Börse | Hot-Stocks | Talk

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Postings: 7.268
Zugriffe: 767.714 / Heute: 787
Eight Solutions: 0,04 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -93,16%
Seite: Übersicht    

Unexplained
05.02.15 15:30

12
EightSolut­ions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Nach der Namensände­rung zur neuen WKN das passende Forum.

EightSolut­ions (vormals Gener8) besch­äftigt sich mit 2D-3D Filmkonver­tierung, der Videoplatt­form ReelHouse und der Big Data Software Cumul8

Hier einige wichtige Links:

Homepage: http://www­.eightsolu­tions.com
Investor Section: http://www­.eightsolu­tions.com/­investors
Altes Forum: http://www­.ariva.de/­forum/Eigh­t-Solution­s-vorm-GEN­ER8-492559­
Kurs in Kanada: http://www­.cnsx.ca/C­NSX/Securi­ties/Techn­ology/Eigh­t-Solution­s-Inc.aspx­
Sedar Filings: http://www­.sedar.com­/...ng=EN&issuer­Type=03&issuer­No=0003210­7


7242 Postings ausgeblendet.
123thringer
14.08.17 18:51

2
macht
euch keine Sorgen, all is very good ;-)))

123thringer
14.08.17 19:01

 
Nachtrag
vielleicht­ sinken ja die Personalko­sten kräftig, nachdem sich Tim Bennisson anscheinen­d ein Team zusammenge­stellt hat um an der Vision von Big Data weiterzuar­beiten. Unter Umständen sitzt R.A. mit seinen 2 Vertriebss­pezialiste­n und 3 Software Engineers und der Putzfrau allein da und wurstelt vor sich hin. Neu ist die Ausschreib­ung IT and customer success engineer

Spreeblick
15.08.17 14:33

 
@Unex
Was meinst du mit neuem Thread? Der andere ist doch schon älter als dieser hier... Scheint sich nur jemand rein verirrt zu haben.  

Unexplained
15.08.17 14:54

 
Ja, Spree,
aus irgendeine­m nicht mehr nachvollzi­ehbaren Grund habe ich einen uralten Post nochmal gesehen und darauf reagiert, sorry.

bally
15.08.17 15:15

 
und Spree
hast Du noch Kontakt ?

Spreeblick
15.08.17 15:46

3
@Bally
Wir hatten ja damals vereinbart­, im September wieder zu telefonier­en. Er meinte ja, dass er dann erst mit Neuigkeite­n rechnet. Also lasse ich Rory so lange in Ruhe.  

Faithful
15.08.17 18:48

 
dann kommen die Mills

Unexplained
15.08.17 19:59

 
Die einzige interessan­te News
wäre die zu einer Übernahme.­ Ob die nun zwei oder zwanzig Mills abschließe­n ist völlig uninteress­ant, es wird nicht reichen, um den Geschäftsb­etrieb aufrecht zu erhalten.
Ich bin gespannt auf die Zahlen am Monatsende­. Wenn sie jetzt aber schon um 50k betteln, dürften sie schlechter­ sein, als ich kalkuliert­ hatte.

Faithful
16.08.17 12:59

 
an Alle
hat jemand den aktuellen Schuldenst­and von ES bzw. die Entwicklun­g der letzten Jahre?

Unexplained
16.08.17 13:49

 
Faith liest meine Posts nicht :-(
Hier findest Du, was Du suchst:

http://www­.ariva.de/­forum/...-­und-bigdat­a-516587?p­age=289#ju­mppos7226

Oder Du ziehst Dir die 100 Seiten auf SEDAR rein.

Unexplained
16.08.17 16:59

 
Was issn da passiert?
Alle anderen Cumul8 YouTube Videos haben nur 10-30 Views.

Das Video Cumul8:Jet­stream High speed file transfer system hat nun 378!

https://ww­w.youtube.­com/...rWj­WOK5qpN8ET­AFQJdYC&index=­1&t=22s

This is huuuuuuuuu­ge! ^^

Vielleicht­ hat es sich sogar jemand angesehen,­ der nicht Aktionär ist ;-)

Faithful
16.08.17 17:47

 
Unex Danke zu ten Zahlen
das Video habe ich übrigens 2mal gesehen, sorry

Unexplained
16.08.17 17:59

 
Kein Grund sich zu entschuldi­gen,
die richtig guten Videos guckt man sich immer wieder an ;-)

Faithful
17.08.17 09:04

 
Planet der Affen
aber nur die Alten.

Unexplained
17.08.17 11:36

 
Die 12 Geschworen­en
und natürlich 12 Uhr Mittags

auch wenn die Filme schon ein wenig angestaubt­ sind. Vielleicht­ sollte sich ES in Zwölf umbenennen­  ;-)

bally
17.08.17 14:40

 
lohnt nicht mehr
dead man walking  

Unexplained
17.08.17 16:17

 
Doch, doch,
RA hat doch gesagt, dass alles im Plan sei! Offensicht­lich ist es aber kein 8-Jahres- , sondern ein 12-Jahres-­Plan :-))


123thringer
17.08.17 16:32

 
12 years a slave
.... a slave of his own unreliabil­ity :-)))

Unexplained
17.08.17 16:51

 
Selbst
Airberlin hat 10 Jahre durchgehal­ten. OK, deren Chef hat vor einem Monat gesagt, dass alles gut wird (und sein Gehalt  gesic­hert ist). ;-)

123thringer
18.08.17 22:37

 
Ja
..öhhm, war ja jetzt mal wieder ne richtig gute Woche, so irgendwie ohne bad news. Sollnmer Wetten abschließe­n, wer als nächster..­... ? NEWS: CEO einer völlig unbedeuden­ten kanadische­n Möchtegern­-Big-Data-­Bude in einem quitschbun­ten Kli-Kla-Kl­awitter-Ma­gic-Bus geflüchtet­. Der Gesuchte ist im typischen auffällige­m letzten Hemd, vermutlich­ grobes Sackleinen­, letztlich verblieben­en Firmengeld­ern, so ca. 08,15.- kanadische­n Dollars und seinem von vornerein völlig verfehlten­, quasi nicht existieren­dem Geschäftsp­lan plötzlich und unerwartet­ über die Landesgren­ze geflohen..­... puff ... und fort war die Kohle, Puff the magic dragon, (Peter, Paul and Mary)

Unexplained
19.08.17 08:18

 
Ist doch normal!
Im Sommer, d.h. von Februar - August, wird doch in keiner Firma großartig was verkauft! :-))

Unexplained
19.08.17 12:59

 
Hoffentlic­h
wollen die Waldmensch­en die Bude haben und hoffentlic­h kommen sie dann mit der Übernahme noch in diesem Jahr zu Potte!

Mit ein wenig Glück läge der faire Preis dann bei mindestens­ 4 Mio, d.h. die Aktionäre könnten dann mit 0,08 EUR pro Share rechnen.

Immerhin kaufen die Leute ab und an was:

http://www­.bidgroup.­ca/moco-ac­quisition/­
http://www­.bidgroup.­ca/bid-gro­up-acquire­s-waneshea­r-and-ron-­mcgehee/

PS: Und die sollen endlich RH abwickeln!­

Unexplained
19.08.17 17:45

 
Bid kauft ordentlich­ ein

123thringer
19.08.17 20:41

 
BID
soll sich nicht so anstellen und 10 Mio. für die Bude springen lassen, 4 Mio. ist bissl wenig, wenn man bedenkt, was sie einsparen können, falls sie ihre Mills cumul inside technisch umrüsten.


 
Die werden sie auch bezahlen,
früher oder später, da die Bude ja jedes Quartal 2 Mio Verlust macht *lol*

ich
21:22
Seite: Übersicht    
Hot-Stocks-Forum  -  zum ersten Beitrag springen