Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 732  733  735  736  ...

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Beiträge: 20.624
Zugriffe: 4.920.410 / Heute: 457
Epigenomics AG 1,64 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,73%
 
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Hundlabu
Hundlabu:

Spirido

 
15.12.17 09:26
du blickst es nicht, da du noch nicht lange genug dabei bist. Dafür gibt es natürlich  keinen Beleg, aber das ist so bei Epi Sie wünschen sich zwar was von den Amerikaner,aber die haben noch nie das gemacht was Epi wollte.
Also diese Jahr passiert nichts außer das vielleicht noch ein Amerikaner oder China Mann als Vertriebler eingestellt wird.
Aber kannst du mir jetzt die Frage beantworten ob ab 1.1. die Test erstattet werden, oder ab wann deiner Meinung nach. Ich sehe das erst ab 2019.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

erst

 
15.12.17 11:06
wenn  die Guidelines kommt geht's mit der Erstattung. Darauf kommt es an.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Hundlabu
Hundlabu:

jetzt sag es doch mal genau

 
15.12.17 12:11
wenn Sie da ist  kann doch erst der Antrag gestellt werden, das dauert wieder 6 Monate.  und ab wann wird dann bezahlt ? oder konkret gefragt wenn zum Beispiel  im Januar die Aufnahme in die Guidelines kommt, wann wird dann erstattet deiner Meinung nach ??
Ich denk erst mal noch gar nicht..
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mat14
Mat14:

Laut

 
15.12.17 12:19
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

@mat und Hundlabu

 
15.12.17 12:26

Das waren die Aussagen im Call vom November dazu....also steigt ab jetzt die Hoffnung auf ein binäres Ereignis....

Simon Scholes
Ich habe nur eine Frage, und das ist auf Erstattung. Ich habe mich gefragt, welche Veränderungen sich in den letzten Wochen und Monaten in Ihrer Ansicht über den voraussichtlichen Zeitpunkt der Erstattung ergeben haben. Und auch, wenn Sie einige Beispiele für die Fortschritte nennen könnten, die in den letzten Monaten bei der Erstattung erzielt wurden?
Greg Hamilton
Was die Erstattung anbelangt, so ist der erste Punkt, der sich geändert hat, offensichtlich der Zinssatz für Epi proColon. Wie Sie wissen, haben wir an CMS appelliert, die Preise zu ändern, die während des öffentlichen Treffens im Juli eingelegt wurden. Die vorläufigen Terminierungsentgelte kamen im September heraus, auf die wir hinwiesen. Und der Nettoeffekt ist, wie bereits jetzt basierend auf vorläufigen Kündigungen haben wir etwa 50% Anstieg der Medicare-Rate. Das ist also der erste sehr positive Beitrag zur Erstattung.

Das ist nur die Rate. Dann ist der zweite Teil der Erstattung die Deckung, das ist der wichtigste Teil. Wir machen also weiter Fortschritte entweder bei einer nationalen Ermittlungsentscheidung oder bei einer gesetzgeberischen Maßnahme zur Sicherstellung dieser Erstattung. Bei der nationalen Versorgungsbestimmung ist dies mit der Inklusion der Leitlinien korreliert. Und wir erwarten Richtlinien, neue Richtlinien in diesem Bereich werden in naher Zukunft veröffentlicht. Wir sind also zuversichtlich, dass wir mit diesen Richtlinien einbezogen werden würden und deshalb würde dies den MCD-Prozess für uns starten. Je näher wir dem Jahresende kommen, desto größer ist die Hoffnung, dass diese Richtlinien bis dahin veröffentlicht werden. Aber das liegt nicht in unserer Kontrolle und wir haben kein konkretes Datum, an dem diese Richtlinien veröffentlicht werden.



hamilton zur gesetzesinitiative

In Bezug auf die Legislativmaßnahme werden wir uns weiter darum bewegen. Wir haben weitere Sponsoren in die Rechnung aufgenommen. Und der Gesetzesentwurf kommt in den USA tatsächlich gut voran. Wir sind also zuversichtlich, dass wir auch vor Jahresende noch etwas Klarheit gewinnen werden. Wir sind also sehr zufrieden mit beiden Bereichen, die uns eine Erstattung ermöglichen können. Aber am Ende des Tages wird es ein binäres Ereignis sein und wir sind zuversichtlich, dass wir eher früher als später positive Nachrichten über dieses Ereignis erhalten können.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mat14
Mat14:

Laut dem User Mogli soll die definitive

 
15.12.17 12:26
Erstattung,  also wo Epi dann Geld für Procolon aufs Konto oder wo auch immer
erstattet bekommt,  im Frühjahr / Sommer 2019 sein.

Ich habe da so meine Zweifel ob das wirklich so lange noch dauert.

Letztendlich muss erstmal die Aufnahme in den Guideline erfolgen.   Das ist die oberste Priorität jetzt.

Da warten wir alle drauf..  Nur das zählt jetzt.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mat14
Mat14:

Deswegen heute wieder Absturz

 
15.12.17 12:29
Jahr ist bald zu Ende und keine News
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mogli3
Mogli3:

Mat

 
15.12.17 12:33
Stimmt so nicht ganz. Ich rechne damit dass bis Sommer 18 definitiv erstattet wird. Preis ist zu diesem Zeitpunkt auch erkennbar- MACs- und ab Herbst dann endgültig. Laut Hamilton dauert es vom Entschied ja bis zur ersten Zahlung 6 Monate wegen den Verfahrensabläufen. Ob rückwirkend nachbezahlt wird weiß ich nicht. Mit relevanten Umsätzen rechne ich nicht vor Sommer 19.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Hundlabu
Hundlabu:

Vielen dank für die Info

 
15.12.17 12:45
ich dachte nach der Aufnahme muss ein Antrag gestellt das kann bis zu zwei Monate dauern und dann dauert es 6 monate bis zum Endscheid. Also Umsatz frühestens ab oktober.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Hundlabu
Hundlabu:

Spirido

 
15.12.17 12:50
Also Sie haben die Hoffnung bis Ende des Jahres.....also weisst du was das heisst
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

@mogli

 
15.12.17 12:50
insofern die Richtlinie kommt. Da bist du anscheinend optimistisch oder?  Ich rechne noch mit einer PM und einer weiteren wegen der Prolung Studie. Mogli, das kann genauso vor den Tagen vor Silvester kommen oder? Wobei ich mir nächste Woche oder heute Abend was erhoffe.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! nwolf
nwolf:

Das wird dieses Jahr eh nix mehr

 
15.12.17 12:50
wenn man zu 7,20 €damals raus ist, hatte man alles richtig gemacht.
heute im Vergleich 50% Wertverlust...
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mogli3
Mogli3:

Hu

 
15.12.17 12:57
Ich denke dass die den Antrag in der Schublade haben und kurzfristig abschicken können nach der Aufnahme in die Guidelines. Prüfung dann bis zu 6 Monaten. Juli/ August wäre demnach möglich.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

@mat

 
15.12.17 13:19
bei dem Personal und Kontakten, rechnen wir mal das dies im call alles stimmig ist. Wird sind noch im Zeitplan.  Wenn Hamilton etwas andeutet und immer falsch liegen würde, dann wäre er ja auch nicht mehr glaubwürdig. Also optimistisch denken.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! paladinro
paladinro:

Frage

 
15.12.17 16:20
Warum erhält Epi die Erstattung ?

Irre ich mich, oder wird nicht In Deutschland die Medizin von der Krankenkasse z.B. an die Apotheke oder dem Arzt erstattet. Ist das in der USA anders?
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

In der

 
15.12.17 16:38
USA müssen die Patienten ohne Erstattung selber zahlen, aber das sorgt nicht für eine hohe Vorsorgequote. Deshalb wird erstattet.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! M-o-D
M-o-D:

@paladinro

 
15.12.17 16:41
soweit ich weiß, wird an die Labore erstattet. Falls du das gemeint hast.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mat14
Mat14:

Spirido,

 
15.12.17 16:56
So wie es aussieht werden wir heute auf Jahrestief schließen und es geht weiter Richtung 3€.

Optimismus sieht anders aus.

Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Spirido
Spirido:

@mat

 
15.12.17 17:03
Geduld. Auch das We wäre gut für ne Meldung der Richtlinie. In der USA ist es ja erst morgens. Aber die Aktien würde ich länger halten als Januar Mat. Warum kannst du das nicht?  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mat14
Mat14:

Mogli3

 
15.12.17 17:06
Wenn das alles so kommen sollte wie du hier schreibst , sollten nun viele Investoren jetzt einsteigen.  Denn die aus deiner Sicht sichere Erstattung kommt nun bald.

Der Kurs spricht eine andere Sprache.

Die nächste News bezüglich der Aufnahme wird wieder eine Verzögerungstaktik der Amerikaner werden.  Das kann nicht auf Anhieb klappen.

Wartet ab.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! paladinro
paladinro:

@M-o-D

 
16.12.17 13:22
Wenn das so ist, dann zählt für Epi ja nur der Starttermin der Erstattung. Weil verkaufen tut Epi demzufolge an die Labore und generiert je nach Zahlungsziel sofort Umsatz.

Des weiteren habe ich alles so verstanden das 2018 für 2018 die Erstattung entschieden wird. Die Höhe wird entschieden anhand welche Kosten wirklich entstehen bzw. welcher Preis gerechtfertigt ist.
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mogli3
Mogli3:

Mat

 
16.12.17 13:25
Diejenigen die investiert sein wollen sind es schon. Neue Käufer warten bis jetzt die Guidelines-Meldung kommt. Und dann stehen wir noch vor Jahresende. Do stehen gut natürlich kein Kurs. So wie wir Annahmen treffen muss es das Management auch. Die Hohheit über die Zeitschiene haben die Amerikaner und sonst niemand. EPI kann denen nicht befehlen , @ schreibt uns mal rein“. Damit müssen wir uns abfinden.  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! Mogli3
Mogli3:

Muss

 
16.12.17 13:27
Heißen „ so steigt natürlich kein Kurs“!  
Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! HotSalsa
HotSalsa:

das wäre zu positiv ausgedrückt

 
16.12.17 13:31
man sollte ernsthaft überlegen, Gewinnmitnahmen oder Verluste zu realisieren,
um nicht anderweitig zu investieren. Der Chart verheißt nichts Gutes
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18350


Seite: Übersicht ... 732  733  735  736  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--