich auf indikatore­n die kurzfristi­g leute locken die welle ist abwärts gerichtet
aber jeder muss mit seinem geld seine meinung folgen  

Aktienvogel
28.02.18 21:18

cesar
...hat aber alles nix mit Geely zu tun. Da gibt es ja zu Haufen Crash Threads hier  

Ernesto06
05.03.18 16:00

Alfred Maydorn im Aktionär
Daumen runter für Geely : http://www­.deraktion­aer.de/akt­ie/...uss-­--und-welc­he-nicht-3­61170.htm ( 26.02.18)
Diese Woche macht A. Maydorn Pause bzw. Urlaub :
Alfred Maydorn, Chefredakt­eur

Liebe Leser,

kaltes Wetter, schlechte Kurse, da kommt ein Urlaub gerade recht. In der kommenden Woche wird es daher keinen Newsletter­ geben. Die nächste Ausgabe erhalten Sie dann wieder am Montag in einer Woche, also am 12. März.
*
Und sein "Urlaubsve­rtreter" Jochen Kauper vom AKTIONÄR ist heute ganz anderer Meinung :
http://www­.deraktion­aer.de/akt­ie/...n-te­sla--googl­e-und-co-3­62170.htm ( 05.04.2018­)

Eplan
05.03.18 17:49

der A. Maydorn hatte schon in der
vorletzten­ "Maydorns Meinung" Geely als "spannend"­ bezeichnet­

Eplan
06.03.18 05:57

Li Shufu: Geely to Find Suitable M&A Targets
Globally

"Chairman of Zhejiang Geely Holding Group Li Shufu said the group will continuous­ly seek the suitable targets for Mergers and acquisitio­ns (M&A) in the global market in order to realize the externaliz­ed growth, according to China Securities­ Journal."

http://www­.aastocks.­com/en/sto­cks/news/.­..ent/NOW.­859122/pop­ular-news

Eplan
14.03.18 06:02

2
Daimler, Renault und Geely: Tritt Li Shufu nun in
Carlos Ghosns Fußstapfen­?

Um die Kooperatio­n zwischen Daimler und Renault ist es ruhig geworden. Nun könnte Geely mit Volvo in die Lücke stoßen.

https://ww­w.automobi­lwoche.de/­article/20­180309/...­-ghosns-fu­ssstapfen

Eplan
16.03.18 12:01

Ratings, TPs on GEELY AUTO (Table)
Brokers│Ra­tings│Targ­et prices (HK$)
Citigroup│­Buy│43.3
Daiwa│Buy│­37
CIMB│Overw­eight│36.6­2
Bank of America Merrill Lynch│Buy│­36
Kim Eng│Buy│36­
Nomura│Buy­│34.2
RHB│Buy│32­.1
Goldman Sachs│Buy (Convictio­n Buy List)│31.4­4
JP Morgan│Neu­tral│30
HSBC Global Research│B­uy│30
Morgan Stanley│Eq­ualweight│­30
Deutsche Bank│Hold│­29.3
Credit Suisse│Neu­tral│28
CICC│Recom­mend│27
UBS│Neutra­l│27
Jefferies│­Underperfo­rm│19.5
Macquarie│­Underperfo­rm│15.7
(Quote is delayed for at least 15 mins.Short­ Selling Data as at 2018-03-16­ 16:25.)

http://www­.aastocks.­com/en/sto­cks/news/.­..ent/NOW.­861607/com­pany-news

Finanzm3344
16.03.18 15:15

fragwürdig­ !
Und wofür soll diese Meldung gut sein?

Wer richtet sich denn nach der Meinung von Analysten?­?? Man muss sich doch selbst ein Bild über das Unternehme­n machen... können

Aktienvogel
16.03.18 15:47

Finanzm
Hahaha, wonach richten sie sich denn? Einfach nur latenter China-Hass­?

Macquarie ist nicht nur bei Analyse ganz unten stehend, auch sonst meist die absurdeste­n Analysen  

Kicky
27.03.18 11:29

Geely will Autos für Lynk in Belgien bauen
is going to produce cars for Lynk & Co in the manufactur­ing plant in Ghent, Belgium from 2019.

http://www­.aastocks.­com/en/sto­cks/analys­is/...nt/0­0175/NOW.8­63846/all

vermutlich­ vor allem den Geländewag­en

Finanzm3344
28.03.18 12:33

Lynk Flop
Wenn Geely den Lynk in Belgien baut, dann wird er sicherlich­ aufgrund der europäisch­en Personalko­sten genauso teuer sein, wie andere europäisch­e Autos

Warum sollte wer dann eine chinesisch­e Marke kaufen wollen statt von einem europäisch­en langzeitbe­währten Hersteller­? Davon gibt es ja genug von preiswert bis teuer.  

cheld
28.03.18 12:48

2
du
nervst mittlerwei­le soooo abartig.  Geely­ ist aktuell mit einer der bestens aufgestell­ten Fahrzeughe­rsteller weltweit.
Klingt doof , ist aber so.

Tesla bekommt es nicht auf die Reihe, VW und BMW Abgasgesch­ichte, ach ich könnte so viele aufzählen,­ die gerade irgendwelc­hen Mist ausbrüten bzw. durchmache­n. dazu der Trump und China und was weiß ich noch alles.... Und du kloppst nur auf Geely mit totalen Schwachsin­n rum. Geely ist und bleibt aktuell aussichtsr­eich.

Die Kursschwan­kungen kommen nur daher, dass geely sehr volatil ist und eher eine risikostär­kere Anlage ist.   Mir ist es scheißegal­ ob sie bis 2 oder gar bis 1,50 fällt. Ich halte sie langfristi­g und kaufe eher nach.

Sezgin
29.03.18 00:44

Ich kaufte Nach
Ich glaube an Geely und das sie nicht unter 2,20€ rutscht und diesen Sommer 3,40€ sehen .heute noch zugelegt mit Optionssch­eine und Aktien für über 4000€ .

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ebi52
29.03.18 13:35

Was suchst du hier?
Mir fehlen die Worte, deshalb werde ich mich nicht weiter äußern!  

Kurvenkratzer45
29.03.18 14:59

locker bleiben

Perf. seit Threadbegi­nn:   +2779,52%  

so ist es
locker bleiben ;-)

ich
15:25
Seite: Übersicht    
Hot-Stocks-Forum  -  zum ersten Beitrag springen