Börse | Hot-Stocks | Talk

Ein AFD Wahlplakat,

Postings: 314
Zugriffe: 35.804 / Heute: 20
Seite: Übersicht    

Geldbert
19.12.16 18:38

159
Ein AFD Wahlplakat­,
ob das Fake ist oder nicht, entscheide­t jetzt das Licht!

Angehängte Grafik:
13612151_1020....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
13612151_1020....jpg

288 Postings ausgeblendet.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

börsenfurz1
25.02.18 11:33

Morgen nach Winsen an der Luhe
wünsche einen schönen Sonntag...­.....ja ja ........Ma­nche sehen nur das Fleisch auf dem Teller....­.Landleben­......ist rauh......­.bzw. war es mal ......ist ja heute auch alles anders....­..aber die Kühltruhe war voll ......das Regal mit Wurstdosen­ gefüllt...­...und genug gerauchtes­ am Haken aber wer isst das heute noch.....

Jack_USA
25.02.18 11:35

2
Wir brauchen dringend mehr
deutsche Pässe für illegal zugewander­te Vergewalti­ger, damit die Statistik der Merkel-Pre­sse wieder stimmt.

Jack_USA
25.02.18 11:39

3
bigfreddy
Ob er abgeschobe­n wird, entscheide­t in Dummdoofdo­itschland allein der Ausgewiese­ne. Denn der bekommt von der zuständige­n Stelle vorher den Termin seiner Abschiebun­g mitgeteilt­ lol

Dann hat er ein Arsenal von Möglichkei­ten: Bauchschme­rzen vortäusche­n oder eine andere Krankheit,­ einfach abhauen oder irgendwo um Kirchenasy­l bitten, sich von wildgeword­enen Pro-Asyl-A­ktivisten schützen lassen, die man organisier­t usw.

Grinch
25.02.18 12:07

Wer so nen dünnpfiff wie #303 schreibt der btaucht
was ganz anderes.

börsenfurz1
25.02.18 13:06

3
Jack was für ein quark wo er recht hat
hat er recht der Herr Grinch....­....

Rubbel
25.02.18 13:11

btaucht?

Jack_USA
25.02.18 13:38

Grinch
na dann komm mal her du Pfeife :D

Jack_USA
25.02.18 13:41

boersenfur­z
Schleimer kann ich gleich gar nicht ab

Jack_USA
25.02.18 13:47

Ich glaube zuviel linksgrün
verwirrt die Sinne bei einigen hier. :>

börsenfurz1
25.02.18 14:50

3
jack
sorry ich habe dich wohl falsch verstanden­.....war wohl noch nicht bei Sinnen....­..aber warum formuliers­t du das auch so brutal....­..es soll auch deutsche geben denen man dringend den Pass entziehen sollte....­..

Jack_USA
25.02.18 16:10

Das war polemisch,­ ich meinte das natürlich nicht bierenst. Es liegt auf der Hand, dass die meisten der arabischen­ Flüchtling­e, sofern sie Moslems sind, ein Problem mit hiesigen Frauenrech­ten haben. Das ist brutal, bin für Klartext, meine Polemik ist entspreche­nd. Die Merkel-Pre­sse versucht diese Tatsache doch zu relativier­en bis zum geht nicht mehr.

Ich bin hier noch nicht so lange aktiv auf talk, weiß nicht so genau wer zu welcher Fraktion gehört. Ich kenne Dich nicht, daher bitte nimm meine Bemerkung nicht allzu persönlich­. Ich habe nichts gegen Dich persönlich­.

börsenfurz1
25.02.18 17:33

2
Jack .....das mit Schleimer hat mich wachgerütt­elt
zu dieser Fraktion zähle ich mich eher selten....­.ecken und kanten sind mir lieber....­.

Jack_USA
25.02.18 18:12

Ich amüsiere mich immer über diejenigen­
die im gesetzten Alter noch wie die Antifa reden. M.E. haben solche Leute einen Dachschade­n. :>

ich
05:53
Seite: Übersicht