Deutsche Post - Wilong

Beitrag: 1
Zugriffe: 11.167 / Heute: 2
Dt. Post AG 38,63 € +0,68%
Perf. seit Threadbeginn:   +35,07%
 
Dt. POST AG N.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Deutsche Post - Wilong Wilong

Deutsche Post - Wilong

 
#1
Grüße ins Forum,

bisher war ich nur stiller Mit-leser, habe aber von den vielen guten Beiträgen profitiert - dafür herzlichen Dank an Alle.

Nun möchte ich meine eigenen Gedankensplitter zur Diskussion stellen.

Es betrifft den Ausstieg von BlackRock aus DP und Telekom. Meiner Meinung nach preist BR den Grexit ein und spekuliert auf den Verkauf staatlicher Anteile an beiden Unternehmen. Zum Beibehalt einer schwarzen Null könnte unser Finanzminister diese Schritte erwägen?
Beim Eintritt dieses Ereignisses spielt BR wieder mit und "gestaltet" die Kurse die sich zumindest vorübergehend nicht im Erwartungshorizont von uns Kleinaktionären befinden.

Was haltet Ihr davon?

Grüße
Wilong


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Post Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 29.494 Deutsche Post nuessa Mindblog 17.04.24 17:48
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
6 187 BPost - Dividendenkönig 2022 Dividendenperle laskall 22.12.22 13:51
  24 Verdammt kalt heute ... short-seller Erikk 29.10.22 20:10
  4 Was ist mit der Post los? lutzhutzlefutz Mindblog 02.11.21 15:07

--button_text--