Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 928  929  931  932  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.179
Zugriffe: 30.448.819 / Heute: 651
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Nord Stream 2 wird gebaut

 
24.06.17 22:14
Wenn sich Wintershall + co von den USA beeinflussen lassen sollten was sie ja nicht tun werden hoffe ist,,,,, werden die Chinesen dieses Projekt übernehmen

de.sputniknews.com/wirtschaft/...95872-nord-stream-usa-china/

So oder so,,,, Nord Stream 2 wird gebaut werden

Mit den beiden Piplines wird Gazprom jedes Jahr bis zu 4 Mia € einsparen können..hehe

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Gazprom 903276 raider7
raider7:

hi tricky_70

2
24.06.17 22:31
USA + Europa sind dabei den Ast abzuschneiden auf dem sie sitzen

China + Russland mit Indien + Asien werden demnächst die Weltführung übernehmen,,, USA ist schwach geworden + auf Europa kein verlass

siehe link

de.sputniknews.com/politik/...hina-suedchinesisches-meer-usa/

China + Russland + Nordkorea besitzen soviele U-Boote dass sie alle Schiffe einschliesslich der Flugzeugträger der USA in wenigen Wochen versenken könnten und das wissen die USA,,,,, deshalb der abgang bei Nordkorea.!?

Und Russland wird in wenigen Jahren das Reichste Land der Welt sein,,,, deshalb bin ich investiert bei Gazprom
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Türkstream news

2
25.06.17 00:18
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...r-verlegt-a-1153823.html

erster Strang soll schon 2018 fertig sein.!?
Gazprom 903276 H731400
H731400:

In 2 Jahren wird Gazprom eventuell

 
25.06.17 06:31
interessant, ansonsten reine Zeitverschwendung, gibt 1000 bessere Aktien. Bis dahin werden die Energiepreise steigen und Gazproms große Investitionen dann Profit abwerfen.  
Gazprom 903276 klasy
klasy:

Mit NS2

 
25.06.17 11:45
Beginnt die klare Beendigung der Unterwerfung für Europa amerikanischer Interessen.
Diese Frage ist noch offen.
Der Syrienkrieg auch um die Katar Gasleitung nach Europa (Assad lehnte dies ja bekanntlich ab
ist auch noch nicht endgültig entschieden und nach der Zerschlagung des IS wird eventuell die Assad Frage wieder durch den Westen aufgeworfen.Wir bilden  ja mit den USA die freie syrische Armee auch in Jordanien aus. Trump hat ja schließlich die Nato für Syrien eingebunden.
Rußland hat in Syrien das Völkerrecht auf seiner Seite und bildet ebenfalls internationale Koalitionen.Wir brauchen in Europa neue Führungspersönlichkeiten mit klaren Konzepten für
die Wirtschafts und Friedensregionen bis Wladiwostock. Die Atlantiker sind hier völlig fehl am Platze, weil die USA längst Europa als einen Konkurenten siehen, den es zu schwächen gilt
und über die Nato, LNG, Google,GPS u.a. alle Hebel zur Unterdrückung haben werden.
Mit der Syrienklärung, mit NS2 und richtungsweisende Außenpolitik wird die Aktie deutlich steigen. Kann schon bald sein aber auch noch lange sich hinziehen. Ich kann mit meinem Einstieg warten.
Gazprom 903276 Eugen1986
Eugen1986:

@H731400

3
25.06.17 13:44
Mit deiner Einschätzung könntest du durch aus recht haben, aber dann ist es doch recht den Kauf wert bei so günstigen Kursen und hohen Dividenden.

Momentan günstig
Es wird investier in neue Märke
Dynamischer Verschuldungsgrad leicht über 300%
Divi wird pünktlich gezahlt und deutlich über dem Durchschnitt
Eigenkapital hoch über 60%

Was braucht ein Unternehmen noch um Vertrauen zu schaffen.

Klar gleich kommt das Argument: Aber Putin bla bla bla, Kapital enteignung bla bla. Dieser Satz ist nicht an dich gerichtet H731400.

Wäre es ein anderes ausländisches Unternehmen wäre es aus der Sicht einer Fundamentalen Analyse von Anallysten deutlich höher bewertet worden.

Klar die Sanktionen stehen und auch der russischer Gassektor ist auch saktioneniert, aber wer von Uns hatte in diesem Winter eine kalte Wohnung, richtig keiner. Also ist GP ein zuverlässiges Unternehmen und würde niemals ins eigene Fleisch schneide. Genau so wenig wie wir auf russisches Gas verzichten würden. Beide brauchen einander.

Die Saktionsverlängerung ist nur Show und man möchte nicht die Ukraine wieder verlieren, weil sonst merken die Ukrainer, wie falsch und opportunistisch die Politik von der EU ist. Ich war oft in der Ukraine und mit vielen diskutiert, die haben  große Hoffnung in die EU gesetzt. " Europa wird uns helfen und lässt uns nicht fallen". Ich habe den versucht zu sagen, dass die EU die Ukraine nur für Eigenintressen braucht. Sobald die nicht gewährleistet sind, wird man versuchen sich aus den Versprächungen rauszuwinden. NS2 ist der erste Beweis dafür, dass wir hier Eigeninteressen haben und der Chef von Wintershall hat es richtig formuliert: Wir sind nicht für die konseledierung vom Ukrainischen Haushalt verantwortlich.

Aber zurück zur GP: Ich würde sagen es lohnt sich in die Aktie zu investieren, wenn man eine Dividendenstrategie fährt. Wenn man aber kurzfristig Geld verdienen möchte, dann gibt es andere Aktien da bin ich mir sicher.

Wie immer nur meine Meinung, will damit keinen Überzeugen sondern nur mögliche Denkanstöße geben sich selbst eine Meinung zu bilden.

Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler bitte per PN an mich, aber bitte nur mit roten Stift korrigieren.

Gruß
Eugen

P.S: Schönen Restsonntag!
Gazprom 903276 Eugen1986
Eugen1986:

Zeitungsartikel

 
25.06.17 13:56
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/...rwegen-abhaengig/
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Eugen1986

 
25.06.17 21:20

Gutes Posting #23258

H731400 meint sicher dass zu Zeiten Kostolanys Gazprom jetzt schon Boomen würde,,, aber jetzt mit Internet geht ja alles viel schneller,,,, rein/raus in Sekunden schnelle

Nur bin selber 2X ausgestiegen und genau dann ging es wieder nach oben,,,, viele andere user haben die selbe erfahrung gemacht,,, man glaubt auf einmal die hätten sich auf dich persöhnlich eingeschossen um dein Geld zu nehmen.!

Und wenn man andere Aktien sieht die stark gestiegen sind, da sind die meisten Anleger die die seit längerem mit dabei waren,,, und nicht solche die rein/raus waren, die wurden alle einmal auf dem falschem Fuss erwischt und weg waren sie

Denke mir dass Gazprom einmal anfängt zu steigen ohne news und das dann nicht zu knapp,,, das wäre dann der moment wo erste grossaktionäre einsteigen werden, deshalb wäre es dann nicht schlecht schon mit dabei zu sein

Aber jedem sein System.smile

Gazprom 903276 raider7
raider7:

Was man nicht übersehen darf

 
25.06.17 21:29
ist dass der Westen seit Jahren immer schwächer wird und Asien immer stärker

Die gute alte Zeit der USA ist vorbei,,,, statt den Amis kommen heute Chinesen und legen das Geld auf den Tisch,,,, in China gibt es 1,6 Mio Millionäre und die sind dabei die ganze Welt aufzukaufen,,,

deshalb wird auch die Nord Stream 2 gebaut werden,,, heisst wenn sich Wintershall + co doch noch zurückziehen werden/müssen, werden die Chinesen Nord Stream 2 im voraus bezahlen

Und das wird auch die Zukunft sein auf der Welt
Gazprom 903276 raider7
raider7:

übrigens

 
25.06.17 21:38
hängt alles am Seidenem Faden mit all den Fanatikern in der Welt.!?

Braucht nur einer eine Pipline oder mehrere in die Luft zu jagen oder irgend ein Öltanker versenkt wird oder oder

Dann werden Energiepreise explodieren werden sich in wenigen Tagen verdoppeln

Und das kann jeden Tag passieren

muss man leider heutzutage mit einkalkulieren

Das ist aber nur ein Option von vielen.!?

Gazprom 903276 raider7
raider7:

Sanktionen gegen USA

 
25.06.17 21:51

de.sputniknews.com/politik/...651-deutschland-sanktionen-usa/

Mal ehrlich,,,,, ist einer hier der glaubt USA könnte Gazprom ersetzen

USA könnten vieleicht 100 Gastanker schicken und dann wäre das US gas so teuer dass selbst Amis die preise nicht mehr zahlen könnten.

meiner meinung nach sollte sich Europa mit Russland versöhnen ja sogar Russland + die Ukraine in Europa aufnehmen,,, dann würden die grenzen fallen und alles wäre gut.smilesurprise

Gazprom 903276 derbestezocker
derbestezock.:

Nein die Ukraine in

 
25.06.17 22:12
Europa aufnehmen, dann können wir auch Japan aufnehmen.
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Nord Stream 2 Arbeiten beginnen jetzt

 
25.06.17 22:48
de.sputniknews.com/wirtschaft/...322104-nordstream-baubeginn/
Gazprom 903276 meingott
meingott:

in China gibt es 1,6 Mio Millionäre

 
26.06.17 06:31
und die sind dabei die ganze Welt aufzukaufen,,,
--------------

Gestern war schon was später, hoffentlich bist dann mal bald zum schlafen, wie man lesen kann wäre das schon sehr nötig
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash
Gazprom 903276 H731400
H731400:

@Eugen1986

 
26.06.17 08:36
man kauft doch keine Aktie die eventuell in 2 Jahren steigt......Gazprom ist alles andere als sexy gerade an der Börse. Und das wird sich auch so schnell nicht ändern.  
Gazprom 903276 North2
North2:

Amerikan. Aktien

2
26.06.17 10:05
sind sexy. Die steigen unaufhörlich. MK von 500 Mrd sind ganz normal. Also kauf doch diese Highflyer. Da sie immer steigen kann man Nichts verkehrt machen. Aber was hat das mit Gazprom zu tun? Wieso andere bekehren, die lieber in fallende Aktien investieren wollen?  
Gazprom 903276 Ben-Optimist
Ben-Optimist:

Optimismus & Pessimismus liegen

 
26.06.17 10:13
nah beieinander.
Optimismus bedeutet bzgl. GP für mich, dass Sanktionen & Verhalten ggü. Russland normalisiert wird, oder wird uns hier ein Marionettentheater aufgeführt und alles läuft bereits hinter den Kulissen ganz normal? Abkehr von den politischen Börsen hinzu Fundamentaldaten und echten Entwicklungspotenzialen mit fairer Bewertung.
Pessimismus bedeutet, dass weiterhin auf Russland vordergründig eingehämmert wird, die Amis weiter hoch gehalten werden und Ihr Fracking munter weiter subventioniert wird. und die großen Fonds deshalb weiter einen großen Bogen um GP schlagen. ...

Aber egal welche emotionale Einschätzung vorne liegt, dauerhaft wird man an GP als Invest nicht vorbei kommen, und wie hier einige richtig bemerken, die Asiaten  - vorne weg China, wird nicht zuwarten, sondern sich weiter die Bodenschätze Russlands und anderer Nationen auf einem "friedlichen" Weg sichern - und nebenbei sich sukzessive unsere Schlüsselindustrien langsam - nahezu unbemerkt  - einverleiben.  
Gazprom 903276 Wini
Wini:

hätte nichts dagegen als Gazpromaktionär...

 
26.06.17 10:29
www.spiegel.de/auto/aktuell/...-der-neue-diesel-a-1153381.html
Gazprom 903276 Berliner_
Berliner_:

Meingott #23.266 (#23.261)

3
26.06.17 10:38
Auch wenn sich das als unrealistisch anhört, hat der "schläfrige" Raider7 recht, zumindest was die Anzahl der Millionäre in China angeht  ;-)



Die USA haben mit 8 Millionen auch weiterhin die größte Zahl an Millionären weltweit.
Auf dem zweiten Platz folgte China mit 2,1 Millionen, während Japan (1,1 Mio.) Rang drei erreichte.

german.china.org.cn/txt/2016-06/11/content_38642906.htm

In China leben 596 Dollar-Milliardäre - mehr als in jedem anderem Land der Welt. Das geht aus dem "Hurun-Report" hervor, Chinas bekanntestem Reichen-Ranking. Damit zieht das Land sogar an den USA vorbei.

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...liardaere-a-1057937.html


In China leben vier Millionen Millionäre (2015): In der Volksrepublik China haben einer Studie zufolge im vergangenen Jahr vier Millionen Millionäre gelebt.

www.n-tv.de/wirtschaft/kurznachrichten/...article15308581.html


Gazprom 903276 raider7
raider7:

fakt ist Ben-Optimimist

 
26.06.17 11:04
jeder Mensch auf der Welt will max Geld verdienen ob es nun Amerikaner Europäer oder Asiaten sind, wir sind darin alle gleich Gierig

Und dass bei Gazprom noch sehr viel zu holen ist wissen alle,,,, deshalb werden Sanktionen bald Zukunft sein

Es gibt halt nicht mehr so viele Aktien wie Gazprom mit soviel Potenzial nach oben, und die nahe Zukunft sieht blendend aus und das ist nicht übertrieben

Und das Europäische Energienproblem hat ERST angefangen,,, und Energie ist der Lebenssaft der Industrie und diese gibt es immer weniger in Europa.!?

Deshalb werde ich keine einzige Gazprom Aktie verkaufen, im gegenteil habe schon zugekauft und werde weiter Zukaufen

So sieht es bei mir aus

Gazprom 903276 Eugen1986
Eugen1986:

Sehr geehrter Herr H731400,

 
26.06.17 11:05
das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn jeder auf dem Parkett wüsste welche Aktie gut oder schlecht ist, dann wären Sie und ich schon längst Millionäre.  

Ich verfolge eine andere Strategie als Sie glaube ich.

Wir Alle werden es erleben wohin sich die Aktie entwickelt, Süden oder Norden.

Gruß
Eugen
Gazprom 903276 meingott
meingott:

Berliner

 
26.06.17 11:26

die Zahlen mögen stimmen, die habe ich auch nicht in Abrede stellen wollen
Nur die Interpretation dieser ist wie immer von raider7 mit dem eines Kindes zu vergleichen
Millionäre kaufen nicht die Welt..das tun die Milliardäre
Ob er den Unterschied kennt wage ich zu bezweifeln , wenn man sich seine Rechen-Zahlen-künste so in der Vergangenheit ansieht


derselbe: Fakt ist.   04.03.15 10:49 #15859   deshalb ging Gazprom um über 100% nach unten.?!
-
---

surprise

SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash
Gazprom 903276 meingott
meingott:

Und auch seine Wandlung ist sehr lustig

 
26.06.17 11:35
Aber gut, sowas haben Papertrader an sich
-----------------------

http://www.ariva.de/forum/gazprom-903276-312389?page=724#jumppos18113

(//eigenes ÖL + GAS haben//)  ist so wichtig wie jedes Jahr ein Wachstum von 10%,,, was denkst du was Deutschland "jedes" Jahr hinblättert für ÖL + GAS


Russland aber wird der leidtragende sein,,,,, denn Ägypten und andere werden kein ÖL oder GAS mehr in Russland Kaufen...
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash
Gazprom 903276 raider7
raider7:

News zu Power of Siberia

 
26.06.17 11:43
www.gazprom.de/press/news/2017/april/article322504/

Am 12.5.2017 wurden von der Power of Siberia 650 km gebaut + 927 km verschweisst,,, länge der gesammten Piplines liegt bei 2200 km

steht im link oben

Der Aktionär meldet wieder was anderes,,,, aber wie gesagt,,, Gazprom wird auch von den Medien runtergebuttert

www.deraktionaer.de/aktie/...t-eigentlich-in-china--323690.htm

Jeder kann sich an infos das raussuchen was er mag
Gazprom 903276 Berliner_
Berliner_:

meingott

 
26.06.17 13:51
derselben/Thesame = semper (der SW pusher...der wegen seiner Dummheit alles verloren hat) ?????

Seite: Übersicht ... 928  929  931  932  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.959 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh teletubi 19.04.24 22:56
134 99.178 Gazprom 903276 a.z. charly503 15.04.24 19:14
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--