a.z.
12.07.06 17:10
59
▶ Der Dividendenthread
Es scheint ein Bedürfnis zu geben, über Aktien mit hoher Dividendenrendite zu diskutieren. Da es für dieses Thema noch keine richtige "Heimat" gibt, könnte man ja an dieser Stelle eine solche schaffen.
Wünsche mir anregende und vor allem natürlich Dividenden-bringende Diskussionen!
Gruss
a.z.
281 Postings ausgeblendet.
kann ich nur bestätigen, ist was eingetroffen ..... Wie sagt man nicht viel aber besser als nix 💰
Spekulatius1982
10.03.17 19:33
Zuckermarktordnung fällt im Herbst. Beginn der Marktüberflutung mit Zucker.
Mit Kursen unter 20€ muss gerechnet werden, zumal die Dividende nie die beste ist.
grips
08.08.17 07:25
Na vielleicht klappts ja heute mit der 18,70:-)
allen einen schönen Tag:-)
grips
11.08.17 07:31
Wenns weiter runter geht,bei 16 EUR kaufe ich nach
werden interessante Tage u. Wochen u. befürchte, dass sich auch Südzucker mit dem Koreakonflikt nicht von fallenden Kursen des Allgemeinmarktes abkoppeln kann, wenn sich die Lage weiter zuspitzt.
Warum der krasse verfall?
Wirkt doch solide ch
LASKler
03.10.17 17:58
2
Gedanken
Hmmmmm
Komisch dieser kursabsturz
Als long Position in meinem Dividenden Depo.
Denk das Trinkwasser ein sicheres Geschäft ist.
Inflation geschützt.
£ - Wette
Negativ ist Staatliche Einmischung an zugeben
Ich kaufe und die aktie bricht ein
dome89
25.10.17 19:16
Liegt eher am leichten Markt Rückgang
Und lv wen du es für dein divi depot nimmst ist doch eh egal noch ne charge übrig lassen für schlechte Zeiten :)
Erst mal Hallo
Ja Anlage Horizont nach Brexit 3-6 Jahre.
In Grunde ist es mir eh egal ...
Fühle mich gut Investiert.
Zahlen sollten richtungsweisend sein.
Müssten nicht Halbjahres zahlen kommen? !
Gewinne von United Utilities nach "starkem" Start ins Jahr um 10 Prozent gestiegen Oliver GillNorth West Water fusionierte 1995 mit Norweb zu United Utilities (Quelle: Getty) Der Chef des Wasserriesen United Utilities feierte heute ein "starkes" Halbjahr, da das Unternehmen ein 10-prozentiges Gewinnwachstum verzeichnen konnte. Anteile am FTSE 100 Unternehmen stiegen im Eröffnungstrading leicht an.United Utilities wurde durch eine Kombination von regulatorischen Änderungen, Immobilienverkäufen und Kostensenkungen gestärkt. "Dies ist eine starke Leistung im ersten Halbjahr, in der wir unseren Kunden und Aktionären einen weiteren Mehrwert geliefert haben", sagte Chief. Executive Steve Mogford sagte. Der Umsatz für die sechs Monate bis Ende September stieg von £ 853 Mio. auf £ 876 Mio., mit einem operativen Gewinn springt von £ 303,6 Mio. auf £ 341,8 Mio..Mogford sagte durchschnittlichen Kunden Rechnungen werden voraussichtlich "in realen Bedingungen" zu reduzieren bis 2020 und das Unternehmen erwartet, seinen Kundenstamm zu verdoppeln.Weiterlesen: FTSE 100 endet flach, während Sky fliegt, während United Utilities zusammenbricht. Er fügte hinzu: Unser innovativer System Thinking-Ansatz für die Führung des Unternehmens bringt immer mehr effiziente und belastbare Dienste. Indem wir früher als ursprünglich geplant in diese Regulierungsperiode investieren, beschleunigen wir die Wertschöpfung für Kunden und Aktionäre und positionieren das Unternehmen als branchenführend, da wir uns dem nächsten Regulierungszyklus nähern. "Als nächstes wenden wir uns der nächsten Pre Im Zeitraum von 2020 bis 2025 arbeiten wir mit Kunden in der gesamten Region zusammen, um ihre Bedürfnisse und Vorlieben zu verstehen und um Pläne zu formulieren, die diese Bedürfnisse am besten erfüllen. Die Erschwinglichkeit wird entscheidend sein, ausgewogen gegen die Widerstandsfähigkeit gegen den Klimawandel und das Bevölkerungswachstum in unserer Region. "Das ehemalige Unternehmen North West Water fusionierte 1995 mit Norweb und gründete United Utilities. Es ist derzeit das größte börsennotierte Wasserunternehmen Großbritanniens. United Utilities erhöhte seine Dividende um etwas mehr als zwei Prozent auf 13,24 Pence pro Aktie. Heute Morgen legte die Aktie um 0,4 Prozent zu und notierte kurz vor 9 Uhr bei 781,5 Pence.
Top zahlen, trotzdem kaum Kurs Erholung...
Bin aber optimistisch für die Zukunft
Kann den Verfall nur auf BREXIT Angst zurück führen - völlig Übertrieben ...
Unglaublich wie die GB Versorger runtergebrügelt werden ...
Geschäft làuft
Gute Zahlen